onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Daemonium von Martin Blume | Nienburg (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 15:51
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soo ich habe eben auch das Daemonium testen können.
Dank Annakirmes Familientag nur 2 Euro S
Und ich muss echt sagen, ich hätte mich "in den Arsch gebissen" wenn ich 4 Euro bezahlt hätte.
Es wird mit "LIVE ACTION im Inneren" geworben...
ALso solch unmotivierte "Erschrecker" habe ich noch nie gesehen. Und davon nur 2!
Obwohl, bei diesen Erschreckkünsten habe ich vielleicht die anderen einfach nur für Puppen gehalten.
Schöner als die Grüne Hölle ist es trotzdem. Allein die Fassade macht ziemlich was her.
Die Szenen sind sonst ganz gut. Hätte mir aber gewünscht, dass es im Lift etwas dunkler ist und dass es vielleicht mehr Szenen geben würde. Eine sehr kurze Fahrt. Für 2 Euro durchaus okay, aber für 4??
Und vielleicht die Erschrecker etwas mehr motivieren. Die könnten gut in den Wagen packen oder auf die Züge springen oder sowas (obwohl das vll. etwas gefährlich sein könnte bei der Konstruktion).
Ich erinnere mich hier an den Shocker. In dem Teil bin ich damals wirklich tausend Tode gestorben. Da waren mindestens 10 oder 15 Erschrecker drin (oder es ist mir nur so vorgekommen) und die haben mich wirklich erschreckt. Nicht nur mit einer Plastikaxt hin und her geschwungen und dabei ganz leise wuah gesagt.
Ciao
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 16:57
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
das-mensch
Und vielleicht die Erschrecker etwas mehr motivieren. Die könnten gut in den Wagen packen...
Ciao

Und schwupps gibt es den nächsten Grapscherskandal. S
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:30
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
das-mensch
Ich erinnere mich hier an den Shocker. In dem Teil bin ich damals wirklich tausend Tode gestorben. Da waren mindestens 10 oder 15 Erschrecker drin (oder es ist mir nur so vorgekommen) und die haben mich wirklich erschreckt. Nicht nur mit einer Plastikaxt hin und her geschwungen und dabei ganz leise wuah gesagt.
Ciao

Nunja im Shocker sind glaube ich zwei Erschrecker, die Ihre Sache aber recht gut machen, zum Schluss springen sie noch geichzeitig von beiden Seiten auf einen zu. Das einzige was etwas primitiv wirkt, sind die Plastikflaschen mit denen sie an den Käfigen langfahren S

Grüsse
Markus
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:08
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joker
Nunja im Shocker sind glaube ich zwei Erschrecker, die Ihre Sache aber recht gut machen, zum Schluss springen sie noch geichzeitig von beiden Seiten auf einen zu. Das einzige was etwas primitiv wirkt, sind die Plastikflaschen mit denen sie an den Käfigen langfahren S

Hmm.. also gut es waren mindestens 4. In einer Szene sind nämlich 4 auf einmal um den Wagen gesprungen. Ob diese dann zwischen den Szenen hin und her wandern weiß ich nicht. Aber es sind mir während der Fahrt öfter welche aufgefallen =)

Ciao
0 gefällt das
Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:52
Avatar von Jason Evans Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
Also ich war vor ein paar jahren im Schocker und fand Ihn nicht so gut. Erstekns 4.50 Euro eintritt durfte ich blechen und dann ist nach uns noch ne frau reingeganen und kamm mit nem Herzinfarkt raus sie starb dann im Krankenhaus.

Aber von der aufmachung war der Schocker schon geil
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 15:11
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wie lange beträgt den die Fahrzeit?
Ist sie vergleichbar mit dem Geisterschloss im Europa
Und das Video auf fotopic.de geht bei mir nicht.Wie kann ich das dennschauen?
Muss ich was besonderes anklicken?
Mfg Aquaman.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 15:12
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich habe mich verschrieben.Mit dem Geisterschloss im Europa Park. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 15:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
AquamanIch habe mich verschrieben.Mit dem Geisterschloss im Europa Park.

Dafür gibt es die "Ändern"-Funktion. Einfach bei deinem Beitrag auf "Ändern" klicken und den Fehler beheben. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 18:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Jason EvansAlso ich war vor ein paar jahren im Schocker und fand Ihn nicht so gut. Erstekns 4.50 Euro eintritt durfte ich blechen und dann ist nach uns noch ne frau reingeganen und kamm mit nem Herzinfarkt raus sie starb dann im Krankenhaus.

Aber von der aufmachung war der Schocker schon geil

Jetzt erst den Beitrag gelesen ... hast du zu diesem angeblichen Vorfall irgendwelche Quellen, oder handelt es sich eher um ein Gerücht? Dann würde ich es nämlich als solches kennzeichnen.
0 gefällt das
max007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 15:58
Avatar von max007 max007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
die fahrt war total cool,sehr gut S 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 17:10
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich fands total langweilig und stickig da drinnen. 4,50€ ist es absolut nicht wert! Es ist überhaupt nicht empfehlenswert.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 17:20
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich fands auch langweilig. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:58
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
In welcher Geisterbahn war es langweilig?Im Shocker oder im Daemonium? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:18
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
AquamanIn welcher Geisterbahn war es langweilig?Im Shocker oder im Daemonium?

Daemonium.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:06
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hallo,ich hab mal eine Frage.Was ist denn an denn Live Erschrecker so besonders.Ich hasse sie.Ich bin nämlich richtig schreckhaft.Ich gehe lieber in familienfreundliche Geisterbahnen wie z.b. die Geisterschlange.Nicht gruselig aber macht total viel Spaß.Wenn ich schon draussen lese das in der Geisterbahn lebende Geister drin sind,überlege ich es mir tausendmal ob ich reingehe.Ich liebe Geisterbahnen ohne lebenden Geister. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AquamanIch gehe lieber in familienfreundliche Geisterbahnen wie z.b. die Geisterschlange. (...) Wenn ich schon draussen lese das in der Geisterbahn lebende Geister drin sind,überlege ich es mir tausendmal ob ich reingehe.Ich liebe Geisterbahnen ohne lebenden Geister.

Die letzten Male, die ich die Schlange gefahren bin, waren immer 2 oder sogar 3 Aktoren am Start. Soviel zum Thema "Ich fahre lieber die Geisterschlange - die hat keine Live-Erschrecker."

Eine gute Geisterbahn muss Live-Erschrecker haben.

Erschreckende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:22
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EDIT : SORRY MANUELA, HAB DEN FALSCHEN KNOPF ERWISCHT *SCHÄM* S

PutzelchenIn der Geisterschlange sind meines Wissens erst ab 19 Uhr Live-Erschrecker, und die sind echt gut.
Aber steht auch draußen am Geschäft angeschlagen.

Yep.

So ist es. Und zwei von denen haben mich beim letzten Besuch sowas von derbe erwischt. S

Zum Thema : Wenn ich in Geisterbahn gehe, dann möchte ich das Grauen sehen. Sprich : Es muss dunkel sein, es muss unheimlich sein und Live Erschrecker müssen auch sein. Das ist für mich die Definition einer guten Geisterbahn. "Shockers" und "Fahrt zur Hölle" sind da in Deutschland sicher die Vorreiter. Aber auch das Daemonium ist auf einem guten Weg, ich denke aus der Bahn könnte noch was werden.

Bahnen wie "Schloss Drakula" oder "Die große Geisterbahn" gehen dagegen überhaupt nicht. Sorry, da ist der Sinn einer Geisterbahn völlig verfehlt.

LG

Desaster
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:58
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeEDIT : SORRY MANUELA, HAB DEN FALSCHEN KNOPF ERWISCHT *SCHÄM* S

Lol Marco du bist auch einer.Hacker du*gg*

Mir gefällt Daemonium persönlich nicht so gut,auch von der AUfmachung nicht und der Preis ist viel zu hoch!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:08
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ein fürchtliches Desaster mit den KnöpfenEDIT : SORRY MANUELA, HAB DEN FALSCHEN KNOPF ERWISCHT *SCHÄM* S

*hust* Mauli! Also bitte! Brauchst du einen Job als Ghostwriter? S

Ich glaube, den stelle ich wieder richtig ein, sonst wird die Verwirrung groß.

The Knowledge
AquamanIch gehe lieber in familienfreundliche Geisterbahnen wie z.b. die Geisterschlange. (...) Wenn ich schon draussen lese das in der Geisterbahn lebende Geister drin sind,überlege ich es mir tausendmal ob ich reingehe.Ich liebe Geisterbahnen ohne lebenden Geister.

Die letzten Male, die ich die Schlange gefahren bin, waren immer 2 oder sogar 3 Aktoren am Start. Soviel zum Thema "Ich fahre lieber die Geisterschlange - die hat keine Live-Erschrecker."

Ihr habt beide Recht.
In der Geisterschlange sind meines Wissens erst ab 19 Uhr Live-Erschrecker, und die sind echt gut.
Aber steht auch draußen am Geschäft angeschlagen.

Desaster als Antwort
Yep.

So ist es. Und zwei von denen haben mich beim letzten Besuch sowas von derbe erwischt. S

Zum Thema : Wenn ich in Geisterbahn gehe, dann möchte ich das Grauen sehen. Sprich : Es muss dunkel sein, es muss unheimlich sein und Live Erschrecker müssen auch sein. Das ist für mich die Definition einer guten Geisterbahn. "Shockers" und "Fahrt zur Hölle" sind da in Deutschland sicher die Vorreiter. Aber auch das Daemonium ist auf einem guten Weg, ich denke aus der Bahn könnte noch was werden.

Bahnen wie "Schloss Drakula" oder "Die große Geisterbahn" gehen dagegen überhaupt nicht. Sorry, da ist der Sinn einer Geisterbahn völlig verfehlt.

LG

Desaster

So schauts besser aus. S
Mich hat nur der Erschrecker am Ausgang erwischt. Aber Marco kam mit Herzrasen heraus.
Ergibt ein tolles Wortspiel: Ein Live-Erschrecker, der sich live erschrecken ließ...
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:43

Deutschland . HE
PaigeAber auch das Daemonium ist auf einem guten Weg, ich denke aus der Bahn könnte noch was werden.

Schöner und "gefüllter" vielleicht, aber "gruseliger" glaube ich kaum.

The KnowledgeRichtig scary kann es eh nicht werden, dafür taugt diese Zug-Konstellation nicht.

Da hat Tim meiner Meinung nach Recht.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:31
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Die Geisterschlange bin ich Mittags so um 15:00 Uhr gefahren.Allerdings wusste ich nicht das in der Geisterschlange Live erschrecker sind.War draussen nicht angekündigt.Aber hat spaß gemacht.Ich hoffe mal das das Daemonium nach Kaiserslautern kommt und ich es testen kann.Aber bei der Bahn wär mir es egal ob Live Erschrecker oder nicht.Schliesslich war in Kaiserslautern ja scho die Grüne Hölle die ich aber leider nicht fahren konnte weil ich 2004 nicht in Lautern war.

Shockige Grüße Aquaman.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 10:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Parkfest in Ludwigshafen
upic153240

upic153241

upic153242

upic153243

upic153244

upic153245
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:45
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Nachgang zum Ludwigshafener Parkfest 09.06.07

upic153513

upic153514

upic153515

upic153516

upic153517

upic153518

upic153519

upic153520
0 gefällt das
Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 19:52
Avatar von Phanti81 Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf der Größte Kirmes am Rhein Düsseldorf-Oberkassel 2007

upic161852

upic161853

upic161854

upic161855

upic161856

upic161857

upic161900

S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 19:59
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Langweilig, langweilig und nochmal langweilig und rausgeschmissen Geld. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen