onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche ist die längste / beliebteste Inversion?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 23:17
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Also nach den grossen Problemen bei meinem******* Tagesbericht habe ich mal ein paar Fragen:
Welches ist eure Lieblingsinversion?
Und eigentlcih wollte ich wissen bei welcher INVERSION mann am längsten auf dem Kopf ist ? Gibt es längere Inversionen und weniger lange?
S
Welche ist die heftigste Inversion die ihr kennt und bei welcher Bahn?
Danke für eure Antwortem

Ps : Ich bin noch nicht so viel Inversionen gefahren aber meine Lieblingsinversion ist( auch wenn ich sie noch nicht gefahren bin)

Die Zero-G-Roll

Floorli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 23:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wilder Tip:

Screaming Squirrel
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 23:23
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nicht zu vergessen den wunderbaren Humpty Bump. S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 00:51
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cobra Roll!

Die Dinger sehen einfach stylisch aus S
Besonders wenn sie, wie zb bei Silver Bullet oder Medusa im SF:GA, über einen Gehweg führen S
Sieht einfach toll aus finde ich.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 15:56
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Dive-Loop 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 16:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heftigste: Roll Over @ El Condor

Längste inversion, der Looping!?!

Tim
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 16:19
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hmm, mein Liebling ist ebenfalls die Zero-G-Rolle. Am schönsten finde ich noch die von B&M Invertern.
Sehen einfach toll aus, würde ich gerne mal fahren.
Von den gefahrenen her würde ich mal Butterfly und Batwing sagen. S
Obwohl ich diese Inversionen nur von Goudurix kenne (rappelt nähmlich ein bißchen) und sie sehr schnell durchfahren werden, haben sie mir sehr viel Spaß gemacht. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 16:22
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich denk mal die längste inversion ist bzw. war der "Pretzel Knot".
oder eben so ein großer looping!

LG Tim
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 17:51
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Hefigste meiner Meinung nach bei einigen Schwarzkopfbahnen die Loops, der StengelDive ist auch geil 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 17:56
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Meine Lieblingsinversion ist der Looping rückwarts auf den alten Shuttle-Loops *träum*
Am heftigsten finde ich vor alledem Corkscrews von den alten Vekoma-bahnen, die schlagen schlimmer als alles andere was ich kenne S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:04
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schwarzkopfrider(...) StengelDive (...)

Das ist aber keine Inversion. S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:05
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
3.Double Spin (Vampire)
2.Cobra Roll (Cobra)
1.Roll Over (Vampire)

Ich würde gerne mal den Pretzel Knot fahren, wenn er leider nicht ausgestorben währe. S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:14
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hat wer ein Foto von so einem Pretzel Knot? Wann ist der "ausgestorben"? Wieso? 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:16
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Für mich ist alles was schon overbanked ist eine Inversion, und der Stengeldive erst recht. nein, den habe ich wirklich gemeint. 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:16
Sebastian

Deutschland . NI
Für mich ist alles was schon overbanked ist eine Inversion, und der Stengeldive erst recht. nein, den habe ich wirklich gemeint. Auf jeden Fall eine halbe. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:23

Deutschland . BY
Die ungewöhnlich hohen G-Kräfte jenseits der 6 sorgten für das Aussterben des Pretzel Knots, welcher sowieso nur in der Moonsault Scramble realisiert worden ist.
upic11404
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:27

Leichlingen
Deutschland . NW
Sieht ja krass aus. Schade, dass es den nicht mehr gibt S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Die Inversion wäre ich gerne mal gefahren. S
Fremdbild
Quelle: history.amusement-parks.com drachenfire2.jpg

(c)http://history.amusement-parks.com
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo.

also von vorneherein sage ich gleich, dass ich Inversionen nicht sooo gerne mag.

Floorli(...)
Welches ist eure Lieblingsinversion?
(...)

Ich stelle mir einen Dive Loop relativ geil vor oder Zero - G - Roll Sit down, interted bin ich sie ja schon gefahren (Nemesis) da hat sie mir nicht so derbe gefallen bzw. habe ich sie fast gar nicht bemerkt, dachte es wäre noch ein Corkscrew S

Von denen die ich bis jetzt gefahren bin finde ich eigentlich die klassischen Inversionen schön d.h. Looping & Corkscrew, aber auch der Roll Over von Xpress ist nicht schlecht.

Floorli(...)Welche ist die heftigste Inversion die ihr kennt und bei welcher Bahn? (...)

Hmm, ich denke entweder die Cobra Roll bei La Via Volta oder der Loop bei Nemesis. Aber ich finde jeder Inversion heftig und das ist gut so.

MfG HoPa
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 19:16
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich zwar noch nicht gefahren aber stelle mir den Pretzel Loop (richtig?) auf Superman: Ultimate Flight sehr heftig vor und auch der Looping auf den Vekoma Flyern.... 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 19:39
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebbeDie Inversion wäre ich gerne mal gefahren. S
Fremdbild
Quelle: history.amusement-parks.com drachenfire2.jpg

(c)http://history.amusement-parks.com

Diese Inversoin findest du noch in Space Mountain@Paris!

Viel Spaß S

Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 20:00
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bist Du dir da sicher? Space Mountain hat eine Inversion die sich Tongue nennt, wärend diese Inversion bei Drachenfire Cutback hiess. Laut rcdb. S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 20:19
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Soll aber schon ein Cutback sein...

also bei der Fahrt kann mans ja net so ganz sehen, aber beim Fahren wirkt das auf jedem Fall wie ein halber Korkenzieher nach rechts und dann wieder ei n halber nach rechts S also genau sowie der Cutback aufm Drachen Fire...

Was soll denn daran anders sein??
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 21:01

Deutschland . NW
MaxximumSoll aber schon ein Cutback sein...

also bei der Fahrt kann mans ja net so ganz sehen, aber beim Fahren wirkt das auf jedem Fall wie ein halber Korkenzieher nach rechts und dann wieder ei n halber nach rechts S also genau sowie der Cutback aufm Drachen Fire...

Was soll denn daran anders sein??

Nüx

Einmal Arrow(Cutback) name und einmal Vekoma(Tonque)
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 23:11
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Die Inversion sieht ja mal toll aus!!! Wie fährt sich diese dann?
Kann mir einer sagen welche Inversion die seltenste oder die heftigste ist. Diese mit den 6 g ist das nicht unangenehm zu fahren? S

Floorli
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen