onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wer möchte einmal auf den Lifthill von Expedition GeForce?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Coastergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 15:27
Coastergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Anmerkung von kmonster: Name entfernt
Gääääääääääääähn,

also den Kreativpreis gewinnt der Verkäufer aber damit garantiert nicht mehr! Jedes Jahr die gleiche Nummer...

Grüße
Coastergirl
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 15:46
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastergirlGääääääääääääähn,

also den Kreativpreis gewinnt der Verkäufer aber damit garantiert nicht mehr! Jedes Jahr die gleiche Nummer...

Grüße
Coastergirl

Was heißt denn schon Kreativpreis? Offensichtlich ist die Nachfrage ja wohl da, das ist das einzige was zählt. Wenn ich morgens zum Bäcker gehe gewinnen die Brötchen auch keinen Kreativpreis, schmecken tun sie aber trotzdem. Und wie man sieht schmeckt dieses Angebot auch nach wie vor einigen.

Gruß Christian
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 15:55
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ist das eigentlich immer der gleiche Verkäufer ?

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:23
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich muß den mal ansprechen, wenn ich ihn am Samstag im Park sehe.... ohne eBay geht das ja auch S 0 gefällt das
Coastergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:32
Coastergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ja, es ist immer der selbe ebayer, der die Sachen versteigert. Ich frage mich nur, wie es geht, dass jemand AAA-Seminar Plätze und Lifthillbesteigungen versteigert. Müßte sowas nicht vom Park aus geschehen? Warum darf das eine Privatperson??

Grüße
Coastergirl
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 23:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil diese Person im Park (oder für den Park) arbeitet? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 01:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
CoastergirlJa, es ist immer der selbe ebayer, der die Sachen versteigert. Ich frage mich nur, wie es geht, dass jemand AAA-Seminar Plätze und Lifthillbesteigungen versteigert. Müßte sowas nicht vom Park aus geschehen? Warum darf das eine Privatperson?

Hallo Coastergirl,

ich denke mir, dass es da ein definitives Agreement zwischen beiden Seiten (Park und Privatperson) geben muss.
Warum der Park nicht selbst versteigert?
Möglich:
- Zu viel Aufwand?
- Risikofragen?
- Versicherungsfragen?
- Steuergründe?
- Imagegründe?
- Personalmangel?
- Nichts davon?

Will damit sagen, ich weiss es nicht.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 10:18
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Coastergirl,

auch von mir noch ein paar Gedanken dazu.

Ganz klar ist der Anbieter dieser Auktionen durch den Park offiziell authorisiert,
wie sollte es sonst möglich sein den Lifthill zu besteigen?

Etwa bei Nacht und Nebel über den Zaun klettern, ich glaube kaum! S

Abgesehen davon, sollte man nicht vergessen das die Erträge dieser besonderen
Lifthill-Auktionen einer Kinderkrebs-Station zu Gute kommen. S

Für mich ist Frage nach der Indentität und Authorisation in dem Punkt daher
auch völlig belanglos.

Ohne die Genehmigung des Parks wären diese Auktionen nicht möglich soviel steht
wohl fest und dazu dienen sie noch einem guten Zweck!

Just my 2 Cents!

Eric
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 12:17
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Tejay
CoastergirlJa, es ist immer der selbe ebayer, der die Sachen versteigert. Ich frage mich nur, wie es geht, dass jemand AAA-Seminar Plätze und Lifthillbesteigungen versteigert. Müßte sowas nicht vom Park aus geschehen? Warum darf das eine Privatperson?

Hallo Coastergirl,

ich denke mir, dass es da ein definitives Agreement zwischen beiden Seiten (Park und Privatperson) geben muss.
Warum der Park nicht selbst versteigert?
Möglich:
- Zu viel Aufwand?
- Risikofragen?
- Versicherungsfragen?
- Steuergründe?
- Imagegründe?
- Personalmangel?
- Nichts davon?

Will damit sagen, ich weiss es nicht.

Sehr schön formuliert

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jo Coastergirl,

ich empfehle, trinke erst einmal in Ruhe nen Café und denke mal darüber nach,
dass nicht alle Personen so schlecht sind, wie Du denkst.

Natürlich kann nicht jeder auf den Lifthill, da hast Du schon recht, da muss man schon einen
Grund haben, ein Restaurant oder ein Cafe auf dem Lift oder so..

Neulich erst, da hatte ein netter Herr, der ganz vielel EBAY Auktionen macht und
ansonsten super Marketing hinlegt einen Cafe bestellt,

magst Du auch einen ??

upic6427

Mit Milch oder Zucker ?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 15:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk,

du bist krank! S

Aber es ist ja nicht so, dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte ...

Wegschmeißende Grüße,

Tim

P.S.: Das Bild hängt doch wohl hoffentlich bei dir im Laden, oder?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 00:03
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Stilbruch: War der Café wenigstens noch warm?
Verrückte Idee...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 08:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Brille@ Stilbruch: War der Café wenigstens noch warm?
Verrückte Idee...

Logisch,
oder glaubst Du ich werde gerne wieder runtergeschickt um einen neuen zu holen ?
Hat mir schon gereicht, das der Typ noch mehr Milch wollte als geplant S

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 19:06
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

also diese Lifthill-Besteigung müßte ich dann (leider verboten) im Vollrausch machen, da ich vor Höhenangst wahrscheinlich sowieso sterben würde.....

LG
Oliver
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und passend zu den Chinawochen geht es dilekt wieder auf den Hill:

cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

Als kleines Extla wulde mil gelade zugesichelt, wenn der Besteigel bei online angemeldet ist und in als Mönch kommt -> muss nul die Hälfte des Auktionspleises gezahlt welden.

Also Leute einmalige Gelegenheit.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Höhö, ich kann nicht mehr. S

Kann mich mal einer vom Boden neben meinem Stuhl aufkratzen, ich schaffs nimmer alleine...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 17:31
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Saison geht wieder los:

Und schaut mal wer Höchstbietender ist...
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 18:14
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
ich will auch 18 sein!!!!!!! S 0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 20:10
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
ich will auch auf den lifthill.

dr. weizenkeim ich jage disch S
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 20:31
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
kmonsterUnd passend zu den Chinawochen geht es dilekt wieder auf den Hill:

Als kleines Extla wulde mil gelade zugesichelt, wenn der Besteigel bei online angemeldet ist und in als Mönch kommt -> muss nul die Hälfte des Auktionspleises gezahlt welden.

Also Leute einmalige Gelegenheit.

skandal du hast ein r ähm ich mein L dlinne

und da hab ich noch ne frage, wer steckt da hinter? also hinter der auktion weil der/die jenige weiß das ich koch bin. Ohne das wir bisher über ebay was zutun hatten. Und zum anderen ist der verweiß auf onride drinne. Sehr verdächtig S

Edit1 ich weiß jetzt wer es ist.Hüstel

Edit2 werbung trotz es eigentlich ich haben will

0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 22:57
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
HeHe guck mal da "onride.de" bei Ebay S

ebay..... Außerdem erhalten Sie nach dem Event eine Serie jpg-Fotos zugemailt, die Sie beim Aufstieg - und oben auf dem Lifthill zeigen - vorausgesetzt, daß Sie das schaffen. Und, wenn Sie 50 Euro drauflegen, kriegen Sie ZUSÄTZLICH von Stilbruch noch eine Tasse Kaffee serviert. Wer Stilbruch ist, und warum er ein Café auf dem Lifthill betreibt, das erfahren Sie am besten, wenn Sie sich gleich bei onride.de anmelden........
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 01:33
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich kann euch das wärmstens empfehlen da mal mitzubieten. Ist allerdings n bissi anstrengend bzw. man spürt die Beine danach etwas besser als normal S .

Aber ist mal was anderes so auf nem Lifthill zu stehen.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 03:48
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastergirl Warum darf das eine Privatperson??
l

Hm S
evtl Deswegen?:
----------------------------
Empfängel: Uni-Kindelklinik Mannheim Station 31-4
Bank: Sparkasse Rheinneckar-Nord
BLZ: 670 505 05
Konto: 302 511 13
---------------------------
Auge
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 15:41
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich kann von meiner Seite aus dazu nor soviel sagen, dass ich eine Verzichtserklärung unterschreiben musste und dann alleine hochgehen durfte. Vorher habens mir gesagt, dass ich das nicht tun müsse wenn jemand vom Personal mitkomme. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen