onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:04
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bin ich der einzigste dem die wirkenden Kräfte scheiss egal sind, weil alleine die Tatsache das die Kiste 217km/h läuft verspricht ein ganz sicher: Die Kiste fickt.

Freue mich auf diese neue Attraktion, obs jetzt nen Coaster ist oder eine schnelle Bimmelbahn ist mir auch wurscht.
Aber wie Küppi schon richtig gesagt hat, es gibt für diese Saison viel interessantere und aktuellere Themen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der einzigste sicher nicht, aber es gibt genug Leute denen die Kräfte sogar wichtiger sind als die Endgeschwindigkeit. Schliesslich war die Beschleunigung auch das einzigste für mich interessante auf TTD. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Setz dich mal in nen geschlossenes Fahrzeug und lass dich langsam auf 217km/h beschleunigen.
Du wirst nie merken, wie schnell du fährst. Ausser vielleicht an den Vibrationen.
Also wird wohl eher die Beschleunigung rocken.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja aber erstens ist der Coaster nicht geschlossen und zweitens wird er garantiert nicht langsam auf Endgeschwindigkeit gebracht. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Coaster-Fanund zweitens wird er garantiert nicht langsam auf Endgeschwindigkeit gebracht.

... und was ist das anderes als "Beschleunigung"? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster-FanDie Kiste fickt.

Hö? Wie muss man sich das vorstellen?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:30

Deutschland . SL
Ja schon klar, aber es ist doch schwachsinn jetzt über Kräfte zu diskutieren wo noch gar nichts wirklich fest steht. Für mich ist es auch egal ob da jetzt 2,5 oder 6G auf mich einwrirken, hauptsache die Kiste macht Spass und das weiss man erst nach der Fahrt. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:30
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DragonKhan
Coaster-Fanund zweitens wird er garantiert nicht langsam auf Endgeschwindigkeit gebracht.

Is genau es selbe, er wollt denk ich nur nochma verdeutlichen, dass das Teil ne ausreichende Beschleunigung haben wird, wers schneller haben will kann ja mit nem F1 Wagen die Strecke langfetzen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:36

Niederlande
Stone
DragonKhan

Is genau es selbe, er wollt denk ich nur nochma verdeutlichen, dass das Teil ne ausreichende Beschleunigung haben wird, wers schneller haben will kann ja mit nem F1 Wagen die Strecke langfetzen.

Ein F1 Bolide hat weniger Beschleunigung...

Coaster-FanJa schon klar, aber es ist doch schwachsinn jetzt über Kräfte zu diskutieren wo noch gar nichts wirklich fest steht. Für mich ist es auch egal ob da jetzt 2,5 oder 6G auf mich einwrirken, hauptsache die Kiste macht Spass und das weiss man erst nach der Fahrt.

Glaub mir, das ist dir sicher NICHT egal ob es 2,5 oder 6G sind S...
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:37
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sry, aber die Frage muss jetzt sein:
Stimmt es eigentlich das mitlerweile 6 G vertikal (nicht horizonta) in Deutschland zugelassen werden? Hatte mal davon gehört, kann auch sein das ich mich irre.

mfg thrill
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder!

Wir haben festgestellt, dass es eine hohe Beschleunigung sein wird, die mit Sicherheit Spaß macht. Außerdem wird sie im Mittel bei ca. 2,5g liegen.

Reicht soweit, oder?! S

An das eigentliche Thema errinnernde Grüße
Küppi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:39

Deutschland . BW
thrillStimmt es eigentlich das mitlerweile 6 G vertikal (nicht horizonta) in Deutschland zugelassen werden?

Thriller hatte ja mal 6,4G. Ob das zwischenzeitlich vom TÜV mal runtergeregelt wurde, weiss ich allerdings nicht.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:39

Deutschland . SL
Glaub mir es ist mir in dem Sinne egal weil es sich nicht auf den Fahrspass auswirkt.
Troy macht mit seinen niedrigen Belastungen genausoviel Spass wie z.B die Mamba mit deutlich höheren Belastungen.
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:42
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das es sich bei diesem Coaster schon auf den fahrspaß auswirken wird, weil das Hauptsächliche ja eigentlich der Launch ist.

Offtopic:
Das mit Thriller weiß ich, aber das ist ja schon was her...

mfg Thrill
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:42

Niederlande
Ich sach nur, bei 6G Beschleunigung hättest wohl kaum Spass mehr. S

@Küppi
Im Grunde sind wir doch noch on-topic, oder? Wüsste nicht was es sonst gross zu dem Thema gibt. Falls es neues gibt wird es sicher selber richten.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:42
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Mamba "hohe Belastungen"????
WO??????????????

Nemsisalische Grüße
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:44

Deutschland . NW
ZitatMamba "hohe Belastungen"????
WO??????????????

Nemsisalische Grüße

Ich nehme an das dies verglichen mit Troy ist S
Und dann stimmt das ja wohl...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:45

Deutschland . SL
Höhere Belastungen wie Troy auf jedenfall. Von mir aus kannste du es jetzt auch mit Stuntfall oder Batman vergleichen, da tut sich nichts. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ Björn: Nein, nicht immer on-topic: S

PinheadMamba "hohe Belastungen"????
WO??????????????

Nemsisalische Grüße

Das hat hier nix zu suchen!
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:25
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanBin ich der einzigste dem die wirkenden Kräfte scheiss egal sind, weil alleine die Tatsache das die Kiste 217km/h läuft verspricht ein ganz sicher: Die Kiste fickt.

/signed

Seh ich genauso.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Stimme euch beiden zu. Mir sind die Kräfte auch egal, so lange der Speed gut ist. Und das scheint er zu werden. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:41

Niederlande
Ich sags nochmal. Es gibt Leute die finden allein den Speed wichtig, und es gibt Leute die finden vorallem die Beschleunigung wichtig. Ein eindeutig "besser" gibt es nicht... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:44

Niederlande
Masterplan der offiziellen Seite:

nuerburgring.de Masterplan_mit_Legende_OG.jpg
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 19:51
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
freizeitpark-welt.de index_news.php 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 20:05
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese "Steilkurve", sieht mir auf dem Masterplan doch stark nach Tophat aus...=). 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen