onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 11:03 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Flipper
Hersteller: Huss (D) Typ: Flipper Serialnr.: 51 956 Betreiber: Meeß, Ludwig (Augsburg (D)) seit 1997 Website: meess-uwe.de flipper.html ehemaliger Betreiber: Kinzler (Stuttgart (D)) ab 1987- ? ehemaliger Betreiber: Kinzler-Maier (Stuttgart (D)) ehemaliger Betreiber: Kinzler-Nickel (Stuttgart (D)) ? bis 1993 ehemaliger Betreiber: Wingender (Mayen (D)) 1994 ehemaliger Betreiber: Rausch (Berlin (D)) 1996 ehemaliger Betreiber: Wingender (Mayen (D)) 1996 Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 04|2025 19.04.-11.05.2025 Stuttgart - Frühlingsfest Standorte 2018 Kirchheim/Teck - Märzenmarkt Reutlingen - Frühlingsfest Standorte 2016 Bregenz (A) - Frühlingsfest Düren - Annakirmes Aachen - Sommerbend Standorte 2014 Hamburg - Winterdom Standorte 2009 Augsburg - Osterplärrer Donaueschingen - Gebauers Vergnügungspark Regensburg - Herbstdult Standorte 2008 Neustadt an der Aisch Krefeld - Herbstsprödentalkirmes Soest - Allerheiligenkirmes Standorte 2006 Essen Standorte 2005 Selb - Wiesenfest Stuttgart - Wasen Aktuelle Fotos vom Wasen 2005 |
|||
Tejay Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 17:24 | ||||
Aktuelle Fotos aus Essen:
|
|||
Roll-A-Fella Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:48 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schöne Bilder...
Ich würde gern mal wissen, ob die Gondeln steuerbar wie beim Take-Off sind. (Wenn ich ehrlich bin, bin ich bereits mit einem Flipper [Heide Park; sehr kurz] gefahren; meine Erinnerungen sagen mir, dass es sie sich recht frei gedreht haben) |
|||
K-Loop Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:00 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Die Gondeln haben nur Bremsen, aber gesteuert werden können sie nicht.
Meeß hat den besten Flipper. gruss Patrick |
|||
Robert Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:01 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ja, ist ein wirklich schönes Exemplar, allerdings hat mir der Flipper, der unter Köhrmann lief, noch besser gefallen. Ich kram demnächst auch noch ein paar Bilder raus, ich hab noch einige von vor der Umgestaltung. | |||
Biene Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:15 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Ein paar meiner Bilder aus Essen:
Bis dann, Biene |
|||
coasterfreak Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:15 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Der Flipper der letztes Jahr in Crange stand ist bisher der einzige, den ich auf der Kirmes gefahren. Ansonsten kenn ich nur noch den aus dem Heide Park.
Und ich muss sagen, dass ich beide Fahrten nicht so toll fand...aber vllt. überzeugt mich dieser ja mal bei Gelegenheit? Was ich zu diesem Flipper hier fragen wollte: Kann es sein, das es genau diesen Flipper hier als Bausatz von Faller gibt? |
|||
Biene Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:27 | ||||
Ja, der Flipper von Faller gleicht dem Flipper von Meeß.
Von dem Flipper im Heide Park solltest du auch nichts erwarten, die fahren ja alle dort nicht so wie sie könnten/sollten. Bis dann, Biene |
|||
coasterfreak Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 07:24 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Schon klar...aber den flipper aus Crange vand ich irgendwie genauso lahm...okay, er fuhr länger, aber das wars auch schon... |
|||
Biene Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 11:44 | ||||
In Crange bin ich den Flipper nicht gefahren, daher weiß ich nicht wie der dort so fuhr. Das letzte Mal, dass ich den Flipper gefahren bin, der auch in Crange stand, war kurz vor Crange in Iserlohn. Aber auch da habe ich den nicht so schön in Erinnerung, wie den von Meeß jetzt in Essen. Bis dann, Biene |
|||
Tejay Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 11:56 | ||||
Bis dann, Biene Hallo Biene: 2005: Iserlohn (am Seilersee zu Ostern): Flipper von Köhrmann 2005: Crange (am Rhein-Herne-Kanal im Sommer): Flipper von Schneider |
|||
Biene Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 12:45 | ||||
Bis dann, Biene Hallo Biene: 2005: Iserlohn (am Seilersee zu Ostern): Flipper von Köhrmann 2005: Crange (am Rhein-Herne-Kanal im Sommer): Flipper von Schneider Eecht? War doch dergleiche in Iserlohn und Crange oder nit?? Iserlohn- Lethmate am 18.07.2005 Cranger Kirmes am 13.08.2005 Verwirrte Grüße, Biene |
|||
Tejay Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 13:00 | ||||
Eecht? War doch dergleiche in Iserlohn und Crange oder nit?? Iserlohn- Lethmate am 18.07.2005 Hoffentlich entwirrende Grüße Ostern liegt nicht im Juli ![]() |
|||
Biene Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 13:03 | ||||
Eecht? War doch dergleiche in Iserlohn und Crange oder nit?? Iserlohn- Lethmate am 18.07.2005 Hoffentlich entwirrende Grüße Ostern liegt nicht im Juli ![]() ![]() ![]() Okeeee, ich bin schon verzweifelt an meinem Verstand ![]() Hätt ja auch direkter sagen können, dass ich nit Ostern meinte ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
Tejay Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 15:48 | ||||
Neustadt an der Aisch
|
|||
mpegster Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 15:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neuwied ist nicht (mehr) korrekt. Der Firmensitz der Firma Mees ist mittlerweile in Augsburg | |||
Vampics³ Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 23:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder aus Krefeld, Herbst 2008
Quelle: lupiupload.de uAdUy4h.JPG Quelle: lupiupload.de OpwIluXU.JPG Quelle: lupiupload.de JjMVcF6N.JPG Und mal was ausser der Reihe:. Fahrpult Quelle: lupiupload.de XS2UB6Yz.JPG Meeß VIP Tickets:. Quelle: LupiUpload.de BqAFDfax.JPG Quelle: LupiUpload.de Npxlt3M0.JPG Fazit:. Sehr schönes Fahrgeschäft mit einem "netten" Fahrprogramm und schöner Reko Grüsse |
|||
kirmes-freund Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 18:00 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Neben dem Playball der schönste Flipper in Deutschland. | |||
Tejay Neu 29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 09:30 | ||||
Soest 2008
|
|||
rewag Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 22:21 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Mich hat der Meeßsche Flipper heute zwar nicht zum ersten mal, definitiv aber zum letzten mal gesehen.
Bin mit Mike89 heute auf dem Augsburger Osterplärrer wieder ein mal damit gefahren. Programm war Ok, Moderation hat auch gepasst. Allerdings wurden die Bügel nur sehr schlampig kontrolliert. Dies hatte zur Folge, dass sich unser Bügel während der Fahrt komplett geöffnet hat. Es war zwar kein Problem den Bügel wieder hinunterzudrücken und damit in eine sichere Position zu bringen. Jedoch guckt man im ersten Moment schon sehr Blöd. Bin eh kein sonderlich großer Fan dieser Flipper, da hat dieses Erlebnis meine letzte Fahrt mit so einem Gefährt besiegelt... |
|||
mpegster Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht schon wieder so eine lachhafte story über geöffnete Bügel... | |||
rewag Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 23:16 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich weiß, dass diese Storys lachhaft sind - zumindest für jemanden der so etwas noch nicht erlebt hatte.
Ihr könnt mich gerne für verrückt abstempeln, ich weiß jedenfalls was ich oder besser gesagt wir heute erlebt haben. Unser Bügel war in der letzten Sicherungsposition und es wurde vom Personal aufgrund des großen Andrangs nur sehr knapp kontrolliert. Zugegeben, ich kann nicht mit 100 %iger Sicherheit sagen, ob der Bügel komplett offen war, oder ob er noch irgendwo hing. Jedoch ist das ding um einige cm nach oben gerutscht und wurde an diesem Punkt nur durch unsere Arme unten gehalten. Mir ist es aber auch egal ob der Bügel sich öffnete oder nur eine Stufe nach oben rutschte. Selbst so etwas darf eigentlich nicht passieren. |
|||
Bends Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 23:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer - es macht einen beträchtlichen Unterschied, ob der Bügel, wie in deinem ersten Posting, komplett geöffnet war oder wie im zweiten, vielleicht ein paar Zentimeter hochgerutscht ist! | |||
mpegster Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 23:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Abgesehen davon, das die Flipperbügel, genau wie die MAGIC bügel je nach Raste einige cm Spiel nach oben wie nach unten haben. | |||
rewag Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 10:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich weiß, dass ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Bügel ein Spiel von 5 cm haben.
Unser Bügel war bei der Abfahrt in der ersten Raste. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass der Bügel noch ausreichend gesichert ist, wenn er um so ein Stück wie bei uns nach oben geht, wenn er eh schon in der letzten Raste war. Aber gut lassen wir das Thema. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, dass das Ding auf gegangen ist. Ich glaube, dass er aufgegangen ist - wie im übrigen Stefan auch. Und ich werde unter anderem aus diesem Grund in keinen Flipper mehr steigen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |