onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 01:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Quelle: chromasia.com beach_combing_south_2_b.jpg (c) chromasia.com beach_combing_south_2_b.jpg EDIT durch Mod. (Tejay): Bildquelle eingefügt |
|||
Mat Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 01:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hmmmm.... jetzt vermute ich hier auch mal drauf los: Die Silhouette der Bahn erinnert mich doch sehr an Pepsi Max Big One Edit durch Mod. (Tejay): (c) Rik Engelen Es wäre somit Blackpool Pleasure Beach (oder, wie seit neustem genannt: Pleasure Beach Blackpool). Gruß Mat |
|||
DragonKhan Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 03:15 | ||||
![]() Niederlande |
Da kannste auch mehr als nur vermuten. Du hast naemlich Recht... | |||
Wimmerl Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 10:28 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Und das ist im Übrigen der 'Pier' gleich neben dem Park (den man auch auf dem Bild erkennen kann):
![]() Quelle: wimmerl.com DSC06220.jpg Lg Wimmer |
|||
Sebastian Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 12:30 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
![]() Quelle: chromasia.com beach_combing_south_2_b.jpg Ein schönes Bild von einem genialen Park. Mein absolute Nr. 1 und Lieblingspark in England. Blackpool Pleasure Beach. *träum* Zusatzanmerkung: Wer die Phantasialand Fun Card besitzt, bekommt auch im Jahr 2005 einmalig das Wristband gratis. (Unbegrenzte Nutzung aller Attraktionen) Und wer mit dem Flieger hin will: Ryanair fliegt ab London Stansted direkt nach Blackpool. ![]() Gruß Sebastian |
|||
Da Matze Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 14:07 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
hab mal ne frage, was ist eigentlich an ,,The Bigger One dran,, es gibt ein gerücht dass pepsi Max Big One umgebaut werden soll, noch größer, hab ich auf coasterforce.com gesehen/new rides Mfg Da Matze |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 14:18 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das hast du wohl falsch interpretiert. Es gibt Gerüchte das die Pleasure Beach einen Weltrekord-Rocket Coaster bauen will, mit Launch paralell zum Lifthill von Big One, und mit Top Hat über dem Meer. Von Umbau von Big One war nie die Rede und macht kauch keinerlei Sinn. screamscape.com blackpool_pleasure_beach.html Gruss Volker |
|||
Sebastian Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 14:30 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Bei dem Gerücht zu dem Projekt „The Bigger One“ handelt es sich um einen Rocket Coaster aus dem Hause Intamin ähnlich wie die gerade fertig gestellte Achterbahn „Kingda Ka“. Nur soll diese Bahn alles in den Schatten stellen was es an Rekorden derzeit gibt. Höher, schneller…
Geplant war/ist eine Launch-Strecke in Richtung offenes Meer …Top-Hat… ????..... Was davon nun wirklich stimmt und / oder realisiert wird bleibt erst einmal abzuwarten. Ich persönlich glaube es erst, wenn ich die erste Schiene sehe, denn es wäre wirklich ein Traum der in Erfüllung geht, wenn man eine Achterbahn dieser Größenordnung wirklich vor unserer Haustür bauen würde. Wobei ich diesem Park alles zutraue. träumende Grüße Sebastian |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 14:48 | ||||
Wobei man anmerken muss, dass gerade die englischen Coaster Seiten in Ihren Gerüchte-Ecken extra darauf hinweisen das es sich zwar um einen Launch-Coaster handelt, diese wohl aber nicht aus dem Hause Intamin sein wird.
Auch Screamscape weist darauf hin, wie oben nachzulesen. Finde ich persönlich schade, derweil Intamin mein persönlicher Favorit Hersteller ist. Wir werden es erleben. Gespannte Grüsse Volker |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 15:17 | ||||
Wo wir gerade beim Träumen sind:
|
|||
BigAndy Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 15:24 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Gints dann schon wieder so nen "langweiligen" Rocket Coaster wie TTD oder Kingda Ka? (Mein mit langweilig das Layout) Es is ja schon cool so ein Rocket Coaster nur wenn die immer gleich aussehen ist es doch schon ziemlich langweilig un Einfallslos. Und das alles nur um den größten und schnellsten Coaster zu haben. | |||
Grinsemann Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 15:55 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Vermute nicht, da die Bahn ja nicht von Intamin seinen wird. Mir stellt sich bloß die Frage: Von wem dann? | |||
DragonKhan Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 15:58 | ||||
![]() Niederlande |
S&S | |||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 15:59 | ||||
Bitte nicht von Arrow! Aber die gibts ja eh nicht mehr ![]() |
|||
Da Matze Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:04 | ||||
Hi,
aber so ein Coaster über wasser ist doch sau teuer Mfg Da Matze |
|||
BigAndy Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:04 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Nicht von Intamin?
Na dann wirds ja vielleicht doch was anderes als TTD und Kingda Ka. Aber ein anderes Layout kann man ja faste net wählen. Wer baut denn noch so hohe Rocket Coaster? Weil ich kenn sonst keinen ausser Intamin. |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:08 | ||||
Die Pleasure Beach ist wohl der reichste Park von allen. |
|||
DragonKhan Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:09 | ||||
![]() Niederlande |
koennt ihr lesen?
S&S!!! |
|||
Herr Rossi Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:16 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Kannst Du auch freundlicher? Ja? Danke. PS Und überhaupt was heisst eigentlich "ihr", es hat nur ein Einzelner nochmal gefragt. |
|||
Tejay Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:28 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
JA. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
S&S hat doch den Ruf sehr sehr sehr intensive Bahnen zu bauen, ist da was drann? Eventuell berüchtigt für harte Schläge?
Ich weiß zumindest dass die Airtime der beiden XLC's hart am Limit sein soll. Gibt es noch mehr Informationen, oder besser gesagt Vermutungen, wie ein S&S Powers Coaster für Blackpool aussehen würde? |
|||
DragonKhan Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:16 | ||||
![]() Niederlande |
Es gab jede Menge an Skizzen und Geruechten. An vielen war auch was dran, auch von intamin. Aber im Moment liegt wohl alles erst mal auf Eis. Aber trotzdem kann man in Blackpool in naher Zukunft ein ziemliches Riesending hinkommt. Immerhin ist es Blackpool und Geld haben die in Massen... | |||
Da Matze Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:24 | ||||
Hi,
warum haben die Geld in massen? Mfg Da Matze |
|||
Herr Rossi Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:30 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Ja, das wüsste ich auch gerne, gibt's da offizielle Aussagen über deren Gewinne oder so? Vielleicht 'ne Quellenangabe? Gut, die scheinen ja hohe Besucherzahlen zu haben wie man hört, aber der Eintritt ansich' ist ja auch erstmal kostenlos. Aber ob wirklich jeder ein Whristband kauft, ist eben die Frage. |
|||
Diddi Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 19:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mh ich glaub die pepsi bahn war die letzte "große" anschaffung von dem park (im jahr 1994 eröffnet) und das sind immerhin 11 jahre wo sie geld sparen konnten... ich denk mal damit lässt sich schon was bauen ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |