onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Best XXL exclusive von Zinnecker | Egglkofen (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 02:19
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also heute hat XXL in Bad Kreuznach auf dem Jahrmarkt 5 € verlangt. Finde das schon recht hoch oder bilde ich mir das nur ein. Wieso nimmt der im Ruhrgebiet nur 4 € und bei uns 5 € und dann für Fahrten zwischen 1:30-4 min? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 11:29
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Kurz und knapp: Warum denn nicht? 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 11:35
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Top SpinAlso heute hat XXL in Bad Kreuznach auf dem Jahrmarkt 5 € verlangt. Finde das schon recht hoch oder bilde ich mir das nur ein. Wieso nimmt der im Ruhrgebiet nur 4 € und bei uns 5 € und dann für Fahrten zwischen 1:30-4 min?

Weil von Platz zu Platz die Unkosten anders sind??? S

Gruß
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 12:21
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
TupaiiKurz und knapp: Warum denn nicht?

Ganz einfach:

Herr Kroon hat in einem Interview, was er der Tagespresse gegeben hat gesagt, daß er in Bad Kreuznach für 4 € fährt.

Hier das Interview: az-badkreuznach.de objekt.php3

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 12:34
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ich denke, es gibt einfach Themen, über die es sich nicht lohnt zu diskutieren. Fahrpreis und Länge einer Fahrt gehören dazu. Ich kann da nur wiederholen: Wenn einem ein Fahrgeschäft zu teuer ist, bleibt man draußen. Wenn einem die Fahrt zu kurz ist, bleibt man draußen. Wenn man sich drüber ärgert, geht man zur Kasse und beschwert sich. Solange der Großteil der Besucher den Fahrpreis bei der Länge der Fahrt akzeptiert wird sich an beidem nichts ändern. Wieso auch... So what? 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:38
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Der Preis ist klar, den weiss man vorher - aber wenn sich von Fahrt zu Fahrt die Fahrtdauer mal eben verdoppelt oder halbiert, dann kann man schlecht vorher wissen was einen erwartet.
Das als generelle Beobachtung, wie sich die Fahrtdauer beim XXL über den Tag entwickelt weiss ich nicht.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also eigentlich ist es überall gleich, je voller die Que, desto kürzer die Fahrt...und das kann mangerade beim XXL sehr gut vorher sehen.
Die halbieren nicht auf einen Schlag die Fahrzeit, sondern passen das den Massen an!
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 20:01
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also wenn ich mal lange fahren will, am besten hingehen wenn sich niemand anstellt? 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 10:27
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bad Kreuznach Jahrmarkt 2007 Aufbau

Einige interessante Angaben sind meinem Posting vom 19.07.07, im Link des Interviews, zu entnehmen.

13.08.07

upic170781

upic170782

upic170783

14.08.07

upic170784

upic170785

upic170786

upic170787

15.08.07

upic170788

upic170789

upic170790

upic170791

upic170792
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 10:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nochmal Bad Kreuznach
upic173467

upic173468

upic173481

upic173484

upic173495
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 13:19
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Stimmt es eigentlich das die Bügel im Vergleich zu anderen Afterburner sehr eng sind. Und das es damit zu einigen Problemen für einige gibt weil der Bügel dann nicht zu geht? 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 01:24
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Subjektiv würde ich behaupten das da Bügel-mäßig kein Unterschied zu anderen Afterburnern ist. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 16:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
HoNgStimmt es eigentlich das die Bügel im Vergleich zu anderen Afterburner sehr eng sind. Und das es damit zu einigen Problemen für einige gibt weil der Bügel dann nicht zu geht?

Habe bei beiden Varianten öfters Schwierigkeiten gehabt, diese ohne Nachdruck zu schliessen. Glaube nicht, dass da ein großer Unterschied -wenn überhaupt- ist.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 21:19

Deutschland . BW
Mittlerweile selbst ausprobiert und es gab keine Probleme. Hatte nur bedenken das bei 94kg verteilt auf 184cm es Probleme bei mir geben könnte. 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 12:05
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Wasen 2007:

upic222156

upic222157
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 15:57
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Tourdaten 2008:

22.03. – 06.04.08 Nürnberg – Frühlingsfest
12.04. – 04.05.08 Stuttgart – Frühlingsfest
09.05. – 18.05.08 Ingolstadt - Pfingstvolksfest
23.05. – 02.06.08 Schweinfurt – Volksfest
26.07. – 03.08.08 Düren – Annakirmes
07.08. – 10.08.08 Bad Arolsen – Krammarkt
14.08. – 19.08.08 Vechta – Stoppelmarkt
30.08. – 07.09.08 Worms - Backfischfest

MfG,Mirko
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:40
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stuttgart - Frühlingsfest
upic230814

upic230864

upic229649
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:23

Deutschland . BW
So heute mal wieder mit dem XXL gefahren, und möchte dazu mal folgendes anmerken. Die 2 jungen Mitarbeiter wo die Bügel zumachen und die Tickets einsammeln sind unfreundlich und frech. Folgendes war passiert: Bin heute gefahren und mir gegenüber waren 3 Frauen die ihre Taschen, Sonnenbrillen und Schuhe in der Mitte ablegten so wie es ja auch vorgesehen sein soll. Dann kam einer von den beiden Typen her nahm die 3 Brillen und sagte die dürfen da nicht liegen bleiben, die Mädchen sagten er solle doch so nett sein und die Brillen wo anderst hinlegen, er verweigerte und schmiss sie ihnen einfach hin und sagte: Entweder ihr hebt die Brillen während der Fahrt oder ihr dürft nicht mitfahren.
Ich schüttelte nur den Kopf, der andere Typ sah es und fragte ob ich ein Problem habe, ich verneinte, dann sagte er besser ist es für dich. Naja nach der Fahrt wieder zur Kasse und alles so geschildert und mich über die 2 Mitarbeiter beschwert, aber meine Beschwerde erwiderte man nur mit irgendeinem Holländischen Genuschel was ich nicht verstand. S

Das Verhalten der beiden Mitarbeiter ist mir aber schon auf dem Wasen im Herbst aufgefallen. Naja so schnell werde ich wohl nicht mehr XXL fahren. S
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:37
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Verständlich ist, dass die Brillen dort nicht liegen können, würden wahrscheinlich vom Wind irgendwo unters Geschäft geschoben werden...

Die Reaktion der Mitarbeiter ist aber ganz und gar nicht verständlich, unterste Schublade....
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 15:52
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
X-FactorfanTourdaten 2008:

22.03. – 06.04.08 Nürnberg – Frühlingsfest
12.04. – 04.05.08 Stuttgart – Frühlingsfest
09.05. – 18.05.08 Ingolstadt - Pfingstvolksfest
23.05. – 02.06.08 Schweinfurt – Volksfest
26.07. – 03.08.08 Düren – Annakirmes
07.08. – 10.08.08 Bad Arolsen – Krammarkt
14.08. – 19.08.08 Vechta – Stoppelmarkt
30.08. – 07.09.08 Worms - Backfischfest

MfG,Mirko

Weiß man denn schon, ob er wieder auf dem Cannstatter Wasen gastieren wird ?

@Hong:

Das ist sowieso total scheiße, wenn sie in Deutschland sind und die Leute an der Kasse, die auch gleichzeitig Ansprechpartner sind, kaum oder gar kein Deutsch können !
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 20:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Willst du, bevor du dort einsteigst, erst eine deine Beichte ablegen? Erstens ist das Ticket bestellen recht einfach und selbst wenn es etwas mehr zu sprechen gibt, so verstehen es unsere niederländischen Nachbarn. Andersrum wäre es sonst auch kaum möglich, das deutsche Schausteller in Tilburg oder Geleen auffahren... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 08:40
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schweinfurt
upic240979

upic240982

upic240983

upic240986

upic240987

upic240988
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 16:04
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Weitere Fotos aus Schweinfurt
upic242810

upic242811
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 15:34
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Laut dieser Seite: xxl-theride.de.tl Tourdaten-2008.htm soll der XXL dieses Jahr nach Bad Dürkheim auf den Wurstmarkt kommen. Das wäre natürlich der HAMMER. Ich würde nämlich gerne mal den XXL fahren. Hoffentlich stimmt das auch. Ich kann es sowieso noch kaum erwarten, bis die Beschickung vom Bad Dürkheimer Wurstmarkt endlich offiziell wird. Ich bin schon ganz gespannt.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 08:47
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Worms - Backfischfest Aufbau 24.08.08

upic268862

upic268863
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen