onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Was findet ihr besser: 2er oder 4er Sitze?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 19:46
Avatar von Erik Leppen Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Huizen
Niederlande
Grosse Fussen sind auch in Goliath nicht sehr komfortabel... 0 gefällt das
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 20:28
Avatar von Quax Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olaf

Deutschland . BW
Beim mir auch klar Dauem hoch für 4 Reiher und ganz besonders für SiSta und vergleichbares!

Viel einfacheres Ein- und Aussteigen grad mit langen Beinen und man eckt nicht so bös mit den Knochen wie in diesen engen 2 Sitz Schüsseln.

(Hab mich letztens bei mit den Winjas beim Einsteigen so verknotet, dass der arme Ride Ob erst den Bügel wieder lösen musste, damit ich michTÜV konform plazieren konnte...)

Zudem.. wenn man mitten drinne sitzt, muss ich nicht unbedingt so intensiv die Aussicht vom Lifthill auskosten.. RUNTER ist ja nett.. aber Hoch.. da werd ich mich nie dran gewöhnen S

Quax
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 15:06
Avatar von Kubus Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
hi leutz ,

also ich finde die züge von der Expedition Ge FOrce besser weil man dort 2er sitze hat und wenig platz hat da bekommt man mehr angst S

und die sitze wie bei der silverstar finde ich * * * * * * * * weil da gibts 4er sitze die züge sind dabei viel breiter und man hat mehr platz das finde ich nicht gut also EGF hat bessere Wagen naaja

mfg kubus
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen