onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tv-online Neu 25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 14:35 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Hi ist euch villeicht schon mal aufgefallen, dass die sitze der EGF unterschiedlich sind! ich meine normal sind sie ja schwarz aber manche sind auch blau ode grün!
wisst ihr vielleicht warum das so ist? waren die alten defekt oder hat das was mit dem Dixi-Klo vom Richard Rodriguez zu tun? |
|||
Coaster Freak Neu 25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 15:33 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hallo
Grün waren sie doch schon immer, oder nicht? Die neuen sind blau oder schwarz !! Oder liege ich jetzt verkehrt? |
|||
GeFaller Neu 25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 16:58 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Es gab doch schonmal so`n Thread.
Ich glaube, dass die verschiedenen Farben der Sitze nur zur Deko gehören. |
|||
tv-online Neu 25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 19:36 | ||||
tv-online
Du hast recht mir ist auf jeden Fall aufgefallen , dass sie anders sind! |
|||
ForceMaster Neu 25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 20:06 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Keinesfalls sind sie deko. Die neuen Sitze ersetzen alte defekte oder kaputte Sitze aber anscheinend gab es die neuen nicht mehr in der originalfarbe. da man die pflanzen und die umgabung der bahn aber im moment verrotten lässt, um einen "adventure-effect" zu erzielen und die farbe der frontzüge ausbleichen lässt kann ich mir auch gut vorstellen dass die andere farbe der sitze absichtlich eine andere ist um die bahn "provisorisch gebaut" aussehen zu lassen, um das theming des base camps gut widerzugeben. |
|||
GeFaller Neu 26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 12:57 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Ja, OK. Aber n Bischen Deko sind se ja schon wegen dem "adventure-effekt". | |||
Thunderstorm Neu 26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 13:32 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Also die Standartfarbe der Sitze ist nicht schwarz @tv-online.de.tf
Eigentlich waren mal alle Türkis. Aber zum Theming dienen die verschieden farbigen Sitze bestimmt net. Auf jedenfall finde ich sieht es total kagge aus das da mal n schwarzer sitz is und da mal n blauer. Wieso können die keine Spezialanfertigungen machen lassen ? Sollen sie doch Türkis bestellen. |
|||
ForceMaster Neu 26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 14:15 | ||||
ForceMaster
also blaue gibts nun wirklich nicht, nur grüne und schwarze. es kann auch sein dass es mal wieder so ne aktion ist wie mit dem grauen schienenstück. das war ja nur da, dass die leute gefragt haben "warum ist es grau?" vielleicht ist es mit den sitzen genau so? |
|||
Coaster Freak Neu 26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 14:33 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Doch blaue gibt es, ich mache euch ein Beweißbild | |||
Thunderstorm Neu 26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 20:55 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Coaster Freak hat recht nun sind auch blaue in den Zügen.
Im 1. Zug sind ca 2 oder so Im 2. Zug sind glaube ich auch so 2-3 drin |
|||
ForceMaster Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 09:45 | ||||
ForceMaster
Ich war das letze mal am 12.7 im hp und da waren noch keien blauen sitze drin. wenn das stimmt und ich glaube das euch dann finde ich das jetzt aber mal wirklich häßlich!!! | |||
tv-online Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 10:07 | ||||
tv-online
ES ist so es gibt wirkich ein paar blaue sitze! und das ist echt hässlich! ich war am 21.9 dort | |||
Corny Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 00:01 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Nachdem die türkisen Bügelpolster bei Nässe manchmal zum Abfärben tendieren, hat man vielleicht gemerkt, daß die Sitze es genauso tun, und sucht daher nach anderen Polstern, die eben keine Farbe an der Bekleidung der Gäste hinterlassen... | |||
ForceMaster Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 15:15 | ||||
ForceMaster
Ja aber warum nimmt man dan in gottes namen BLAUE sitze? zu egf würden doch fast alle farben passen, man stelle sich vor schwarz, rot, orange, gelb, grau, beige, braun aber ganz bestimmt nicht blau. bitte beweisfotos!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |||
Coaster Freak Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 19:16 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Die blauen Sitze sind doch nicht so schlecht, finde ich besser wie Schwarz oder so.
Blau finde ich eigentlich nicht so schlecht. |
|||
Eni Neu 30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 12:18 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Morgen allerseits!
Ich selbst war noch nie im HOPA und hab noch nie EGF gesehen kenne die Bahn nur von Videos und Bildern! Trotzdem denke ich das ich euch bei eurem Thema Sitze helfen kann(übrigens sehr interessantes Thema ) Soweit ich weiss ist das Gerüst Orange und die Züge verschieden farbig also einer grün und der andere gelb-orange(bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) Da mein Beruf Farbverteilungstechniker ist denke ich mal das dort jemand der Meinung gewesen ist wir könnten die Sitze doch komplimentär zu dem Gerüst gestalten! Im Klartext heisst das Gerüst Orange, Sitze Blau weil sich Orange und Blau im Farbkreis gegenüberliegen liegen und damit komplimentär sind! Sollten einmal irgendwann alle Sitze in einem Zug blau sein könnt ihr mir ruhig glauben das es sehr gut aussehen würde abgesehen von der Farbe des Zuges an sich! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und ich stehe euch für weitere Fragen natürlich zur Verfügung,bye NICHT VERGESSEN: PUT THE PEDAL TO THE METAL |
|||
ForceMaster Neu 30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 21:11 | ||||
ForceMaster
Ich korigier dich mal
also, das "gerüst", die stützen sind eine mischung aus ocker und beige (sieht von weitem allerdings aus wie grau) die schienen sind im belkannten grellen orange gehalten. die züge (die originalversionen) sind neongleb und der andere in einem noch grelleren orange. die sitze waren bisher immer türkis, genauso wie teile der beckenbügel und griffe zum festhalten. andere teile des sicherheitsbügels sind im ockerfarbton der stützen gehalten. und dazu passen -meiner meinung nach- KEINE blauen sitzen. gut, sicher, es kommt auf den farbton an, aber marinblau zum beispiel.......kotz |
|||
Markus Neu 01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 18:57 | ||||
Markus
Deutschland |
Stimmt,die blauen Sitze passen echt nicht.Der schwarze ging ja noch,aber blau...neee.
Also (wirklich) graue Stützen und die orangene Strecke sähen richtig geil aus. Und das mit den komplimentärfarben und dem Farbkreis:Glaubst du allen Ernstes,das dia an so was denken? |
|||
tv-online Neu 02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 13:14 | ||||
tv-online
Es ist bestimmt wieder so ne Aktion wie mit dem grauen Schienenstück! Es ist halt so, dass sich jeder fragt: warum ist das so! -ohne Bedeutung!
Wenn jemand dort ist kann er ja mal fragen! mfg: Thomas |
|||
ForceMaster Neu 02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 15:05 | ||||
ForceMaster
wenn ich das nächste mal dort bin frag ich.
a propos fragen: mir ist mal aufgefallen, dass unter dem eingangsbereich (kann man inder kurve vor der station aus dem ersten wagen gut sehen) noch die alten hauben von egf liegen. dann hab ich mal gefragt warum die denn noch da liegen, man braucht sie ja nicht mehr. dann hat einer gesagt "die kommen nochmal drauf irgendwann" aber was bringen dann die jetzigen? |
|||
Eni Neu 02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 17:51 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Hallo
Falls ich es mal schaffen sollte dorthin zu fahren guck ich mir das mal vor Ort an und sag euch dann meine persöhnliche Meinung dazu! Also ich denke mal schon das sich da der ein oder andere Gedanken macht wie das Gesamtbild rüberkommt,ihr wollt ja auch nicht in nem Haus wohnen mit ner Fassade in Schweinchenrosa bis denne |
|||
Puffi Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 14:44 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
Blau blau blau blüht der EGF
Quelle: mypage.bluewin.ch blau.jpg |
|||
Thunderstorm Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 15:16 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich finde das passt garnet das sieht einfach shit aus.
Die sollten lieber ne andere Farbe nehmen. Schwarz würde gut passen aber blau neeeee |
|||
rcmania Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 16:01 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Schwarz gibts ja auch | |||
ForceMaster Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 17:56 | ||||
ForceMaster
bööhhhrg!!!! das sieht ja wirklich scheusslich aus!!! wenn wenigstens die bügel und haltegriffe im gleichen blau gehalten wären, ginge es noch. hab ich mal bei rct2 probiert. das sieht halnwegs gut aus. aber so... das ist einfach sch***e |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |