onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 19:08 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich denke, man sollte sowieso nicht über Achterbahnen urteilen, die man noch nicht gefahren ist. | |||
DragonKhan Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 19:14 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Klar, aber wen ein Kunde etwas will dann baut er das denen auch :p Bitte! Ich hab nix gegen deine Meinung (ok, doch eigentlich schon, aber ich akzeptier sie), aber bevor du so selbstsicher urteilen kannst fahr das Ding bitte erst! Ausserdem, Kick = Fun, mag sein, aber fuer Fun ist Kick nicht notwendig! Mag sein dass Goliath nicht sehr viel Thrill hat wegen der fehlenden Hoehe (obwohl sie auch nicht "klein" ist), aber dass heisst nicht dass die Bahn keinen Fun hat. Im Gegenteil, ich hab schon viel gutes gehoert... |
|||
euro mir Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 20:39 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Eintrag ins Guiness Buch der Recorde Ich würde TTD eigentlich gerne mal fahren, doch 3 Stunde Warten für ~20sek. Fahrt. |
|||
DragonKhan Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 21:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Wartezeit bei TTD ist lange nicht mehr so schlimm. CP hat es geschafft dass Ding nun Recht gut am laufen zu halten so dass auch 6 Zuege problemlos laufen.
Auch Aussetzter hat TTD nur noch wenig so dass eine Fahrt bei einem CP Besuch fast schon garantiert ist, und das meisst in unter einer Stunde Wartezeit... Alles in allem sieht man da schoen die Qualitaeten von CP. Allerdings brauchten auch die ueber eine Saison um so weit zu kommen. Wen ich mir das ganze jetzt bei SuxFlags vorstelle |
|||
euro mir Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 21:49 | ||||
euro mir
Luxemburg |
6 Züge!
*Ultra- * |
|||
DragonKhan Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 21:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die haben ein spezielles System an Bloecken welches eben SEHR schwierig zu bedienen ist. Im Prinzip geht das so:
(In den Klammern steht wo die anderen Zuege zu dem Zeitpunkt sind) - 2 Zuege werden gleichzeitig beladen (2 in Ausladestation, 1 auf Strecke/Bremse, 1 auf Startrampe) - Die beiden vollen Zuege fahren zusammen auf die "Startrampe" wo der vordere Zug direkt abgeschossen wird (2 wieder in Station, 2 von Bremse in Ausladestation) - Nachdem der vordere Zug in der Schlussbremse haengt wird der hintere der 2 abgeschossen (2 werden beladen, 2 werden ausgeladen) - Beide Zuege fahren zusammen von der Bremse in die Ausladestation (2 fahren auf Startrampe, 2 fahren in Sation) - Beide Zuege fahren in die Station (2 fahren auf Startrampe, 2 fahren in Ausladestation) Bis dass mit soviel Zuegen allerdings funktioniert hat dauerte es. Allerdings glaube ich nicht dass dieses System bei SFGAd agewendet wird. aus Erfahrungen mit SuxFlags... |
|||
Sebbe Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:10 | ||||
Sebbe
Morgen um 17.00 Uhr (USA: 11.00 Uhr) wird der Coaster vorgestellt. | |||
DragonKhan Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 05:07 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Scheinbar ist eine Animation und diverse Daten zum Vorschein gekommen.
Quelle: mywebpages.comcast.net 2005.png gadv.com index.php Rollercoaster Height: 456 Feet tall. Rollercoaster Speed: 128 Mph in 3.8 Seconds Ride Duration: 50 Seconds Ride Elements: 90 Degrees up, 270 degrees down, 129 ft. Airtime Hill after 270 degree freefall spiral down. Ride Name: Kingda Ka |
|||
Big Olli Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 07:58 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Oha, doch noch ein paar Meter höher, als ich gedacht hatte. Und wenigstens ein kleines Element mehr als TTD.
Viele Grüße, Olli |
|||
Specialzeed Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 09:13 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Was ??? Wo fährt das Teil denn noch her ? Ist die Strecke tatsächlich so lang ? Das dem eigentlichen Hauptelement ein solch 2. folgt, hab ich mir schon gedacht... um 17:00 Uhr wissen wir mehr |
|||
Tauwasser Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 10:18 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
ähm? Da steht 128mph. TTD hat 120mph. Also die 8mph schneller machen es nun auch nicht grade.
Rollercoaster Speed: 128 Mph in 3.8 Seconds TTD: 120 Mph in 4.1 Seconds Das müssten dann ~5.5G Beschleunigung sein LOL. |
|||
Big Olli Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 10:37 | ||||
Big Olli
Sind doch immerhin über 13 kmh mehr Viele Grüße, Olli |
|||
KloBoBBerLe Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 10:46 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Naja, 10 Meter höher als TTD (128 Meter)...
Hoffentlich hat der Camelback eine intensive, ewig lange Airtime! Das wäre doch dann auch mal wieder was schönes... |
|||
Christopher Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 11:06 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Wow, was für ein Geniales Theming! Sieht super aus, der Coaster, leider weit weg...
Hier gibts mehr Informationen, übrigens auch ein Virtueller Onride der Bahn, nur der Media Player öffnet das Video nicht, kann mir jemand sagen wieso es nicht geht? sixflags.com index.asp |
|||
Leo Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 11:34 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
WOW
Das Video sieht echt geil aus. Warum hat die Bahn den Überrollbügel Das versteh ich nicht die geht ja nicht überkopf. Und THD hat auch keine Überrollbügel. Wenn ich mich nicht irre waren auf dem Video 2 Stationen. Warum |
|||
SiN Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 11:43 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Siehe Stormrunner... um die Kapazität zu erhöhen.... (auch wenn es jetzt wieder einige Leute gibt, die sagen, um abzukassieren). Man sollte abwarten | |||
Zoid Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:22 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Sieht nett aus.. aber schon irgentwie Langeweilig.. Genau nachgemacht.. | |||
multimueller Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:38 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Bei mir geht das Video,
folgende Daten werden dort am Schluß genannt: Höhe: 456 feet (139m) Geschwindigkeit: 128 mph (206 km/h) Launch-Zeit: 3.5 Sekunden Länge des Tracks: 3.118 feet (950m) Ride-Zeit: 30.6 Sekunden Kapazität: 1.400 Personen/Stunde Für mich ist das die Destination 2005, denn Gründe dafür gibt's genug: Nitro, Superman - Ultimate Flight, Medusa, Batman The Ride (kenn ich halt noch nicht), aber vor allem (für einen Nicht-nur-Coaster-Verrückten): NYC ist knappe 70 km entfernt, und die Stadt kenne ich halt auch noch nicht. EDIT: Habe jetzt erst Björns Datentabelle gesehen. Ich denke, dass Six Flags noch der Superman-Unfall in den Knochen steckt. Diese Art von Restraint vermittelt halt subjektiv mehr Sicherheit. |
|||
Sebbe Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:42 | ||||
Sebbe
Nicht schlecht, aber warum wurde so viel von TTD Übernommen, nur der Camelback ist ja neu. | |||
m.Pissnelke Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 13:12 | ||||
m.Pissnelke
Dennis Behrens Vechta Deutschland . NI |
Sieht wirklich nicht so toll aus, auch wegen der Entfernung... Ich finde man sollte doch lieber noch mehr entwickeln und einen Artigen Coaster wie Stormrunner bauen, der aber halt auch größer, und Höher ist. Ich glaube das wäre viel schöner, auch das Theming mag mir überhaupt nicht gefallen! | |||
Grinsemann Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 13:19 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Weiß man schon wie lang die Abfahrt vom TopHat wird? Die geht ja nicht ganz bis zu Boden.
fragende Grüße Grinsemann |
|||
Big Olli Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 14:19 | ||||
Big Olli
Und damit doch ein bisschen länger als TTD *zuDragonKhanschiel* Viele Grüße, Olli |
|||
DragonKhan Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 14:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schulterbuegel!?!?!
Ok, DAMIT ist das ding nun fuer mich entgueltig GESTORBEN!!! Der Airtime Hill ist zwar eine willkommene "Abwechslung" (auch wen es nicht viel ist), aber warum bitte Schulterbuegel? Da reizt mich sogar TTD noch mehr! |
|||
euro mir Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:42 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Jungs! Hier hat noch keiner davon etwas gesagt. Dieser Coaster ist der erste, der über 200km/h hat! | |||
KloBoBBerLe Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:43 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Irgendwie weiss ich nicht was ich von dem Coaster halten soll... Das Video sieht irgendwie ein wenig vielversprechend aus, aber der Verlauf ist mir zu arg TTD-ähnlich...
Abwarten und Tee trinken! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |