onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Dragon Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2017 Montag, 31. Juli 2017 14:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, zeitgemäß gestaltet durch Objekte war da nichts. In meiner Erinnerung war da einfach Brachland mit Schiene. 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2017 Montag, 31. Juli 2017 14:24
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Die Fahrt könnte Thematisch auch auf der obersten Etage eines Parkhauses stehen.
Das einzige das ein "klein wenig" Thematisiert ist, ist die einhausung der Station - der Rest führt über Beton, Rohrleitungen und Parkplätze.... also so gesehen optisch und auch fahrtechnisch kein Verlust - wenn man bedenkt das sicherlich was grandioses kommen wird...
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2017 Sonntag, 24. September 2017 07:09
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic536840

Smilie :166: - AngelRides - 23103 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2017 Sonntag, 24. September 2017 09:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Völlig in Ordnung. Das Ding ist durch. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2017 Sonntag, 24. September 2017 19:04 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nett ein fremdes Facebook-Foto hier hochzuladen. Urheberrecht? Nicht mal ein Link oder eine ähnliche Quellenangabe drin. Löscht du es selbst? 1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2017 Sonntag, 24. September 2017 20:08
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe Ich erledigt. Ich bitte dich vielmalst um Entschuldigung. Wollte nur die neusten Erkentnisse teilen. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2017 Sonntag, 24. September 2017 21:45
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Dann hier mal noch ein aktueller Status aus anderer Quelle mit schönem vorher "nacher" Vergleich:

19.08.2017
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DKct8SfVYAAxYqZ.jpg:large

23.09.2017
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DKcuCWNVwAEb8kC.jpg:large

Quelle: twitter.com/bioreconstruct
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2017 Sonntag, 24. September 2017 21:55
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich fand die Anlage geil, im duelling mode. Aber jetzt freut mich der Abriss. Die Bahnen für sich waren jetzt nicht so der Bringer.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2017 Montag, 25. September 2017 07:50
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
EndymionDie Bahnen für sich waren jetzt nicht so der Bringer.

So ist es.

michael86der Rest führt über Beton, Rohrleitungen und Parkplätze....

Und auf den Fotos kann man schön erkennen, dass "Beton, Rohrleitungen und Parkplätze" als erstes abgebaut wurden ... S
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2017 Montag, 25. September 2017 09:28 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
multimueller
EndymionDie Bahnen für sich waren jetzt nicht so der Bringer.

So ist es.

Stimmt schon, so richtig aufregend waren die beiden nicht. Für mich hatten die Bahnen eher nostalgischen Wert. Ich kann mich noch genau erinnern, als die Bahnen damals zur Eröffnung gebaut wurden. Zusammen mit Hulk waren die für mich als Kind immer das Symbol für die damals noch unerreichbaren großen amerikanischen Achterbahnen.
Ich bin mir allerdings sicher, dass das Universal mehr als würdig ersetzen wird.
Wenn man sich die Luftaufnahmen so ansieht drängt es sich ja fast schon auf, dass man den Hogwarts-Express Bahnhof zum neuen Berich hin öffnet und integriert/umbaut/thematisiert. Bin mal gespannt, wie das in Zukunft aussehen wird.
1 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2017 Montag, 25. September 2017 20:05
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Dinger haben meiner Frau bei 38 Grad und 95 Prozent Luftfeuchtigkeit die Socken ausgezogen. Ich fand sie ok. Not more not less. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:40

Deutschland . NW
upic537381

Quelle: American Amusement Park Museum and Club, Facebook
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:50 2 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man bestimmt recyceln und somit das Ende des Stahls für Achterbahnen herauszögern. S

mfg P.W.K
2 gefällt das
Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:56 1 gefällt das
Avatar von Koaster_Chan Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Sieht aus als ob die Bahn doch wieder aufgebaut wird.
Im Movie Park oder so S
1 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:59
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...den Witz verstehe ich nicht... 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 11:00 1 gefällt das
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Bei zwei Bahnen genügt es doch, wenn man sich die besten Stücke raussucht. Da bekommt man schon wieder Eine zusammen S 1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 11:22 2 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fährt sich in dem Zustand dann immer noch besser als der SLC S 2 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:06
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Tupaii...den Witz verstehe ich nicht...

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das nur das "übliche Bashing" gegen den Moviepark war, oder ob damit folgende bitter böse Anspielung gemeint ist:

Ursprünglich sollte anstelle von Harry Potter and the Forbidden Journey an der gleichen Stelle der annähernd gleiche Ride mit van Helsing Theming (nach dem Kinostart) gebaut werden. Als der Film floppte, wanderten die Pläne für die Attraktion in die Schublade. Tja und welcher Park hat Jahre nach dem Kinostart keine "Kosten und Mühen" gescheut, doch noch eine van Helsing Attraktion zu bauen?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
War das jetzt weniger Gebashe?!

Der Van Helsing Coaster hat mit dem Film nichts zu tun ... S
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:29

Deutschland . NW
...weil er Bottrop ansonsten zu teuer geworden wäre... S S 0 gefällt das
Sebastian111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:30 1 gefällt das
Avatar von Sebastian111 Sebastian111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt, die haben ja höchstens No-Name-Titel wie Star Trek, The Walking Dead oder Insidious am Start, von denen nie ein Mensch gehört hat. Alles andere wäre zu viel für die. 1 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:45
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Abgesehen von der zur Hyperbel sterilisierten ironischen Formulierung "Kosten und Mühen" war das schlicht eine Aufzählung von Fakten.

Das bittere daran ist doch, das es so wunderbar zutreffend ist. Der Movie Park kauft bzw. verwendet eine Lizenz, die in Universal Orlando schon als neue Attraktion eingeplant war, aber aufgrund des Misserfolges verworfen wurde. Mehr braucht man zum Thema Qualitätsstandards oder Qualitätsanspruch nicht sagen. (Wohl gemerkt, ohne an dieser Stelle nur eine Wertung vorgenommen zu haben).

Dass das ganze auch noch im übertragenen Sinn auf die Anspielung von Koaster_Chan passt, geschenkt....

Zum Thema "Der Van Helsing Coaster hat mit dem Film nichts zu tun ... " sag ich nur Movie Park. Das Argument zieht einfach nicht...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 14:24 4 gefällt das

Deutschland . NW
Lamgsam wird es albern, oder? 4 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 15:53 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Absolut. 1 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 17:05 1 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Movie Park mit Universal Orlando zu vergleich, ist schon hart.
Dazu muss ich sagen, macht der Movie Park momentan viel richtig.
Bandit ist so gut wie schon lang nicht mehr oder wie noch nie?, Van Helsing's Factory ist eine Spaßmaschine und bei Star Trek fängt das Erlebnis vorher schon an.
Mit THE WALKING DEAD haben sie ins Schwarze getroffen.
Also mir gefällts.
Sicher kann und wird noch einiges passieren. Wird schon werden.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen