onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 19:30
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Threads zusammengelegt, da gleiches Thema
Hallo!

Ich war heute am PHL. Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber es hat sich einiges getan. Die eigentlichen Bauarbeiten haben zwar noch nicht begonnen, aber mittlerweile ist das Gelände schon ziemlich frei.

Auch die Mauer am Lenterbachsweg ist jetzt abgerissen und dort steht jetzt nur noch ein Bauzaun, so dass man jetzt von dort freie Sicht auf Mexiko und das Crazy-Loop-Gelände hat. Insgesamt erkennt man so die Größe des Geländes noch besser und ich schätze, dass es von der Größe her mindestens so groß wie die Silbermine ist (falls es bis vorne zur Berggeiststraße geht, was ich hoffe).

Jetzt wird es aber auch mal nötig, etwas an den "Hinterfassaden" von Alt-Berlin (Richtung Mexiko) zu unternehmen. Mein größter Wunsch wäre ja, dass der Lenterbachsweg wegfällt und man dann nicht nur ebenerdig vom Brandenburger Tor nach Mexiko gehen kann, sondern dass man dann auch den Lenterbachsweg als zusätzliche Lauffläche hat und die Hinterfassaden umgestaltet, so dass sie zum neuen Bereich passen.

Damals beim Bau von Wuze Town wurde ja für die Besucher ein Schild aufgestellt, dass dort die neue Attraktion entsteht und wann sie öffnet (und da war ja sogar schon eine Zeichnung von Wuze Town, die zwar leider nur abgespeckt umgesetzt wurde, - genau wie innendrin - aber erste Anhaltspunkte gab). Ich hoffe, dass es so ein Schild auch bei der Eröffnung geben wird, so dass wir zumindest schon mal wissen, wann das Ganze fertig werden soll und vielleicht ist ja da auch schon mal eine erste Zeichnung, wie es in etwa aussehen wird. Ich bin schon so gespannt...

Gruß, Marina
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 20:01
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Übrigens bietet sich jetzt noch eine weitere Chance: bei der längere Wildwasserbahn geht ja ein ganzes Stück im Halbdunkel durch diesen Bretterverschlag. Das ist meines Wissens genau unter dem Weg zwischen Silverado Theater und Crazy Loop. da, wo jetzt so eine alte blaue Mauer Richtung Baustelle geht. Wenn auf der neuen Fläche auch eine neue Verbindung zwischen Silverado Theater und ehemaligem Crazy Loop entsteht, braucht man diesen Weg nicht mehr und die darunter liegende Strecke der Wildwasserbahn könnte wieder ins Freie geholt werden. (Das sieht nämlich echt nicht so schön aus in dem Tunnel.)

Da die kleinere Wildwasserbahn eher schwach ist (und ziemlich kurz), fände ich es auch schön, wenn man die große Wildwasserbahn auf den neuen Bereich erweitern könnte und irgendwie mit der neuen Attraktion kombinieren könnte. (Den Bereich der alten Wildwasserbahn könnte man dann auch für weitere Kurven, etc. nutzen.) Die Teilung der Wildwasserbahn wurde ja nur wegen der Wartezeiten gemacht, aber erstens hat sich das durch die weitere Wildwasserbahn River Quest eh deutlich entspannt und wenn die Strecke länger werden würde, könnte man auch die Kapazität erhöhen, so dass man auch mit einer Bahn gleiche Wartezeiten wie jetzt erreichen könnte. Man müsste nur irgendwie diese Verlängerung in die Planung für den neuen Bereich integrieren, aber bei dem Ineinanderschachteln mehrerer Attraktionen zu einem tollen Ganzen hat das PHL ja Übung. Ich denke zwar, dass das nicht passieren wird, aber schön wäre es schon, zumal die kleine Wildwasserbahn echt nicht so toll ist.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 21:01
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Auf den beiden Bilder sieht man,wie groß die Fläche ist die jetzt bebaut wird.
upic4911

Copyright: keine Ahnung S

upic4912

Copyright: Phantasialand

Mfg: Ric
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 21:13
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand zufällig die Größer der Fläche, damit ich meiner Kreativität in NoLimits freien lauf lassen kann? S

Wie wehre es mit einem Kontest? S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Malte Fabert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 22:12
Malte Fabert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freak

Deutschland . NW
Schaut mal, was ich auf learntech.de gefunden habe

"Das Phantasialand in Brühl plant bis zum Jahr 2007 gleich zwei einzigartige Großattraktionen und eine neue Showlocation++ Mindestens eine Attraktion wird eine Weltneuheit von Coaster beinhalten, der mit einem riesem Darkride kombiniert ist. Echte Feuereffekte, Animatronics, Ghosttheming werden die Fahrt durch bis zu 30m hohe Hallen begleiten. Wahrscheinlich wird es drei Abschussbereich mit LIM Antrieb geben - eine davon sogar rückwärts "

Das klingt ja mal nicht schlecht, oder? Aber das ist wohl auch nur eins der zahllosen Gerücht, aber toll wäre es schon. Mir gefällts auf jeden Fall.

mfg
0 gefällt das
Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 22:42
Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das wäre mega affen geil
Hoffentlich haben die recht.
hulk
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 23:12
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Malte Fabert Echte Feuereffekte

Eine Attraktion mit echten Feuereffekten hat im Phantasialand keine große Zukunft. S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 23:14
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich glaub das Phantasialand ist der Park üebr dem zurzeit wltweit am meisten über neuheiten diskutiert wird,

Das mit LIM antrib klingt zumindest Real, Malte Fabert spricht von Ghosttehming, das würde zumindest zu dder zeichnung mit der Burg/Schloss passen,

ein total neuer Coastertyp würde auch zum Phantasialand passen (ist ja für einzigartige Attraktionen bekannt)

Das ist das für mich bisher das Realste Gerücht das es gibt, bin echt schon gespannt was es dann wirklich wird,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Malte Fabert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 01:19
Malte Fabert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freak

Deutschland . NW
S Wollt nur sagen, dass ich das nicht sage, sondern die Page. Nur damit Ihr mich nicht falsch versteht...
Ich habs nur gefunden. S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 01:27
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
skytrip
Malte Fabert Echte Feuereffekte

Eine Attraktion mit echten Feuereffekten hat im Phantasialand keine große Zukunft. S

Böse, ganz Böse. S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 02:21
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Warum soll eine Attraktion mit echten Feuereffekten keine Zukunft haben, es könnte auch ein Drache sein der Feuer spukt,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 02:24
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da MatzeHi,

Warum soll eine Attraktion mit echten Feuereffekten keine Zukunft haben, es könnte auch ein Drache sein der Feuer spukt,

Mfg Da Matze

Fremdbild
Quelle: kiki-net.de lachtot.gif

Es muss dringend ein eindeutiger, überdeutlicher Ironiesmilie her in diesem Forum...
*scnr*
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 13:27
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Malte Fabert
"Das Phantasialand in Brühl plant bis zum Jahr 2007 gleich zwei einzigartige Großattraktionen und eine neue Showlocation++ Mindestens eine Attraktion wird eine Weltneuheit von Coaster beinhalten, der mit einem riesem Darkride kombiniert ist. Echte Feuereffekte, Animatronics, Ghosttheming werden die Fahrt durch bis zu 30m hohe Hallen begleiten. Wahrscheinlich wird es drei Abschussbereich mit LIM Antrieb geben - eine davon sogar rückwärts "

Es stand ein Ähnlicher Text mal bei Screamscape. Zum Glück habe ich den noch:

"2007 - Unknown Project - (6/18/04) Sources tell us that the next big plan for the park won’t open until 2007 to coincide with the 40th Anniversary of the park. Along with the plans for the P1 site, we’ve heard that an all new main gate area will be built and could be open in time for the 2005 season to allow for the 2007 project to move forward. As for the ride itself, this rumor claims it will be a combination dark ride and coaster with no inversions but three launch zones, and one backwards section of track. The story, so far, is about traveling through an old haunted building past ghosts, animatronics and projected effects. You’ll slowly climb a staircase to encounter ghosts at the top pushing a large table down the stairs at you... where you will kick off the backwards section of the ride and via a track switch, you’ll take a short wild ride through the building until you end up in a dark room full of spider webs. The train will rotate on a turntable towards a big fireplace with an empty rocking chair moving back and forth. As you face the chair a ghost appears, laughs at you, and boom... you launch through the fireplace through a tunnel full of false fire effects. You’ll end up in a haunted kitchen next before the final coaster portion of the ride kicks into gear within a huge greenhouse where you will exit the ride, leaving the empty cars to venture back into the building for the next load of riders. So far the cars will be small, said to only hold 8 riders so far, but the ride will be large enough to use up to 20 of these cars at one time. So far the park is still seeking building permission for the ride, but they should get their answer before the summer is over. "

Steht eigentlich genau das gleiche drin. Allerdings wird zur Zeit ja nur an einer Stelle rungewerkelt. Da die beiden Attraktionen in den Gerüchten ziemlich aufwändig sind, müsste man wohl auch jetzt schon mit der 2. Baustelle beginnen. Allerdings deutet nichts auf weitere Bauarbeiten als beim MA Parkplatz hin.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 13:32
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wieso sollen sie jetzt schon anfangen?

Dort steht 2007, das sind noch etwas über 2 Jahre!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 13:42
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
MarkusWieso sollen sie jetzt schon anfangen?

Wieso fangen die jetzt schon am Mitarbeiterparkplatz an? In (fast) allen Gerüchte steht immer 2007. Wenn das stimmt, dann kann die Baustelle ja auch erst für 2007 sein. Außerdem müsste schon mal damit angefangen werden einen anderen Parkplatz zu bauen, da P1 wegfallen würde. Aber ich muss auch selber sagen, dass mir das bis 2007 etwas lange erscheint. Außerdem wollte ich eigentlich nur sagen, dass wenn man 2007 gleich 2 Großattraktionen eröffnen möchte auch am besten gleichzeitig mit dem Bau anfängt.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 16:18
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Erdmann

Deutschland . NW
Malte FabertSchaut mal, was ich auf learntech.de gefunden habe

Das klingt ja mal nicht schlecht, oder? Aber das ist wohl auch nur eins der zahllosen Gerücht, aber toll wäre es schon. Mir gefällts auf jeden Fall.

mfg

Und was ist mit der anderen Großattraktion? Weiß da jemand was drüber?
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:11
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Wenn ihr mehr Infos zu Baugenehmigungen haben wollt, guck mal ins Internetarchiv vom Kölner Stadtanzeiger.

Was das Gerücht von learntech.de angeht, glaub ich, dass da nicht viel dran ist. Screamscape hats ja auch schon zurückgenommen. Uns bleibt wohl nur übrig abzuwarten ....
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier und Hier

gibt es neue Bilder von Heute Mittag

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:27
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
MarkusWieso sollen sie jetzt schon anfangen?

Zwei Jahre halte ich nicht für übertrieben. Das Gebiet am P1 muß ja auch noch erschlossen werden. Eine weitere Brücke über die Berggeiststraße ist angeblich nicht erlaubt, die bestehende Fußgängerbrücke wird hingegen für einen Anschluß des neuen Parkbereichs kaum ausreichen. Ich halte es daher nicht für ausgeschlossen, daß zwischen Mitarbeiterparkplatz und P1 eine Unterführung gebaut wird.

Eine Unterführung zu bauen, während die Berggeiststraße befahren wird, dürfte außerordentlich teuer sein. Möglich wäre aber folgendes:

- Verkehr wird umgeleitet über Lenterbachsweg und Mitarbeiterparkplatz (das Gelände ist groß genug)
- Berggeiststraße wird zwischen Mitarbeiterparkplatz und P1 aufgerissen
- Großzügige Unterführung wird gebaut
- Berggeiststraße wird über der Unterführung wiederhergestellt

Diese Vorgehensweise dürfte deutlich günstiger sein als die Untertunnelung der Berggeiststraße im laufenden Betrieb. Natürlich ist das erst einmal reine Spekulation, aber es würde erklären, warum man frühzeitig damit anfängt, den Mitarbeiterparkplatz freizuräumen.

Ich stelle mir das Phantasialand langrfistig folgendermaßen vor:

- Neuer Haupteingang hinter dem Brandenburger Tor
- Neuer Parkbereich auf P1 (Zugang von Berlin über Brücke und vom Mitarbeiterparkplatz durch Tunnel)
- Vernünftiger Weg zwischen Silverado-Theater und Mexico/P1

Hört sich zwar ziemlich aufwendig an, ist aber in meinen Augen die einzige Möglichkeit, die Integrität des Parks bei den kommenden Erweiterungen aufrechtzuerhalten.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:56
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also 2 Großattraktionen im selben Jahr halte ich Finanztechnisch und Platztechnisch für ausgeschlossen.

Ich bin weiterhin davon überzeugt,das auf dem Mitarbeiterparkplatz 2006 die neue Attraktion stehen wird,was es auch sei.
Ob neuer Parkplatz,und wo,oder kein neuer Parkplatz und wie die Leute da hin kommen,ich denke,da machen sich die Verantwortlichen des PHL schon genug Gedanken,da brauche ich bzw. wir uns keine zu machen.

Das sie jetzt schon anfangen,etwas zu bauen,wegzuräumen oder vorzubereiten,ist doch ein Zeichen,das 2006 oder spätestens 2007 eine neue Großattraktion entstehen wird.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:45
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ihr habt aber teilweise sehr große, übertriebene Vorstellungen.

Natürlich baut das Phantasialand immer Neuheiten und gut thematisierte Attraktionen, aber sie werden wohl nicht direkt den ganzen Park umbauen.

Wir sollten erstmal "klein" denken.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:58
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
weatherman
...aber sie werden wohl nicht direkt den ganzen Park umbauen.

Wo sollen sie denn sonst etwas hinbauen? Es ist ja schließlich kein Platz mehr "im Park", also müssen sie schon um den Park herum bauen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:00
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MafiabossHi,
Auf den beiden Bilder sieht man,wie groß die Fläche ist die jetzt bebaut wird.
upic4911

Copyright: keine Ahnung S

upic4912

Copyright: Phantasialand

Mfg: Ric

das 1. bild is geil!!!das ist uralt woher hast du das????
und könntest du mir das per E-mail schicken??? S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:01
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
aslo ich meine ohne das Rote! 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:06
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Bild kenn ich irgendwo her, ich miene das war mal auf einer Website wos um Luftbilder der Satdt Brühl ging.
Nur so als kleiner Tip
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen