onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuzerama Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 01:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf der einen Seite denke ich nicht, daß wir für 2005 etwas großartig neues zu erwarten haben, auf der anderen Seite gerät das Phl natürlich schon in Zugzwang. Denn im nicht weit entfernten Bottrop wird immerhin ein neuer Park mit 3 Neuerungen Premiere feiern.
Von daher ist es nicht ganz abwegig zu glauben, daß sich die Führungsetage in Brühl über eventuell vorgeschobene Bauaktivitäten zur Imagesteigerung entschließt. Natürlich nur sofern dies finanziell arrangierbar ist. Ich persönlich würde zumindest so denken und versuchen eine eventuell für 2006 geplante Attraktion zur Winteröffnung der Öffentlichkeit zu präsentieren! Wär doch was, zumal man diese dann als Magnet für den Wintertraum als auch für die neue Saison einsetzen könnte ! Aber das sind alles nur Gedanken ... wir werden ja sehen was kommt oder halt auch eben nicht ! Greetz Mario |
|||
Wolfgang Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 13:40 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Aber auch kein Giga Coaster! Dafür ist nämlich kein Platz. Auch ich vermute, dass es eine mit Indoorabschnitten oder komplett Indoor werden wird, die zwar nicht die höchste und schnellste ist, aber wie die Winja´s durch einmalige Effekte eine spannende Fahrt bietet. Aber ich denke man sollte sich jetzt lieber die Bauarbeiten im Auge behalten als wilde Verutungen anzustellen. Und ich betone nochmals, dass man für 2005 wohl etwas neues erwarten kann, nämlich den neuen 4-D Film im Schauspielhaus. MfG W.Müller |
|||
BlackEyedOne Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 14:21 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
wer hat hier von nem Giga Coaster gerdet??? Jeder Mensch der halbwegs realistisch denkt weiss dass ein Giga Coaster nicht wircklich in das PHL passen würde... | |||
Wolfgang Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 14:40 | ||||
Keiner! Ich habe nur mal übertrieben, um zu sagen, dass gute Bahnen nicht groß sein müssen. Ok, das Wort Gigacoaster war nicht sehr passend! MfG W.Müller |
|||
BlackEyedOne Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 14:55 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Ich habe mit meinem Wort "groß" eher dass Investment gedacht... 20 Millionen in Eftling, einen riesen Coaster in BPB dass sind beides sehr große Investitionen.. | |||
maboo Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 16:44 | ||||
maboo
Marc Luxemburg |
Die Ankündigung auf coastersandmore hat mich allerdings sehr erstaunt. Jedoch sagt diese auch nicht besonders viel aus.
Denn es wird kein Entstehungsjahr genannt und die Ausdrucksweise "[...] sind beeindruckende Achterbahnkreationen zu erwarten" lässt viel Raum für Spekulationen. Es scheint mir ein wenig Lesen im Kaffesatz zu sein, denn dass es eine Neuerung im PHL geben wird ist keine grosse Neuigkeit, und dass das PHL normalerweise beeindruckende Kreationen bietet ist ein offenes Geheimnis. Die einzige Neuigkeit dir dann noch bleibt wäre, dass es sich um einen coaster handelt, und nicht um einen Darkride, oder, oder, oder. Doch wenn ich lese dass eine "Achterbahnkreationen zu erwarten" ist, dann bedeutet auch dies nicht dass sie gebaut wird, sondern nur dass wir sie erwarten können. ![]() Ich möchte hier keineswegs die glaubwürdigkeit von coastersandmore in Frage stellen, im Gegenteil, ich finde die Seite toll, doch duch die Ausdrucksweise lässt man sich auch hier viele Hintertüren offen. ![]() Und da schon viel spekuliert wird schütte ich noch ein wenig Oel ins Feuer. - Das PHL gibt sich Mühe seine Rides gut zu Themen, und auch oft Inovationen zu bieten (siehe RiverQuest) - Eine Neue Attraktion soll 2006 entstehen. - Dieser Artikel auf coastersandmore - Pandora's Box Um es vorweg zu nehmen *Ironie an* Ich arbeite nicht im PHL, kenne niemanden der dort arbeitet persönlich, ich habe nicht in den Büros gestöbert, die Telefonleitung angezapft oder den Server gehacked ![]() ![]() *Ironie aus* MfG Marc |
|||
phlfreak Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 17:50 | ||||
phlfreak
David Erdmann Deutschland . NW |
Vielleicht auch noch mehr als den neuen Film..... ja damit spreche ich auf den Coaster an! Schließlich wurde River Quest komplett in 9 Monaten gebaut, Mystery Castle in nur 6 Monaten, etc... |
|||
multimueller Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:09 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Na, wenn der Postmann zweimal klingelt, kann man sich dessen nie sicher sein... |
|||
Wolfgang Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:43 | ||||
Vielleicht auch noch mehr als den neuen Film..... ja damit spreche ich auf den Coaster an! Schließlich wurde River Quest komplett in 9 Monaten gebaut, Mystery Castle in nur 6 Monaten, etc... Dann rechnen wir mal ein bischen. Also der eigentliche Bau hat noch nicht begonnen. RC und MC sind ja auch keine Achterbahn. Wuze Town und Colorado Adventure haben auch länger gedauert. Verbleibende Zeit bis zur Öffnung : etwas über 2 Monate: also nicht machbar Verbleibende Zeit bis zum Saisonende: so ungefähr 9 Monate: Machbar aber nicht wahrscheinlich Verbleibende Zeit bis Wintertraum: so ungefähr 11 Monate: Auch möglich, aber unwahrscheinlich! Ich sage weiterhin frühestens Saison 2006, obwohl ich hier keine schlechte Laune verbreiten will und auch wieder sehr gerne einen neuen Ride fahren würde. MfG W.Müller |
|||
Evil Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ausserdem ist Vorfreude die schönste Freude! | |||
Action Andy Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:52 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Quelle:[url]http://www.parkscout.de/(vid%3D42052&mid%3Dstd_1&psid%3Dd12d4a0005d75123cf5d327 c57fdb20f)/mod/vote/show_statement.php[/url] Ich lass das mal unkommentiert so stehen. |
|||
Evil Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 18:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man beachte, dass dies eine Meinung eines Users ist und bisher auch nicht offiziell bestätigt oder auf Parkscout zu finden ist, oder irre ich da? | |||
Action Andy Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 18:11 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Genau so ist es. Das Zitat stammt aus einer "Meinung" eines gewissen "Dirks". An einer anderen Stelle habe ich diese Informationen (noch) nicht gefunden. |
|||
Wolfgang Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 21:27 | ||||
Das halte ich auch für äußerst fragwürdig. Ich frage mich, warum man so etwas überhaupt ins Internet setzt. Wer weiß, wer das jetzt alles falsch versteht und das evtl. sogar als offizielle Angabe versteht. Und wieso sollte man die Straße (deren Namen ich gerade nicht weiß ![]() EDIT: Gut, dass dieser "Dirk" eine e-mail Adresse hat. Hab mal ne e-mail hingeschickt. Mal gucken ob er sich dazu äußert woher er das hat. ![]() MfG W.Müller |
|||
Philmo1 Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 22:16 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Hab dem Trottel auch mal was geschrieben ![]() ![]() ![]() ![]() Philmo1 |
|||
Evil Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() ![]() Philmo1 bitte wem? |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 22:23 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Na, dem Parkscout Dirk ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 09:36 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Ich war am Mittwoch nochmal am Phantasialand und habe auch wieder Bilder gemacht. Hier der Link: phantasialand-bruehl.de bilder.html Da unter "Baubilder" und "Phantasialand im Winter" gucken. Mfg: Ric |
|||
Wolfgang Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 14:24 | ||||
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber sind das da Teile vom Crazy Loop?
Weiß vielleicht jemand, was die jetzt mit Crazy Loop machen? MfG W.Müller |
|||
Evil Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 14:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
naja der steht schon seit Ende der Saison 2004 da, keine Ahnung was damit passieren soll, vielleicht endet es ja so wie mit dem Looping Star aus dem Bobbejaanland, wobei es hier nicht ganz so tragisch wäre ![]() Gruß Stefan |
|||
phlfreak Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 14:26 | ||||
phlfreak
David Erdmann Deutschland . NW |
Gerüchten zufolge soll der Loop versteigert werden....aber ich glaub das Land da gehört nicht dem PHL....als ich mal da war letztens, lag das da auch schon. | |||
Evil Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das stimmt das Land gehört nicht dem Phantasialand genau so wenig wie der Parkplatz Mexico und China Town | |||
BigAndy Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 15:33 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Mal ne Frage: Was haben die überhaupt da abgerissen auf dem Gelände? | |||
Evil Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 16:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
abgerissen wurde folgendes:
Parkplatz Alt Berlin (Mitarbeiterhaus) Parkplatz Mitarbeiter (Haus) Tigergehege Crazy Loop Weg hinter der Wildwasserbahn (am Silverado Theater in Richtung Crazy Loop) gearbeitet wird derzeit an River Quest in Alt Berlin (Fassaden) auf der Baustelle ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Parksscout hat den Beitrag geändert! (War wohl besser so)
Ich habe gehört das Crazy Loop in das Freizeit-Land Geiselwind kommt!! Ob da was dran ist?? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |