onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] Colossus @ Thorpe Park | GB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 16:05
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm, naja, ich glaub das wäre mir aufgefallen...
Also ich kann da nix besonderes feststellen, auch nich nach 3 Fahrten, nur geht sie halt in die andere Richtung als die anderen 4..
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 16:57
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Nunja, wenn man sich mal das Video von Rainer anschaut(danke übringens, ist echt gut), da sieht man dass sich eigentlich der Wagen aus dem Banking direkt in den Spin dreht, und das die Heartline nicht wirklich richtig getroffen ist!

Ich kann mich irren, aber ich finde das dort die G`s höher sind als bei den anderen!

Ich wäre dankbar wenn mal einer meine Frage dazu beantworten könnte, ob der Spin höhere Gs hat!

Dnake
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 12:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also mir wärs nich aufgefallen, nein.
Nur mit der Drehung aus dem Banking hast du natürlich recht.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:45
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
An der 5. Heartlineroll bei Colossus ist nichts anders bzw. besonderes. Man fährt nur sehr knapp über den Boden und mit ausgestreckten Armen kann man so Gras pflücken. Auch höhere G´s sind nicht vorhanden. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:53
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Danke Sebastian das du meine Frage beantwortet hast!

gruß

TIm
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 17:39
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sebastianmit ausgestreckten Armen kann man so Gras pflücken. .

Wohl etwas übertrieben? S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 17:50
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nein das ist nicht übertrieben. Habe ich selber schon gemacht. Man kommt mit den Armen zwar nicht an den Boden, aber das Gras ist sehrwohl erreichbar. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 00:33
Simon

Deutschland . HE
s.kkoDanke Sebastian das du meine Frage beantwortet hast!

Ähm... also ich weiss ja nich ob ich unglaubwürdig bin aber ich denke das habe ich schon längst getan... S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 02:07

Deutschland . NW
mülla
s.kkoDanke Sebastian das du meine Frage beantwortet hast!

Ähm... also ich weiss ja nich ob ich unglaubwürdig bin aber ich denke das habe ich schon längst getan... S

OOPS, hab ich das übersehen!

Tut mir leid! S

Kannst du mir verzeihen, ich danke auch dir , da ich nun 2 meinungen habe!

Tim
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 15:19
Simon

Deutschland . HE
Ja, schon besser S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos

upic115334

upic115335

upic115336

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Colossus1.gif

upic115337

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Colossus2.gif
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2020 Freitag, 15. Mai 2020 17:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Update 2020

2018
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen