onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Bin ich der einzigste dem die wirkenden Kräfte scheiss egal sind, weil alleine die Tatsache das die Kiste 217km/h läuft verspricht ein ganz sicher: Die Kiste fickt.
Freue mich auf diese neue Attraktion, obs jetzt nen Coaster ist oder eine schnelle Bimmelbahn ist mir auch wurscht. Aber wie Küppi schon richtig gesagt hat, es gibt für diese Saison viel interessantere und aktuellere Themen. |
|||
DragonKhan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:11 | ||||
![]() Niederlande |
Der einzigste sicher nicht, aber es gibt genug Leute denen die Kräfte sogar wichtiger sind als die Endgeschwindigkeit. Schliesslich war die Beschleunigung auch das einzigste für mich interessante auf TTD. | |||
MF2001 Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Setz dich mal in nen geschlossenes Fahrzeug und lass dich langsam auf 217km/h beschleunigen.
Du wirst nie merken, wie schnell du fährst. Ausser vielleicht an den Vibrationen. Also wird wohl eher die Beschleunigung rocken. |
|||
Coaster-Fan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja aber erstens ist der Coaster nicht geschlossen und zweitens wird er garantiert nicht langsam auf Endgeschwindigkeit gebracht. | |||
DragonKhan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:25 | ||||
![]() Niederlande |
... und was ist das anderes als "Beschleunigung"? ![]() |
|||
MF2001 Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hö? Wie muss man sich das vorstellen? |
|||
Coaster-Fan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:30 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja schon klar, aber es ist doch schwachsinn jetzt über Kräfte zu diskutieren wo noch gar nichts wirklich fest steht. Für mich ist es auch egal ob da jetzt 2,5 oder 6G auf mich einwrirken, hauptsache die Kiste macht Spass und das weiss man erst nach der Fahrt. | |||
Stone Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Is genau es selbe, er wollt denk ich nur nochma verdeutlichen, dass das Teil ne ausreichende Beschleunigung haben wird, wers schneller haben will kann ja mit nem F1 Wagen die Strecke langfetzen. |
|||
DragonKhan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:36 | ||||
![]() Niederlande |
... und was ist das anderes als "Beschleunigung"? ![]() Is genau es selbe, er wollt denk ich nur nochma verdeutlichen, dass das Teil ne ausreichende Beschleunigung haben wird, wers schneller haben will kann ja mit nem F1 Wagen die Strecke langfetzen. Ein F1 Bolide hat weniger Beschleunigung... Glaub mir, das ist dir sicher NICHT egal ob es 2,5 oder 6G sind ![]() |
|||
Thrill Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:37 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Sry, aber die Frage muss jetzt sein:
Stimmt es eigentlich das mitlerweile 6 G vertikal (nicht horizonta) in Deutschland zugelassen werden? Hatte mal davon gehört, kann auch sein das ich mich irre. mfg thrill |
|||
Küppi Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:38 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder!
Wir haben festgestellt, dass es eine hohe Beschleunigung sein wird, die mit Sicherheit Spaß macht. Außerdem wird sie im Mittel bei ca. 2,5g liegen. Reicht soweit, oder?! ![]() An das eigentliche Thema errinnernde Grüße Küppi |
|||
MF2001 Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Thriller hatte ja mal 6,4G. Ob das zwischenzeitlich vom TÜV mal runtergeregelt wurde, weiss ich allerdings nicht. |
|||
Coaster-Fan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Glaub mir es ist mir in dem Sinne egal weil es sich nicht auf den Fahrspass auswirkt.
Troy macht mit seinen niedrigen Belastungen genausoviel Spass wie z.B die Mamba mit deutlich höheren Belastungen. |
|||
Thrill Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:42 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich denke das es sich bei diesem Coaster schon auf den fahrspaß auswirken wird, weil das Hauptsächliche ja eigentlich der Launch ist.
Offtopic: Das mit Thriller weiß ich, aber das ist ja schon was her... mfg Thrill |
|||
DragonKhan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:42 | ||||
![]() Niederlande |
Ich sach nur, bei 6G Beschleunigung hättest wohl kaum Spass mehr. ![]() @Küppi Im Grunde sind wir doch noch on-topic, oder? Wüsste nicht was es sonst gross zu dem Thema gibt. Falls es neues gibt wird es sicher selber richten. |
|||
Pinhead Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:42 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Mamba "hohe Belastungen"????
WO?????????????? Nemsisalische Grüße |
|||
Thrill Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:44 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
WO?????????????? Nemsisalische Grüße Ich nehme an das dies verglichen mit Troy ist ![]() Und dann stimmt das ja wohl... |
|||
Coaster-Fan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Höhere Belastungen wie Troy auf jedenfall. Von mir aus kannste du es jetzt auch mit Stuntfall oder Batman vergleichen, da tut sich nichts. | |||
Küppi Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:46 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
@ Björn: Nein, nicht immer on-topic: ![]() WO?????????????? Nemsisalische Grüße Das hat hier nix zu suchen! |
|||
Springuin Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
/signed Seh ich genauso. |
|||
Snoop Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:34 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Stimme euch beiden zu. Mir sind die Kräfte auch egal, so lange der Speed gut ist. Und das scheint er zu werden. | |||
DragonKhan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:41 | ||||
![]() Niederlande |
Ich sags nochmal. Es gibt Leute die finden allein den Speed wichtig, und es gibt Leute die finden vorallem die Beschleunigung wichtig. Ein eindeutig "besser" gibt es nicht... | |||
DragonKhan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:44 | ||||
![]() Niederlande |
Masterplan der offiziellen Seite:
nuerburgring.de Masterplan_mit_Legende_OG.jpg |
|||
PowerNagel Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 19:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
freizeitpark-welt.de index_news.php | |||
daswars Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 20:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese "Steilkurve", sieht mir auf dem Masterplan doch stark nach Tophat aus...=). | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |