onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 20:20
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das wäre allerdings lustig.Aber wenn die einen guten ersatz hätten das wäre cool!
aber "Coasters and more" schreiben das Gleiche.Die sind auch relativ zuverlässig,meiner Meinung nach!
aber es gibt ja schon Fotos von einer Lagerhalle mit B&M Stützen!?!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 20:39
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Robin
aber es gibt ja schon Fotos von einer Lagerhalle mit B&M Stützen!?!

Falls du dieses Bild meinst:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Ich denke das ist Blödsinn. Erstens kann man nicht erkennen, ob dieses Bild wirklich aus einer PHL Werkstatt kommt, zweitens ist hinter der Überschrift des Bildes ein Smiley. Un wiso sollte B&M schon mal zwei kleine Stützenstücke zum PHL schicken? Die Stützen werden wohl auch mit den anderen Teilen geliefert.

PS: Wenn es kein Inverter sondern ein Coaster mit 25 Abschüssen und 28 Loopings wird, dann kann ich damit leben S

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 20:54
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Immelman von Alpengeist is einfach zu geil! Der Radius is so geil groß... 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 21:28
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, die Bilder waren das, aber diese Phl Werkstatt kenne ich sogar, dort war ich schon mal drin.Aber es stimmt schon, wofür brauchen die die Stützen? Vielleicht um auszumessen wie sie das Betonfudament machen müssen oderso? 0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 21:37
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
RobinJa, die Bilder waren das, aber diese Phl Werkstatt kenne ich sogar, dort war ich schon mal drin.Aber es stimmt schon, wofür brauchen die die Stützen? Vielleicht um auszumessen wie sie das Betonfudament machen müssen oderso?

Sorry für die 0.0 Kalorien, aber das muss ein:

*GRÖÖÖÖÖÖL*

Robin, du bist ein echter Insider!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 21:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah, neee!

Rainer - tu was! Schick ihn wieder zu Batman!

Es ist zwar unterhaltsam, aber auf manches kann man verzichtende Grüße,

Tim
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 11:53

Deutschland . NW
Maggi
RobinJa, die Bilder waren das, aber diese Phl Werkstatt kenne ich sogar, dort war ich schon mal drin.Aber es stimmt schon, wofür brauchen die die Stützen? Vielleicht um auszumessen wie sie das Betonfudament machen müssen oderso?

*GRÖÖÖÖÖÖL*

ahja! ist OK! ich war mal mit meinem Onkel da, der mal im Phl gearbeitet als Mechaniker gearbeitet hat. an dem Wochenendech war bei ihm,als es zum phl musste und da hat er mich mitgenommen! da war ich 12 das war also vor 2 jahren!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 12:14
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Warum holen die Kleinen immer die Onkel Masche raus? Smilie :249: - Stef - 89834 Zugriffe

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 18:53
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
Robin

ahja! ist OK! ich war mal mit meinem Onkel da, der mal im Phl gearbeitet als Mechaniker gearbeitet hat. an dem Wochenendech war bei ihm,als es zum phl musste und da hat er mich mitgenommen! da war ich 12 das war also vor 2 jahren!

Und nochmal 0 Kalorien:

*GRÖÖÖL*

BTW.: Ich liebe diese Onkel-Geschichten, bitte mehr davon! *fg*
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:16
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile story Fremdbild
Quelle: spamvault.de 39.gif
0 gefällt das
ETGott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 23:14
ETGott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat

Die Fotos hat ein User von FZPW in der Werkstatt der Firma gemacht, in der er arbeitet. Und diese Firma ist nich das PHL. Es handelte sich dabei überigens um einen Aprilscherz.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 23:41
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Robin
Maggi

*GRÖÖÖÖÖÖL*

Mhh, wie war das? Dein Onkel, der Mechaniker aus dem Phantasialand, arbeitet also in der Werkstatt eines User vom FZPW! S

Nichts für ungut!

mfg
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 06:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Können wir uns mal wieder auf das Ausgangsthema "Neue Achterbahn im Phantasialand?" und nicht auf "der Onkel von hat...) konzentrieren?

Gruß,
Evil
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 11:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilKönnen wir uns mal wieder auf das Ausgangsthema (...) konzentrieren?

Was heißt hier "wir"? Das kannst du gerne dem ins Poesiealbum schreiben, der die "Onkel"-Geschichte erfunden hat!

Mit solchen Appellen wirst du das Grundproblem nicht lösende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 12:45
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine Frage zu der Mauer:

Könnte das nicht gleichzeitig Parkbegrenzung und Station sein? Ich weiß ja nicht, wo die Station hinkommen soll, aber diese Seite wäre ja schon mal nicht schlecht, da man dann erstens von der neuen Fläche nicht diese Hinterfassaden von Alt-Berlin sehen muss, die ja nicht passen und auch sonst nicht mehr so schön sind und zweitens wäre das ein Lärmschutz in Richtung Wintergarten und ganz Alt-Berlin.

Diese Stelle wäre also für die Station sicher nicht schlecht und wenn man sowieso dort die Station (oder das Fly-Through-Restaurant, so es denn wirklich kommt) hinsetzen würde, könnte man dessen Außenwand doch auch als Park"zaun" benutzen. Wieso sollte man zwei Mauern nebeneinander bauen und weiteren Platz verschenken?

Was meint Ihr? Könnte doch sein, oder?

Gruß, Marina
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 15:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Zitat Mal eine Frage zu der Mauer:

Könnte das nicht gleichzeitig Parkbegrenzung und Station sein?

Könnte durchaus sein. Denn heute wurden Stahlträgen von der Mauer(Begrenzung) bis zur ander Seite gezogen und verschweißt.
Aber wer weiß es kann alles mögliche sein.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 15:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich finde die Vorgehensweise sehr seltsam, wenn es sich tatsächlich um die Station handeln sollte. Normalerweise kommt doch zuerst die Achterbahn und dann die Station. Außerdem gibt es immer noch keine Fundamente für die Stützen. Alles sehr seltsam...

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 17:35
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Man muss aebr auch die Schiebnen wo befestigen, bei Sheikra, oder Drachenjagdt wurde zum teil auch erst die station gebaut und alls es dann nötig war wurden die Scienen gebaut, oder wo willst du hier bitte Schienen befestigen? S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 20:33
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Aber wenn da die Station gebaut wird, ist dann noch genug platz für den Phantasialand-Jet??
Ich war erst einmal da und kenne mich nicht besonders aus!! Desshalb kann ich nicht einschätzen wie hoch sich die Strecke befindet?!?
Oder wird der Phantasialand Jet abgebaut?? Kann ich mir aberehrlich gesagt nicht vorstellen!!

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 20:42
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
phitzkeHi
Aber wenn da die Station gebaut wird, ist dann noch genug platz für den Phantasialand-Jet??
Ich war erst einmal da und kenne mich nicht besonders aus!! Desshalb kann ich nicht einschätzen wie hoch sich die Strecke befindet?!?
Oder wird der Phantasialand Jet abgebaut?? Kann ich mir aberehrlich gesagt nicht vorstellen!!

gruß Philip

Nein, also wenn die den Jet abbauen wollten, dann hätten sie das schon gamacht. Ich vermute mal weil ziemlich tief gegraben wurde, dass der Jet über die station(oder was auch immer das ist) hinwegfahren kann. Aber das braucht er gar nicht. Der jet fährt nämlich an deisem Stück ehr über der straße als über der Baustelle.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 22:41
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich war heut im PHL und hab mal n Bild vom Condor aus gemacht. Werd des demnächst aml reinstellen weil da hat sich an dieser mysteriösen Mauer was verändert.

Der PHL-Jet ist die ganze Saison über geschlossen, weil man da die Schienen abgebaut hat die über diesen Bereich gehen.

Mfg David
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 22:43
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da_DaViDDer PHL-Jet ist die ganze Saison über geschlossen, weil man da die Schienen abgebaut hat die über diesen Bereich gehen.

Und wer sagt, dass er die ganze Saison geschlossen bleibt?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 23:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Rambow
Da_DaViDIch war heut im PHL und hab mal n Bild vom Condor aus gemachtDer PHL-Jet ist die ganze Saison über geschlossen, weil man da die Schienen abgebaut hat die über diesen Bereich gehen.

Und wer sagt, dass er die ganze Saison geschlossen bleibt?

Ich denke man er vermutet es. Achja immer diese Leute die vom Condor aus Fotos machen. Nenene S
Aber nein der Jet wird im Laufe der Saison wieder in Betrieb genommen.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 01:48
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Warwas
Aber nein der Jet wird im Laufe der Saison wieder in Betrieb genommen.

Gruß

Quelle?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 08:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das so wichtig? Der PHL Jet ist nun mal nicht die Attraktion, von daher wäre es mir egal, ob das Ding fährt oder nicht..hauptsache, es wird ein Coaster S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen