onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Greenkai Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der stargate simulator wird doch in studio 1 gebaut weißt du wie weit das weg währ dann müsste der wartebereich ja durch den halben park gehen |
|||
Yannick Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:14 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() Ich denke mal als Ausstellungsstück oder Ähnliches. Liebe Grüße, Yannick Edit: Du darfst auch gerne die kostenlose Edit-Funktion nutzen und das hier mal aufmerksam lesen ![]() |
|||
Addi Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:21 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
dann müsste der wartebereich ja durch den halben park gehen 1. War das Ironisch gemeint (deswegen auch "sarkastisch") und 2. weiß ich das sicherlich besser als du! |
|||
Bends Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der stargate simulator wird doch in studio 1 gebaut weißt du wie weit das weg währ dann müsste der wartebereich ja durch den halben park gehen 1. War das Ironisch gemeint (deswegen auch "sarkastisch") und 2. weiß ich das sicherlich besser als du! Der erste der mit Sand wirft, bekommt die Förmchen abgenommen ![]() |
|||
Maddin Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der stargate simulator wird doch in studio 1 gebaut weißt du wie weit das weg währ dann müsste der wartebereich ja durch den halben park gehen 1. War das Ironisch gemeint (deswegen auch "sarkastisch") und 2. weiß ich das sicherlich besser als du! Der erste der mit Sand wirft, bekommt die Förmchen abgenommen ![]() Sorry für Null-Kalorien... Danke Marc, jetzt kann ich beruhigt und gut gelaunt ins Bett gehen ![]() LG der maddin |
|||
Hoshiwan Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 01:36 | ||||
![]() Deutschland . NI |
![]() *kugelamboden* Sehr geil. Den kannte ich noch gar ned. ![]() Und was den armen Coaster angeht: Also die letzten Bilder sind echt hart. Man will kaum glauben, daß dort mal eine sehr schöne Achterbahn gestanden hat... ![]() Aber es ist wie so oft im Leben, man freut sich tage-, wenn nicht sogar monatelang auf etwas, die Vorfreude ist grenzenlos, dann kommt der große Tag, alles ist schön, alle sind glücklich und auf einmal, im Bruchteil weniger Augenblicke ist alles wieder vorbei. Das Ende kommt immer viel zu schnell - Leider - und was bleibt sind lediglich ein paar schöne Erinnerung. Lebwohl, LWP bzw. CCC |
|||
brauni123 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 01:59 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
War heute auch beim Gerolsteiner Fun Day und hab meine letzten Fotos gemacht.
|
|||
PHIO Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 02:34 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() mmh das ist genauso seltsam wie das in Studio 2 ein Wagen von Cop Car Chase steht ... seltsam seltsam ![]() Gruss PHIO |
|||
Hoshiwan Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 03:56 | ||||
![]() Deutschland . NI |
![]() ![]() ![]() mmh das ist genauso seltsam wie das in Studio 2 ein Wagen von Cop Car Chase steht ... seltsam seltsam ![]() Gruss PHIO Man füge Beides zusammen und schon hat man ein schönes Andenken an eine schöne Achterbahn! ![]() |
|||
Sybex Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 09:05 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
rapidshare.com cccend.rar.html
sehr verwackelt. |
|||
Raser Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hallo,mit welch einem programm kann man die datei öffen. ![]() |
|||
Sebi581 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Mit Win Rar! |
|||
Evil Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() mmh das ist genauso seltsam wie das in Studio 2 ein Wagen von Cop Car Chase steht ... seltsam seltsam ![]() Gruss PHIO Man füge Beides zusammen und schon hat man ein schönes Andenken an eine schöne Achterbahn! ![]() stimmt! |
|||
abc Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:34 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
was ist den jetzt mit dem video vom abriss | |||
abc Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:39 | ||||
sorry das war ja das video | |||
ChrisCross Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 13:24 | ||||
Das wäre cool, wenn sie so ein kleines Diorama daraus machen würden, halt den Wagen auf die Schiene stellen und dann irgendwo innerhalb des CCC Bereiches platzieren mit dem Eingangsschild oder so davor ![]() |
|||
Greenkai Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist dann auch das einziege stück was die demontiert und nicht einfach gewaltsam rausgeschnitten haben | |||
dschaanick Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht so aus als hätten die das mit einem Schweißbrenner durchgeschnitten.
Grüße Yannick |
|||
Raxer Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wär doch schön, wenn sie CCC dann so eine Art Denkmal setzen würden.
Vielleicht ja sogar auf der Fläche auf der CCC stand. Mich würds freuen. So als Andenken wär das doch was Feines ![]() Gruß Marius |
|||
Greenkai Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Grüße Yannick aber sie haben sie nicht gewaltsam rausgeschnitten sonder vorsichtig abgeschweißt |
|||
Sebbe Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:23 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Das Bild ist echt fies. |
|||
brauni123 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:41 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Da stimme ich dir zu denn das habe ich mir auch gedacht. Habe ja wie ein paar andere noch die hoffnung das man einen teil der Bahn als Erinnerung im Park lässt. | |||
Mopi Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:01 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() mmh das ist genauso seltsam wie das in Studio 2 ein Wagen von Cop Car Chase steht ... seltsam seltsam ![]() Gruss PHIO Man füge Beides zusammen und schon hat man ein schönes Andenken an eine schöne Achterbahn! ![]() stimmt! Vielleicht versteigern die die Schiene ja, weil viele ein Stück Schiene haben wollte. Und aus dem Gewinn wird ein CCC-Ersatz gebaut ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:36 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() mmh das ist genauso seltsam wie das in Studio 2 ein Wagen von Cop Car Chase steht ... seltsam seltsam ![]() Gruss PHIO Man füge Beides zusammen und schon hat man ein schönes Andenken an eine schöne Achterbahn! ![]() stimmt! Vielleicht versteigern die die Schiene ja, weil viele ein Stück Schiene haben wollte. Und aus dem Gewinn wird ein CCC-Ersatz gebaut ![]() Du glaubst also wirklich das jemand für ein so kleines Stück Schiene und den passenden Wagen dafür ca. 2mio hinblättert?! und selbst damit könnte man keinen sehr guten Ersatz bauen ![]() |
|||
Frossi Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bekomm ich das in großer Auflösung? Mich gelüstet es nach einem neuen Wallpaper ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |