onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 10:01 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Shake (a.k.a. Center Shake)
Hersteller: Mondial (NL) Typ: Shake R4 (ohne Umrüstung auf Überschlaggondeln) Premiere: 1992 Betreiber: Mondial? (NL) ab 201? ehemaliger Betreiber: Cordes, Jan nur 1992 ehemaliger Betreiber: Derieuw (? (B)) von 1993 bis 1998 ehemaliger Betreiber: Patris-Greif (? (B) von 1998 bis ? ehemaliger Betreiber: Winter, J. (Bergen op Zoom (NL)) ab ? bis 2007 ehemaliger Betreiber: Dorenkamp, Paul (Schloß Holte (D)) ab 2008 ehemaliger Betreiber: Gross (? (D)) ab 2009 bis 201? Webseite: jwinter.nl Quelle: K&PR 5/1998, S. 4 (Übernahme durch Patris-Greif) Standorte 2007 Den Helder 06.04. - 15.04. Vlaardingen 27.04. - 06.05. Kerkrade 11.05. - 17.05. Elst 31.05. - 03.06. Zundert 08.06. - 11.06. Ermelo 27.06. - 07.07. Meppel 12.07. - 19.07. Beverwijk 03.08. - 12.08. Yerseke 15.08. - 18.08. Capelle ad IJsel 21.08. - 26.08. Meijel 01.09. - 04.09. Cuijk 07.11. - 11.09. Kerkrade 21.09. - 25.09. Losser 05.10. - 8.10. Bergen op Zoom Cuijk (NL) 2007 (c) De Duitse Kermis |
|||
Bends Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 10:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hat der nicht mehr die tolle, tanzende Cola Büchse in der Mitte? | |||
Shakergirl Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 11:42 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Tanzend? Wäre mir neu. | |||
Bends Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 12:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich meine mich dunkel zu erinnern, als der Center Shake Anfang der 90er in Wuppertal spielte, dass das Ding tanzte. Kann mich aber auch mit den hässlichen Cola Dosen fürs Regal vertun, die tanzen auf jeden Fall... |
|||
Shakergirl Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 13:12 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Es gab und gibt m.E. keine Dose in der Mitte eines Shakes, die tanzen kann. Allerdings gibt es dagegen einen Haufen Leute, die meinen, dass die Dosen tanzen. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 14:18 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich meine ein Video von nem Center gesehen zu haben wo die Dose Arme hatte die auf und ab wippten. | |||
schudi Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 20:40 | ||||
schudi
Robert Schuder Neuhausen Deutschland . BB |
Als mein Cousin E.Friedrich den Magnum 93 kaufte hat er diesen hässlichen Sektkübel in der Mitte entfernen lassen und eine Coladose raufsetzen lassen,und was soll ich sagen,SIE TANZTE. Sie verdrehte sich immer leicht nach hinten,allerdings gab es ständig Probleme mit der Technik und es war immer umständlich das Gestell dafür in die Dose zu pflanzen,das musste immer raus genommen werden.
Und auch der Centershake hatte so eine Dose die tanzte,wurde aber später gegen eine Donna-Figur getauscht,damals hatte der Schausteller in Koopperation mit einem Radiosender den Shake präsentiert desen Markenzeichen diese Figur war. Auch die Dose von Vorlops Shaker tanzte eins. |
|||
Shakergirl Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 20:55 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Robert - entschuldige - das ist schlicht und ergreifend Quatsch! Ich bin seit 17 Jahren bei Fa. Vorlop. Der Shaker ist jetzt 15 Jahre alt, ich habe den Premierentag mitbekommen. An Vorlops Shaker hat die Dose auf sicher nicht getanzt! |
|||
schudi Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 12:44 | ||||
schudi
Tja,dann nicht,ist aber defenitiv die selbe Dose die wir hatten,und die tanzte.Man hat es kaum gesehen aber frag doch mal Jens ob da ein Gestell mit dem Motor dabei war,weil man musste es raus nehmen. Eure sah auch erst anders aus wie heute (ich glaube Sprite,weiss es aber nicht genau). | |||
Tejay Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 08:36 | ||||
Tejay
Kerkrade (NL) - Najaarskermis 2007
|
|||
Tejay Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 06:50 | ||||
Tejay
Ab 2008 in Deutschland beheimatet. | |||
mpegster Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 00:44 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Aktueller betreiber:
Paul Dorenkamp aus Schloß Holte |
|||
Dominik Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 14:29 | ||||
Dominik
Deutschland . NW |
Hi!
Gibt es von dem ein Video? Gruß, Oktoberfest |
|||
OnTheRun Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 15:36 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich bin mal gespannt wie sich so ein Shake fährt und wie sich das gute Stück in unserem Lande zurechtfindet... | |||
Smith Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 18:03 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Werde an diesem Wochenende ein paar Bilder von dem fahrgeschäft machen. Da es heute aufgestellt wurde auf dem huxori Markt in Höxter.
Und die Cola Dose in der Mitte ist auch wieder da. Gruß Dennis |
|||
Phoenix Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 19:09 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Zum Thema Tanzende Coca Cola Dose an Shakern, muss ich Bends und Schudi recht geben.Am Center Shake ,am ehemaligen Magnum Shake, wie auch beim Rieger Shake, gab es je eine Cola Dose im Zentrum,die sich bewegt bzw. da leider keine Mechanik dafür vorhanden war, nicht bewegt hat.
Siehe KPR 4/98 Gruß Norman |
|||
Bends Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 22:18 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mal abgesehen davon, war jemand zufällig vor zwei Wochen in Telgte und hat Fotos gemacht? Oder weiß jemand, wo die Gerätschaft dieses Wochenende spielt? | |||
schudi Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 23:44 | ||||
schudi
Für D ehemalig,aber ehemalig an sich ist er durchaus nicht,er reist heut in Magnums heimat unter Schausteller Wood aus Californien. |
|||
Bends Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 00:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann hatte ich ja Glück, das er uns in Florida begegnet ist!
Hier ein paar Fotos aus Florida: onride.de viewtopic.php ...sowie vom Magnum unter Michael Wood onride.de viewtopic.php Thorsten, dann kannst du zumindest den Bundesstaat in der BDB angeben! |
|||
mpegster Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 07:37 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich hörte was von Höxter. Bilder aus Telgte gibt es bei RNR. D-Premiere war übrigens nicht in Telgte sondern in Mantinghausen. |
|||
Smith Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 11:42 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Werde heute Bilder machen. Und ja, das Teil steht in Höxter.
Bilder gibts heute abend. Gruß Dennis |
|||
schudi Neu 30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 16:22 | ||||
schudi
Ja doch sorry,Texas/Florida weiss doch, ich verwechsel das immer,aber ist das nicht auch da. |
|||
schudi Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:19 | ||||
schudi
Wood und California ist ja doch richtig,kurzlich bekam meine Tante aktuelle Fotos vom Magnum von Dorothe Wood zugeschickt und dort steht "Liebe Grüsse aus SanDiego/California" | |||
patrix Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 04:28 | ||||
patrix
Soest Deutschland . NW |
Da ich jahrelang in Schloß Holte - Stukenbrock gelebt habe: Es heißt Schloß Holte. | |||
K-Loop Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 09:45 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Hier hat es mittlerweile wohl einen Wechsel gegeben.
Neuer Besitzer wohl Schausteller Gross. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |