onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2025: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:52
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Und 128mp/h in 3,5 sec. Das sind 0,5 sec weniger als TTD und in dieser Zeit 8mp/h schneller. Wie viele G's kommen da nur auf.

@KloBoBBerLe: Die Fahrt ist viel besser gethemt als TTD!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
En grosser Unterschied wird in der Beschleunigung nicht spuerbar sein...

Ausserdem, viel mehr Theming kann ich da nicht erkennen. Ich will TTD nicht verteidigen, aber ausser einer gelungenen Station und viel bepflanzung sehe ich da nichts...
Ausserdem sind die Zuege bei TTD ungeschlagen!
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:03
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DragonKhan
Ausserdem, viel mehr Theming kann ich da nicht erkennen. Ich will TTD nicht verteidigen, aber ausser einer gelungenen Station und viel bepflanzung sehe ich da nichts...
Ausserdem sind die Zuege bei TTD ungeschlagen!

Wenn das nicht das Problem eines wegfliegenden Theming-Rades gewesen wäre.
Und damit wurde dann der schöne Aufbau hinten ja abmontiert und in zusätzliche Sitze umgewandelt.
Seither sind die Züge doch auch nur "normal".
Ok, die Nase sieht immer noch schön aus, aber das wars ja auch.

Ich warte erstmal ab, wie die Bahn aussieht, wenn sie steht.

Gruß Murdock
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also ich bin begeistert!

Die meisten Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet:

- 4 Trains
- Doppelladestation
- Vernüftiges Theming
Zudem bietet die Bahn mehr als TTD und ist nicht nur ein 10 Meter höherer Klon.

Alle die sagen "Oblivion ist super, mehr braucht ein Coaster nicht", können sich nicht wehren diesen Coaster genial zu finden.

Abschluss - Tophat - verdrehter Drop - Airtime Hügel
Was braucht man mehr? Sicher wär eine MF hinten dran schön aber bleiben wir mal realistisch.

Ich bin das ewige Schlecht Gerede hier leid und kann mich Tom nur anschliessen:

multimuellerFür mich ist das die Destination 2005

Einziger Nachteil sind wohl die Shoulder Retraints, diese sollen aber bei den Rocket Coastern viel Freiheitsgefühl geben. Bis die Bahn steht hoffe ich einfach mal auf Lap Bars.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:19
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
KmonsterAlle die sagen: "Oblivion ist super, mehr braucht ein Coaster nicht", können sich nicht wehren, diesen Coaster genial zu finden.

Hab ich was gegen ihn gesagt S ?

Mir gefällt die Bahn. Die Schulterbügel sin ein Wehmutstropfen, aber der Camelback (43m) und das Theming sehen vielversprechend aus. Oblivion ist der Beweis, dass kurze Bahnen manchmal wirklich wesentlich mehr Thrill und Spaß bieten als diverse "große" Bahnen a la EGF. Meine Meinung. Obwohl 50 Sekunden mit Abschuss keinesfalls wenig ist...

Werde die Bahn sicher irgendwann mal fahren S .

mfG

Christian

EDIT: Bei mir funzt das Video leider auch nicht. Was tun?
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:19
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
ich glaub das des mit den schulterbügeln schon nen grund hat.sonst würden sie s ja nicht machen.amer mir gefällt die bahn auf jeden fall:
1.der erste coaster der die 200km/h grenze überschreitet
2.der airtime-hügel
3.gutes theming
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:22
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
KmonsterAlso ich bin begeistert!

Die meisten Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet:

- 4 Trains
- Doppelladestation
- Vernüftiges Theming
Zudem bietet die Bahn mehr als TTD und ist nicht nur ein 10 Meter höherer Klon.

Alle die sagen "Oblivion ist super, mehr braucht ein Coaster nicht", können sich nicht wehren diesen Coaster genial zu finden.

Abschluss - Tophat - verdrehter Drop - Airtime Hügel
Was braucht man mehr? Sicher wär eine MF hinten dran schön aber bleiben wir mal realistisch.

Ich bin das ewige Schlecht Gerede hier leid und kann mich Tom nur anschliessen:

multimuellerFür mich ist das die Destination 2005

Einziger Nachteil sind wohl die Shoulder Retraints, diese sollen aber bei den Rocket Coastern viel Freiheitsgefühl geben. Bis die Bahn steht hoffe ich einfach mal auf Lap Bars.

Jetzt sind wir schon zu dritt! Ich denke nämlich genauso! S

Was die Schulterbügel angeht: Das ist bis jetzt nur eine Animation, nicht mehr. Es kann gut sein, dass am Ende doch Lap Bars eingesetzt werden. Ne gute Idee wär auch, dass nur die Hälfte der Züge Schulterbügel hätten, sozusagen die Züge für diejenigen Fahrgäste, die dem Ganzen skeptisch entgegen blicken. Aber egal wie, ich freu mich jetzt schon auf die Ersten Berichte, Onrides usw.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:38
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nunja, ich bin irgendwie entäuscht. Jetzt baut SixFlags eingentlich extakt zweimal den selben Coaster. (der Airtimtehügel ist ja ein Witz)
Nur um damit wieder so richtig schön werben zu können, dabei sind die Unterschiede höchstwahrscheinlich nicht mal spürbar.
Was kommt als nächstes?
Ein Azurblauer Coaster, mit demselben Lyout aber 5 Meter höher?

Nene, sowas ist einfach total schwach. Innovation? Nicht im geringsten, einfach nen altes Lyout genommen und ein bisschen dran rumgefeilt. Das wars. Mit soviel Höhe kann man auch was richtig geiles Zaubern (MF machts vor). Das ganze erinnert mich irgendwie an Silverstar:
-Überall wird mit dem höchsten und schnellsten Coaster geworben, dabei ist das Ding einfach "schlecht". Kleinere Coaster schneiden da viel besser ab, weil da einfach gute Arbeit geleistet wurde. Geniales Theming, super Lyout............

200km/h sind zwar schön schnell, aber was bringt einem das? Mehr Fun? Mehr Airtime? NEIN! Ob 120km/h oder 200km/h, es ist absolut egal, solange der Rest stimmt. Aber selbst wenn nicht, macht Geschwindigkeit nur einen kleinen Teil aus.
Ok, das Theming ist ganz hübsch, aber wer weiss, wie es zum Schluss aussieht? Da lassen wir uns mal überraschen.

Dieser Coaster ist nichts weiter als ein billiger Abklatsch von TTD und nur eine Möglichkeit mehr von SixFLags sich mit "billigen" Tricks die Rekorde zu sichern, um mit ihnen werben zu können.

Entäuschte Grüsse,
Hannes

Und zum Schluss:
Vergesst nicht, dass ist meine Meinung, und die will ich absolut nicht veralgemeinern.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:47
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CedarPoint gehört soweit ich weiß zu Cedar Fair und ist kein SixFlags-Park.

Gruß

Christian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
L!qu!d(der Airtimtehügel ist ja ein Witz)

S S
Genau dieser Airtimehügel ist es der mich positiv überascht hat.
Der hat doch was.
Auf Grund der Geschwindigkeit und der flachen Parabelform gehe ich von einer langen, heftigen Airtime aus und genau das macht es echt interessant...

Ein Coaster ohne zusätzliches Element wäre ein billiger Abklatsch gewesen aber so finde ich kann man begeistert sein!

L!qu!dnur eine Möglichkeit mehr von SixFLags sich mit "billigen" Tricks die Rekorde zu sichern

Wenn mans genau nimmt macht das doch jeder Park oder? Warum gibt es wohl so massig Antennen auf Fahrgeschäften? S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 16:59
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
ChristianCedarPoint gehört soweit ich weiß zu Cedar Fair und ist kein SixFlags-Park.

Gruß

Christian

Nö, auf der Seite, wo es das Video gibt steht oben links:
Six Flags Great Adventure - New Jersey

S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 17:04
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
L!qu!d
ChristianCedarPoint gehört soweit ich weiß zu Cedar Fair und ist kein SixFlags-Park.

Gruß

Christian

Nö, auf der Seite, wo es das Video gibt steht oben links:
Six Flags Great Adventure - New Jersey

S

S

Top Thrill Dragster S Cedar Point by Cedar Fair
Kingda Ka S Six Flags Great Adventure by Six Flags
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 17:42
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Bevor ihr sagen könnt wie der Coaster so fährt solltet ihr ihn auch erster mal fahren, und dann urteilen, vielleicht überrascht er euch ja...
Ich finde ihn toll, und wenn er wirklich so im Wald steht wie auf dem Foto, dann gefällt ist er perfekt in die Umgebung eingebaut.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 18:25
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
hmm...

Was soll man von diesem Coaster halten ?
Zur Zeit würd ich einfach mal sagen:

205 km/h in 3,5 sek. => ++
139 Meter => ++
-----------------------------------
Bis hier hin ist der Coaster einfach nur Top !

Was den Camelback angeht – hätte der nicht höher sein können ? Egal, einer ist mit Sicherheit wesentlich besser als keiner.

Theming: ++ ! Sieht richtig gut aus ! Vor allem von den Farben her gefällt mir der Coaster.
-----------------------------------

Nun mal zu etwas, meiner Meinung nach, sehr negativem. OTSR ??? S S S
Wie schon erwähnt, hatte ich mit einem Camelback nach dem Top Hat Element so gut wie gerechnet, aber sowas ? Ich hab überhaupt nicht daran gedacht, für mich war klar, dass da lap bars dran kommen.

außerdem:

Wo kommen bitte 30 sek. Fahrzeit her ?
Wieso geht das Video nicht (gibts ne andere Quelle ?)

und

meine Signatur hat sich geändert; ein riesen Kampf ! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Video geht einwandfrei, vermutlich benutzt du nicht den Media Player 9. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:12
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
wir sind gespannt was kommt,es wird aufjeden fall besser als der TTD,er ist eh nur auf speed und höhe aus!!!

Six Flags macht was gutes!!!!

MFG
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:23
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWie schon erwähnt, hatte ich mit einem Camelback nach dem Top Hat Element so gut wie gerechnet, aber sowas ? Ich hab überhaupt nicht daran gedacht, für mich war klar, dass da lap bars dran kommen.

Wie auch schon erwähnt, sind die vertikalen und seitlichen Beschleunigungen bei diesem Exemplar noch ein wenig grösser als bei TTD. bin noch nicht TTD gefahren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da beim Start und bei den vert. Twists sehr höhe kräfte wirken.
Also sind Schulterbügel vielleicht auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten irgendwann Pflicht.

Ansonsten bin ich der positiv überrascht, dass es nicht ein simpler Klon wird und halt mal ein Coaster mit richtig "Schmacke".
Nur zum Thema Theming bin ich skeptisch: Es passt einfach kein Jungel-Theming zu einem riesen Rocket-Coaster. wenn man über den rieseigen Top-Heat brettert, is da sowieso nix mit Dichter-Wald-Feeling like EGF. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Ich freue mich also, dass die Coasterweld um ein gutes Stück reicher geworden ist.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:24
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
coaster_maniacwir sind gespannt was kommt,es wird aufjeden fall besser als der TTD,er ist eh nur auf speed und höhe aus!!!

Six Flags macht was gutes!!!!

MFG

???
Hallo ?

Du hast dir schon den tread durchgelesen, oder ?

Es steht fest was kommt und Kingda Ka ist auch nur auf Höhe und Speed aus !
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:25

Deutschland . BY
SiNDas Video geht einwandfrei, vermutlich benutzt du nicht den Media Player 9.

Ich benutze den WMP 9, aber es geht bei mir auch nicht.
Was kann ich denn noch versuchen, dass es funzt S ?

mfG

Christian
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ICh glaub ich habe was überlesen,...

Wo finde ich den Video ??? S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:29

Deutschland . BY
Seite 5.
Christopher hat den Link gepostet.

mfG

Christian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:29
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ChristianWas kann ich denn noch versuchen, dass es funzt S ?

Hier geht es auch einwandfrei. Wenn du XP benutzt, solltest du alle Updates inkl. SP 2 aufspielen, da war auch WM9 mässig einiges dabei...
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:32
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com TTD.jpg

hmmm S

Ich muss sagen, ich hätte auch was anderes erwartet, z.B. die Schulterbügel sind mir ein Dorn im Auge aber nun ja, man kann ja nichts dran ändern. Dann müssen wir uns noch solange gedulden, bis CedarPoint wieder den nächsten Stratocoaster baut S

Aber erstmal abwarten und gucken was die Bahn bietet.

Gruß
Julian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Insgesamt gab es nur EINE positive Ueberraschung, und dass ist der Hill. Nur bringt der mir leider herzlich wenig ohne Lapbars.

Ansonsten ist das ein billiger Abklatsch. Sogar die Drehungen sind gleich wie bei TTD.

Das Theming ist imo weitab von sehr gut. Ich sehe da nur eine schoene Station und viel Gruenzeug. Ausserdem sei es dahingestellt ob SF das wirklich so fertigbringt...

Die Doppelstation ist wenigstens noch ein wenig trost. So kann die Kapazitaet in grenzen gehalten werden. Aber so wie ich SF kenne werden da nie 4 Zuege fahren. Im Vergleich zu TTD mit 6.

Aber die schlimmste Suende sind echt die OTSR's!
Neben den Launch haben die fuer das einzig positive an TTD gesorgt. Gerade oben auf dem Tophat kann man die Freiheit schoen geniessen.
Ich frag mich nur wie die auf die Idee gekommen sind OTSR's zu nehmen und dann einen AIRTIME HUEGEL einzubauen. Wen es ein Loop geworden waere............
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:19
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DragonKhanDas Theming ist imo weitab von sehr gut. Ich sehe da nur eine schoene Station und viel Gruenzeug. Ausserdem sei es dahingestellt ob SF das wirklich so fertigbringt...

FÜr SF ist das Theming verhältnismässig gut.

DragonKhanWen es ein Loop geworden waere............

Selbst da braucht man keine... Mist die stören mich auch echt. Hoffentlich überlegen die sich das nochmal.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen