onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ostchien Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:40 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Die Schienen könnten aber auch für den interaktiven Ketchupbrunnen sein *insider* ![]() |
|||
Gordi Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Gerücht scheint wohl zu stimmen, auf jeden fall bestätigt dies rcdb
Auf 2006 freuende Grüße Gordi |
|||
bigloopfan Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 16:49 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Dann kann mich sich schon richtig freuen, was ich hiermit tue. ![]() mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Cybee Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 16:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
ich warte erstmal bis zum 2 april .. glaube das nicht wirklich so .. da der park seleber uach nix bestätigt .. warum sollten dann andere davon wissen?
irgendwie traue ichd em nicht so .. klar währe super geil mal ein b&m in germany ... gruß Dennis |
|||
Oogie_Boogie Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
gruß Dennis Jau! Endlich mal ein B&M in Deutschland - wo wir doch noch keinen haben.... ![]() |
|||
bigloopfan Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:06 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
EInen B&M Coaster haben wir doch! Silverstar.
mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Cybee Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
ja mein gott ... dann eben B&M inverted ... scheiß dir doch ins hemd! | |||
Timchen Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:15 | ||||
Timchen
Tim Iser Künzelsau Deutschland . BW |
Und B&M sind vor allem für ihre Hypercoaster bekannt ![]() |
|||
GermanSilverStar Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haben wir schon aber keinen Inverted!!! *ggg*
Hoffe das das Geschichte war wird! Freuende Grüße |
|||
Tomahawk Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:25 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hi,
ich habe gerade mal ein bisschen im Internet geguckt und habe einen Bericht+ neue Baubilder des Phantasialands entdeckt, und zwar auf coaster-facts.de . Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen mit diesem Link. MFG Tomahawk |
|||
Cybee Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
finde da nix.... | |||
weatherman Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:37 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ich auch nicht, dass klappt nicht so richtig, kannst du uns bitte mal den genauen Link geben? | |||
Pinhead Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:40 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Das PHL wird in den nächsten Tagen mehr zur kommenden Attraktion sagen. Bis dahin freut euch einfach auf die Dinge die da kommen. Und sie werden kommen.
Mit wissenden Grüßen |
|||
Tomahawk Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 17:43 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Kein Problem, hier ist der Dirrektlink zu dem Bericht.
coaster-facts.de Coaster-Report.html MFG Tomahawk |
|||
Oogie_Boogie Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es wirklich noch jemanden, der da nichts weiß? ![]() |
|||
Cybee Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 18:59 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das PHL sagt am 1.4 dann: APRIL APRIL! ![]() ![]() Gruß Dennis |
|||
BlackEyedOne Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 21:51 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Also Werner Stengel wird es also machen... dass ist ja nicht schlecht.. bin gespannt was er so zaubern wird... jetzt wird ja schon richtig tief gebuddelt. Also scheint der Gedanke an Nemesis garnicht soo weit weg | |||
Luis Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 11:28 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Wenn das Stimmt wissen wir ja dann wo wir 2006 hinreisen MÜSSEN ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nach Efteling? ![]() |
|||
nico Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 20:11 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Also diese Nachricht hat mich jetzt echt umgehauen. Sowas hätte ich nicht erwartet vorallem auch nicht auf dieser Fläche. Aber ich freue mich sehr und hoffe dass es mir gelingt in 2006 dort hinzukommen.
Grus Nico |
|||
BlackEyedOne Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 22:25 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Kann eigentlich jemand von den wissenden mal sagen ob wir mit mehr offizielen Informationen noch in dieser Woche rächnen können oder erst nächste? | |||
Pinhead Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 22:37 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Also, "rächnen" schon einmal nicht, eher wohl "rechnen". ![]() Da der Park die noch nötige Deko für die Terasse im "Alt Berlin" vorbereitet, werden wohl noch schätzungsweise 2-3 Tage ins Land ziehen. In den nächsten Tagen ist mit Info seitens des Parks zu rechnen, so daß sich alle ein kleines Bild von dem machen können, was dort demnächst "übergenialessupergeiles" enstehen wird, believe!!! Da das Marketing dieses mal einen enorm großen Stellenwert einnehmen wird, darf man ganz sicher davon ausgehen, daß wir im Laufe des Jahres immer mehr seitens des Parks sowie der Presse erfahren werden, was dort geniales heranwächst, was ja auch logischer Weise gekonnt vom Park in Szene gesetzt wird. |
|||
Cologne PinMan Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 23:46 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Aus dem Bonner GA
von freizeitparkweb.de dcboard.cgi Allerdings dürfen die Besucher in naher Zukunft auch auf eine neue Attraktion hoffen. "Es steht was an. Wir werden aber erst in Kürze mehr verraten", hält sich Dahm jedoch noch bedeckt. Hinter einem grünen Sichtschutz.... abwarten und bier trinken Mfg Andy |
|||
GermanSilverStar Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 01:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieser Link hier wäre vielleicht auch nicht ganz uninteressant!!! coastersandmore.de projekt2006main.shtml
Ich glaub die Geschichte wird war!!!!! Jippi!!!!!!! |
|||
erdbeertom Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 08:08 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Ja so wie es aussieht soll es doch anscheinend wirklich ein Inverter von B&M werden, das steht nicht nur auf coastersandmore.de , sondern ich habs auch jetzt schon auf anderen HPs gelesen. Wär ja wirklich klasse wenn das Phantasialand so ein Projekt realisieren würde. Der erste seiner Art in Deutschland! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |