onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
das-mensch Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 15:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soo ich habe eben auch das Daemonium testen können.
Dank Annakirmes Familientag nur 2 Euro ![]() Und ich muss echt sagen, ich hätte mich "in den Arsch gebissen" wenn ich 4 Euro bezahlt hätte. Es wird mit "LIVE ACTION im Inneren" geworben... ALso solch unmotivierte "Erschrecker" habe ich noch nie gesehen. Und davon nur 2! Obwohl, bei diesen Erschreckkünsten habe ich vielleicht die anderen einfach nur für Puppen gehalten. Schöner als die Grüne Hölle ist es trotzdem. Allein die Fassade macht ziemlich was her. Die Szenen sind sonst ganz gut. Hätte mir aber gewünscht, dass es im Lift etwas dunkler ist und dass es vielleicht mehr Szenen geben würde. Eine sehr kurze Fahrt. Für 2 Euro durchaus okay, aber für 4?? Und vielleicht die Erschrecker etwas mehr motivieren. Die könnten gut in den Wagen packen oder auf die Züge springen oder sowas (obwohl das vll. etwas gefährlich sein könnte bei der Konstruktion). Ich erinnere mich hier an den Shocker. In dem Teil bin ich damals wirklich tausend Tode gestorben. Da waren mindestens 10 oder 15 Erschrecker drin (oder es ist mir nur so vorgekommen) und die haben mich wirklich erschreckt. Nicht nur mit einer Plastikaxt hin und her geschwungen und dabei ganz leise wuah gesagt. Ciao |
|||
skytrip Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 16:57 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Und schwupps gibt es den nächsten Grapscherskandal. ![]() |
|||
Joker Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:30 | ||||
![]() Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Nunja im Shocker sind glaube ich zwei Erschrecker, die Ihre Sache aber recht gut machen, zum Schluss springen sie noch geichzeitig von beiden Seiten auf einen zu. Das einzige was etwas primitiv wirkt, sind die Plastikflaschen mit denen sie an den Käfigen langfahren ![]() Grüsse Markus |
|||
das-mensch Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm.. also gut es waren mindestens 4. In einer Szene sind nämlich 4 auf einmal um den Wagen gesprungen. Ob diese dann zwischen den Szenen hin und her wandern weiß ich nicht. Aber es sind mir während der Fahrt öfter welche aufgefallen =) Ciao |
|||
Jason Evans Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:52 | ||||
![]() Thomas Bedburg Deutschland . NW |
Also ich war vor ein paar jahren im Schocker und fand Ihn nicht so gut. Erstekns 4.50 Euro eintritt durfte ich blechen und dann ist nach uns noch ne frau reingeganen und kamm mit nem Herzinfarkt raus sie starb dann im Krankenhaus.
Aber von der aufmachung war der Schocker schon geil |
|||
Aquaman Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 15:11 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Wie lange beträgt den die Fahrzeit?
Ist sie vergleichbar mit dem Geisterschloss im Europa Und das Video auf fotopic.de geht bei mir nicht.Wie kann ich das dennschauen? Muss ich was besonderes anklicken? Mfg Aquaman. |
|||
Aquaman Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 15:12 | ||||
Ich habe mich verschrieben.Mit dem Geisterschloss im Europa Park. | |||
Maxi Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 15:34 | ||||
![]() GB |
Dafür gibt es die "Ändern"-Funktion. Einfach bei deinem Beitrag auf "Ändern" klicken und den Fehler beheben. ![]() |
|||
Maxi Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 18:56 | ||||
![]() GB |
Jetzt erst den Beitrag gelesen ... hast du zu diesem angeblichen Vorfall irgendwelche Quellen, oder handelt es sich eher um ein Gerücht? Dann würde ich es nämlich als solches kennzeichnen. |
|||
max007 Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 15:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
die fahrt war total cool,sehr gut ![]() |
|||
dschaanick Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 17:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich fands total langweilig und stickig da drinnen. 4,50€ ist es absolut nicht wert! Es ist überhaupt nicht empfehlenswert.
Grüße Yannick |
|||
Christianfd Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 17:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich fands auch langweilig. | |||
Aquaman Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:58 | ||||
In welcher Geisterbahn war es langweilig?Im Shocker oder im Daemonium? | |||
Christianfd Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Daemonium. |
|||
Aquaman Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:06 | ||||
Hallo,ich hab mal eine Frage.Was ist denn an denn Live Erschrecker so besonders.Ich hasse sie.Ich bin nämlich richtig schreckhaft.Ich gehe lieber in familienfreundliche Geisterbahnen wie z.b. die Geisterschlange.Nicht gruselig aber macht total viel Spaß.Wenn ich schon draussen lese das in der Geisterbahn lebende Geister drin sind,überlege ich es mir tausendmal ob ich reingehe.Ich liebe Geisterbahnen ohne lebenden Geister. | |||
The Knowledge Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die letzten Male, die ich die Schlange gefahren bin, waren immer 2 oder sogar 3 Aktoren am Start. Soviel zum Thema "Ich fahre lieber die Geisterschlange - die hat keine Live-Erschrecker." Eine gute Geisterbahn muss Live-Erschrecker haben. Erschreckende Grüße, Tim |
|||
Paige Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
EDIT : SORRY MANUELA, HAB DEN FALSCHEN KNOPF ERWISCHT *SCHÄM* ![]() Yep. So ist es. Und zwei von denen haben mich beim letzten Besuch sowas von derbe erwischt. ![]() Zum Thema : Wenn ich in Geisterbahn gehe, dann möchte ich das Grauen sehen. Sprich : Es muss dunkel sein, es muss unheimlich sein und Live Erschrecker müssen auch sein. Das ist für mich die Definition einer guten Geisterbahn. "Shockers" und "Fahrt zur Hölle" sind da in Deutschland sicher die Vorreiter. Aber auch das Daemonium ist auf einem guten Weg, ich denke aus der Bahn könnte noch was werden. Bahnen wie "Schloss Drakula" oder "Die große Geisterbahn" gehen dagegen überhaupt nicht. Sorry, da ist der Sinn einer Geisterbahn völlig verfehlt. LG Desaster |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lol Marco du bist auch einer.Hacker du*gg* Mir gefällt Daemonium persönlich nicht so gut,auch von der AUfmachung nicht und der Preis ist viel zu hoch! |
|||
Paige Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*hust* Mauli! Also bitte! Brauchst du einen Job als Ghostwriter? ![]() Ich glaube, den stelle ich wieder richtig ein, sonst wird die Verwirrung groß. Ihr habt beide Recht. In der Geisterschlange sind meines Wissens erst ab 19 Uhr Live-Erschrecker, und die sind echt gut. Aber steht auch draußen am Geschäft angeschlagen. Yep. So ist es. Und zwei von denen haben mich beim letzten Besuch sowas von derbe erwischt. ![]() Zum Thema : Wenn ich in Geisterbahn gehe, dann möchte ich das Grauen sehen. Sprich : Es muss dunkel sein, es muss unheimlich sein und Live Erschrecker müssen auch sein. Das ist für mich die Definition einer guten Geisterbahn. "Shockers" und "Fahrt zur Hölle" sind da in Deutschland sicher die Vorreiter. Aber auch das Daemonium ist auf einem guten Weg, ich denke aus der Bahn könnte noch was werden. Bahnen wie "Schloss Drakula" oder "Die große Geisterbahn" gehen dagegen überhaupt nicht. Sorry, da ist der Sinn einer Geisterbahn völlig verfehlt. LG Desaster So schauts besser aus. ![]() Mich hat nur der Erschrecker am Ausgang erwischt. Aber Marco kam mit Herzrasen heraus. Ergibt ein tolles Wortspiel: Ein Live-Erschrecker, der sich live erschrecken ließ... |
|||
Christianfd Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schöner und "gefüllter" vielleicht, aber "gruseliger" glaube ich kaum. Da hat Tim meiner Meinung nach Recht. |
|||
Aquaman Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:31 | ||||
Die Geisterschlange bin ich Mittags so um 15:00 Uhr gefahren.Allerdings wusste ich nicht das in der Geisterschlange Live erschrecker sind.War draussen nicht angekündigt.Aber hat spaß gemacht.Ich hoffe mal das das Daemonium nach Kaiserslautern kommt und ich es testen kann.Aber bei der Bahn wär mir es egal ob Live Erschrecker oder nicht.Schliesslich war in Kaiserslautern ja scho die Grüne Hölle die ich aber leider nicht fahren konnte weil ich 2004 nicht in Lautern war.
Shockige Grüße Aquaman. |
|||
Tejay Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 10:11 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Parkfest in Ludwigshafen
|
|||
hermann3003 Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:45 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Nachgang zum Ludwigshafener Parkfest 09.06.07
|
|||
Phanti81 Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 19:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auf der Größte Kirmes am Rhein Düsseldorf-Oberkassel 2007
![]() |
|||
egffreak Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 19:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Langweilig, langweilig und nochmal langweilig und rausgeschmissen Geld. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |