onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Circus Circus
Hervorragend   32% 39
Gut   34% 41
Mittelmass   17% 21
Weniger gut   11% 14
Gar nicht gut   4% 5

Stimmen insgesamt: 120

[Kirmes] Circus Circus von Gründler u. Preuss | ? (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 13:48
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
eines der schönsten fahrgeschäfte überhaupt 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 18:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayStandorte 2004
Geldern - Kirmes
Mülheim-Saarn - Saarner Kirmes
Düsseldorf - große Rheinkirmes (17.07. - 25.07.)
Herne - Cranger Kirmes (06.08. - 15.08.)
Essen - Gruga-Sommerfest (20.08. - 29.0S

Du hast 03.09. - 07.09. Moerser Kirmes vergessen
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 18:22
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Und die Frühjahrsdippemess in Frankfurt , wo das Geschäft vom 2.4. bis 25.4. gastierte. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 13:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Fotos vom Circus Circus zeigt auch Kettenflieger in diesem Thread:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 20:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelles Foto aus Düsseldorf

upic23757
0 gefällt das
sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 01:01
Avatar von sandy sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nun bin ich heute auf Crange mal wieder Circus Circus gefahren wie schon so oft. Aber immer, egal ob auf Crange oder auf der Sterkrader Kirmes, jedes Mal hat die Gondel in der wir uns befanden recht heftig geruckt wenn sie einen Dreher gemacht hat. Ich bin früher super gerne mit diesem Teil gefahren, hab mir sogar diese Mehrfahrt Tickets gekauft und bin sitzen geblieben S ! Mittlerweile muss ich sagen, dass mir das fahren mit Circus Circus keinen richtigen Spaß mehr macht! S Jedes Mal versuch ichs auf ein neues und jedes Mal hab ich so ne ruckende Gondel! Nicht nur das es meinem Freund und mir den Fahrspaß verdirbt, nein, irgendwie finden wir es jedes Mal beunruhigend, dass sie so extrem ruckt! Übertreiben wir oder wie empfindet ihr die Fahrt mit Circus Circus? 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 07:12
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Nun ja, das mit dem Ruckeln kommt von den defekten Lagern an Gondelkreuzen und Gondeln. Fährt man zum Vergleich mal mit dem Magic von Hohmann, dann sind das Unterschiede wie Tag und Nacht. Der Hohmann'sche Magic fährt butterweich - Hohmann soll einmal im Jahr sämtliche Lager auswechseln...
Circus Circus ist zwar ein traumhaft schönes Geschäft, aber man sollte auch mal da investieren wo mans nicht unbedingt sieht S
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 10:38
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Auch bei Hohmann kommen ruckende Gondeln durchaus mal vor. Angesichts dessen, dass dort eher auf Sparflamme zur Materialschonung gefahren wird als bei Bruch, ist auch klar, dass größere Rucks nicht vorkommen. 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 13:55
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Nächstes Wochenende werde ich den Circus Circus auch mal erleben dürfen auf der Säubrennerkirmes in Wittlich und werde ihn mal testen und natürlich einige Fotos machen, die ich dann irgendwann hier zeigen werde. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 13:38
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos vom Stuttgarter Wasen
upic40255

upic40256

upic40251

upic36936
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 17:45
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
noch mehr pics hier
kirmestown.fotopic.net c112836.html
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 16:30
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S 'Circus Circus' auf der Frühjahrsdippemess 2005.

upic50224

upic50228
0 gefällt das
BlackMagic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 11:56
BlackMagic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
ich finde das circus circus das beste magic ist das es gibt von ausehen her aber ich finde immernoch das magic von spangenberger her besser!! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:49
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BlackMagicich finde das circus circus das beste magic ist das es gibt von ausehen her aber ich finde immernoch das magic von spangenberger her besser!!

Den Satz bitte noch einmal in verständlichem und lesbaren Deutsch.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 10:09
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos vom Bremer Freimarkt 2003

upic55102

upic55103

upic55104

upic55105
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 10:10
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Circus Circus von Bruch auf dem Mathaisemarkt 2006.

upic60543

upic60544

upic60545

upic60547
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:03
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi
Ich hab mal für gut gestimmt, die Aufmachung ist zwar sehr schön, aber Fahrt an sich bei diesen Anlagen haut mich aber nicht wirklich vom hocker, man erwatert irgendwie mehr.
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 11:30
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Also da kommts sehr drauf an, wer an den Knöpfen sitzt. Ich hatte schon Magic-Fahrten, gegen die man sich im Breaker fühlt wie im Schlafwagenabteil. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 14:59

Deutschland . HE
Circus Circus auf der Frühjahrsdippemess:

upic72440

upic72441

upic72442

upic72443

upic72445

upic72447

upic72448
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 23:18
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Bild habe ich für euch:

upic128586
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:27
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelles Foto aus Stuttgart
upic137400
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 11:02
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto aus Oberhausen-Sterkrade
upic151921
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 09:02
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Worms
upic173685

upic173686

upic173687

upic173688

upic173689

upic173690
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 16:24
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stuttgart - Wasen 2007
upic186657
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 10:17
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Köln - Herbstvolksfest
upic193940

upic193941
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen