onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Spinning Coaster für Parque de Atracciones 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 15:35
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Auf das Spin Ball Foto habe
ich nicht SilverStar drauf geschrieben.
Keine Arnung warum das da steht?
Wundert mich. S S S
tschüß
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 15:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Silver Star,

Dein Copyright erscheint automatisch, wenn Du Bilder hochlädst auf Deinen Fotos, es sei denn, Du änderst es.

Was mich aber viel mehr interessiert ist, warum Du hier Fotos aus Alton Towers postet, obwohl es um eine ganz andere Bahn in einem völlig anderen Park geht.

Bitte um Aufklärung,

lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 16:24
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An Hand der Smileys unter den Fotos lässt sich für mich feststellen, das "Silver Star" sich einen Scherz erlaubt hat S.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 09:25
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Sorry,
das ich erst so spät schreibe,
aber jetzt zu deiner frage Alex:
das sollten noch mehr Bilder zu
der frage sein was ein Immelmann ist
S S S

Grüße Silver Star
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 09:27
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Sorry noch mal,
war an Marco und nicht
an Alex S S S

Ciao Ihr
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 15:52
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
eine der Winjas hat auch ein Immelmann-Element! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

So wie es aussieht ist auch bald in Spanien Schinenschluss.

upic5066

Noch mehr Bilder unter:

capte.org viewtopic.php

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:04
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Der Coaster sieht zwar geil aus, kommt mir aber sehr Kurz vor,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:08
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der ist laut rcdb.com ca. 750 Meter lang,das ist für nen Spinning Coaster recht lang,wie ich finde. 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:17
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Für einen Spinning Coaster ist der meines Wissens sogar relativ lang. Freu mich echt schon drauf, sofern das was wird mit Madrid dieses Jahr (wiedermal.... S) - Dragons Fury, Winjas, Spinnball Whizzer - alle 3(4) geniale Spaßmaschinen S.

Edit:
Kleiner Vergleich:
Tarantula - 630m
Winja's - 410m/465m
Dragon's Fury - 540m
Spinball Whizzer - 450m

Lg
Wimmer
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mal ne frag wie kann ich den Satz verstehen?

rcdb.com8 cars. Riders are arranged 2 across in 3 rows for a total of 6 riders per car.

Aber laut Bild passen nur vier peronen in ein Wagen oder irre ich mich.

rcdb.com ig2924.htm

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 11:41
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasMal ne frag wie kann ich den Satz verstehen?

rcdb.com8 cars. Riders are arranged 2 across in 3 rows for a total of 6 riders per car.

Aber laut Bild passen nur vier peronen in ein Wagen oder irre ich mich.

rcdb.com ig2924.htm

Gruß

Hallo,

Irgendwie wiederspricht sich das ganze:

rcdb.comZüge: 8 cars. Riders are arranged 2 across in 3 rows for a total of 6 riders per car.
Züge: Built by Maurer Söhne
Züge: The two rows are positioned so riders sit back-to-back.

Oben wird von 3 Sitzen gesprochen und unten von 2...

Verwirrte Grüße,
Alex
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 16:53
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Die Anlage sieht meiner Meinung nach wieder mal gelungen aus.
Spinning-Coaster finde ich fast immer sehr gelungen, aber was mich oft stört ist die geringe Kapazität,
weiß einer von euch, wie hoch die Kapazität der neuen Anlage sein soll ?

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 19:28
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also mit theming wird das echt die ultimative Spassmaschine sein...

Spinning Coasters sind super cool, und man fährt sie immer wieder gern S

Das Layout ist auch super gelungen, und die Strecke ist auch super gelungen, könnte meiner Meinung aber auch noch ein bisschen mehr Indoor-Teile haben, eventuell mit nem viel grösseren Vulkan gethemt, und dass man dann auch mal innen im Vulkan fährt, das wäre super geil...

aber auch so macht der Coaster sicherlich viel Spass und Thrill S

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 13:08
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lang nix neues mehr gehört von der Bahn.
War schon einer drauf?
Gibts ein Onride-Video davon?

Gruß, Jumbo
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 13:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rcdb.com ig2924.htm S

Onride Video weiss ich nicht.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 16:56
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
hier ein paar Bilder mit kleinem Bericht von coastersandmore.de

Mir gefällt die Bahn auf jeden Fall super
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen