onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 12:28 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Natürlich.
Neu in 2011 im Phantasialand: Wuzel Star und Wuzine! |
|||
Steffen Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 13:28 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Wäre toll | |||
Silverstar258 Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 16:14 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Das erklär dann aber mal einer den Anwohnern... dagegen ist Wakobato wahrscheinlich nix. | |||
DragonKhan Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 16:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ach, einfach auch noch die zwei Spitzen einpacken und gut is! | |||
schrubber Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 17:24 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Pfff... Banause! Ich würde an deiner Stelle nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, sind hier ja nicht in der Politik |
|||
Yourrulez Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 17:58 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Die Idee, dass das PHL die Bahn kauft finde ich garnet ma so blöd - Die Bahn wäre eine preiswerte Anschaffung - allerdings mit recht hohen Folgekosten.
Das PHL würde der Bahn wieder ein geiles Theming verpassen, sodass man die Bahn immernoch im Dunkeln fährt - Damit hätte das PHL auch einen Launched Coaster zu sehr geringem Tarif. Einzigstes Problem sind wirklich die Spitzen. *träum* |
|||
Steffen Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 18:07 | ||||
Steffen
oder Sie öffnet ganz einfach in Walibi Belgium wieder. | |||
BME Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 18:10 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Na da wärs mir am liebsten.
Dann wäre ich auch wieder bereit die 200 km Anfahrt in kauf zu nehmen. |
|||
The Knowledge Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 19:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Es würde mich sehr wundern, wenn die Bahn nochmal aufmacht. | |||
Yourrulez Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 20:39 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wenn man realistisch ist nicht - leider. | |||
dermilch Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 14:21 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ich habe den Park eben mal angeschrieben. Mal schauen was ich als Antwort bekomme. LG Christian |
|||
Aendy Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 17:58 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Das mit dem Phantasialand war doch nicht ernst gemeint. Allerdings ist die Turbine wirklich eine Bahn, deren Abbau mir wehtut. Mehr noch als bei besagtem Looping Star. Dass beide auch noch quasi direkt bei mir vor der Haustür lagen, ist umso ärgerlicher. | |||
Steffen Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 18:28 | ||||
Steffen
Ich hoffe, dass dann wenigstens eine Tolle Neuheit gebaut wird.( ich hoffe ). | |||
Hurricane Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 14:47 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Die Schließung ist sicher nur vorübergehend: Die machen sicher KumbaK-Züge drauf | |||
DerWo Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 16:00 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Über sowas macht man keine Witze . | |||
AugustVonPolen Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 22:24 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Was ist denn so schlimm an Zügen von Kumbak | |||
Steffen Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 12:30 | ||||
Steffen
evtl kauft ja der Holidaypark Turbine auf | |||
DerWo Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 14:38 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Stichwort: Stampida (Nachdem was ich so gehört hab) |
|||
the turbine Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 14:48 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Wieso? speedfreak und ich sind schon mal drei Stunden am Stück auf Stampida gefahren.
ontopic: Ich habe nur wenig Hoffnung, daß die Turbine noch mal fahren wird. Ich denke eher, daß man sie solange stehen läßt, bis man entweder einen Käufer für das gute Stück gefunden hat, oder bis man eine neue Achterbahn präsentieren kann. |
|||
CartmanDSL Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 15:25 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Sollen wir alle zusammenlegen? Wer hat den passenden Garten dafür? (bitte nur aus dem Ruhrgebiet) | |||
Sieghexe Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 16:51 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Also Tim ich habe da neben unserem Haus noch 2 Grundstücke die uns gehören. | |||
Bends Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 17:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Windeck gehört nicht zum Ruhrgebiet! | |||
The Knowledge Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 21:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Windeck Towers! Was die Zufahrtsstraße angeht, sollte es hinkommen. | |||
B00nfire Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 00:57 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Kann man eigentlich für so eine Bahn auch Denkmalschutz beantragen?
War schon ein geiles Teil, die Turbine ! Tut mir echt leid um die Bahn... Aber noch ist sie nicht verbröselt... Dass der Park da aber keine Hemmungen hat, sah man ja bei Tornado ! |
|||
the turbine Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 07:44 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Das mit dem Denkmalschutz gibt es tatsächlich in einigen Ländern, aber ob das für Belgien auch gilt, weiß ich nicht.
Aber ich bin mir sicher, dass Walibi bezüglich der Turbine schon ein paar mehr Skrupel hat, sonst würde die Bahn bestimmt nicht mehr stehen. Allerdings glaube ich auch, dass sie nur noch steht, damit die Besucher nicht meckern, dass es für immer mehr Eintritt immer weniger Coaster gibt, denn ein Großteil der Besucher sind ja Gäste, die nicht in Foren lesen. Die denken sich bestimmt: "Schade, dass die Bahn heute geschlossen ist." Meine Prognose lautet, dass Walibi die Turbine abreißt, wenn die nächste Achterbahn gebaut wird. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |