onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 23:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Christian
ingo endresWoher weißt du das es reale Gerüchte sind S
Ingo

Gute Güte...
Gerüchte sind immer real, allein durch ihre Existenz.
Ob sie auch wahr sind ist was anderes S .

Entschuldigung:
Dann sind diese Gerüchte halt als wahr dargestellt und sind durch ihre Existenz schon allein real S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 10:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wie heisst es so schön - in jedem Gerücht steckt ein Fünkchen Wahrheit... S

Ich glaube allerdings nicht, dass das Phantasialand im Jahr 2007 (oder 2008) einen B&M-Inverter als Neuheit präsentieren wird.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 10:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
raziboWie heisst es so schön - in jedem Gerücht steckt ein Fünkchen Wahrheit... S

Ich glaube allerdings nicht, dass das Phantasialand im Jahr 2007 (oder 2008) einen B&M-Inverter als Neuheit präsentieren wird.

Der Herr Löffelhardt hat ja mal gesagt,das ein Loopingcoaster in einem Familienpark nichts zu suchen hat.
Demnach halte ich das Gerücht von einem B&M oder Intamin Mega-oder Hypercoaster für sehr unglaubwürdig S !
Ich lasse mich einfach überraschen,was da kommen mag.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 12:08
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Aber ich denke, dass was da kommt, kommt 2006, oder nicht? 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 12:36
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
OT:Braucht ein Familienpark nicht was für die ganze Familie?

Etwas für Opa,Oma,Mama,Papa und den Junior?

Nur was nutzt das,wenn man den 20-25 Jährigen,thrillsüchtigen Sohnenmann vergisst?

Ein Familienpark sollte alles haben,auch was für Thrillseeker.

Onn-Topic: Glaube auch nicht an einen B&M. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 12:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wobei man sich die Frage stellt, wie "Familienpark" definiert ist. Heißt das, dass in dem Park Attraktionen für jedes Alter sind (Pferdchenkarussell, Kinderachterbahn, Loopingachterbahn, Wildpark), oder, dass jede Attraktion für die ganze Familie ist? Im Phantasialand würde ich auf Möglichkeit 2 tippen! 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 13:16
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wisst ihr noch was neulich auf coastersandmore.de stand?

...2006 können sich die Besucher in und rund um Deutschland auf zwei neuen Achterbahnen mit Hitpotential vergnügen.

Und jetz schauen wir uns mal die Parks an, die dafür in Frage kommen würden:

1. Europa Park
Fällt schonmal weg, da 2006 der portugiesische Themenbereich entstehen wird.

2. Holiday Park
Glaube ich nicht daran, dass so schnell wieder eine neue Achterbahn gebaut wird, war ja auch von einem Thrillride die Rede.

3. Heide Park
Schreibt der Park nicht rote Zahlen? Und nach der Investition im nächsten Jahr für das Holiday Camp wird 2006 garantiert kein Coaster erscheinen.

4. Movie Park Germany
Ich habe mal gelesen, dass Star Parks in den nächsten Jahren nicht sehr viel Geld in seine Parks investieren wird.

5. Hansa Park
S Warum nicht S

6. Skyline Park
Sky Wheel Ausbaustufe? Eher nicht.

7. Phantsaialand
Mein Top Kandidat was das angeht! Jedoch glaube ich nicht an einen B&M Coaster.

Es kann aber natürlich auch sein, dass ein Park ein Ass im Ärmel hat und uns überrascht. Und Achterbahn mit Hitpontential muss nicht heißen, dass es eine größere Bahn wird, dennoch tippe ich aufs PHL.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 13:44
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Also der Movie Park Germany hat schon mit der Stadt Bottrop wegen erweiterungen abgeklärt, jedoch erst ab 2007, so stand es in einem Pressebericht, also fällt der park auch ganz weg! 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 13:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
dragster193
5. Hansa Park
S Warum nicht S

Weil sie schon ein großes Flugkarussell und ein Kinderkarussell bauen S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 13:52
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Fort Fun scheidet wegen der Investition 2005 auch aus.

Panorama Park glaube ich nicht.

Tripsdrill? Schwer vorstellbar.

Steht da nicht in und um Deutschland?Es kann also auch eine Achterbahn fürs Ausland werden,oder eine für die Kirmes.

Und zum Familienpark,Maxi:

Wenn deine These stimmt,warum wurden dann Mystery Castle und Colorado Adventure gebaut? Die können weder von Oma und Opa,noch vom 7-9 jährigen Junior genutzt werden.

Deshalb tendiere ich zu Variante 1 deines Postings. S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 13:58
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Mh, Tripsdrill könnte mal wieder ne Achterbahn gebrauchen, denn es ist immer sehr voll an beiden Bahnen, jedoch kann sich der Park was großes leisten? Also nächstes Jahr eröffnet ja das Seifenkistenrennen, dann kommt 2006 bestimmt nichts neues! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 14:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Woher wollt ihr wissen was die Parks in den nächsten Jahren bauen?

Für den Movie Park ist schon alles abgeklärt bis 2006. Tim Ruedy hat in der Saison 2004 gesagt, dass der Park genügend Achterbahnen hat und erstmal auf die Familie geachtet werden muss. Gut, vielleicht sieht das der neue Chef in der kommenden Saison etwas anders.
Tripsdrill überrascht doch immer wieder mit Neuheiten und Platz genug hat der Park. Der Hansa Park sowie der Heide Park haben ebenso genug Potential und vielleicht bahnt der Heide Park mit dem Holiday Camp eine etwas größere Expandierung an. Mag sein, dass der Park bis 2006 die Bombe platzen lässt, ein Aqua Trax (*seufz*) gebaut wird, alle sind glücklich und Heide Park hat eine europaweite Neuheit...
Vielleicht auch das PHL. Auf geringem Platze hat man in der Vergangenheit doch hier eine Menge Potential geschöpft und auch wenn die letzten Neuerungen ziemlich mager ausgegangen sind kann es ja gut sein, dass hier später noch etwas Neuartiges hinzukommt. Die schon erwähnte Sky-Wheel-Erweiterung halte ich hier für am logischsten, da im nächsten Jahr gerade durch diese Achterbahn im Skyline Park ein Zuwachs zu verzeichnen seien wird.
Spekulieren kann man viel, aber man solle sich nicht so ideologisch geprägte Bilder schaffen: Viele Parks, vor allem die Kleinen, konnten gerade in den letzten 2 Jahren mit großartigen Dingen überraschen und was wäre wohl ein besseres Jahr um das zu wiederholen als 2006 während der Fussball WM?
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 14:26
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
MaxiWobei man sich die Frage stellt, wie "Familienpark" definiert ist. Heißt das, dass in dem Park Attraktionen für jedes Alter sind (Pferdchenkarussell, Kinderachterbahn, Loopingachterbahn, Wildpark), oder, dass jede Attraktion für die ganze Familie ist? Im Phantasialand würde ich auf Möglichkeit 2 tippen!

Wer würde nicht Disneyland (Paris) als Familienpark bezeichnen?

Space Mountain, Indiana Jones, RNR S Coaster = 3 Achterbahnen mit Inversionen.

Und alle 3 werden auch von Familien benutzt.

Abgesehen davon denke ich, dass 4 Achterbahnen für einen Park der Größe des Phantasialandes ausreichen. Aber wenn mal irgendwann in ein paar Jahren Temple of the Nighthawk zugunsten eines Loopingcoasters (muss nicht unbedingt B&M sein) geschlossen werden sollte, hätte ich nichts dagegen.

A propos Familien:

Zählen die Grosseltern nicht auch irgendwie dazu? Also alles abreissen und einen
Giga-Walzertraum bauen. S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 14:33
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ZitatWer würde nicht Disneyland (Paris) als Familienpark bezeichnen?

Space Mountain, Indiana Jones, RNR S Coaster = 3 Achterbahnen mit Inversionen.

Und alle 3 werden auch von Familien benutzt.

Also erstens mal:

Rockenroller Coaster ist net in Disneyland S sondern Disneyland Studios S

zweitens:

es gibt auch den Big Thunder Mountain und noch Kiddiecoaster S

das ist aber jetzt offtopic

ontopic:

also ich glaube noch immer net an einem B&M Inverter für Phantasialand S

Da würden die was anderes bauen, eher ein Twisted Coaster oder ein Interactiver Darkride wie Revenge of the Mummy...

ich würde much auf nen Flyingecoaster, interactiver Dark Ride, freuen... so in einem Schloss, eine Mischung aus Geisterbahn und Achterbahn... *träum*

Was den beiden Neuheiten angeht, könnte irgend ein kleiner Park uns überraschen...
ich würde mal Phanatsiland und noch ein kleiner...

Heide Park könnte auch den Aqua Trax bauen, damit dien Besucherzaghlen steigen...
wie wärs mit einem neuen Coaster im Space Center, ein einzigartiger Coaster, wenn der Park auch wieder aufmacht S

ich lass mich mal überraschen...
maxximum
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 14:34
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Maxi
dragster193
5. Hansa Park
S Warum nicht S

Tja Maxi... genau lesen...
Diese beiden Neuheiten kommen 2005.
Dragsters Aussagen bezogen sich aber auf die Saison 2006...
Nichts ist unmöglich S
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 14:41
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Auch für mich stellt das PHL die erste Adresse für eine Achterbahn dar. Fast wie immer, macht das PHL ein riesen Geheimnis daraus - es wird mal wieder eine Top-Sache sein...

Der Heide-Park lockt jetzt verstärkt die auswärtigen Gäste. Mit dem Camp werden wohl kaum Besucher aus der Region angesprochen. Also wird 2006, spätestens aber 2007 eine neue Top-Attraktion kommen müssen/sollen/dürfen/werden...

Der Holiday-Park ist auch nochmal dran. Ich weiß nicht, wie's in der Pfalz wirtschaftlich aussieht. Habe manchmal den Eindruck, dass der HoPa etwas sparen muss. Bin eh gespannt, was 2005 kommt. Die Preise steigen wie immer um 50ct. Da wird wohl kaum was Großes bei rum kommen.

Tripsdrill ist doch der "Brenner" was die kleineren Parks angeht. Die richtigen Investitionen und gut gegen Lego und EP durchgesetzt. Die steigenden Besucherzahlen können doch zu neuen großen Attraktionen führen, oder ist das zu unrealistisch?

Fort Fun bekommt eine neue Attraktion und ersetzt die Power Slide mit dem Alpincoaster. Auch da wird 2005 sicher zu einem Besucherplus führen. Grévin steckt ja allmählich ordentlich Geld rein. Aber ob ein fetter Coaster drin ist?

Der Panorama-Park scheint das Tal der Tränen langsam wieder zu verlassen. Diese Saison ist laut Presse wieder etwas besser verlaufen. Auch hier will Grévin Millionen investieren. Die Hanglage bietet für einen Coaster doch super Möglichkeiten, die in Europa weitestgehend einzigartig wären. warum sollte man dies vollkommen ausschließen? Es hat auch noch niemand gesagt, dass es schon 2005 gar keine Änderungen gibt...

Wie sieht's eigentlich mit Belantis Leipzig aus? Da hab ich keine Ahnung, was da zu holen sein könnte?!

Hansa-Park kommt 2005 mit dem Thrillride (war doch richtig?). Warum sollte danach nichts Großes mehr kommen?

Persönlich bin ich total auf Tivoli Berlin gespannt - so richtig in den Köpfen ist dieses Projekt ja noch nicht. Abwarten...

So, wie immer, waren dies alles Spekulationen - vielleicht lassen wir uns mal überraschen, wass 2005 und 2006 so abgeht. was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Und Maxi: In Sachen Grévin weiß ich bisher auch nicht mehr als alle anderen S .

Bye,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 14:47
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Off-Topic:
Hallo Echo?

On-Topic:
Zitat
Da würden die was anderes bauen, eher ein Twisted Coaster oder ein Interactiver Darkride wie Revenge of the Mummy...

RotM is kein Interactive Darkride und was ist bitte ein Twisted Coaster S Da spielt wohl jemand zu viel RCT.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 15:15
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
BubuOff-Topic:
Hallo Echo?

On-Topic:
Zitat

RotM is kein Interactive Darkride und was ist bitte ein Twisted Coaster S Da spielt wohl jemand zu viel RCT.

öhm, ich hab aber irgendwo gelesen, RotM sei ein interaktiver Dark Ride, was ist es denn???

gefällt dir Twisted Steel Coaster besser???
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 15:17
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bubu...und was ist bitte ein Twisted Coaster S Da spielt wohl jemand zu viel RCT.

Ein Twisted Coaster kann alles mögliche sein. Eben eine Achterbahn mit in sich verschlungenem Layout.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 15:21
Arnaud
Baranzy
Belgien
dragster193
Bubu...und was ist bitte ein Twisted Coaster S Da spielt wohl jemand zu viel RCT.

Ein Twisted Coaster kann alles mögliche sein. Eben eine Achterbahn mit in sich verschlungenem Layout.

Ja, eigentlich schon...

Es gibt Twisted Woodies... mit einem verschlungenen Layout...

Twisted Steel Coaster sind Coaster a la Kumba! und so einer ist meiner Meinung nach auf dem Bild...

ontopic:

ich würde einfach mal überraschen lassen, denn all diese Gerüchte stamen einfach nur so von Achterbahnfans...
das Phantasialand gibt nichts klar... das wird ers später bekannt gegeben...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 15:36

GB
JUK
Maxi
dragster193
5. Hansa Park
S Warum nicht S

Tja Maxi... genau lesen...
Diese beiden Neuheiten kommen 2005.
Dragsters Aussagen bezogen sich aber auf die Saison 2006...
Nichts ist unmöglich S

*patsch* Ups, sorry, ich glaube, ich sollte weniger RCT3 spielen... bin schon ganz daneben *taumel*

ParkmaxxUnd Maxi: In Sachen Grévin weiß ich bisher auch nicht mehr als alle anderen S .

S
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 17:34
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Ich denke nicht dass das PHL nen B&M Coaster bekommt. Und schon garkeinen Inverter. Das passt einfach nicht ins Konzept des Parks. Denn wenn man sich die anderen Atraktionen anguckt sind die doch eigentlich was für die ganze Familie. Also wäre ein Inverter ziemlich unangebracht, denke ich, da dieser ja schon ein Thrillride für mutige Leute und nicht für die ganze Familie ist.

Ich denke eher, dass es ein Coaster in der Art wie Winjas wird, denn mit einem solchen Coaster hat der Park ja gute Erfahrungen gemacht.
Was natürlich auch sein könnte(und gut wäre) ist eine Deutschland- oder sogar Europaneuheit.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns das Phantasialand bieten wird.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 18:59
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch ein Winjascoaster? 1 Stunde anstehen für 40sek fahrt?

Ich bin für einen klassischen Scharzkopf ohne looping der richtig schnell durch ein gethemtes (...indoor...) Gelände fährt!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 19:17

Deutschland
Dir ist schon klar,das es Schwarzkopf nicht mehr gibt,oder? 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 20:17
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss was, aber ich sags nicht! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen