onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2025: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 19:08
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich denke, man sollte sowieso nicht über Achterbahnen urteilen, die man noch nicht gefahren ist. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 19:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
frossi
Ups, dann war es aber nicht sein bestes Werk S

Klar, aber wen ein Kunde etwas will dann baut er das denen auch :p

Specialzeed
Natürlich war das sein bestes Werk! Desto mehr Kick, desto mehr fun!
Ich bin sicher ihr seid da ganz meiner Meinung S

Bitte! Ich hab nix gegen deine Meinung (ok, doch eigentlich schon, aber ich akzeptier sie), aber bevor du so selbstsicher urteilen kannst fahr das Ding bitte erst!

Ausserdem, Kick = Fun, mag sein, aber fuer Fun ist Kick nicht notwendig!

Specialzeed
Da ist es ja schon. Das Beispiel Goliath. Ich find Goliath ist für so ein Layout einfach zu klein...
dafür kann der Stengel Dive einiges!

Mag sein dass Goliath nicht sehr viel Thrill hat wegen der fehlenden Hoehe (obwohl sie auch nicht "klein" ist), aber dass heisst nicht dass die Bahn keinen Fun hat. Im Gegenteil, ich hab schon viel gutes gehoert...
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 20:39
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
frossiTTD:
???

Eintrag ins Guiness Buch der Recorde S
Ich würde TTD eigentlich gerne mal fahren, doch 3 Stunde Warten für ~20sek. Fahrt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 21:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Wartezeit bei TTD ist lange nicht mehr so schlimm. CP hat es geschafft dass Ding nun Recht gut am laufen zu halten so dass auch 6 Zuege problemlos laufen.
Auch Aussetzter hat TTD nur noch wenig so dass eine Fahrt bei einem CP Besuch fast schon garantiert ist, und das meisst in unter einer Stunde Wartezeit...

Alles in allem sieht man da schoen die Qualitaeten von CP. Allerdings brauchten auch die ueber eine Saison um so weit zu kommen. Wen ich mir das ganze jetzt bei SuxFlags vorstelle S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 21:49
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
6 Züge!
*Ultra- S*
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 21:59

Niederlande
Die haben ein spezielles System an Bloecken welches eben SEHR schwierig zu bedienen ist. Im Prinzip geht das so:
(In den Klammern steht wo die anderen Zuege zu dem Zeitpunkt sind)

- 2 Zuege werden gleichzeitig beladen
(2 in Ausladestation, 1 auf Strecke/Bremse, 1 auf Startrampe)
- Die beiden vollen Zuege fahren zusammen auf die "Startrampe" wo der vordere Zug direkt abgeschossen wird
(2 wieder in Station, 2 von Bremse in Ausladestation)
- Nachdem der vordere Zug in der Schlussbremse haengt wird der hintere der 2 abgeschossen
(2 werden beladen, 2 werden ausgeladen)
- Beide Zuege fahren zusammen von der Bremse in die Ausladestation
(2 fahren auf Startrampe, 2 fahren in Sation)
- Beide Zuege fahren in die Station
(2 fahren auf Startrampe, 2 fahren in Ausladestation)

Bis dass mit soviel Zuegen allerdings funktioniert hat dauerte es. Allerdings glaube ich nicht dass dieses System bei SFGAd agewendet wird. aus Erfahrungen mit SuxFlags...
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:10
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Morgen um 17.00 Uhr (USA: 11.00 Uhr) wird der Coaster vorgestellt. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 05:07

Niederlande
Scheinbar ist eine Animation und diverse Daten zum Vorschein gekommen.

Fremdbild
Quelle: mywebpages.comcast.net 2005.png

gadv.com index.php

Rollercoaster Height: 456 Feet tall.

Rollercoaster Speed: 128 Mph in 3.8 Seconds

Ride Duration: 50 Seconds

Ride Elements: 90 Degrees up, 270 degrees down, 129 ft. Airtime Hill after 270 degree freefall spiral down.

Ride Name: Kingda Ka
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 07:58
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Oha, doch noch ein paar Meter höher, als ich gedacht hatte. Und wenigstens ein kleines Element mehr als TTD.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 09:13
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DragonKhanRide Duration: 50 Seconds

Was ??? Wo fährt das Teil denn noch her ? Ist die Strecke tatsächlich so lang ?
Das dem eigentlichen Hauptelement ein solch 2. folgt, hab ich mir schon gedacht...
um 17:00 Uhr wissen wir mehr S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 10:18
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
ähm? Da steht 128mph. TTD hat 120mph. Also die 8mph schneller machen es nun auch nicht grade.

TTD: 120 Mph in 4.1 Seconds

Das müssten dann ~5.5G Beschleunigung sein LOL.
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 10:37
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Tauwasserähm? Da steht 128mph. TTD hat 120mph. Also die 8mph schneller machen es nun auch nicht grade.

TTD: 120 Mph in 4.1 Seconds

Sind doch immerhin über 13 kmh mehr S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 10:46
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Naja, 10 Meter höher als TTD (128 Meter)... S

Hoffentlich hat der Camelback eine intensive, ewig lange Airtime! Das wäre doch dann auch mal wieder was schönes... S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 11:06
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wow, was für ein Geniales Theming! Sieht super aus, der Coaster, leider weit weg...

Hier gibts mehr Informationen, übrigens auch ein Virtueller Onride der Bahn, nur der Media Player öffnet das Video nicht, kann mir jemand sagen wieso es nicht geht?
sixflags.com index.asp
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 11:34
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
WOW S
Das Video sieht echt geil aus.
Warum hat die Bahn den Überrollbügel S
Das versteh ich nicht die geht ja nicht überkopf.
Und THD hat auch keine Überrollbügel.
Wenn ich mich nicht irre waren auf dem Video 2 Stationen.
Warum S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 11:43
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Siehe Stormrunner... um die Kapazität zu erhöhen.... (auch wenn es jetzt wieder einige Leute gibt, die sagen, um abzukassieren). Man sollte abwarten 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sieht nett aus.. aber schon irgentwie Langeweilig.. Genau nachgemacht.. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:38
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Bei mir geht das Video,

folgende Daten werden dort am Schluß genannt:

Höhe: 456 feet (139m)
Geschwindigkeit: 128 mph (206 km/h)
Launch-Zeit: 3.5 Sekunden
Länge des Tracks: 3.118 feet (950m)
Ride-Zeit: 30.6 Sekunden
Kapazität: 1.400 Personen/Stunde

Für mich ist das die Destination 2005, denn Gründe dafür gibt's genug: Nitro, Superman - Ultimate Flight, Medusa, Batman The Ride (kenn ich halt noch nicht), aber vor allem (für einen Nicht-nur-Coaster-Verrückten): NYC ist knappe 70 km entfernt, und die Stadt kenne ich halt auch noch nicht.

EDIT: Habe jetzt erst Björns Datentabelle gesehen.

444Warum hat die Bahn den Überrollbügel

Ich denke, dass Six Flags noch der Superman-Unfall in den Knochen steckt. Diese Art von Restraint vermittelt halt subjektiv mehr Sicherheit.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 12:42
Sebastian

Deutschland . NW
Nicht schlecht, aber warum wurde so viel von TTD Übernommen, nur der Camelback ist ja neu. 0 gefällt das
m.Pissnelke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 13:12
Avatar von m.Pissnelke m.Pissnelke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Behrens
Vechta
Deutschland . NI
Sieht wirklich nicht so toll aus, auch wegen der Entfernung... Ich finde man sollte doch lieber noch mehr entwickeln und einen Artigen Coaster wie Stormrunner bauen, der aber halt auch größer, und Höher ist. Ich glaube das wäre viel schöner, auch das Theming mag mir überhaupt nicht gefallen! 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 13:19
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Weiß man schon wie lang die Abfahrt vom TopHat wird? Die geht ja nicht ganz bis zu Boden.

fragende Grüße Grinsemann
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 14:19
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
multimueller
Länge des Tracks: 3.118 feet (950m)

Und damit doch ein bisschen länger als TTD *zuDragonKhanschiel*

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 14:59

Niederlande
Schulterbuegel!?!?!

Ok, DAMIT ist das ding nun fuer mich entgueltig GESTORBEN!!!

Der Airtime Hill ist zwar eine willkommene "Abwechslung" (auch wen es nicht viel ist), aber warum bitte Schulterbuegel?

Da reizt mich sogar TTD noch mehr!
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:42

Luxemburg
Jungs! Hier hat noch keiner davon etwas gesagt. Dieser Coaster ist der erste, der über 200km/h hat! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:43
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Irgendwie weiss ich nicht was ich von dem Coaster halten soll... Das Video sieht irgendwie ein wenig vielversprechend aus, aber der Verlauf ist mir zu arg TTD-ähnlich... S

Abwarten und Tee trinken! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen