onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur daraus war noch nicht sicher, ob die Bahn dann auch 100ig wieder funktioniert. Nur was würdest du entscheiden? Lieber Millionen von € ausgeben und eine Halbintakte Bahn haben oder lieber Geld für neue Investitionen haben? LG der Maddin |
|||
DasM Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um mal was zum Abriss zu sagen.. der eine Looping stand gestern morgen immer noch.. eigenartig. | |||
brauni123 Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:09 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich dachte der Looping wäre gefallen auf dem einen Bild das man bei der Preview sieht oder war das der andere den man da sieht?Woher weisst du denn das der noch steht? | |||
Maddin Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gab 2 Loopings und einer stand nachdem kompletten Abriss und den Aufräumarbeiten immernoch da. Man kann es ganz einfach herausfinden, indem man einfach am Personalparkplatz vorbei fährt. LG der Maddin |
|||
dschaanick Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vllt lassen die den als Andenken stehen oder jemand hat sich den gekauft und will den unbeschadet haben ![]() Grüße Yannick |
|||
DasM Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als Andenken scheint ja eher warscheinlich zu sein, dass ein Stück der Schiene, welches vor einem der Studios steht, inkl einem Wagen dazu dient.
Der Looping, der dann doch recht matt und schwarz und gammelig aussieht, dürfte dagegen eher ein Mahnmal sein ![]() Ich fahre hin und wieder mit dem Zug am Movie Park vorbei, daher kann ich das immer schön sehen.. u.a. das dort auf den Parkplätzen der Mitarbeiter immer noch einiges los ist und das Studio 1 hin und wieder offen ist, aber es nicht ersichtbar ist, ob irgendwo Teile rumliegen oder so. Aber es ist halt nur der Blick aus dem Zug, der dann doch etwas Entfernung hat und doch recht zügig dran vorbeifährt. |
|||
brauni123 Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:25 | ||||
Das es zwei Loppings gab das wusste ich aj und den einen hatte ich ja auch noch gesehen am Gerolsteiner Tag aber als dann die Seite im netz war dachte ich der wäre gefallen aber schön das es noch nicht so ist hoffe die lassen den wirklich als Erinnerunng im park. Lohnt es sich eigentlich am park mal vorbei zu fahren oder kann man ausser der CCC Baustelle nichts sehen. Wollte am Wochenende nämlich eh mal nach Essen und auf dem Rückweg evtl. mal da vorbeischauen. | |||
DasM Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das kommende Hauptbaugebiet, den Wonderlandstudios, kann man von aussen ja eh schlechter einsehen, es sei denn, man geht um den Park herum, da könnte man vielleicht etwas sehen. Ansonsten ist ja IceAge, Mystery River und der "Backstage Bereich" im Weg.
Ins Studio kannst du natürlich auch nicht schauen und bei CCC passiert momentan auch nicht viel spannendes. Ob es sich dafür extra lohnt von Essen nach Feldhausen/Kirchhausen zu fahren, muss jeder selber entscheiden, aber ich würde es nicht machen ![]() |
|||
CivilServant Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mich richtig erinnere kann man von dort leider auch nichts sehen. Ist von jeder Seite immer irgendwas im Weg. ![]() |
|||
brauni123 Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 16:27 | ||||
Ok dann werde ich mir das sparen und einfach mal hoffen das die vom park bald wieder neue Bilder auf der Seite veröffentlichen. | |||
Space Gladiator Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Whoops, hab mich halt lang nichmehr informiert, damals hatte ich den inverted powered coaster irgendwo aufgefasst. ![]() ![]() Oh weia, scheint ja schon sehr lang her zu sein, als cih mich das letzte mal aktualisiert habe zu diesem Thema. ![]() und @Maddin Ja, da hast du Recht, ist das logischste, dass der Park lieber 3 kleine Attraktionen nimmt. Leider hat er dadurch bei einigen Leuten extrem an Reiz verloren. Wird aber sicherlich durch die "normale" Bevölkerung wieder ausgeglichen, bzw. übertrumpft. Nette Grüße |
|||
CivilServant Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 10:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls es jemanden interessiert...Der Looping steht immernoch.
Ansonsten kann man aber nicht viel sehen. Es lohnt sich nicht wirklich dort zu schauen, daher hab ich auch keine Fotos gemacht... Also spart euch den Weg. ![]() |
|||
dschaanick Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 13:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann denke ich auch mal das der Looping stehen bleibt. Lagern da denn immer noch die ganzen Trümmer?
Grüße Yannick |
|||
CivilServant Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 13:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sah von weitem so aus, als ob da noch was rumliegt. Beschwören möchte ich es aber nicht.
Man kann ja nur durch das "Mitarbeiter-Tor" schauen. MfG David |
|||
MovieXPress Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 22:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey,
hab auch noch ein Video geschafft. Würde mich über Kritik und Lob freuen. Video Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Night Hawk Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 22:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiss nicht warum aber der Anfang gefällt mir irgendwie. | |||
MovieXPress Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke, der letzte Teil wird noch verbessert und morgen neu hochgeladen.
Noch mehr Kritik oder Lob vorhanden? Edit: Das Condor Video finde ich ja mal Klasse Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Vuris23 Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 22:53 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Das Video sieht chic aus nur irgendwie kann man die Schrift kaum lesen! | |||
Greenkai Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht schlecht!
Die Onride Aufnahmen gefallen mir. Grüße Kai |
|||
Greenkai Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Onride Aufnahmen gefallen mir. Grüße Kai Nochma was dazu gefügt: Also das Video hätte ich nich so hinbekommen. Dafür das du nur einen Tag junger bist als ich ist das Video SEHR gut. |
|||
avenue_nicky Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 04:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Onride Aufnahmen gefallen mir. Grüße Kai Nochma was dazu gefügt: Also das Video hätte ich nich so hinbekommen. Dafür das du nur einen Tag junger bist als ich ist das Video SEHR gut. dafür gibt es ne edit funktion ![]() ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 12:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
dafür gibt es ne edit funktion ![]() ![]() Hey, hey, hey "Erst anmelden, dann einschalten!" ![]() Lies dir mal durch was unter About steht, oder besser, versuche mal dein Post von 3:27Uhr zu bearbeiten ![]() Grüsse Auge Ich finde das Video übrigens auch recht gut gemacht. ![]() |
|||
Tweety88 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu auf preview2007.de gibt es wieder neue Bilder von Cop Car Chase ![]() Lg Jenny |
|||
brauni123 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:22 | ||||
Das geht ja gut vorran da bin ja mal gespannt was uns noch so alles an Bildern erwarten wird bis der park wieder eröffnet. | |||
brauni123 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:49 | ||||
hatte mal einen Kommentar auf der Seite geschrieben vom Park zu den Bildern und wegen dem Looping gefragt. Hab ne Mail von denen bekommen wo drin stand: Hallo Chr. Braun, vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Lob. Freut uns, dass Ihnen die Seite gefällt. Eine konkrete Antwort auf Ihre Looping-Frage kann ich leider nicht geben. Ihre schöne Idee, dass er als Denkmal stehen bleibt, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Sobald sich was tut, erfahren Sie es über preview2007.de viele Grüße Antje Möller Public Relations Manager Movie Park Germany Warner Allee 1 46244 Bottrop-Kirchhellen Fragt sich nur warum die dann den Looping noch stehen haben wenn er nicht stehen bleiben wird.Irgendeinen Sinn muss das doch haben oder? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |