onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2025: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 16:32
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Big Olli
MarkusUnd wo bleibt die Airtime ? S

auf der Strecke S

LOL, der war gut. S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 15:35
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic5005

upic5006

upic5009

upic5010

Copyright Great Adventure Source
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 15:53
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Ohaa S

Auf den Bildern sieht man schön die Größe im Gegensatz zu den vermeindlich großen Elementen von Medusa
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 19:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube der groesste Thrill werden die Bremsen S 0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 05:06
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 09:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DoublefraggerS

Kommt da noch was oder soll ich dein Post löschen, weil irrelevant? S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 12:37

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
LooL

Ich ich sehs jetzt erst S
Kann eigendlich gelöscht werden S

Hatte Abi-Party... ich hoffe das erklärt einiges S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 13:33
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic5383

upic5384

upic5385

upic5386

upic5387

upic5388

upic5389

upic5390

Copyright Great Adventure Insider
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 16:50
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Boah, was für geniale Bilder! Ist echt der Hammer, was die Technik heutzutage zulässt!

Danke!

MfG HoPa
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 17:10
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Du wolltest sagen was heutzutage alles getan wird um Rekorde zu erzeugen, wirklich interresant ist es nicht mehr, das einzige was geil ist ist die Geschwindigkeit, den rest kann man echt vergessen, währe echt schön wenn es mal wieder mehr Weltrekord Coaster mit richtiger Streckenführung geben würde,

trotzdem hat das ding auch seinen reiz,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 17:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Da MatzeHi,

Du wolltest sagen was heutzutage alles getan wird um Rekorde zu erzeugen, wirklich interresant ist es nicht mehr, das einzige was geil ist ist die Geschwindigkeit, den rest kann man echt vergessen, währe echt schön wenn es mal wieder mehr Weltrekord Coaster mit richtiger Streckenführung geben würde,

trotzdem hat das ding auch seinen reiz,

Mfg Da Matze

Nein, das hast du falsch verstanden! Ich bin eigentlich eher ein Strata Coaster "Feind". Aber den Anblick finde ich toll und die ganze Technik. Ich würde, glaube ich, lieber eine Runde Millennium Force fahren, als TTD!? Aber der Vergleich z.B. zu dem Haus oder zu den anderen Coastern ist einfach gigantisch in Sachen Höhe!

MfG HoPa
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 19:21
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Da geb ich dir recht, diese höhen sind echt gigantsich und dann diese Geschwindigkeit von 200 km/h, das sind die einzigen reize die so ein Coaster hat,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 15:46

Deutschland . RP
Hier ist die Parkkarte von 2005 mit eingezeichnetem Kingda Ka. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:40
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Weis einer Jetzt wann die Testfahrten beginnen???

und außerdem, wo finde ich neue bilder?
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 20:00
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Hier gibts neue Bilder vom park sowie von Kingda Ka, Die Station ist nun fast fertig,

gadv.com CUA5.html

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 20:30
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Da MatzeHi,

Hier gibts neue Bilder vom park sowie von Kingda Ka, Die Station ist nun fast fertig,

gadv.com CUA5.html

Mfg Da Matze

Naja bis jetzt sieht die Bahn noch ziemlich nackt aus.
Ich hoffe die pflanzen noch Bäume neben der Strecke so wie im Video.
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 20:45
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Und die Züge sind auch schon da.

Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass es nur die Luftaufnahmen gibt. Die lassen wohl keinen an den Park ran.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
dieElisa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 00:38
Avatar von dieElisa dieElisa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Elisa

Deutschland . BB
gg ach hoch und runter is doch standard S

S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:50

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: sixflags.com 101.jpg
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

wow 4 Züge für ca 23 sec fahrzeit.
Naja es gibt zwar ne Doppelstadion aber ob das so schneller ist als zwei normale züge wird abzuwaren sein denke ich mal.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Warwas
wow 4 Züge für ca 23 sec fahrzeit.
Naja es gibt zwar ne Doppelstadion aber ob das so schneller ist als zwei normale züge wird abzuwaren sein denke ich mal.

TTD kann bis zu 6 Zuege fahren, auch wen eigentlich immer nur 5 benutzt werden. Und das ganze auch ziemlich smooth. Wen es vielleicht nicht gerade SuxFlags waere wuerde ich sagen dass 4 Zuege Problemlos gehen wuerde.

Von der SixFlags Seite:
(sehn aus wie kastrierte TTD Zuege S)
Fremdbild
Quelle: sixflags.com 99.jpg
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:42
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatTTD kann bis zu 6 Zuege fahren

S
meinst du die Wagen an einem Zug oder die ernsthaft 6 Züge?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:46
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
ttd kann wirklich 6 züge fahren! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:48

Niederlande
6 Zuege a 5 Wagen

Aber wie gesagt, alle 6 sind eigentlich nicht mehr auf der Strecke, da daddurch die Kapazitaet gegenueber 5 Zuegen nicht wirklich erhoet wird. 5 Zuege auf der Strecke sind normal.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:50
Daniel

Deutschland . NW
Zitat5 Zuege auf der Strecke sind normal

oh das hätt ich ja nicht gedacht. Ich dachte immer zwei oder max drei. Einer auf der strecke, einer beim Ausstieg und einer beim Einstieg.
Da hab ich mal wieder was dazu gelernt. S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen