onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flux punK Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 09:49 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Was meint ihr ist die größte Erfindung die je gemacht wurde. Auf ZDF.de kann man abstimmen. Ich habe (natürlich) für die Achterbahn gestimmt. MfG |
|||
AugustVonPolen Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 12:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HaHo,
Für Mich Ganz Klar, die Erfindung bzw Nutzung des Elektrischen Stroms..... Dicht gefolgt von der FreizeitPark Industrie ![]() Gruss Der Auge |
|||
Lord of Fire Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 12:49 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Achterbahnen sind mit Sicherheit ne großartige Erfindung. Dennoch halte ich das Internet für eine gut "Erfindung", wenn man mal von dem ursprünlichen Einsatzgedanken und der Kriminalität absieht.
Über das Internet hat man nahezu unedlich viele Möglichkeiten mit anderen Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten oder ebensoviele Orte um an eine Fülle von Informationen zu allen nur vorstellbaren Themen. Natürlich kann man auch viel Mist mit dem Internet anstellen, man bedenke wie leicht es ist Vieren oder Ähnliches zu verbreiten. Doch im allgemeinen ist das Internet richtig nützlich. MFG Lord of Fire |
|||
AugustVonPolen Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 12:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt mal ALLE für Achterbahn ![]() (Einfach Achterbahn in das Feld eintragen und abstimmen) Vote NOW ! (hier klicken) Wir Hohlen uns das ![]() ![]() Der Auge ![]() @ FluxPunk THX ![]() |
|||
phitzke Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 15:04 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Ich habe auch fur Achterbahn gestimmt. Wenn ich mir vorstelle wie es ohne wäre, kaum auszuhalten!!!! gruß philip Gruß Philip |
|||
Grinsemann Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 15:16 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Stimmt doch liber mal für das Rad. Ohne dass wäre nen Coaster gar nicht möglich. Ich bin zwar zu faul abzustimmen dank aber dass der Hebel oder das rad am wichtigsten sind.
GM |
|||
Bubu Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 15:18 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Stimmt und wie die Dinger ohne elektrischen Strom laufen würden oder ohne Motoren oder eine Steuerung oder oder oder ![]() Ich habe für "Computer" gestimmt, da heutzutage fast alles via PC passiert. Telefonie, Architektur, Datenerfassung, etc. |
|||
AugustVonPolen Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 15:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
SubZero Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 15:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hallo zusammen, bin neu hier
also, ich habe für das auto gestimmt, weil es heut zu tage eigentlich nicht mehr ohne auto geht, fast jeder (der einen führerschein hat) in deutschland besitzt ein auto und benutzt es regelmäßig ![]() MFG , -$ubZero- |
|||
Spritztour Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 16:26 | ||||
![]() Robert Sparta, MI USA |
Ich habe für den Schokoriegel gestimmt, weil ich Schokolade ungaublich liebe! ![]() |
|||
MasterChristian Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 16:27 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Ich habe natürlich auch für die Achterbahn gestimmt. Die Achterbahn ist schließlich eine der wenigen Erfindungen, die man nicht für böse Zwecke einsetzten kann.
MfG MasterChristian |
|||
Spritztour Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 16:28 | ||||
![]() Robert Sparta, MI USA |
Nen Shokoriegel auch nicht denke ich! ![]() ![]() |
|||
))HELICOP(( Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 17:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
ich habe für das Antibiotikum gestimmt (Penicillin), weil es seit Langem jedes Jahr tausenden Menschen das Leben rettet. Für mich steht ein Menschenleben eben höher im Kurs als ein Auto oder eine Achterbahn. MfG ))HELICOP(( |
|||
Der Der Dongt Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 20:57 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich hab für die Achterbahn gestimmt, da das Leben sonst keinen Sinn hätte. | |||
Paintagon Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:46 | ||||
![]() Stefan P. Deutschland . NW |
Ich hab für Asperin gestimmt , weil mit nem dicken Kopf das Coasten kein Spass macht !
Aber meine Frau hat auch für die Achterbahn gevotet ![]() ![]() Ich finde "schließlich eine der wenigen Erfindungen, die man nicht für böse Zwecke einsetzten kann" wie oben schon von MasterChristian genannt , ein sehr gutes Argument |
|||
Christian Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:56 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Obwohl das eher eine Entdeckung als eine Erfindung ist. ![]() |
|||
flux punK Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:58 | ||||
Hö-hö....doch, nämlich für schlechte Filme. ![]() Ich glaube ich hab als Begründung genommen, dass die Achterbahn schon Jahrzehnte den Menschen Spaß bereitet, sie sicher ist, und durch die parks in denen sie meist steht, ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für eine Region ist, in der sie steht. MfG |
|||
schrubber Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 14:49 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Natürlich kann man Achterbahnen auch als Werkzeug des Bösen nutzen!
Also ich stelle mir das folgendermaßen vor: 1. Man nehme jemanden, den man absolut nicht Leiden kann und mit dem man noch eine kleine Rechnung offen hat. 2. Diesen jemanden überredet man nun zu einem kleinen, harmlosen Ausflug in das badische Land. 3. Hier binde man der betreffenden Person eine Augenbinde um und führe sie zum Eingangsbereich einer bekannten, nicht ganz niedrigen silbernen Achterbahn. 4. Hat diese Person nun Platz genommen, entferne man die Augenbinde, jedoch nicht, bevor man auf der Spitze des Lifthills angelangt ist... ... und voila.... Die Rache ist Perfekt! (macht wirklich Spass, besonders, wenn man die Binde nicht abnimmt!) ![]() Ihr seht: Das perfekte Werkzeug des Bösen! |
|||
AugustVonPolen Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Demnach könnte ich auch RICHTIG Fies mit´ner Feder sein... ![]() Aber ist die Feder dann Böse? ![]() Eher Werkzeug des Bösen, liegt also am Kopf des Benutzers und nicht am Gegenstand. Gruss Der Auge ps Ne Bombe kann auch´ne Prima Vase abgeben ![]() |
|||
flux punK Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 14:00 | ||||
Also heute um 21.15Uhr kommt die Show nun und bei uns in der Zeitung steht:
..."Zu den aussichtsreichsten Neuzugängen der letzten Abstimmungstage gehörten die Demokratie, der Gameboy, die Achterbahn und die Kontaktlinse. ..." Es werden die Top-50 gezeigt. Ich schätze für ide Achterbahn einen Platz so um 25. MfG |
|||
Thunderstorm Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 14:28 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Kuck ich mir auf jeden Fall an ![]() Scheinen ja wirklich sehr viele mitgestimmt zu haben, sodass auch die Achterbahn in der Vorschau genannt wird ![]() Mal sehen welcher Platz es wird. Ich denke auf den vorderen Plätzen (1-10) werden PC und Internet sein. MfG |
|||
coasterlander Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 16:56 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Hallo,
so gerne ich Achterbahnen mag und so sehr ich sie auch für mich persönlich liebe, fände ich es absolut lächerlich Achterbahnen in den Top100 zu finden. Mal ganz im Ernst. Achterbahnen sind nüchtern gesehen zu wenig nütze, verbrauchen ne Menge an Rohstoffen und recht viel Platz. Also meine Favoriten gehen da viel mehr in Richtung: Rad, Verbrennungsmotor, Glühlampe, ... Gruß Moritz |
|||
Batwing Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 18:32 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Das stimmt schon, aber viele Leute (wie wir) sind bereit dafür Geld auszugeben ![]() ![]() bye flo |
|||
phitzke Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 19:30 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Ich denke kaum, auch wenn ich es sehr hoffe, das die Achterbahn in die Top 50 kommt! Trotzdem Achterbahn in den top 50 sehen wollende grüße ![]() Gruß Philip |
|||
Hopa Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 20:26 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Die Achterbahn wird gar nicht erwähnt, so denke aber hoffe ich nicht.
MfG HoPa |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |