onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 15:28 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Big Loop. Viele Grüße, Stef |
|||
EPG-Süchtiger Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 17:22 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
Also meine erste Achterbahn war der "Blaue Enzian" im Freizeitland Geiselwind. | |||
Leo Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 15:26 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Meine erste Achterbahn war Big Loop im Heide Park,war aber auch sehr schlimm.Ich wolte mit meinen Bruder rein gehen.Als wir dann endlich drin saßen fragte mich ein Arbeiter wie alt ich den sei.Ich sagte 8 Jahre was auch stimmte.Doch dann sagte er ich musse 10 Jahre alt sein.Also musste ich aussteigen.10Minuten später bin ich nochmal nach Big Loop gelaufen .Diesmal sagte ich,ich wäre 10 Jahre alt.Und schon ging dei fahrt los. ![]() |
|||
Küppi Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 20:23 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also meine erste war (mit keine Ahnung wieviel Jahren) der Grottenblitz im Heide Park Soltau. | |||
PHL Ist Meine Nr 1 Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 13:30 | ||||
PHL Ist Meine Nr 1
Dennis Mönchengladbach Deutschland . NW |
Meine wa die Grand Canyon im Phantasialand . ![]() |
|||
Meth@ Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 16:52 | ||||
![]() Metha Hilversum Niederlande |
Die erste Achterbahn war vielleicht eine Kaferbahn (Duinenzathe, Appelscha, die Niederlande), und meine erste 'grosse' Achterbahn die Tornado im Hellendoorn (auch in die Niederlande ![]() |
|||
BigAndy Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 20:13 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Hi. Also meine erste achterbahn bin ich im europapark gefahren un zwar die matterhornblitz. Damals hatte ich voll schiss davor.Damals war ich 10. | |||
EP Fangirl Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 20:11 | ||||
EP Fangirl
Christiane Rutesheim Deutschland . BW |
[quote="Marco"]meine erste Achterbahn war im Alter von 6(?) Jahren war der Rasende Tausendfüßler ins Tripsdrill.
Genauso war es bei mir auch. |
|||
MasterChristian Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 20:51 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Meine erste Achterbahn war die Marienkäferachterbahn im Freizeitland Geiselwind. Damals war ich 8 Jahre alt.
MfG MasterChristian |
|||
pit_baccarrdi Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 20:54 | ||||
![]() Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
1. Achterbahn: Comet Space
1.Woodie: Anakonda 1.Inverter: Vampire 1. wirklich 'grosser' Coaster war Silver Star So sieht meine Liste aus! |
|||
Obelix Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 19:02 | ||||
![]() René Oensingen Schweiz . SO |
hallo,
*den alten Treahd hervorhole* ich suche grad was über die Euro Mir raus, da bin ich halt auf diesen beitrag hier gestossen ![]() also , meine erste Achterbehn war im Jahre 1990 als ich gerade mal 11 Jahre alt war und die erfordeliche midestgrösse ganz knapp erreichte die EUROSAT ![]() ![]() gruss Obelix |
|||
Migi Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 22:11 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Meine erste war der Matterhornblitz. Danach war zwar mein Interesse für Achterbahnen gestiegen, aber sofort hatte ich ne Abneigung für Mäuse ![]() |
|||
Christopher Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 01:07 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Meine erste Achterbahn war Superwirbel im Holidaypark mit 7 Jahren! | |||
Wirbelwind Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 04:09 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
mein erste Achterbahn war die Traumlandbahn im Traumlandpark. Meine erste Loopingbahn war Thriller auf der Cranger Kirmes. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Dragster Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 15:46 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Meine erste Achterbahn war der Tausendfüßler in Tripsdrill, 1993.
Meine erste "extremere" Achterbahn war der Olympia Looping, 1998 und mit Dragon Khan im Jahr 2000 kam der Durchbruch zum Achterbahnfan. ![]() |
|||
Coasterfreak1991 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 16:35 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Also meine erste Achterbahn(wenn man sie als eine bezeichnen kann)war:
Enzian Alpenexpress(Europapark)Ich war damals ca.5 Jahre alt! Meine Erste mit inversion war Indianajones(DLP) |
|||
Freak4Coasters Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 17:57 | ||||
![]() Fabian Karlsruhe Deutschland . BW |
Servus
Nach anstrengenden Überlegen hab ich sie gefunden. Meine erste achterbahn wenn man sie so nennen will war der "Rasenden Tausendfüßler" in Tripsdrill war zu dieser Zeit um die 5 Jahre. |
|||
nuebelstar Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Meine 1. Achterbahn war Alpen Express im Europapark mit 6,
die 1. Bahn mit Looping war Magic Mountain im Gardaland mit 14,aber ich hatte davor noch keine chance na andere zu fahren.... Mfg |
|||
Hurricane Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:11 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi zusammen!
kann mich wirklich kaum noch dran erinnern, müsste aber anfang der 90er gewesen sein. Glaube es war die Eurosat. Mann hatte ich Schiss ![]() Bin mit meinem Opa gefahren der danach den Achterbahnen abgeschworen hat ![]() Lg Michi |
|||
BigAndy Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 21:36 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Meine erste Achterbahn war Matterhorn Blitz im EP. Damals hatte ich ziemlich Angst vor der Bahn weil die mir so "schnell" vorkam. Un siehe da, jetzt fahre ich 70 Meter Bahnen mit 130 km/h ![]() |
|||
NikNac Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 22:40 | ||||
![]() Niklas Nettetal Deutschland . NW |
Meine erste Achterbahn war die Colorado Adventure im Phantasialand. Meine erste mit einer Inversion war dann Lethal Weapon Pursuit im WB. Hatte auch früher schiss vor den Dingern aber mitlerweile machts mich an;)
Mfg Niklas |
|||
V_Lenzer Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 18:13 | ||||
![]() Oldenburg in Holstein Deutschland . SH |
Hallo,
meine erste Achterbahn war Nessy im Hansapark Sirksdorf. Gruß V_Lenzer |
|||
Soilwork85 Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 19:36 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Also soweit ich mich erinnern kann war meine erste Achterbahn der Alpenexpress im Europa-Park. Das muss so 1990 rum gewesen sein, damals hieß er ja noch glaub ich Enzian Express. | |||
Horny Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 21:12 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ich weiss es gar nicht mehr so ganz genau aber ich glaube es war eine im Phantasialand. Da sind meine Eltern früher imer mit mir hingefahren. | |||
SilverStar Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 20:48 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
Meine Erste Achterbahn war die Marienkäfer-Achterbahn in Schloss Beck. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nacht gerade die Mega harte Achterbahn. ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |