onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Detlef_Jackson2004 Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:51 | ||||
Detlef_Jackson2004
Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
ja aber hat six flags nicht letzthin auch neben den europäischen parks auch zwei US Parks verkauft.
sorry wenn ich mich irre. |
|||
Sebbe Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:55 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ne, nur einen amerikanischen, nämlich Six Flags Worlds of Adventure, der jetzt Geauga Lake heisst. |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:59 | ||||
Detlef_Jackson2004
Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
oh sorry hab ich jetzt echt verwechselt.
wird nicht wieder vorkommen |
|||
Nomoco Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:02 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Kurz und knapp: Jemand hat auf ner Kiste mit Teilen für diesen Coaster den Namen Stealth 1021 gefunden. Vielleicht ist das ein Hinweis auf den Namen den der Coaster bekommen wird. |
|||
Sebbe Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:07 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Danke, Komischer Name, passt iregndwie nicht zum Dschungel Theming. Wird wahrscheinlich nur ein Porjektname sein. | |||
Stef Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:09 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
1021 Feet wird er hoch werden. Sag ich jetzt mal so. Vielleicht wird es ja auch ein Shuttle-Rocket-Coaster. Viele Grüße, Stef |
|||
djicecold Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:15 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
entweder hab ich mich da ein wenig verrechnet oder dann wären das 311 meter.. glaub nicht das das die höhe sein wird...
"sonst höhenangsthabende Grüsse" Icecold |
|||
uso Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:25 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
"sonst höhenangsthabende Grüsse" Icecold Bei einer Höhe von 311m müsste der Coaster ja eine Shuttle-Version sein, weil ansonsten die Streckenlänge von 7??m nicht ausreichen würde. Ich stimme hier auch einmal djicecold zu, dass diese Angabe nichts mit der Höhe zu tun haben wird. Gruß, Daniel |
|||
Rambow Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:27 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Das mit 311m wäre korrekt. Eher unwahrscheinlich, coasterfreak, vlt. mal vorher überlegen inwieweit das richtig sein *könnte* was man einfach so sagt....jaja, ich weiß, ich motze wieder mal rum!
Gruß Rambo(w) |
|||
Stef Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:48 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich dachte eigentlich es war klar, dass das nicht ernst gemeint ist. Wie man sich täuschen kann. Stealth 1021 Viele Grüße, Stef |
|||
Rambow Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:50 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Der Ton macht die Musik (oder auch so ähnlich). Der kommt in einem Forum aber nicht wirklich rüber... |
|||
DragonKhan Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ein paar Dinge zur Klarheit:
Shuttle waere moeglich, glaube aber persoenlich nicht da ja als Hintergrundbild auf dem Flyer der Tophat von TTD zu erkennen ist... Die kuerzere Fahrstrecke ist ganz logisch. Schliesslich haben wir es hier mit Six flags zu tun: 1. Nix mit Doppelstation. Kapazitaet wird scheisse sein aber dann kann SuxFlags ja nur noch mehr FastPass Tickets verkaufen. 2. Das Ding wird wohl eh nur ein paar Meterchen hoeher Die paar Meter mehr an Tophat und die viele Meter durch Einzelstation gespart resultiert in der kuerzeren Strecke... Der Name "Stealth" ist Projektname so wie bei TTD es "Dragster" war. Muss deshlab nicht notgedrungen mit den Theming zu tun haben... Alles in allem ein saftige Entaeuschung! Da ist mir Kanonen echt 100mal lieber! Intamin kann ich nicht beschuldigen, dass liegt leider an den Parks... Wen ich nur dran denk dass SuxFlags dafuer wohl mindestens 2 Storm Runner haben koennte.... Sch**** Rekordgeile Freizeitpark Industrie!!! |
|||
Grinsemann Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:06 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Nach meiner Einschätzug wird es mit Sicherheit keine sehr lange Anlage werden, da sich kein Park leisten kann so was großes zu bauen. | |||
Stef Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:09 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Man könnte (wenn shuttle) einfach 3 Stationen nebeneinander bauen, alle 3 per Weiche mit dem Abschuss Track verbunden. Während die anderen beiden ein und ausladen, wird der 3 abgeschossen. Viele Grüße, Stef |
|||
ForceMaster Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:16 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Trotz des vielen Gemeckers bin ich zuversichtlich und freue mich schon auf den Coaster (auch wenn ich vielleicht einmal in meinem Leben dahinkomme)
Ist doch toll wenn es Wettbewerb in der Branche gibt, das kurbelt die Kassen an und die Technik verbessert sich auch immer weiter. Hat nur vorteile für uns. |
|||
Alien Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:18 | ||||
Alien
Daniel Baumann Ulm Deutschland . BW |
sorry aber was heisst TTD?`? | |||
DragonKhan Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Top Thrill Dragster
Vorteile fuer uns? Mal schauen ob du das auch noch sagst wen du extra hingehst und das Ding geschlossen ist oder du 5 Stunden warten musst!!! |
|||
Stef Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:23 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich denke er meint für die Zukunft. Aus Fehlern wird man schlau und umso mehr Ressourcen da sind, um Fehler zu machen, umso schlauer wird man, ist doch klar Viele Grüße, Stef |
|||
ForceMaster Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:25 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich sehe keinen Nachteil darin, eine Achterbahn dieses Kalibers zu fahren, und Technisch gesehen bringt es die Achterbahn Welt weiter, was wiederum ein Vorteil wäre.
Also bewegen wir uns doch im positiven Bereich also warum meckern? |
|||
Rambow Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:47 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Stimmt, Achterbahnen dieses Typs mit solcher Technik gibt es ja auch noch überhaupt gar keine... Die Meckerei kann ich aber auch nicht verstehen, wie wärs wenn man einfach mal abwartet, was letztendlich wirklich kommt, wenngleich auch ich keine hohen Erwartungen habe... Gruß Rambo(w) |
|||
DragonKhan Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Noe, ich auch nicht (obwohl mir vieles lieber waere), aber ich sehe einen grossen Nachteil darin davor zu stehen und nicht fahren zu koennen... |
|||
Specialzeed Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:58 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Ufffffff!!!... ...
Das ist doch mal ein tread. Ein Coaster, größer als TTD. Verdammt gut! Müsste nur in Europa sein. Wir werden es dann wohl auch bald mit Geschwindigkeiten von über 200km/h zu tun haben Was wohl aus der Höhe werden wird...hmm. Hoffentlich nicht 130m. Ich glaubs aber eigentlich nicht (vielleicht will ich es auch nur nicht glauben), und tip mal auf 500ft. Was das Anstehen angeht: SF America hat doch Fast Lane Pässe oder nicht ? |
|||
DragonKhan Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 22:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was das Anstehen angeht: SF America hat doch Fast Lane Pässe oder nicht ? Ja eben, da wird die Schweinerei schon anfangen... CP gab sich wenigstens Muehe die Kapazitaet hoch zu halten. Dass kann man hier jetzt total vergessen... Zahl du mal schon fuer deinen FastPass... so ein Mist boykotiere ich partout! (Jedenfalls wen man extra fuer zahlen muss) Ich geh in einen Park weil ich Fun haben will. Wen dann ein Park so Sachen verspricht und man vor einer geschlossenen Attraktion (oder 5h Schlange) steht gehts mit der Stimmung miess runter. Erst Recht wen man dann SF typisch nach strich und faden ausgebeuted wird... Ich glaube du musst deine Signatur aendern... Nach deiner "Faktengeilheit" muss dieser Coaster ja auch ueberhaupt DER ueberbringer werden! (Sorry Timo dass ich det gestohlen hab) |
|||
Brot Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 23:16 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Erzaehl uns doch bitte mehr ueber die finanzielle Situation einer Six Flags Great Adventure! Gruß, Brot |
|||
DragonKhan Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 23:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das nicht so genau, aber ich kann dir einiges ueber die finazielle Situation der SF Kette verklickern | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |