onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 10:11 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Essener Stammkunde:
Ab dem Wochenende in Essen-Steele |
|||
schudi Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:25 | ||||
schudi
Robert Schuder Neuhausen Deutschland . BB |
Edit: auf Wunsch des Users gelöscht. | |||
Bends Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 09:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Schießt verdammt scharf gegen Leute, die vor über zwei Jahren geschrieben haben...
Auch wenn ich grundsätzlich mit deiner Meinung konform bin, muss ich hier laut Einspruch einlegen: Vielleicht verstehe ich dich gerade falsch, geht es hierbei für dich um Geschwindigkeitswechsel oder wie ist das gemeint? Wenn dem so ist, dann kann ich dir nicht zustimmen. Das gehört für mich zu normalen Betriebskosten, auch wenn der Kram teuer ist. Denn wenn man so argumentiert, wie du es tust, dann sollte man gar nicht mehr fahren und wenn dann überhaupt maximal auf "vorrücken" oder die Poti auf 1 oder 2... |
|||
schudi Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 17:17 | ||||
schudi
Cybee Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 17:32 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ja, Bends meinte damit aber auch nicht das er noch schneller fahren sollte, sondern einfach die gestlatung der fahrt , zb. auch mal platte langsam und kreuze voll , also einfach nur etwas ausgewogener als alles aufdrehen und laufen lassen.
Also die Turbo runden sind wirklich klasse, machen richtig spaß! Aber das was in Hürth als normale runde zu erleben war is ja noch schlimmer als ruppert seitz , becker und co.! Platte voll auf , Kreuze halb , nicht nur das das keine spaß mehr machte , es tat auch verdammt im kreuz weh ... Auch wenn er optisch zimlich Chaotisch wirkt , irgendwie nix Halbes und nix ganzes , macht er durchaus spaß , gerade die Spielerein spät abends mit dem licht und Musik sind immer wieder geil! Gruß Dennis |
|||
schudi Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:25 | ||||
schudi
Bends Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Na geht doch, alles halb so wild.
Wie gesagt, ich meinte nicht immer schneller und schneller, da ist mir mehr als bewusst, das es da technische als auch "Tüvnische" Grenzen gibt. Und das Sonniers Breaker bei weitem nicht der hässlichste ist, das sieht man sofort...da gibt es noch einige, die ich nicht beim Namen nennen möchte, die optisch als auch vom Fahrablauf absolute Lachnummern sind. Gehe ich recht in der Annahme, das im familiären Kreis der Freiwald Breaker seine Runden dreht? Tsss, immer die Rekos, die mit Blackberrys im Fahrstand sitzen! |
|||
schudi Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:02 | ||||
schudi
Bends Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, ich nehme mal an, das du gerade arbeitest...entweder du surfst direkt mit "Musikrechner" oder du hast halt einen Blackberry Messenger, wie ihn viele andere haben.
Damit kann man halt auch surfen und Mails schreiben und so... Aber genug jetzt davon, sonst wird das hier total Off-Topic. Trotzdem nochmal ein "Herzlich willkommen" im Forum, ich freue mich stets, das auch Schausteller präsent sind, die sich aktiv am Foren Geschehen beteiligen. |
|||
Tejay Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 08:43 | ||||
Tejay
Remscheid-Lennep 2007
|
|||
Bär82 Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 20:29 | ||||
Bär82
Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Essen Herbstkirmes 28.10.2007
Gruß Bär82 |
|||
Tejay Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 06:40 | ||||
Tejay
Wiesbaden - Frühlingsfest
|
|||
hermann3003 Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 20:36 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hier ist die Homepage zum Breaker:
breakdance-sonnier.de Laut dieser Homepage haben die Gondeln seit diesem Jahr ein neues Outfitt. Gruß Hermann |
|||
Cybee Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 21:46 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Das *völlig* neue Outfit sieht man schon auf den Bildern aus Wiesbaden!
Ok, völlig neue Hauben klingt halt bei der Presentation nicht so gut... Gruß Dennis |
|||
hermann3003 Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:56 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wiesbaden - Andreasmarkt 23.10.08
|
|||
Shakerboy Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 20:35 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Wie bei kirmesfun-world.de zu sehen ist, wird der Sonnier Breaker gerade in Köln mit komplett neugestalteten Gondeln aufgebaut.
Sehr ungewöhnlich, doch die Gestaltung hat was. Bin gespannt, wie das Ganze aufgebaut aussieht. Hier der Link zu den Bildern: kirmesfun-world.de #post78947 |
|||
Cybee Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 22:34 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wow!
Mal was gaaanz anderes, gefällt mir! |
|||
Bends Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 18:35 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder aus Gummersbach.
|
|||
GoldenEye Neu 17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 19:54 | ||||
GoldenEye
Deutschland . RP |
Ich habe den Breaker in Geroldstein zufällig kennen gelernt. Mich hat der Beeindruckt wie er in der Nacht die ganzen lichter ausgemacht hat, ausser die Kugelstrahler, die Kugelumdrehung ausgeschaltet hat und dann ganz viel Nebel Geilo Der sah dann irgendwie schneller aus. Jetzt sieht der ja noch schöner aus als damals. Respekt Ist das normal das die hinteren Lichtmasten so nah an der Platte stehen? | |||
Tejay Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 18:13 | ||||
Tejay
Heimbacher Brunnenfest
|
|||
Bends Neu 09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 22:11 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Köln 2009
|
|||
Tejay Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 11:36 | ||||
Tejay
Geilenkirchen
(c) De Duitse Kermis |
|||
egffreak Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 21:10 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Geilenkirchen Herbstkirmes 2010:
|
|||
Tejay Neu 05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 18:20 | ||||
Tejay
2016
Wiesbaden - Frühlingsvolksfest Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Remscheid - Maikirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Geilenkirchen - Pfingstmarkt Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Essen-Dellwig - Happy Days Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Konz Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 02.05.2018 Mittwoch, 02. Mai 2018 08:25 | ||||
Tejay
2018
Wiesbaden - Frühlingsfest Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Remscheid - Maikirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |