onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wolle Achterbahn kaufe ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 15:08
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Habe gerade ne Seite entdeckt,wo man neue und alte Coaster,Water rides,Schiffschaukeln und und und zu günstigen Preisen kaufen kann.

Ob wilde Maus,kleine Kirmeswasserbahn,Schiffschaukel oder größerer Coaster,alles ist dabei.

Geht mal auf italintl.com usdride.

Viel Spaß und lasst mich dann auch mal fahren. S
0 gefällt das
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 17:05
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Richtig

Falsch
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 17:15
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm, ein Invertigo für 2.1 Mio.
Wie teuer ist so ein Teil denn neu?
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 17:20
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm wie bitte????

Ein Barbisan Darkride für 312500 $ S S S ?
Man, dass ist aber echt günstig, normal kosten die Teile vieeeeel viel mehr! Das ist für Schausteller und Parks ja ´ne richtige Schnäppchenbörse!

CU
Fishbone
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 17:26
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Klar,ne schöne Achterbahn (glaube ne Wildcat) auf 50X15 Metern in gutem Zustand von 1978 für ca. 250.000 €,das ist für kleine Parks ideal um günstig ein paar Attraktionen zu kaufen. 0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:30
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Und wenn wir alle zusammenlegen hier im Forum ists garnicht mal so viel für den Einzelnen...
Die Frage ist nur, wer einen Garten hat, der zentral und groß genug dafür ist...
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:37
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Hab nen großen Garten!!!!
Wohne In Baden Würtemberg bei Heilbronn!!!
Bei 2081 Usern na ja S
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:52
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Vielleicht könnte man ja auch einen Kredit aufnehmen, das Teil zu einem Onride-Ride umlackieren und auf Tour gehen. Erstmal zahlen wir den Kredit damit ab, dann finanzieren wir uns damit unsere zukünftigen Parkbesuche... S 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:55
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Wenn ich bloß mehr Geld hätte, dann würde ich sogar einen Park bauen. Aber das habe ich net S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 19:04

Deutschland
BenjiehVielleicht könnte man ja auch einen Kredit aufnehmen, das Teil zu einem Onride-Ride umlackieren und auf Tour gehen. Erstmal zahlen wir den Kredit damit ab, dann finanzieren wir uns damit unsere zukünftigen Parkbesuche... S

Dürfte wohl ein Stück dauern,bis wir rote Zahlen schreiben.Standflächenmiete,Reisekosten,usw.

Und welche Bank gibt 2081 sich nur durchs Internet kennenden Leuten nen Kredit,nur weil die mit ner Achterbahn durch Deutschland reisen wollen ?

Aber das war ja auch nur ne Idee. S
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 19:27
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Man könnte ja auch erstmal ne Bank gründen dazu... 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 20:15

Deutschland
BenjiehMan könnte ja auch erstmal ne Bank gründen dazu...

Na klar. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 20:21
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
tv-online.de.tfHab nen großen Garten!!!!
Wohne In Baden Würtemberg bei Heilbronn!!!
Bei 2081 Usern na ja S

Wetten das meiner (Garten natülich) größer ist?!
Also ich denke ne kleine Achterbahn passt da schon hin....
Aber ich hab halt nicht das nötige Kleingeld

ostchien
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 22:10
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Markus
BenjiehVielleicht könnte man ja auch einen Kredit aufnehmen, das Teil zu einem Onride-Ride umlackieren und auf Tour gehen. Erstmal zahlen wir den Kredit damit ab, dann finanzieren wir uns damit unsere zukünftigen Parkbesuche... S

Dürfte wohl ein Stück dauern,bis wir rote Zahlen schreiben.Standflächenmiete,Reisekosten,usw.

Und welche Bank gibt 2081 sich nur durchs Internet kennenden Leuten nen Kredit,nur weil die mit ner Achterbahn durch Deutschland reisen wollen ?

Aber das war ja auch nur ne Idee. S

Ähm ich glaube dir ist da ein Fehler unterlaufen!!!
Denn kein Unternehmen will ROTE ZAHLEN schreiben!
Du hast wahrscheinlich gemeint bis wir in die SCHWARZEN ZAHLEN kommen würden!
Gruß Stefan
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 12:12

Deutschland
Meine ich doch. S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 21:51
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
ich glaube ihr wisst jetzt was ich mache wenn ich später mal im lotto gewinne... S

Gruß Philip
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 22:53
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
phitzkeich glaube ihr wisst jetzt was ich mache wenn ich später mal im lotto gewinne... S

Was denn?

Etwa uns alle zum Invertigo fahren mit anschließendem Grillabend einladen? S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 16:48
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
werd ich auch eingeladen S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 17:01
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
tv-online.de.tfwerd ich auch eingeladen S

S

Das war doch nur ein Witz!

Auf der Seite scheint ja ein recht reger Betrieb zu sein! Einige Coaster, die ich gestern angeschaut habe, sind heute alle verkauft!

So viele kleinere Parks gibt es doch garnicht dass die da alles abstauben? S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 16:47
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Und das komische ist, soviele werden bei rcdb nie als neue coaster angezeigt........
ich denke, det is nur verarsche

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 17:50

Deutschland
Dauert vielleicht a bisserl bis rcdb.com weiß,wo sie hingehen,oder es gehen vielleicht viele auf Reisen über Kirmesplätze irgendwo auf der Welt. 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 18:09
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
stimmt, an kirmes hab ich jetzt net gedacht!!
Hasst recht!

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 19:14
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
muss man eigentlich einen Mechaniker anstellen wenn man sich so ein Ding in den Garten stellt??? S
Und die Betriebskosten pro Jahr werden auch nicht gerade billig sein. S
Mann.Mann ab sofort werd ich immer zwei Lottoscheine machen. S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 14:19

GB
Ne Tobogan für 85000€<------dat isn schnäppchen S 0 gefällt das
Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 15:18
Avatar von Octavius Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
Um so ne Achterbahn im Garten zu haben,braucht man da irgendeine Lizenz das man die benutzen darf? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen