onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Muzze Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 00:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum helfen wir Sarah nicht einfach ![]() |
|||
Nordlicht Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 00:08 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Och joa, hab ja sonst nix zu tun. *Plakate schreib* ![]() |
|||
Nissi Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 00:16 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Haha!
Sieht das blöd aus ![]() nen Tunnel hätt wenigstens nen Thrillfaktor hineingebracht.. aber das so sieht nur schlimm aus, bin ja mal gespannt wie sich das fährt... bisschen Sarkasmus muss sein: hoffentlich gibts ordentlich Wind in Rust ![]() |
|||
Hias Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 00:20 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
![]() Mich hats erschreckt wie ich diese graue Wand da gesehen habe. Hoffentlich wird das noch schöner mit z.B.: Theming, Lackierung etc. ..... wir werden sehen. |
|||
Evil Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 00:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also in dem jetztigen Zustand finde ich die Wand einfach nur unakzeptabel. Ich hoffe mal das da noch was dran gemacht wird, alles andere währe entäuschend.
Gruß, Stefan |
|||
Flexrider Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 00:30 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
![]() Ich hoffe wirklich instaendig, dass das Ding nit so bleibt. Sonst bastel ich Protestplakate und blockiere den Eingang ![]() ok, ich komm mit! wie geil, an der saisoneröffnung wird der eingang von onridern belagert ![]() oder wie wärs nit einer nächtlichen sprayaktion, jeder darf auf die wnd malen was er will!!! ![]() ![]() ist ja echt hässlich geworden... |
|||
Hias Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 00:37 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Aber ich denke irgendetwas kann man noch drauß machen, ich weiß zwar nicht was, aber irgend eine Idee wird der Europapark schon noch haben.
Gruß Hias |
|||
Batwing Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 11:13 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Nein! Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein! Mit dem will der Park jetzt noch werben? > Silver Star, europas hässlichste und leiseste Achterbahn <
unverständliche Grüße, flo ![]() |
|||
Hexiage Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 11:50 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Vor allem versteh ich nicht, was das bewirken soll ![]() Die Besucher schreien an anderen stellen auch, vielleicht sollte man gelich dne ganzen coaster eintunneln? ![]() Auf jeden Fall stimme ich euch zu, einfach nur hässlich! |
|||
Mat Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 12:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Anscheinend kommt da noch ein "Silver Star" Schriftzug dran. Es sollte doch noch eine zusätzliche Stütze zur Stabilisierung der Wand aufgestellt werden. -Wo steht die? |
|||
Yannick Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 12:53 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Anscheinend kommt da noch ein "Silver Star" Schriftzug dran. Es sollte doch noch eine zusätzliche Stütze zur Stabilisierung der Wand aufgestellt werden. -Wo steht die? Wahrscheinlich wird die kurz vor der Eröffnung angebracht, wenn die Schiene schon vom Wind ordentlich gebankt wurde ![]() Nee, aber ich finde die sollten da zumindest einen ordentlichen Schriftzug dranmachen. Entsetzte Grüße Yannick |
|||
Der Der Dongt Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 13:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sie könnten wenigstens so alla American Style die Wand mit blinkenden Schriftzügen versehn oder sowas in der Art. | |||
GeFaller Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 13:47 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Klar, wenn du unbedingt willst, dass es noch hässlicher wird... |
|||
Nordisc Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 15:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein Gott, so etwas potten häßliches hab ich lange nicht mehr gesehen. Eine mehr als mäßige Achterbahn, die eigentlich vom beeindruckenden Optischen lebt (sieht schon imposant aus, wenn man aufm Parkplatz steht) wird verschandelt...
Bäh, nein wirklich. Genießen Sie in 73 Metern Höhe die phantastische Aussicht auf eine Bretterwand. ![]() Nee,tut mir leid, ein Grund mehr die nächste größere Fahrt nicht in den EP zu machen. (Keine Angriffe jetzt von EP Fans, der Park ist im Großen und Ganzen Top , aber wer Attraktionen im allgemeinen so schön themt und dann das, kein Verständnis ![]() Entsetzte Grüße Nordisc |
|||
Roadie Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 16:08 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
hmm so schlimm hab ichs mir auch nicht Vorgestellt. Wow klasse Eigentor und zwar eines mit Anlauf und den Torwart ausgedribbelt.
Also ich werde die künftigen Fahrten nur noch mit einem Lauten Schreien beginnen und zwar vor dem First Drop. Dann haben die Ruster immernoch was davon und es erhöht sich meine Hoffnung das ganze doch noch als Tunnel zu gestallten. Im Dunklen Tunnel würde man zumindest nicht sehen, wie tief runtergeht und mit einer Nebelmaschine ganz unten, sieht es vom Parkplatz auch noch gut aus, wenn der Zug da unten rausschiesst und der Luftzug den Nebel verwirbeln lässt. erschrockene Grüsse Roadie |
|||
drehtheater Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 17:05 | ||||
![]() Nico Löffler Heitersheim Deutschland . BW |
DIE MAUER MUSS WEG !!!
DIE MAUER MUSS WEG !!! DIE MAUER MUSS WEG !!! DIE MAUER MUSS WEG !!! DIE MAUER MUSS WEG !!! |
|||
Lorenz Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 17:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Weil man den Lärm dämpfen und nicht reflektieren möchte. Auf der zur Bahn zugewandten Seite der Wand ist schallschluckendes Material angebracht (oder wird noch angebracht). Wunderschön sieht das Ganze nicht gerade aus, kann aber fast nur noch besser werden, oder? |
|||
Batwing Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 18:09 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Wie wärs mit einer Unterschriftenaktion? LOL ![]() flo |
|||
Lorenz Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 18:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bei FZPW sind ein paar weitere Bilder aufgetaucht. Vom Parkplatz aus siehts doch gar nicht sooo schlimm aus.
Die zusätzliche Stütze scheint also gar nicht den Drop selbst stabilisieren zu müssen, sondern dient nur zur zusätzlichen Abstützung der vorhandenen Liftstütze. |
|||
Frossi Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der EP hat doch so viel Geld, warum gehen die nicht mal nach Rust und sagen "Kommt Leute, wenn ihr euch nicht beklagt, kriegt jeder Ruster
für unbestimmte Zeit ne Dauerkarte von uns" ![]() Wäre allemal besser *fg* Im Ernst, die Wand ist ziemlich häßlich. Gruß, Ein jetz nur noch auf Sista links sitzender Frossi |
|||
TimD1989 Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja schön ist die Wand nicht, aber sich darüber so aufzuregen find ich total unnötig und führt sowieso zu nichts.
Klar ist es jetzt doof rechts runter zu schaun und ich werd mich dann warscheinlich auch nicht mehr nach rechts setzen, aber was bringt es sich darüber aufzuregen? LG Tim |
|||
Bubu Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:17 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also IMHO ist die ganze Diskussion um diese Wand mehr als lächerlich.
"Ich fahre nur noch links, weil rechts ist die doofe Wand" ![]() Es ist doch nur eine blöde Wand auf der rechten Seite, die eigentlich noch schlimmer hätte ausfallen können. Diese Wand beeinträchtigt doch in keinster Weise die Fahrt vom SiSta. Das ist genauso logisch wenn die Leute sagen, dass Wild Wild West besser gewesen ist als Bandit, weil das war ja anders - vom Namen her. Balder ( ? ) hat doch auch solche Lärmschutzwände zu Hauf auf der Strecke, aber da beschwert sich irgendwie keiner drüber. Solche Lärmschutzvorrichtungen sind zwar nicht schön, aber es gibt wirklich schlimmere Installationen, wie z.B. in Disney's Grand Californian Adventure. Dort hat man bei den S&S Türmen um die Bügel herum Plexiglasscheiben errichtet, die dann quasi um einen herum als Lärmdämmung wirken sollen. Sowas ist wirklich hässlich und übertrieben. Es hätte schlimmer ausfallen könnende Grüße, |
|||
stilbruch Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:23 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bubu mal zu 100 % rechtgebende Grüße
Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
L!qu!d Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:03 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Nunja ich kann dir leider nicht zustimmen. Man kann Sista nun nicht einfach mit anderen Bahnen vergleichen. (und dann auch noch Holz vs. Stahl)
Sista hat ja schon vornerein optisch sehr wenig zu bieten während der Fahrt und nun ist das optische Minimun nun nochmal minimiert worden durch so eine super hässliche Wand an der Seite. Was macht jetzt der Fahrer der rechts sitzt ? Nach unten, links oder auf eine Bretterwand schauen? Also ich seh immer gern zur Seite beim Drop, von dort aus kann man schön die Landschaft immer sehen aber nun ist das ja wohl erstmal aus biem Firstdrop auf der rechten Seite. |
|||
Flexrider Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
für unbestimmte Zeit ne Dauerkarte von uns" ![]() Wäre allemal besser *fg* Im Ernst, die Wand ist ziemlich häßlich. Gruß, Ein jetz nur noch auf Sista links sitzender Frossi nur blöde, dass die ruster sowieso freien eintritt in den park haben ![]() *auch-in-rust-wohnen-wollen* |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |