onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 12:52 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Salto Mortale ging an wen oder in welches Land? Aus dieser Tabelle ging es nun zu den ehemaligen. Beim Vortex habe ich als Hersteller mal den Namen Mel Park beibehalten. Aus Mel Park ging dann später Technical Park hervor? Bei den italienischen Unternehmen bin ich mir da nie so sicher. Auf der Rückwand vom Vortex findet man auch noch den Verweis auf Mel Park (Mel Park kommt wahrscheinlich vom Konstruktions- oder Planungs- oder Verkaufsort Melara in Italien. |
|||
K-Loop Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 13:57 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Also der Salto ging nach Frankreich und läuft jetzt unter Jacquier.
gruss Patrick |
|||
OnTheRun Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:59 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Kann es ausserdem sein das in Deutschland 2 Vortex touren?
...weil in der K&P R sind 2 Feste ausgeschrieben (mit gleichem Datum), die von einem Vortex angesteuert werden. |
|||
Tupaii Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:59 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Nein, kann nicht sein. In Deutschland gibt's nur einen Vortex, in Frankreich tourt noch einer, der hat aber andere Gondeln, die Leute schauen dort nicht nach außen sondern, ähnlich wie bei der Frisbee, in die Mitte. Die KPR übernimmt nur das, was die Platzmeister ihr angeben. Im letzten Jahr ist's auch öfter vorgekommen, dass MoveIt und Out of Space zeitgleich auf verschiedenen Veranstaltungen "standen" -zumindest laut KPR. | |||
Tejay Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 22:02 | ||||
Tejay
Offtopic
onride.de viewtopic.php |
|||
K-Loop Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 07:07 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Wenn man in der Kpr genau guckt ist nicht nur der Vortex 2mal zeitgleich aufgeführt. Es gibt immer mal wieder Schausteller die 2 Feste zeitgleich annehmen um sich dann für das lukrativere zu entscheide.
Aber man bewirbt sich halt zeitgleich auf mehrere, dass man auf jeden fall einen platz hat. Und manchmal entscheidet sich der Schausteller sehr kurzfristig, deswegen stehen dieses Doppelplätze dann noch in der Kpr drin. gruss Patrick |
|||
Robert Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:15 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wie siehts aus? Ist die Liste noch aktuell? Ansonsten würde ich demnächst mal noch einige Bilder raussuchen. Soll ich dann einfach einen neuen Thread für jedes Fahrgeschäft eröffnen oder wie läuft das? | |||
Tejay Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 22:03 | ||||
Tejay
Ja, gerne. Liste ist momentan aktuell. Einfach einen Thread anlegen, ich verlinke dann später. |
|||
Christianfd Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 16:58 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Pirateninsel kannst du streichen. Die neue Raftinganlage von Löwenthal heißt nicht Wet 'n' Wild, sondern Wild'n Wet. | |||
Tejay Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:04 | ||||
Tejay
Wild'n Wet ist geändert. Die Pirateninsel unter Marlies Löwenthal ist sicherlich nicht mehr aktuell. Standort ist derzeit wohl der Skyline Park im Allgäu. Aber auch wie beim Sky Circle lasse ich erst mal den EIntrag hier stehen. Wer weiß, vielleicht gibt es ausserhalb der Parksaison ja auch noch Kirmesauftritte wie beim Turbo Force? |
|||
Christianfd Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:33 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Hoffentlich. |
|||
Tejay Neu 14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 07:30 | ||||
Tejay
Mal wieder hochschieben.
Kann man wieder etwas aktualisieren? |
|||
Tejay Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 07:52 | ||||
Tejay
Update 2007
Wieder dabei Star Gate => neu unter Ernst & Agtsch Jumper (Zinnecker) => jetzt unter Thalbach? Adventure Shuttle No. ? (Barth) => Tedesco? Nightfly von Lagerin => neu |
|||
Tejay Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 17:15 | ||||
Tejay
Flying Swing von Glöss an Krause. | |||
Christianfd Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 17:32 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Jumper von Zinnecker an Uebel & Sachs
Adventure Shuttle 4 an Tedesco |
|||
Tejay Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 17:37 | ||||
Tejay
War das nicht die No. 3 bei Tedesco? |
|||
hermann3003 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 12:26 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Nicht erfasst sind die beiden Twister von Nickel, Ingelheim.
1x nur Twister 1x Butterfly Die beiden [Bdb] Threads sind bereits erstellt. Gruß Hermann |
|||
hermann3003 Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 00:48 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Bitte Twister und Butterfly von Nickel in die Liste einpflegen und verlinken zu den bestehenden Threads.
Danke. Gruß Hermann |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |