onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2025: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:51
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
ja aber hat six flags nicht letzthin auch neben den europäischen parks auch zwei US Parks verkauft.
sorry wenn ich mich irre.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:55
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Detlef_Jackson2004ja aber hat six flags nicht letzthin auch neben den europäischen parks auch zwei US Parks verkauft.
sorry wenn ich mich irre.

Ne, nur einen amerikanischen, nämlich Six Flags Worlds of Adventure, der jetzt Geauga Lake heisst.
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:59
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
oh sorry hab ich jetzt echt verwechselt.
wird nicht wieder vorkommen S
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:02
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
SebbeWeis einer, was das genau bedeutet?
ZitatOne a packing list found on a pallet of parts for this roller coaster the phrase "Stealth 1021" can be found. This may perhaps be a clue to what will become the name of this roller coaster.

Zitat: rcdb.com

Kurz und knapp:

Jemand hat auf ner Kiste mit Teilen für diesen Coaster den Namen Stealth 1021 gefunden. Vielleicht ist das ein Hinweis auf den Namen den der Coaster bekommen wird.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:07
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Danke, Komischer Name, passt iregndwie nicht zum Dschungel Theming. Wird wahrscheinlich nur ein Porjektname sein. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:09
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

1021 Feet wird er hoch werden. Sag ich jetzt mal so.
Vielleicht wird es ja auch ein Shuttle-Rocket-Coaster.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:15
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
entweder hab ich mich da ein wenig verrechnet oder dann wären das 311 meter.. S glaub nicht das das die höhe sein wird... S

"sonst höhenangsthabende Grüsse" Icecold
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:25
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
djicecoldentweder hab ich mich da ein wenig verrechnet oder dann wären das 311 meter.. S glaub nicht das das die höhe sein wird... S

"sonst höhenangsthabende Grüsse" Icecold

Bei einer Höhe von 311m müsste der Coaster ja eine Shuttle-Version sein,
weil ansonsten die Streckenlänge von 7??m nicht ausreichen würde.

Ich stimme hier auch einmal djicecold zu, dass diese Angabe nichts mit der Höhe zu tun haben wird.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:27
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit 311m wäre korrekt. Eher unwahrscheinlich, coasterfreak, vlt. mal vorher überlegen inwieweit das richtig sein *könnte* was man einfach so sagt....jaja, ich weiß, ich motze wieder mal rum!

Gruß
Rambo(w)
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:48
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich dachte eigentlich es war klar, dass das nicht ernst gemeint ist. Wie man sich täuschen kann.

Stealth 1021

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:50
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TheCoasterfreakIch dachte eigentlich es war klar, dass das nicht ernst gemeint ist. Wie man sich täuschen kann.

Der Ton macht die Musik (oder auch so ähnlich). Der kommt in einem Forum aber nicht wirklich rüber...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ein paar Dinge zur Klarheit:

Shuttle waere moeglich, glaube aber persoenlich nicht da ja als Hintergrundbild auf dem Flyer der Tophat von TTD zu erkennen ist...

Die kuerzere Fahrstrecke ist ganz logisch. Schliesslich haben wir es hier mit Six flags zu tun:
1. Nix mit Doppelstation. Kapazitaet wird scheisse sein aber dann kann SuxFlags ja nur noch mehr FastPass Tickets verkaufen.
2. Das Ding wird wohl eh nur ein paar Meterchen hoeher
Die paar Meter mehr an Tophat und die viele Meter durch Einzelstation gespart resultiert in der kuerzeren Strecke...

Der Name "Stealth" ist Projektname so wie bei TTD es "Dragster" war. Muss deshlab nicht notgedrungen mit den Theming zu tun haben...

Alles in allem ein saftige Entaeuschung! Da ist mir Kanonen echt 100mal lieber!
Intamin kann ich nicht beschuldigen, dass liegt leider an den Parks...

Wen ich nur dran denk dass SuxFlags dafuer wohl mindestens 2 Storm Runner haben koennte.... S

Sch**** Rekordgeile Freizeitpark Industrie!!!
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:06
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Nach meiner Einschätzug wird es mit Sicherheit keine sehr lange Anlage werden, da sich kein Park leisten kann so was großes zu bauen. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:09

Deutschland . HH
Moin,

Man könnte (wenn shuttle) einfach 3 Stationen nebeneinander bauen, alle 3 per Weiche mit dem Abschuss Track verbunden. Während die anderen beiden ein und ausladen, wird der 3 abgeschossen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:16
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Trotz des vielen Gemeckers bin ich zuversichtlich und freue mich schon auf den Coaster (auch wenn ich vielleicht einmal in meinem Leben dahinkomme)

Ist doch toll wenn es Wettbewerb in der Branche gibt, das kurbelt die Kassen an und die Technik verbessert sich auch immer weiter. Hat nur vorteile für uns.
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:18
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
sorry aber was heisst TTD?`? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Top Thrill Dragster

Vorteile fuer uns? Mal schauen ob du das auch noch sagst wen du extra hingehst und das Ding geschlossen ist oder du 5 Stunden warten musst!!!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:23

Deutschland . HH
Moin,

Ich denke er meint für die Zukunft. Aus Fehlern wird man schlau und umso mehr Ressourcen da sind, um Fehler zu machen, umso schlauer wird man, ist doch klar S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:25
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich sehe keinen Nachteil darin, eine Achterbahn dieses Kalibers zu fahren, und Technisch gesehen bringt es die Achterbahn Welt weiter, was wiederum ein Vorteil wäre.

Also bewegen wir uns doch im positiven Bereich also warum meckern?
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:47

Deutschland . NW
ForceMaster...und Technisch gesehen bringt es die Achterbahn Welt weiter...

Stimmt, Achterbahnen dieses Typs mit solcher Technik gibt es ja auch noch überhaupt gar keine... S

Die Meckerei kann ich aber auch nicht verstehen, wie wärs wenn man einfach mal abwartet, was letztendlich wirklich kommt, wenngleich auch ich keine hohen Erwartungen habe...

Gruß
Rambo(w)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:47

Niederlande
ForceMasterIch sehe keinen Nachteil darin, eine Achterbahn dieses Kalibers zu fahren

Noe, ich auch nicht (obwohl mir vieles lieber waere), aber ich sehe einen grossen Nachteil darin davor zu stehen und nicht fahren zu koennen...
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:58
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ufffffff!!!... S ...

Das ist doch mal ein tread. Ein Coaster, größer als TTD.
Verdammt gut! Müsste nur in Europa sein.

Wir werden es dann wohl auch bald mit Geschwindigkeiten von über 200km/h zu tun haben S
Was wohl aus der Höhe werden wird...hmm. Hoffentlich nicht 130m.

Ich glaubs aber eigentlich nicht (vielleicht will ich es auch nur nicht glauben), und tip mal auf 500ft.

Was das Anstehen angeht:
SF America hat doch Fast Lane Pässe oder nicht ?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 22:57

Niederlande
Specialzeed
Was das Anstehen angeht:
SF America hat doch Fast Lane Pässe oder nicht ?

Ja eben, da wird die Schweinerei schon anfangen...

CP gab sich wenigstens Muehe die Kapazitaet hoch zu halten. Dass kann man hier jetzt total vergessen...
Zahl du mal schon fuer deinen FastPass... so ein Mist boykotiere ich partout! (Jedenfalls wen man extra fuer zahlen muss)

Ich geh in einen Park weil ich Fun haben will. Wen dann ein Park so Sachen verspricht und man vor einer geschlossenen Attraktion (oder 5h Schlange) steht gehts mit der Stimmung miess runter. Erst Recht wen man dann SF typisch nach strich und faden ausgebeuted wird...

SpecialzeedEs gibt zu wenig gute Coaster! einer der wenigen ist hier zu finden . . .

Ich glaube du musst deine Signatur aendern... Nach deiner "Faktengeilheit" muss dieser Coaster ja auch ueberhaupt DER ueberbringer werden!
(Sorry Timo dass ich det gestohlen hab)
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 23:16
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
GrinsemannNach meiner Einschätzug wird es mit Sicherheit keine sehr lange Anlage werden, da sich kein Park leisten kann so was großes zu bauen.

Erzaehl uns doch bitte mehr ueber die finanzielle Situation einer Six Flags Great Adventure!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 23:45

Niederlande
Das nicht so genau, aber ich kann dir einiges ueber die finazielle Situation der SF Kette verklickern S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen