onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 08:12 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
coastercrew.net intheloop.php | |||
DragonKhan Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 08:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Klasse!
Gab ja schon einige Geruechte ueber ein "Big Fun" Modell von GCI. Ich nehme an um so eines handelt es sich? (Kann den Link nicht oeffnen) Florida hat echt gutes Holz noetig! |
|||
Der Der Dongt Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 09:46 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Big Fun waren die ersten Gerüchte aber momentan gehts in Richtung von sowas hier:
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
DragonKhan Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 09:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Na umso besser! | |||
Bends Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 12:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dazu kommt auch noch ein kleiner Stahlcoaster sowie ein kleiner Wasserpark, den ich auf Grund der Konkurrenz ziemlich überflüssig finde. | |||
Der Der Dongt Neu 04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 15:20 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
So wies ausschaut wird das echt gut! Auch interessant: ein Windseeker obwohl es ja bereits einen Star Flyer in der Nachbarschaft gibt.
TPR |
|||
Balmera Neu 04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 17:43 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Meine Güte, so ein GCI. Mitten in der Stadt. Wo der Park auch noch Abends offen hat. Das ist halt USA.
Würden Old Town und der Fun Spot die ja fließend ineinander übergehen (sieht man leider auf der Karte nicht) mal zusammenschmelzen, wäre der Laden (in Anbetracht der Wasserpark-Planung) ein weiterer vollwertiger Vergnügungspark in Orlando wo man man einen halben Tag verbringen kann. |
|||
Tupaii Neu 04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 18:40 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Verwechselst du grad den Fun Spot Orlando mit dem in Kissimmee? | |||
duddi Neu 04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 18:41 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Fun Spot Kissimmee ist nicht gleich Fun Spot Orlando. Aber das weißt du ja selbstverständlich.
Liebe Grüße, Andreas EDIT: Fabian hat auf die lieben Grüße verzichtet und war somit schneller. |
|||
Balmera Neu 04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 20:46 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Fabian ist halt so 'nen ungeschmeidigen Nichtgrüßer. | |||
Dragster Neu 31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 22:32 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Die Bahn wird White Lightning heißen. Sieht heiß aus! | |||
Coronet Neu 01.06.2012 Freitag, 01. Juni 2012 07:33 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Ohja, richtig klasse!
Besonders der Hügel (bzw. die 3 Hügel) kurz nach dem First Drop sehen airtimetechnisch vielversprechend aus. |
|||
Warwas Neu 01.06.2012 Freitag, 01. Juni 2012 16:59 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Joa Hat was!!!
Gruß Daniel |
|||
martinspies Neu 30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 09:50 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Laut RCDB wird der zweite Coaster ein Vekoma Suspended Family, der wohl im Mai 2014 öffnen soll. | |||
Kaffe Neu 30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 14:10 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Dies teilt auch die Kirmes & Park Revue mit. | |||
Voschi Neu 07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 11:15 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Animiertes POV
Ist das eigentlich die erste Hybrid Bahn von GCI? |
|||
Dragster Neu 29.11.2012 Donnerstag, 29. November 2012 15:16 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Update auf TPR. | |||
Küppi Neu 07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 03:18 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Laut der Homepage des Parks werden beide Coaster ab März 2013 geöffnet sein ... funspotattractions.com expansion-page.php Der Woody sieht wirklich richtig lecker aus. Den werde ich bestimmt mal besuchen, wenn ich nächsten Juli dort bin. |
|||
Coaster_J Neu 17.02.2013 Sonntag, 17. Februar 2013 11:13 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Mark Brisson, Director of Marketing, erzählt etwas zur Erweiterung von Fun Spot Orlando. youtube.com watch | |||
Dragster Neu 19.02.2013 Dienstag, 19. Februar 2013 11:24 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Construction Update | |||
Voschi Neu 29.04.2013 Montag, 29. April 2013 19:15 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net 935506_10151903905426978_1691089479_n.jpg Quelle: facebook.com/GreatCoasters |
|||
coasterfreak Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 06:37 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Es hat noch niemand erwähnt:
Der Vekoma Coaster besitzt das gleiche Layout wie Kvasten im Tivoli Gröna Lund. Und das ist IMO ein tolles Layout. |
|||
The Knowledge Neu 30.04.2013 Dienstag, 30. April 2013 09:02 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Exakt das habe ich gestern hier drunter gepostet. Ich frage mich gerade nur, wo der Post hin ist ... | |||
Coaster_J Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 08:53 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Aufnahmen von Testfahrten inkl. Onridevideo: youtube.com watch | |||
Balmera Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 11:12 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Der Park heisst nun Fun Spot America. Drei neue Counts für Orlando. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |