onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2025: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 20:15
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das sind mit Abstand die hässlichsten Züge, die ich je gesehen habe! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 20:19
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Da muss ich euch leider recht geben.
Ich fand die von Storm Runner schon nicht sehr schön, aber die sind echt sauhässlich.
Besonders das im letzten Wagen nur 1 Sitzreihe ist sieht total komisch aus.
Was soll das darstellen ? Nen Schwanz oder wat ? Sieht einfach furchtbar aus.

MfG
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 20:30
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Also ich finde die Züge echt sch**** gestaltet, was ham die sich dabei nur gedacht? Okay, das mit den Schulterbügeln is ja noch zu verkraften, aber wenn die wirklcih TTD "kopieren" wollten, hätten sie sich echt was besseres einfallen lassen müssen... S Der Zug im PC- onridevideo sieht wirklcih besser aus! Also so langsam wird mir die ganze Bahn doch zu doof...

bye flo S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 20:45
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Coastermaniac89Was soll das darstellen ? Nen Schwanz oder wat ? Sieht einfach furchtbar aus.

Wie man hier sehen kann, ist das bei TTD genau so. Anfangs waren da noch der Flügel und die Reifen, diese sind aber inzwischen abmontiert. Und das sieht auch mehr als furchbar aus.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 22:45
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Also ich find se nicht so häßlich...

Die Farben sprechen mich an und auch die Form hat was

Gruß Michi
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 02:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da MatzeHi,

So ein sch.. teil, schafft den Berg nicht, dann müssen die eben die Geschwindigkeit erhöhen dass er es schafft,

Mfg Da Matze

LOOOOOOOOOOL
Du bist gut. Ist dir klar was passiert wen die Geschwindigkeit zu hoch ist? Viel Spass bei dieser "Airtime"
Da bei dieser Hoehe Faktoren wie Gewicht oder Wind einen extrem hohen einfluss haben muss man mit der Geschwindigkeit sehr vorsichtig sein.
Zum glueck aber wurde das eben mit eingeplannt. So ist ein Rollback nichts ungewoehnliches. Der Zug wird einfach nochmal abgeschossen. Zudem ist das ganze auch sehr spassig...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 06:48
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Vielleicht gibt es hier einen Kenner, oder jemand, der's schon mal gemacht hat, oder Björn weiß es S :

Wie komme ich von NYC nach SixFlags Great Adventure? Ich hatte den Plan einen Mietwagen am Holland-Tunnel oder auf der anderen Seite vom Hudson River zu nehmen und zu fahren. Aber vielleicht geht das auch einfacher (Taxi, Zug, Bus). Hat jemand eine Idee. Und wie funktioniert das mit den Q-Bots, bzw. mit der VIP-Tour?
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 06:56
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich finde, die Homepage von SFGA bietet eigentlich genug Infos:

1. Anfahrtsbeschreibung

2. Vip-Tour

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 08:20
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Big OlliIch finde, die Homepage von SFGA bietet eigentlich genug Infos:
Anfahrtsbeschreibung
Vip-Tour

Ich bin da ein bißchen anspruchsvoller S Mit dem Auto war mir schon klar, ist aber nicht wirklich einfach aus Manhattan heraus. Bezüglich der Bus-Verbindung, die da verlinkt ist, habe ich ein wenig Sorge, dass mich da "Warner Bros Movieworld Publikum" aus der Bronx erwartet, da hätte ich nicht wirklich Bock drauf, you know?

Jemand Erfahrung?
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 08:25
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
multimueller
Ich bin da ein bißchen anspruchsvoller S

Habe ich mir schon fast gedacht, denn das ist ja schliesslich nicht Dein erster Besuch in den Staaten S

Ich werde dann (wenn Du sie hier kundtust) auf Deine Erfahrungen zurückgreifen, wobei bei uns die Anfahrt mit einem netten Mietwagen bereits vorgesehen ist.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 12:26
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Bitte sagt, dass die Wagen nochmal neu gestrichen werden!!!

Das einzige, was mir zu solch einer Farbkombintaion einfällt ist: S

Gruß
Danny
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:13
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Big Olli
Coastermaniac89Was soll das darstellen ? Nen Schwanz oder wat ? Sieht einfach furchtbar aus.

Wie man hier sehen kann, ist das bei TTD genau so. Anfangs waren da noch der Flügel und die Reifen, diese sind aber inzwischen abmontiert. Und das sieht auch mehr als furchbar aus.

Nein jetzt echt?
Hat jemand mal ein Bild von TTD ohne Reifen uns so?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen!
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:29
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
wyrde.com Top_Thrill_Dragster_2.jpg leider schlechte quali 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:34
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
sorry für doppelpost:

Fremdbild
Quelle: velocityweekly.com v_0721TravelTopThrill.jpg
schrecklich
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 19:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich find die TTD Wagen sehen hinten immernoch besser aus als die von Kingda Ka.
Die von TTD haben nicht so ein komisches abgerundetes Ende, auf den Bildern siehts eher eckig aus.
Aber bei Kingda Ka irgendwie unschön abgerundet.

MfG
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:03

Deutschland . BY
und welchen Sinn hat es, dass man TTD so verunstaltet? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lebst hinterm Mond oder warum hast von dem unfall nichts mitbekommen?

Ein Hinterreifen hatte sich geloest und einen wartenden verletzt. So wurden die dann halt abmoniert und stattdesem eine extra Reihen angebracht.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhanLebst hinterm Mond oder warum hast von dem unfall nichts mitbekommen?

Tolle Aussage... S

DragonKhanEin Hinterreifen hatte sich geloest und einen wartenden verletzt. So wurden die dann halt abmoniert und stattdesem eine extra Reihen angebracht.

Ich habe von dem Unfall übrigens auch nichts mitbekommen, lebe ich jetzt auch hinterm Mond?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:21

Niederlande
Du lebst eh hinterm Mon S

Aber ehrlich, wundert mich dass ihr davon nichts mitbekommen habt. War ne recht grosse Geschichte und auf Fotos war es auch ziemlich offensichtlich dass da was fehlt. Aber nagut, nix boese gemeint S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 12:44
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
jo ich bin auch ein austronaut S

hat jemand vielleicht einen artikel zum unfall? ich will genaueres wissen...
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 15:53
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tauwasserhat jemand vielleicht einen artikel zum unfall? ...

Hier wird die ganze Sache als "Gerücht" gehandhabt.
Die Reifen hätten sich bei einem Zug einmal plötzlich gedreht (was sie nicht dürften, da sie fest am Chassis verschraubt waren), woraufhin sie vorsichtshalber entfernt wurden.

Aber lest selbst (leider nur auf englisch):

thepointol.com rumors2.html

ZitatIt had nothing to do that would cause the ride to be considered unsafe, it was just a minor implication with a part of the "decorations" that were added to the trains to make the theme more realistic. The back decorative "Goodyear" tires on the purple train were spinning. I do not know where they were spinning whether it was coming back from the top hat or in the station, but it was not planned. Maintenance workers removed the "Goodyear" tires off of the purple train initially. Then they removed the "Goodyear" tires off of the rest of the operating trains. They only removed the tires from the rest of the trains for safety precautions.

Auf jeden Fall hat es der "Reifen Zwischenfall" nicht bis auf diese Seite geschafft.

Und hier gibts in dem Bericht über das gerissen Kabel noch unten eine Zusammenfassung der größten technischen Probleme auf Top Thrill Dragster.

Bei diesen ganzen technischen Anfangsschwierigkeiten hatte ich erst garnicht mehr an einen Erfolg der Intamin Rocket Coaster geglaubt.
Tja, und nun (technisch gereifter) schießen sie an jeder Ecke des Globus aus dem Boden S.

Gruß
Mat
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 19:23
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Mat
schießen sie an jeder Ecke des Globus aus dem Boden S.

wohlgemerkt nur im Amiland S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 19:25
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Domi15
Mat

Zum Glück nicht. 4 von 9 stehen nicht in den USA, sondern in Schweden, Australien und England. S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 19:26
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Domi15
Mat

Oha, was wird England und Schweden dazu sagen, wenn diese plötzlich auf einem anderen Kontinent versetzt werden S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 19:30
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Ja Gut ich wusste net das die auch von intamin sind, und ich dachte eher an die bahnen alá TTD oder KK 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen