onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Migi Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 17:42 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Jup, das mein ich. Du kommst von der Q direkt zum entsprechenden Gate. Und da die Leute instinktiv aufschliessen stehens hinten und vorallem auch die ersten drei Reihen (bin da kürzlich gefahren, als ich schonmal rum war standen die, die mit mir die Treppe rauf sind, die standen dann immer noch in der Q der FrontRow...). Aber bei Wagen 6 und auch 7 stehen kaum Leute. | |||
Coaster_J Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 18:03 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Also als ich im Sommer meine doch relativ große Videokamera mit in Eurosat genommen habe, hat kein Ride-OP etwas gesagt. Und ich habe sie NICHT versteckt, sondern ganz normal mit reingenommen. |
|||
Migi Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 19:27 | ||||
Naja, kommt wohl auch drauf an was für OPs arbeiten. | |||
Spunkmaier & Söhne Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 20:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Warum haben die OPs etwas gegen Video Kameras im Eurosat? | |||
Coaster_J Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 20:23 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Bei mir nicht und ich habe auch noch andere Fahrer gesehen, die ihre Kameras dabei hatten. | |||
Der Der Dongt Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 22:23 | ||||
![]() Deutschland . BY |
1. Ich war auch schon paar mal mit ner Kammera (Photo) drin.
Kein Problem!!! 2. Man kommt zwar bei Reihe 6 und 7 am schnellsten drann, dafür sind es aber voll die Billigen Plätze! Matthias |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 22:45 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Ich weiß jetzt gar nicht... wie viele Reihen haben die Züge nochmal? Ich bin auf jeden Fall Back Seat Fahrer... |
|||
Der Der Dongt Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 23:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Meines Wissens haben die 8 Reihen. Ich fahre eigentlich nur (bei jeder Achterbahn) 1. und letzte Reihe. Matthias |
|||
Migi Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 23:55 | ||||
@DDD: Naja, ist Geschmacksache. Mir gefällt die Fahrt dort am besten. | |||
Der Der Dongt Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 08:37 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich finde Eurosat immer toll ![]() Matthias |
|||
Migi Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 12:40 | ||||
So, ich hab nunmal Roland Mack angefragt, weshalb der Meteoriten-Effekt im Lift nicht mehr in Betrieb sei. Die Antwort erhielt ich dann von Herrn Kreft, der mir mitteilte, dass dies aus technischen Gründen so sei.
Weiter war auch zu erfahren, dass es mit der Türkei erstmal nix wird, dass da aber eine kleinere Achterbahn geplant gewesen sei. Mehr als den Überlegungsstatus habe der neue Bereich jedoch nie erreicht. Ggf. werde er in kommenden Jahren wieder aufgegriffen. |
|||
Der Der Dongt Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 13:21 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Cool!
Hätte nicht gedacht, dass die einem Infos geben, und nicht einfach die Anfrage ignorieren! Was für ne Achterbahn sollte denn in die Türkei? Und welche "Technischen Gründe" sind das? Matthias |
|||
L!qu!d Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 15:35 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Hmmm die Technischen Gründe sind höchst wahrscheinlich:
Kaputt und keine Lust/Geld/Zeit.....es zu reparieren.... |
|||
Migi Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 16:32 | ||||
Warum sollte der EP net antworten und keine Infos rausgeben? Musst nur anfragen, dass dein Mail an die entsprechenden Stelle weitergeleitet wird. Die Besucherinfo kann dir gar keine Infos geben, da die selbst oft keine Ahnung haben.
Die technischen Gründe hat er nicht weiter ausgeführt. Kann aber schon gut sein, dass der Effekt nicht mehr tut. Weil ausgeschaltet in diesem Sinne ist er wohl nicht, denn das Zischen ist ja eigentlich immer zu hören. Das ist garantiert nicht im Soundtrack drin. Denn die Züge werden unregelmässig abgefertigt. Am vergangenen Sonntag hat die grüne Lampe in der Station oft sehr lange geblinkt, bis der Zug abgefertigt wurde. Und immer kommt das Zsichen genau an der selben Stelle. Was das in der Türkei für ne Achterbahn sein sollte weiss ich nicht. Es war mal was zu hören, dass dort wwas in Kombination mit nem Darkride hinkommen sollte. |
|||
Der Der Dongt Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also so teuer und zeitaufwändig kann ich mir die Reperatur nicht vorstellen.
Das wäre sicherlich in Kürze erledigt. Matthias |
|||
Migi Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 18:41 | ||||
Kommt ganz drauf an was defekt ist.
Ich hab den Effekt nie erlebt und kenn in von daher nur von dem rumhängenden Zeug. Und so kann ich auch nicht abschätze ob sich da was reparieren lässt. Sowies aussieht wurden da die Meteoriten aufeinander zu bewegt. Und da brauchts dann auch eine funktionierende Mechanik. |
|||
melly Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 18:49 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ich hab mal das gelesen. Also so was wie Revenge of the Mummy fände ich geil ![]() Ohja das fehlt im EP und was meint ihr ![]() |
|||
Migi Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 19:23 | ||||
Hab im TV n Bericht über die Mummy gesehn und das muss schon geil sein. Scheint aber ne Bahn mit 100%iger Smoothness zu sein. Mag ich persönlich nicht so. Ich will noch spüren, dass ich fahre.
Was mit Inversions fehlt im EP noch, und n LIM-Launch habens auch noch net. Wird aber wohl aufgrund der Familienfreundlichkeit auch nicht kommen. Find ich auch ok. Irgend so ne kombinierte Fahrt mit langsamem Darkride und schneller Achterbahn würd ich mir wünschen. Oder einfach ganz ne normale (Indoor-)Achterbahn. |
|||
Der Der Dongt Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Loopings usw. sind doch nicht familienfeindlich! | |||
Lorenz Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Loopings wirken allerdings abschreckender auf die Besucher als z. B. eine "inversionsfreie" Silver Star. |
|||
Migi Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 16:22 | ||||
@DDD: Für Familien mit älteren Kindern nicht. Aber schau mal, wie alt die Kinder, die im Park sind, im Schnitt sind. Da ist nix mit Inversions. Kannst die Kinder da dann auch gar net draufsetzen, da der TÜV da sicher was gegen hätte. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |