onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

T-DSL (T-OnLine) Achterbahn! Welche ist diese und ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:20
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
... und wie haben die das Mit der farbe etc. hinbekommen?!?

Hi @ all!

Ich hab mal ne frage!

Es gibt eine Neue Werbung der Telekom, wo es um DSL geht und um die "Geschwindigkeit", die mit hilfe einer Achterbahn dargestellt wird! In der Werbung wird mit Geschwindigkeit gepralt und alle bekannten t-online Werbestars steigen in einer Achterbahn ein, die komplett LILA ist und wo vorn und hinten T-DSL steht! Die Achterbahn Schienen sind Knall Grün! Jetzt wollt ich gern wissen ob die das mit den Achterbahnfarben alles am Computer gemacht haben oder ob die die Achterbahn mit Klebefolie beklebt haben die nach dem dreh wieder entfernt wurde! Und Welche Achterbahn ist das?!? Auf jeden fall sieht es echt geil aus und die Streckenführung find ich auch voll geil! Mir kommt es immer so vor als ob die von BigLoop aus dem HeidePark ist?!?

Mfg
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:42
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir kam die Bahn vor wie MagicMountain Gardaland wegen dem Grün der Schienen und der umgebung.
Die Farbe wird ein einfacher Trick sein.
Davon versteh ich nichts S
Übrigens Magic Mountain ist ziehmlich ähnlich wie Bigloop
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 23:18
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich würd mal gern wissen wie viel Geld die Telekom in dem Werbespot gesteckt hat! Denn der ausschluss von der Öffentlichkeit einer Attraktion kostet schon a bissl Geld! 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 23:39
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Warum sehe ich sowas nur nie?
Kann man den sich irgendwo anschaun?

Farbe, klingt nach Computer bearbeitung!

Abkleben?
Pff, wer mach das den heute noch sowas unmodernes, wenn man doch in der T-DSL zeit ist S

Tim
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 23:48
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bei den Schienen könnte es sich wirklich um MagicMountain aus dem Gardaland handeln...

auch die Form des Zuges lässt auf diesen VekomaCoaster schließen....

ebenso die landschaft drumherum...

Die Farbe wird zu 100% am Computer bearbeitet sein...

Aber wieso von der öffentlichkeit ausschließen.. einfach mal kurz vor parköffnung die Bahn drehen und fertig rest macht Kollege Computer...
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 00:09
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Hallo!

Hat irgendwer den Spot aufgenommen und am Computer?

Wäre nett!

mfg
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 00:11
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Etwas ähnliches hab ich endeckt!

t-com.de index.html

TIm
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 00:22
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ein weiteres indiz:

bei dem Bild, das skko gepostet hat *G*

kann man am rechten Bildrand die Leuchtschnüre sehen, welche Im GArdaland nachts die Bahn beleuchten

somit bin ich mir zu 100% sicher das es sich bei der bahn um Magic Moúntain im Gardaland handelt
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 00:26

Deutschland . NI
s.kkoEtwas ähnliches hab ich endeckt!

t-com.de index.html

TIm

Komisch in der Werbung waren die schienen Grün und im Internet bzw. auf dem Angebot von T-DSL sind sie weiß?!?!

Mfg
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 02:56
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das ist meiner Meinung nach zu 100% Magic Mountain.
Denn auf dem Bild, welches s.kko gepostet hat, kann man rechts den Lifthill und die Loopings, welche parallel zum Lift verlaufen, erkennen. Desweiteren verlaufen die beiden Corkscrews ebenfalls parallel zu den Loopings, so wie bei Magic Mountain.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 09:09
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sag ich ja MagicMountain S
Auserdem hat Magic Mountain an den Bügeln keine Griffe.Das ist mir aufgefallen weil man sich bei der Bahn schon ein wenig festhalten müsste S Auf dem Bild von Kolegge Tim sind auch keine Griffe angebracht. Man kann nur die Stellen erkennen wo die eigentlich seien sollte. Genau wie im Gardaland
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 09:10
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL

t-com.de index.html

TIm

Was ist den jetzt los ?
Ich hab mir das Bild gestern angeguckt und da war noch was anderes da als Heute. S

Die haben das Bild geändert ? S !!

Ok.. na ? Wer ist von T-Online hier im Forum ? S

S
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 10:37

Deutschland . NI
Cyrus

t-com.de index.html

TIm

Was ist den jetzt los ?
Ich hab mir das Bild gestern angeguckt und da war noch was anderes da als Heute. S

Die haben das Bild geändert ? S !!

Ok.. na ? Wer ist von T-Online hier im Forum ? S

S

ICH! Nein scherz! Japp ahbs auch scho gemerkt das die schienen aufeinmal Weiß sind?!? Sauerei sowas ne'!

Mfg
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:04
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Aber eines spricht gegen MagicMountain.
Ist es bei MagicMountain nicht so, dass der Zug nach dem Lifthill erstmal nach links ein 180°-Kurve fähr?
Ich meine aber in dem Werbespot gesehen zu haben, dass links vom Lifthill keine Strecke ist.
Allerdings würde die Station wieder zu MagicMountain passen.
Und BigLoop Würde ich auch aussschließen, da man ja nichts von dem See sieht.
Insofern spricht für mich alles für MagicMountain bis auf eben diese Kurve.
Rätselnde Grüße, Coasterflyer.
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:13
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
coasterflyerAber eines spricht gegen MagicMountain.
Ist es bei MagicMountain nicht so, dass der Zug nach dem Lifthill erstmal nach links ein 180°-Kurve fähr?
Ich meine aber in dem Werbespot gesehen zu haben, dass links vom Lifthill keine Strecke ist.
Allerdings würde die Station wieder zu MagicMountain passen.
Und BigLoop Würde ich auch aussschließen, da man ja nichts von dem See sieht.
Insofern spricht für mich alles für MagicMountain bis auf eben diese Kurve.
Rätselnde Grüße, Coasterflyer.

Ja die Bahn fährt ne 180° Kurve. Ich meien Sie aber gesehen zu haben. Selbst wenn sie wegretuschiert wurde, ist es Magic Mountain.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:13

Deutschland . NW
Die Kurve haben die rausgeschnitten schau doch mal hier
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de tdsl.JPG
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:16
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Und warum haben die Züge bei dieser Bahn keine Haltegriffe an den Schulterbügeln?
Ist doch eingentlich so.

mfG
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:17
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
tobiasDie Kurve haben die rausgeschnitten schau doch mal hier
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de tdsl.JPG

Ähm rein von der Logik her ist das Bild doch richtig. Links sieht man den Lifthill. Dann fährt man ne 180° Linkskurve und befindet sich da, wo man auf dem Bild ist.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:17
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ok, danke für die schnelle Antwort!
@Tobias:Wo hast du das Bild her?

Dann denke ich jetzt auch, dass es MagicMountain ist S
0 gefällt das
homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:17
Avatar von homer91 homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann auch sehen,wenn der Zug den First Drop runterfährt,dass links ein gelber Zug auf dem Abstellgleis steht!Also spricht alles dafür,dass es Magic Mountain ist!
EDIT:Kann man auf dem Bild jetzt ganz gut erkennen! S
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:18
Christian

Deutschland . BW
LethalWeaponFanUnd warum haben die Züge bei dieser Bahn keine Haltegriffe an den Schulterbügeln?
Ist doch eingentlich so.

mfG

Der Superwirbel hatte früher auch keine Griffe an den Bügeln. Is halt manchmal so.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:19

Deutschland . NW
coasterflyer@Tobias:Wo hast du das Bild her?

Mit der tv-karte gerade geknippst S
Edit:
LethalWeaponFanUnd warum haben die Züge bei dieser Bahn keine Haltegriffe an den Schulterbügeln?
Ist doch eingentlich so.

Ich denke du meinst wieso in der Werbung keine Haltegriffe da sind???
Ganz einfach weil MagMountain keine hat S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:48
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Das ist doch Gefährlich wo kann man sich dann festhalten

Also ich würd sie vermissen

Ich mein die Haltegriffe

[/img]
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:50

Deutschland . NW
Vuris23
Also ich würd sie vermissen
Ich mein die Haltegriffe

Ich auch naja man kann sich an den seiten festklammern oder an dem Bügel selber. Das habe ich auch zum Teil gemacht den sauber fährt die nicht S S
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:11
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
big loop hat doch auch auch keine haltegriffe! oder? und da sitzt man auch sicher drin aber ich glaube mit dem post rutsche ich ein bisschen vom thema ab S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen