onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Revolution vs. Eurosat

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:04
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
Ich bin bis jetzt zwar Eurosat noch nicht gefahren aber mich würde mal interessieren welche der beiden Bahnen euch besser gefallen. Revolution hat mir persönlich sehr gut gefallen, bis auf die etwas schäbige Hall 2000 und die kurze Fahrt nach dem Lift. Das mir Revolution so gut gefällt mag aber auch daran liegen das ich das Bobartige Zugsystem mit den coolen Bügeln so toll finde. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:08
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Auch hier wieder ganz klar ... Revolution gewinnt! Eurosat gehört sowieso zu überbewerteten Coastern! 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:56
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich finde Eurosat um Längen besser als Revolution.
Eurosat hat ein viel abwechslungsreicheres Layout und ist schneller.

LG Matthias
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:26
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ganz klar:
Eurosat!!!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:43
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Auf jeden Fall Revolution, macht eindeutig viel viel mehr Spass...

Euro Sat mit zu kleinen Kurven, langweiligem Trommellift, und zu harte Bremse und nicht so gute Spezial Effekte kommt nciht an Revolution ran... Dabei hat diese auch eine sehr viel längere Wartezeit...

Revolution hat so gut wie nie Wartezeit, die Effekte sind super, es gibt immer welche, die Musik ist auch super und schön laut genug... Der Lift ist mal was ganz besonderes, und dieser lange Zug ist auch mal was anderes... Die Bahn macht ganz einfach nur mehr Spass
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxximumAuf jeden Fall Revolution, macht eindeutig viel viel mehr Spass...

Euro Sat mit zu kleinen Kurven, langweiligem Trommellift, und zu harte Bremse und nicht so gute Spezial Effekte kommt nciht an Revolution ran... Dabei hat diese auch eine sehr viel längere Wartezeit...

Revolution hat so gut wie nie Wartezeit, die Effekte sind super, es gibt immer welche, die Musik ist auch super und schön laut genug... Der Lift ist mal was ganz besonderes, und dieser lange Zug ist auch mal was anderes... Die Bahn macht ganz einfach nur mehr Spass

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Eindeutig Revolution. Ausser vll. vom Gebäude her, aber sonst top!
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 18:02
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Revolution ist zwar ganz schön, aber mein klarer Favorit ist Eurosat S 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 18:47
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
ür EusoSat 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 18:49
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich glaube man kann einen Illusion-Coaster nicht mit einer Dunkelachterbahn vergleichen... 0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:01
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
und wenn man jetzt in den Vergleich noch Vogel Rock mitreinnimmt? Wie sieht euer Urteil dann aus? 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:05
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
tim_malteund wenn man jetzt in den Vergleich noch Vogel Rock mitreinnimmt? Wie sieht euer Urteil dann aus?

Dann Würde ich Vogel Rok auf Nummer 1 setzen.
Kurze Fahrt, sehr Intensiv aber unglaublich schnell.
Ausserdem haben die Wagen ein Onboardsoundsystem, d.h. man wird während der Fahrt mit passender Musik zuigedröhn.
Eine der Besten Dunkelachterbahnen die ich kenne.

LG Matthias
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:51
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vogel Rok, Revolution, EuroSat - in der Reihenfolge.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:11
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
1. Revolution
2.Vogel Rok
3.TotNH
4.EuroSat
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:47
Tim
Kassel
Deutschland . HE
TotnH besser als Eurosat? Das kann ich mir kaum vorstellen. Also TotnH is nun wirklich nichts tolles! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
tim_malteTotnH besser als Eurosat? Das kann ich mir kaum vorstellen. Also TotnH is nun wirklich nichts tolles!

Jedem das seine S

EuroSat und Vogel Rok sind da schon ganz weit oben bei mir!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:10
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
tim_malteTotnH besser als Eurosat? Das kann ich mir kaum vorstellen. Also TotnH is nun wirklich nichts tolles!

Stimmt der Temple ist wirklich nix tolles, aber EuroSat ist gar nix.

Geschmäcker sind zum glück verschiedene Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 00:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bleiben wir bei den ersten beiden, dann ist dies ganz klar der Punkt für den Bobbejaan-Coaster.
Schöne Sitzanordnung mit Platz für lange Beine, schöne Ouvertüre und rasante sich steigernde Abfahrt.
Grandeur.
Die Mack-Bahn ist bei mir dagegen eher schmerzhafter in Erinnerung.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 11:56
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. S

Für mich gewinnt ganz klar Revolution dank des abwechslungsreicheren Streckenlayout.
Erschlagt mich nicht, aber meiner Meinung nach ist Eurosat ohnehin ein absolut überbewerteter Coaster. Die ruckartigen Kurven und diese, sagen wir mal sanfte Schlussbremse überzeugen mich nicht so.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 12:06
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich gehe da mit Dennis' Meinung konform:

1. Revolution
(Vogel Rok bin ich noch nicht gefahren)
2. TotnH
3. EuroSat

Meiner Meinung nach haben Revolution und der Tempel eine gewisse Atmosphäre, die ich bei der EuroSat nicht spürte. Bei Revolution hat besonders der lange Weg nach oben dazu beigetragen - beim Tempel weiß ich es nicht, ich mag halt dieses lange ruhige "Fliegen" durch die Dunkelheit. EuroSat ist eine klasse Bahn, kann aber leider nicht gegen die anderen beiden ankommen S
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 12:47
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Ganz klar: Revolution 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 12:53
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ganz Klark : Euro Sat S

S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:47
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Airbus380Ganz Klark : Euro Sat S

S

Nein nicht von Klark von Mack S

Ich finde die beiden Bahnen kann man gut miteinander vergleichen.
Für mich is der Sieger Revolution, da er mir von der der abwechslung der Fahrt besser gefällt und den Effekten.
Dagegen bietet mir Eurosat nur eine schmerzhafte Fahrt mit immer gleiche Kurven.
Gruß Robin
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 14:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
EuroSat 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 15:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
jop. 0 gefällt das
G-radius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 02:48
Avatar von G-radius G-radius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Postert
Niederlande
Wenn man den Vogel Rok im vergleich mitnimmt, dan bitte auch Rock 'n Rollercoaster und Space Mountain mission 2 im DLRP und X:\ No Way Out in Thorpe park S

1. Rock 'n Rollercoaster
2. Space Mountain: Mission2
3. Vogel Rok
4. Revolution
5. Totnh (wie es früher noch space center war)
6. X:\ No Way Out
7. Totnh
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen