onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:47
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Greenkaiwas ich auch sehr interessant finde ist das man jetzt auch sieht das die in den hallen andere stabielere schienen benutzt haben.
bei der fahrt hat man ja nicht so auf die schienen geachtet S

sind die nich einfach nur schwarz,...
Ich denke wenn du den looping meinst, die haben meistens etwas andere schienen,... z.B im hansapark,.. mehr wüsst ich jetz nich S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:04
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
die mein ich ja nich
ich meine gesehen zu haben das da noch andere schienen lagen
die genau sind wie beim looping
kann ja auch sein das das alles nur die schienen vom lift warn
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:14
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hat denn jemand fotos von den alten cpecial effects?
wenn ja kann er die ja reinstellen!!!
würd mich freuen
die andern bestimmt auch S
S LWP/CCC
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:54
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
brauni123Haben heute bei der Studio Tour erzähltb das der neue Themenbereich an das Filmstudio angepasst werden soll. Ausser dem hat und jemand gesagt das der Freefall, der Sidekick und der Transformer auch zusammen in den neuen Themenbreich verstezt werden sollen.

Also wenn die 3 Fahrgeschäfte versetzt werden sollen, dann muss da ein kleiner Verständnisfehler sein, denn man kann keinen (Tilting?) Gyro Drop mal eben versetzen, oder?

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:10
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Yannick
brauni123Haben heute bei der Studio Tour erzähltb das der neue Themenbereich an das Filmstudio angepasst werden soll. Ausser dem hat und jemand gesagt das der Freefall, der Sidekick und der Transformer auch zusammen in den neuen Themenbreich verstezt werden sollen.

Also wenn die 3 Fahrgeschäfte versetzt werden sollen, dann muss da ein kleiner Verständnisfehler sein, denn man kann keinen (Tilting?) Gyro Drop mal eben versetzen, oder?

Liebe Grüße,

Yannick

Ich weiß es nicht, aber mich würde mal interessieren, warum Du dass denkst...

LG, Christian
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:15
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
breezer
Yannick

Liebe Grüße,

Yannick

Ich weiß es nicht, aber mich würde mal interessieren, warum Du dass denkst...

Ich denke dass, weil ein Tower dieser größe nicht gerade kleine Fundamente hat und mindestens 15m Tiefe Bohrpfähle hat (O.K. könnte man "kappen"), außerdem wäre es viel zu teuer, einen Turm mal eben um ein paar hundert Meter zu versetzen, man müsste ja schließlich neue Fundamente etc. machen.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:53
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Vor allen dingen würde das in meinen Augen absolut gar keinen Sinn machen. Der Transformer und der Sidekick schon eher, aber der Free Fall nicht. Man ihn ja abbauen und das wäre wohl etwas aufwändig und teuer. S Und das wegen vll. 150 metern? 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:06

Deutschland . NW
ich hab bei google ma Gate of Warp eingegeben und das bekommen

upic115078
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:09
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Greenkaiich hab bei google ma Gate of Warp eingegeben und das bekommen

S Super... und was soll das darstellen??? S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:29

Deutschland . NW
könnte irgendwie noch ein simulator sein
aber glaub ich eher nich weil sonst hätten die 3!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:55

Deutschland . NW
für alle die nich wissen wie der verlauf von leathal weapon pursiut /cop car chase war

upic115084
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 10:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier bitte keine Diskussion mehr über den neuen Themenbereich oder die neue Attraktion sondern nur noch Diskussion und Bilder über den Abbau von LWP/CCC.

Wer sein Trauern kund tun will kann das hier tun!

Offtopic wird kommentarlos gelöscht.
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 13:42
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Hey!

Mal ne Frage, hat jemand schon mal versucht CCC oder LWP in NoLimits nachzubauen? Bin auch mal mit der Bahn gefahren, war nicht schlecht, würd sie heute aber eher langweilig finden, da ich besseres Gewohnt bin. Hat denn jemand noch andere qualitativ bessere Streckenpläne von CCC / LWP? Bei Google Bilder sind 2 Stück da, aber nicht aufrufbar. Video würde es auch tun, vielleicht kennt ja jemand ne Seite mitm Onride Video?

Thx,
tom fender
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 13:45
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey gute frage Tom Fender.
Sitze grade am track dran über NL.
Aber ich denke das gehört ehr hier rein onride.de viewforum.php
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 13:48
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wobei an einem Nachbau schon oder eher bald wieder gearbeitet wird S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:57
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch ich war mal wieder (gestern) im Park. Da noch keiner Fotos vom momentanen Abrissstatus der Cop Car Chase veröffentlicht hat, mache ich dies mal.

Die Fotos sind morgens gegen 11 entstanden. Ich muss sagen, das war mit Abstand die witzigste und zugleich traurigste Studiotour die ich je mitgemacht habe. S
Witzig, da die 20 Holländer die im Wagen saßen so eine krasse Stimmung gemacht haben, mit ihrem "Nach vorn, nach Achten, nach links nach rechts" und zum anderen Traurig durch den Anblick auf das "Schlachtfeld" das momentan dort in Down-Town herrscht.

Nach Mittag fiehl dann auch der erste Looping. Leider habe ich davon keine Fotos.
Fast die gesamten Hallen sind leer. Ansich steht nur noch ein Looping, die Heartline-Rolls, die Schlusskurven und die Station mit Bremsen (soweit ich das sehen konnte) (Stand gestern Nachmittag)!

Viel "Spaß" mit den Bildern.

...irgendwie habe ich immer gedacht die Fundamente wäre tiefer S ...(?)
upic115386

upic115387

upic115388

ein Blick in die Halle
upic115389

upic115390

upic115391

freier Blick auf die Loopings. Auch der Lifthill ist komplett weg!
upic115392

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:27
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute ist auch der 1. Looping gefallen...

Es wird von Tag zu Tag immer weniger...

LG
der Maddin
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 01:28
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Is teuch schonmal aufgefallen das in der Station noch ein Wagen steht ... S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 08:14
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIOIs teuch schonmal aufgefallen das in der Station noch ein Wagen steht ... S

Gruss PHIO

Yeehaaw, lass' uns eine Runde fahren! Smilie :256: - Diddi - 931232 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 09:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Shockie
PHIOIs teuch schonmal aufgefallen das in der Station noch ein Wagen steht ... S

Gruss PHIO

Yeehaaw, lass' uns eine Runde fahren! Smilie :256: - Diddi - 931232 Zugriffe

Ich will aber ganz vorne sitzen... S

ONT:

Gibts vllt. ne Möglichkeit, eine Schraube, oder so als Erinnerung zu ergattern?
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 12:30
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Habe auch mal nen Foto gemacht ....

upic115605

Sieht schon gruselig aus....

Gruss PHIO
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 12:37
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
PHIOHabe auch mal nen Foto gemacht ....

upic115604

Gruss PHIO

Baustelle Desert Race? Sag bloß, die bauen das Ding in der Heide wieder auf S
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:52
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Swed
PHIOHabe auch mal nen Foto gemacht ....

upic115604

Gruss PHIO

Baustelle Desert Race? Sag bloß, die bauen das Ding in der Heide wieder auf S

Ja legidlich die Wagen werden neu gethemed S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:52

Deutschland . NW
wie haste das foto denn schießen können??
wo warsn da??? S S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bestimmt zwischen Kettenkarussell und Heartlineroll.
Da ist ein alter Durchweg und da kann man drüber fotografieren!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen