onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
avenue_nicky Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
sind die nich einfach nur schwarz,... Ich denke wenn du den looping meinst, die haben meistens etwas andere schienen,... z.B im hansapark,.. mehr wüsst ich jetz nich ![]() |
|||
Greenkai Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
die mein ich ja nich
ich meine gesehen zu haben das da noch andere schienen lagen die genau sind wie beim looping kann ja auch sein das das alles nur die schienen vom lift warn |
|||
Greenkai Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hat denn jemand fotos von den alten cpecial effects?
wenn ja kann er die ja reinstellen!!! würd mich freuen die andern bestimmt auch ![]() ![]() |
|||
Yannick Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:54 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Also wenn die 3 Fahrgeschäfte versetzt werden sollen, dann muss da ein kleiner Verständnisfehler sein, denn man kann keinen (Tilting?) Gyro Drop mal eben versetzen, oder? Liebe Grüße, Yannick |
|||
breezer Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:10 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich weiß es nicht, aber mich würde mal interessieren, warum Du dass denkst... LG, Christian |
|||
Yannick Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:15 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Also wenn die 3 Fahrgeschäfte versetzt werden sollen, dann muss da ein kleiner Verständnisfehler sein, denn man kann keinen (Tilting?) Gyro Drop mal eben versetzen, oder? Liebe Grüße, Yannick Ich weiß es nicht, aber mich würde mal interessieren, warum Du dass denkst... Ich denke dass, weil ein Tower dieser größe nicht gerade kleine Fundamente hat und mindestens 15m Tiefe Bohrpfähle hat (O.K. könnte man "kappen"), außerdem wäre es viel zu teuer, einen Turm mal eben um ein paar hundert Meter zu versetzen, man müsste ja schließlich neue Fundamente etc. machen. Liebe Grüße, Yannick |
|||
Silverstar258 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:53 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Vor allen dingen würde das in meinen Augen absolut gar keinen Sinn machen. Der Transformer und der Sidekick schon eher, aber der Free Fall nicht. Man ihn ja abbauen und das wäre wohl etwas aufwändig und teuer. ![]() |
|||
Greenkai Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich hab bei google ma Gate of Warp eingegeben und das bekommen
|
|||
countryboy0508 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:09 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
![]() ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Greenkai Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
könnte irgendwie noch ein simulator sein
aber glaub ich eher nich weil sonst hätten die 3! |
|||
Greenkai Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
für alle die nich wissen wie der verlauf von leathal weapon pursiut /cop car chase war
|
|||
kmonster Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 10:29 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier bitte keine Diskussion mehr über den neuen Themenbereich oder die neue Attraktion sondern nur noch Diskussion und Bilder über den Abbau von LWP/CCC.
Wer sein Trauern kund tun will kann das hier tun! Offtopic wird kommentarlos gelöscht. |
|||
Tom Fender Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 13:42 | ||||
Tom Fender
Robert Z Brühl Deutschland . NW |
Hey!
Mal ne Frage, hat jemand schon mal versucht CCC oder LWP in NoLimits nachzubauen? Bin auch mal mit der Bahn gefahren, war nicht schlecht, würd sie heute aber eher langweilig finden, da ich besseres Gewohnt bin. Hat denn jemand noch andere qualitativ bessere Streckenpläne von CCC / LWP? Bei Google Bilder sind 2 Stück da, aber nicht aufrufbar. Video würde es auch tun, vielleicht kennt ja jemand ne Seite mitm Onride Video? Thx, tom fender |
|||
condor13 Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 13:45 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hey gute frage Tom Fender.
Sitze grade am track dran über NL. Aber ich denke das gehört ehr hier rein onride.de viewforum.php |
|||
soad Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 13:48 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Wobei an einem Nachbau schon oder eher bald wieder gearbeitet wird ![]() onride.de viewtopic.php |
|||
wahley Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch ich war mal wieder (gestern) im Park. Da noch keiner Fotos vom momentanen Abrissstatus der Cop Car Chase veröffentlicht hat, mache ich dies mal.
Die Fotos sind morgens gegen 11 entstanden. Ich muss sagen, das war mit Abstand die witzigste und zugleich traurigste Studiotour die ich je mitgemacht habe. ![]() Witzig, da die 20 Holländer die im Wagen saßen so eine krasse Stimmung gemacht haben, mit ihrem "Nach vorn, nach Achten, nach links nach rechts" und zum anderen Traurig durch den Anblick auf das "Schlachtfeld" das momentan dort in Down-Town herrscht. Nach Mittag fiehl dann auch der erste Looping. Leider habe ich davon keine Fotos. Fast die gesamten Hallen sind leer. Ansich steht nur noch ein Looping, die Heartline-Rolls, die Schlusskurven und die Station mit Bremsen (soweit ich das sehen konnte) (Stand gestern Nachmittag)! Viel "Spaß" mit den Bildern. ...irgendwie habe ich immer gedacht die Fundamente wäre tiefer ![]() ein Blick in die Halle freier Blick auf die Loopings. Auch der Lifthill ist komplett weg! Gruß, Tobi |
|||
Maddin Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute ist auch der 1. Looping gefallen...
Es wird von Tag zu Tag immer weniger... LG der Maddin |
|||
PHIO Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 01:28 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Is teuch schonmal aufgefallen das in der Station noch ein Wagen steht ... ![]() Gruss PHIO |
|||
Shockie Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 08:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Gruss PHIO Yeehaaw, lass' uns eine Runde fahren! |
|||
coasterfreak Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 09:25 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
![]() Gruss PHIO Yeehaaw, lass' uns eine Runde fahren! Ich will aber ganz vorne sitzen... ![]() ONT: Gibts vllt. ne Möglichkeit, eine Schraube, oder so als Erinnerung zu ergattern? |
|||
PHIO Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 12:30 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Habe auch mal nen Foto gemacht ....
Sieht schon gruselig aus.... Gruss PHIO |
|||
Swed Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 12:37 | ||||
![]() Nils Mannheim Deutschland . BW |
Sieht schon gruselig aus.... Gruss PHIO Baustelle Desert Race? Sag bloß, die bauen das Ding in der Heide wieder auf ![]() |
|||
Jamahl Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:52 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Sieht schon gruselig aus.... Gruss PHIO Baustelle Desert Race? Sag bloß, die bauen das Ding in der Heide wieder auf ![]() Ja legidlich die Wagen werden neu gethemed ![]() |
|||
Greenkai Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wie haste das foto denn schießen können??
wo warsn da??? ![]() ![]() |
|||
Maddin Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bestimmt zwischen Kettenkarussell und Heartlineroll.
Da ist ein alter Durchweg und da kann man drüber fotografieren! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |