onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Vor welcher Bahn hattet ihr bei der 1Fahrt am meisten Angst?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 01:28
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hatte ganz klar vor Sream am meisten Schiss, weil ich ein bisschen Höhenangst habe.
Aber sich dann überwunden zu haben war schon ein g0iles Gefühl!

In den letzten paar Jahren konnte mich eigentlich nichts mehr schocken, außer diese
Bungee-Kugel, von der ich allerdings ein bisschen enttäuscht war.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:36
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also ich muss zugeben, ich hatte das erste Mal bei dem Space Center Angst, weil das glaub ich auch meine erste Achterbahn war, die ich gefahren bin.
Aber natürlich wurde ich damals nicht enttäuscht und wollte unbedingt immer und immer wieder damit fahren...

Gruß S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:41
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe eigentlich vor jeden neuen Achterbahn ein bisschen Angst, aber keine negative Angst, sondern nur eine Art von Respekt.
Das ist auch eine von den Sachen, die ich am Achterbahn fahren gut finfe: Man fährt den Lifthill hoch, im Bauch kribbelt es und man hat Angst vor dem was noch vor einem liegt.
Diese Angst ist aber nach dem ersten mal fahren sofort verschwunden, deswegen meine ich: Nicht first ride, first row sondern first ride, best ride

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:49
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Eigentlich hatte ich nur vor einer Bahn Angst, das war der Looping-Star im Bobbejaanland der ja jetzt leider nicht mehr steht. Aber wahrscheinlich lag es daran, das es mein erster Coaster war S 0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:39
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
NeroIch habe eigentlich vor jeden neuen Achterbahn ein bisschen Angst, aber keine negative Angst, sondern nur eine Art von Respekt.
Das ist auch eine von den Sachen, die ich am Achterbahn fahren gut finfe: Man fährt den Lifthill hoch, im Bauch kribbelt es und man hat Angst vor dem was noch vor einem liegt.
Diese Angst ist aber nach dem ersten mal fahren sofort verschwunden, deswegen meine ich: Nicht first ride, first row sondern first ride, best ride

Viele Grüße
Nero

*unterschreib* Mir gehts genau so - ausser bei meinem ersten FreeFall.. Da hab ich mich echt richtig überwinden müssen. Aber zum Glück: war geil S
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:19
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Bei der 1. Fahrt auf Colossos hatte ich tierisch Angst. Seid dieser Fahrt ist meine Angst komplett weg gegangen. S
Gruß Lukas
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 19:13
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Eigentlich hatte ich früher vor allem Angst. Und heute komm ich aus einem Park oder von einer Kirmes gar nicht mehr weg.

Erste "Achterbahn": Marienkäferbahn im ehemaligen Traumlandpark (Ich war 5 und hatte echt Angst).
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 20:04
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colossos und viel schlimmer: EGF. Ich habe halt nun einmal Höhenangst. S
Bei Colossos benötigte ich drei Fahrten um mich einigermaßen an die Höhe zu gewöhnen.
Bei der EGF nicht so lange, dafür war der Angstfaktor vor der ersten Fahrt umso höher.
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:12
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colossos war der Horror. Colossos war mein erster "großer" Coaster.
Ich hatte richtig Muffen, als wir den Lifthill hochgefahren sind, aber nach dem ersten Camelback
hat es verdammt viel Spaß gemacht S

Gruß Marius
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:34
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
1996 Cop Car Chase (Movie Park)
1999 Bandit (Movie Park)
2001 FX (Movie Park)
2002 Colossos (Heide Park)

das sind so die Bahnen wo ich vor der ersten fahrt richtig angst hatte!
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:38
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
EGF, ganz eindeutig. Etwa 20x hab ich es bislang gewagt, aber jedes Mal mit einem mulmigen Gefühl auf dem Lifthill.

Gerhard
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:45
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab eigentlich auch vor jedem neuen Fahrgeschäft (sei es Achterbahn oder sonst was) Angst, aber bisher hatte ich die meiste Angst vor dem Top Spin im Movie Park Germany. Herrjemine, als die Bügel sich schließten, fiel mir ein, dass ich doch nicht damit fahren wollte. Ich rief dem Ride-Op noch zu (die Leute glotzen mich schon blöd an und verdrehten die Augen und waren einfach nur genervt von mir S ), doch, er hörte mich nicht uns schon war es zu spät. Im Endeffekt hat es mir sehr viel Spaß gemacht. S 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:25
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich habe eigentlich vor keiner Achterbahn oder Fahrgeschäft Angst. Das ist bei mir immer so ein kribbeln, vorallem bei Bahnen die ich zum ersten mal fahre. Am meisten hat es bei mir auf dem Olympialooping gekrbbelt. Das ist allerdings schon über 10 Jahre her und das war auch meine erste "große" Achterbahn S . 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:02
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Colorado Advnture ich war damals Acht und bin eigentlich nur die beiden Gebirgsbahnen + Space Center gefahren!

Und Colorado sah von außen damals schrecklich aus ich bin sie damals auch nur einmal gefahren, aber an meinen nächsten Besuchen immer öfter! S
0 gefällt das
FS-60 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:55
FS-60 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vor meiner ersten Inversions-Achterbahn Big Loop hatte ich richtig Sch***....ich meine "Muffensausen". Seitdem hatte ich vor keiner Bahn so richtig Angst, im Gegenteil, die Vorfreude, vor allem bei neuen Bahnen, überwog. 0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:20
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Am meisten ANgst hatte ich vor Eurosat,da es meine erste richtige Achterbahn war, und am wenigsten Respekt hatte ich vor SilverStar. 0 gefällt das
Geforce Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 16:28
Avatar von Geforce Freak 93 Geforce Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laurent Gudel
Römerberg
Deutschland . RP
Silver Star
Free Fall Tower
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 17:50
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also auf jeden Fall bei "Free Fall Tower", weil das mein 1. Turm war!

Und saumäßig Schiss bei Expedition GeForce, wegen der recht imposanten Höhe und dem First Drop. War auch meine erste Achterbahn über 30 Meter.

Mfg
0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 18:24
Avatar von burnsen burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grafing bei München
Deutschland . BY
Meine größte Angst hatte ich auf der "8erbahn" im Wiener Prater vor ca. 10-15 Jahren. Irgendwie hatten die da 2 Ketten am Lift und am Übergang der Ketten rutschte der Wagen bischen zurück ... *G* , dachte schon das wars *G* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen