onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wer ist vom Nighthawk (Phantasialand) negativ überrascht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Dann müssten Achterbahnen die in einer Wüste stehen allerdings auch so aussehen. 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:08
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Da wird der Staub eben vom Wind weggepustet... und jetzt komm mir bitte nicht mit Achterbahnen, die im Vakuum stehen... S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:11
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,
Das ma g zwar alles stimmen, jedoch sieht der Tonh schon furchtbar verdreckt aus, so nen dreckigen Enclosed Coaster hab ich noch nie gesehn,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:15
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei man schon deutlich Rückstände sieht von den Ideoten die dadrinnen rumspucken.
Viele Grüße
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:24
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
tobiasWobei man schon deutlich Rückstände sieht von den Ideoten die dadrinnen rumspucken.
Viele Grüße

Schonmal Leute gesucht die da frewillig alle 4 Wochen nen Monsterentstaubungsaktion mit dem Staubwedel schieben?. Ne, würde sich nicht rentieren, das einzigste was nutzen würde, wäre den Boden ab und zu zu Staubsaugen S (was da alles runtergerieselt ist)
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:32
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Da MatzeDas ma g zwar alles stimmen, jedoch sieht der Tonh schon furchtbar verdreckt aus, so nen dreckigen Enclosed Coaster hab ich noch nie gesehn

Vermutlich aber auch der älteste und der mit der größten Grundfläche und der meisten Fahrt in Bodennähe...
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:45
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
L!qu!d
tobiasWobei man schon deutlich Rückstände sieht von den Ideoten die dadrinnen rumspucken.
Viele Grüße

Schonmal Leute gesucht die da frewillig alle 4 Wochen nen Monsterentstaubungsaktion mit dem Staubwedel schieben?. Ne, würde sich nicht rentieren, das einzigste was nutzen würde, wäre den Boden ab und zu zu Staubsaugen S (was da alles runtergerieselt ist)

Staubsaugen bringt da nichts mehr. Da muss man mit härtern Werkzeug ran S .
Wie gesagt sollen wir froh sein, dass die Fahrt im dunkeln ist. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:57
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war sehr negativ von dem neuen Ride überascht.Ganz Billig eben die Scheiben in der Wartschlange mit (sieht wirklich so aus) grüner Wasserfarbe angemalt,billige Tarnnetze und der andere Klimbim der schon beschrieben wurde.
Und dann der Ride ansich.Nur dieser dusselige LaserShow Adler sonnst Nüschts.Fahrablauf is ja ok aber drumrum ist NICHTS.
Da haben die sich vom PhL, meines erachtens, selber ein Ei gelegt,SORRY!
Gehört der Toth eigendlich noch zur Wuzetown Thematik?
Gruss
Auge
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 23:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen

jap, genau wie der Märchensee
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 23:32
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt da steht ja davor auch diese Rutsche...
Dann kann man wenigstens verstehen das die das umthematisiert haben,danke.
Gruss
Auge
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:17
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
DrEvil
AugustVonPolen

jap, genau wie der Märchensee

naja da bin ich anderer Meinung,dass PHL meint,dass es so ist aber ich finde das der Themenbereich "Wuze Town"nur Wuze Town ist!!!Denn ich sehe die Bahnen als ein einzelnes weil ich dort keinen zusammehang feststelle!

MFG
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:26
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Nun, das den meisten die Thematisierung "Space-Center" besser gefallen hat, ist glaube ich kein Geheimnis mehr.
Auch ich finde das damalige Theming um Längen besser als das was heute daraus entstanden ist. Bei meinem Erstbesuch von TotNH war ich auch sehr erstaunt bzw. entsetzt das das PHL da so schluderig versucht hat das Space-Center mehr schlecht als recht umzu Themen. Ja so ganz PHL-untypisch.

Mich würde aber mal interessieren warum das PHL da so wenig Zeit und Geld investiert um den Umbau zum Schluß doch einigermaßen akzeptabel aussehen zu lassen.
Vieleicht weil die Bahn nicht mehr der Publikumsmagnet aus frühren Tagen ist ? Oder vieleicht weil man nicht die finanzielen Möglichkeiten zur Verfügung hat ?
Ich glaube die Antwort auf solche Fragen weiss nur das PHL selber.

Aber wie schrecklich auch das neue Theming von "Orion" sein mag, so finde ich die Bahn selber nicht so schlecht wie sie teilweise gemacht wird. Ein Indoorcoaster lebt nunmal auch von visuellen Effekten und wenn die nicht oder nicht mehr vorhanden sind so mag das nicht die Schuld der Bahn selber sein. Natürlich ist die Bahn nichts für "Adrelanin-Junkies" die halt extreme g's lieben, aber darauf war die Bahn ja auch nie ausgelegt.
Deswegen finde ich die Bezeichung "Abschaum" als etwas übertrieben gewählt.

Ich bin mir sicher das man die Bahn mit etwas (viel) mehr Mühe zum Detail wieder ganz annehmbar gestalten könnte. Zumindest als Achterbahn für die ganze Familie.

mfg
SirDinn

PS. Wir sollten mal ein "Save the Orion Komitee" gründen, Spenden wären dann erwünscht. S

LG
Olli
0 gefällt das
maboo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 16:05
maboo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Luxemburg
Ich kann SirDinn nur zustimmen.

Nach 5 jähriger PHL Pause, war auch ich (wie die meisten hier) vom Facelifting enttäuscht. Die Gestaltung ist recht lieblos, besonders die Warteschlange finde ich trostlos gethemed.
Der Bahnhof ist (auch wenn das Tarnnetz nicht gerade optimal ist) zufriedenstellend, doch bei der Fahrt wurde leider zuviel gespart. Da eine Indoor Bahn eigendlich von Effekten lebt, müsse man den Nighthawk leider für tot erklären.

Wenn ich mir vorstelle wie toll man es hätte verarbeiten können, ein Nachtflug durch den Regenwald, schnelle Passagen durch Baumwipfel (jaja das Lichtraumprofil, ich weiss S ) Villeicht eine Passage über einen kleinen Fluss usw. Vergleichbar mit dem Anfang von Disneys Pirates (die Passage die am Restaurant vorbeiführt). Das hätte der Bahn doch einiges an Reiz zurückverliehen. Auch eine Preshow die den Nighthawk vorstellen würde könnt schon einiges verbessern.

Das Argument dass man halt beim Theming spart, da es sich nicht um einen Besuchermagnet handelt, sehe ich persönlich nicht ein, da man wäre das Theming egal, sich die Mühe der Umgestaltung gar nicht hätte machen müssen und halt, sixflags-artig, einfach SpaceCenter neben WuzeTown gelassen hätte.

Schade um den Ride, awer man soll ja nicht die Hoffnung verlieren, villeicht tut sich auch dort noch etwas.

MfG maboo
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 16:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
maboo Wenn ich mir vorstelle wie toll man es hätte verarbeiten können, ein Nachtflug durch den Regenwald, schnelle Passagen durch Baumwipfel (jaja das Lichtraumprofil, ich weiss S ) Villeicht eine Passage über einen kleinen Fluss usw. Vergleichbar mit dem Anfang von Disneys Pirates (die Passage die am Restaurant vorbeiführt). Das hätte der Bahn doch einiges an Reiz zurückverliehen. Auch eine Preshow die den Nighthawk vorstellen würde könnt schon einiges verbessern.

Eine Pre-Show wäre gerade bei dem Ride unnütz.
1. Gibt es keine Story,
2. gäbe es keinen Platz dafür und
3. würde sich das bei dem Besucheraufkommen an dieser Attraktionen nicht lohnen!

Ich hatte mir auch immer so was vorgstellt wie bei Pirates of the Caribbean mit dem Blue Lagoon Restaurant. Was ich aber am aller schlimmsten finde ist, dass auf den Press-Bildern immer ein Falke zu sehen ist, Sternenhimmel und Dschungel (welcher nebenbei gesagt die schlechteste Montage ist, die ich je gesehen habe) und man während der Fahrt feststellt, dass sich nichts dort befindet.
Die Station ist wirklich super gelungen, nur schade dass halt der Nebler deaktiviert worden ist. Tarnnetz seh ich da leider keines, aber auch wenn, es ist nicht schlimm. Hauptsache es passt alles und auch mit billigen Sachen kann man gut dekorieren. Siehe Indiana River im Bobbejaanland. Quasi der ganze Ride ist mit Tarnnetzen behangen, hat einige günstige Lichteffekte und auch günstige Figuren und dennoch ist diese Bahn wunderschön.
Es kommt einfach nur darauf an wie man es anstellt, doch nach dem Theming-Trash River Quest und der Eröffnung des linken Wuze Town Turmes sind meine Erwartungen gen Null!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 17:21
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
maboo
Wenn ich mir vorstelle wie toll man es hätte verarbeiten können, ein Nachtflug durch den Regenwald, schnelle Passagen durch Baumwipfel (jaja das Lichtraumprofil, ich weiss S ) Villeicht eine Passage über einen kleinen Fluss usw. Vergleichbar mit dem Anfang von Disneys Pirates (die Passage die am Restaurant vorbeiführt). Das hätte der Bahn doch einiges an Reiz zurückverliehen. Auch eine Preshow die den Nighthawk vorstellen würde könnt schon einiges verbessern.

So wie in dem Zitat oben, hatte ich mir TotNH auch vorgestellt nach dem "Umbau" wenn ich ehrlich bin. Was daraus geworden ist weiss ja nun jeder.

Ich glaube wir haben zur Zeit eh eine Phase erreicht wo es nicht nur heißt: "Höher, schneller, länger".
Meiner Meinung nach sind Coaster mit Effekten und einem gut in Szene gestetzten Theming mit "Special-Effekts" im kommen. Siehe zB. auch "Winja/PHL", "The Mummy/Universal" und "The Italian Job Stunt Track/PKI bzw. PCW". Über letzteren Ride werde ich noch ausführlich anfang July berichten können.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 17:28
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Hi,

ich kann gar nicht verstehen, warum man unbedingt das theming vom Space Center ändern musste.
Der Hollywood Tour hätte man dann doch auch ein neues Theming verpassen müssen,
denn die passt dort überhaupt nicht mehr hin.
Als ich zum ersten mal den neuen Namen "temple of the nighthawk" gehört habe, war meine Hoffung,
dass das Phantasialand einen Coaster à la AIR baut. Wäre bestimmt ein cooler coaster geworden
mit entsprechendem Theming. Vielleicht sollte, dass Phl lieber mal daran denken seine alten attraktionen
attraktiver zugestalten bzw. umzubauen, anstatt immer neue Attraktionenen mit immer schlechter
werdenem Theming (besonders auf River Quest bezogen) zubauen.
Dann würden auch bestimmt wieder mehr Besucher den TotH besuchen und das Phl könnte erstmal auf Flächenvergrößerung verzichten.

Hoffende Grüße,

Crazy Loop
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:01
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
crazy_loopHi,

ich kann gar nicht verstehen, warum man unbedingt das theming vom Space Center ändern musste.
Der Hollywood Tour hätte man dann doch auch ein neues Theming verpassen müssen,
denn die passt dort überhaupt nicht mehr hin.
Als ich zum ersten mal den neuen Namen "temple of the nighthawk" gehört habe, war meine Hoffung,
dass das Phantasialand einen Coaster à la AIR baut. Wäre bestimmt ein cooler coaster geworden
mit entsprechendem Theming. Vielleicht sollte, dass Phl lieber mal daran denken seine alten attraktionen
attraktiver zugestalten bzw. umzubauen, anstatt immer neue Attraktionenen mit immer schlechter
werdenem Theming (besonders auf River Quest bezogen) zubauen.
Dann würden auch bestimmt wieder mehr Besucher den TotH besuchen und das Phl könnte erstmal auf Flächenvergrößerung verzichten.

Hoffende Grüße,

Crazy Loop

da kann ich dir nur zu stimmen,allerdings mit dem Coaster ala Air liegst du daneben,wo hätten die denn so was bauen
sollen? Wie ich den Namen Tonth gehört habe dachte ich an etwas wie Vogel Rock in Efteling,nur besser! Also voller Freude rein in dat Ding und Los aber nach der Fahrt gernzenlose Trauer um das Space Center!Man hätte ja einen Raum mit einer Pree-Schow bauen können und die bahn dann wuzys Fly to the Moon nennen!

MFG
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:08
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frage mich immer, was denn der 'Hawk' überhaupt noch mit Wuze-Town zu tun hat? Da besteht doch auch kein direkter Bezug, oder irre ich mich? Evtl. gibt es ja auch dafür eine Erklärung in der 'unendlichen Wuze-Town-Saga' S

mfg
almier
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
almierIch frage mich immer, was denn der 'Hawk' überhaupt noch mit Wuze-Town zu tun hat? Da besteht doch auch kein direkter Bezug, oder irre ich mich? Evtl. gibt es ja auch dafür eine Erklärung in der 'unendlichen Wuze-Town-Saga' S

mfg
almier

In Wuze Town im Eingang gibt es eine Karte wo man an der Stelle vom Temple den Hawks Mountain eingezeichnet sieht. Um Kleinstein herum, der Standort von Wuze Town, gibt es nur Dschungel und einen See namens "Moon Lake" (Märchensee).

Zum Thema Pre-Show:
Bei dem Andrang lohnt sich trotzdem keine Pre-Show. Wenn es dort wenigstens etwas längere Wartezeiten geben würde, aber bei dem lauen Betrieb dort lohnt sich das nicht. Das einzige was man hätte machen können wäre eine "Quasi-Pre-Show" im ersten Lift, aber nun gut, warten wir ab.
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:55
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Also als erstes war ich vom TotN auch bitter enttäuscht gewesen. Und zu allererst habe ich auch den Zusammenhang mit Wuze Town nicht verstanden, doch nun weiß ich was der Night dort zu suchen hat. *g* Also für die Wuzie´s ist der Nighthawk eine Art Gott, welche sie vor dem Bösen schützt. In der Pressemappe von vor 2 Jahren stand auch noch, dass die Wuze zu Ehren des besagten Nighthawks einen Tempel errichtet haben. Und in diesem Tempel soll dargestellt werden, wie der Nighthawk grad in einem Kampf verwickelt ist. Doch ehrlich gesagt, merkt man davon so überhaupt nix. S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 20:40
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
@All ok,danke ich wusste gar nicht,dass der Night Hawk der Gott der Wuzes ist!!!Ich dachte die Winja (die Anführerin) wäre der Gott! S

@Bubu
Bist du sicher das sich keine Preeshow lohnen würde?Man könnte die Besucher ja unten an der Q-Line lang gehen lassen,dort würde sich doch mit 1-2 Animatrons und Tft`s was erzählen lassen oder?
Eine möglichkeit wäre:Das Wolk der Wuze steht kurz vor der Ausottung,ihr müsst den Kometen der auf dem weg zum Planeten der Wuze ist zerstören!(sehr einfache Idee auch net sehr fesselnd)!!!
Und schon wäre das Space Center gerettet gewesen!oder? S

MFG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 20:48
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also ich bin total enttäuscht, und finde, dass es überhaupt nicht zu Wuze Town passt... Dann müsste man eventuell zwar schon eine Pre Show machen, eventuell so beim Lift (eine Kinoleinwand die mitraufgeht)!!!

Space hätte zwar echt nicht so da gepasst, doch da muss man echt mal was machen, von aussen find ich des nicht so schlecht, dann kommt der Wartebereich, der ziemlich simpel ist, und dann die Station, die auf eine andere Fahrt erfreuen lässt, als die die da ist S

Als ich zum ersten Mal, nach den Winjas, zu Nights Hawk war, und diesen langen Zug, die Fahrt die so lange dauerte und so sah, eigentlich wie schon beim Space Center S
ich hatte gedacht, da würde es jetzt so Animationen geben, und man würde so durch solche Pflanzen mit Eulen wie die an der Station rasen... so etwas hatte ich mir beim ersten Mal vorgetellt

doch das ganze hat mich sowas von enttäuscht, ich fahr den Ride auch nur 1-2mal, aber ansonsten lohnt es sich nicht S

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 11:44
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

auch ich wundere mich seit langer Zeit, warum man das ehemalige Space-Center derartig verkommen läßt. Scheinbar lohnt es sich aus Sicht des Phantasialandes nicht mehr, noch viel Geld in diese Attraktion zu investieren. Auch die Hollywood-Tour läßt man ja immer weiter verrotten.

Ich schließe daher nicht aus, daß das Phantasialand langfristig einen Abriß des gesamten Komplexes (inklusive Hollywood-Tour und Cristallion) in Erwägung zieht. In jedem anderen Park wäre das der pure Wahnsinn, aber angesichts des akuten Platzmangels im Phantasialand könnte ich es mir vorstellen.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 15:59
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Ich finde auch, dass am TOTNH etwas getan werden muss. Die Bahn ist in einem so schlechten Zustand, dass man schon keinen Bock mehr hat, diese "Achterbahn" :lol: zu betreten! Das Theming ist sowas von herunter gekommen....!

Ich frage mich auch schon seit über einem Jahr, warum die Betreiber des PHL nichts daran tun?
Mal ganz ehrlich, wäre eine komplette Überarbeitung nicht doch ein wenig billiger, als den gesamten Trakt (Cristallion, Hollywood Tour, TOTNH) abzureißen!

Gruß
Danny
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:42
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,
Ich versteh das auch nciht, also is ja noch schlimmer wie bei Six Flags, dass man einen Coaster so verkommen lässt, in dem bericht über das Phantasialand auf Coastersandmore steht dass einige attraktionnen mal dringent renoviert gehören, was ich auch finde,

trotzdem fände ich es schade falls man wirklich plant den komplex abzureisen, nur um etwas neues zu bauen,,,

Mfg Da matze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen