onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Rekord-Coaster mit Kettenlift?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 12:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Bei Typhoon gibt es auch so einen "Aufzug". Das soll aber gar nicht problematisch sein. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Man muss sich dann einfach auf die Sitzfläche stellen und sich am Bügel festhalten!

Und ob man jetzt aus 25 m Höhe runterfällt oder aus 130 m..... Das Ergebnis ist das selbe.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 17:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
coasterflyerTrotzdem würden die Kosten insgesamt steigen.

Ausserdem muss man eine Sache noch mit einbeziehen.
Was passiert wenn der Lift ausfällt?
Wie sollen die Insassen dann in Sicherheit gebracht werden?
Das dürfte sich bei 90° als schwierig erweisen!

Glaube ich kaum. MF hat auch so einen Aufzug. Zum einen weil 45 Grad sehr steil sind und zum andern weil 300 fuss verdammt hoch ist. Ausserdem verschwinden so auch die Treppen und man hat bessere Sicht nach unten...

So ein Lift senkrecht zu machen sollte kein Problem darstellen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen