onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Frisbee von Dennis Ruppert | Bad Wildungen (D)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 22:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Frisbee
Hersteller: SBF / Visa (I)
Typ: Dance Party
Baujahr: 2001
Betreiber: Ruppert, Dennis (Bad Wildungen (D)) ab 2011
ehemaliger Betreiber: ? (? (GB)) (2005 in Deutschland als Gebrauchtanlage an den Start gegangen.)
ehemaliger Betreiber: Zinnecker, Freddy (94032 Passau) ab 2005 bis 2011
Webseite: zinnecker-frisbee.de
Quelle: KPR 172, S. 5 (Verkauf an Ruppert)
ehemaliger Name: Dance Party
ehemaliger Name: Frisbee / xXx
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland

Last Check:
05|2024
18.05.-21.05.2024
Bergisch Gladbach - Pfingstkirmes

Standorte 2018
Kassel
Lauterbach
Melsungen
Fritzlar
Bad Wildungen
Bad Arolsen

Standorte 2017
Iserlohn-Seilersee - Osterkirmes

Standorte 2014
Kassel - Frühlingsfest

Standorte 2013
Castrop-Rauxel - Frühlingskirmes

Standorte 2012
Hannover - Frühlingsfest
Nordhorn - Maikirmes

Standorte 2011
Mannheim - Oktobermess

Standorte 2010
Kehl - Ostermarkt
Passau - Maidult
Tübingen - Sommerfest
Rostock - Weihnachtsmarkt

Standorte 2009
Mannheim - Maimess
Schwäbisch-Hall - Jacobimarkt

Standorte 2008
Mannheim - Herbstmesse
Freiburg - Herbstmesse

Standorte 2007
Krefeld - Sprödentalkirmes
Bad Kötztingen - Pfingsfest

Standorte 2006
Pfaffenhofen
Mannheim - Oktobermess

Standorte 2005
Mannheim - Oktobermess
Freiburg - Herbstmesse

upic42486

upic44267

Quelle: Wörl, Stefan: Dance Party - Triple XXX, in: Kirmes & Park Revue 96(Juli 2005), S. 4.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 09:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelles Foto aus Mannheim
upic108863
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:20
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Freddy Zinnecker kommt aus Passau! Hier der Link zur HP. Hab' auch mal in 'nem holländischen Forum gelesen, dass der xXx 2005 neu kam, also ist deine Angabe wohl korrekt. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 07:44
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto aus Krefeld
upic140497
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 10:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Und noch eins aus Krefeld vom 6.5.07:

upic141582
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 11:12
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
TejayFoto aus Krefeld
upic140497

Hast du, oder generell habt ihr noch mehr Aufbau-/Transportfotos vom XXX?

Gruß
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 13:33
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Zinneckers Frisbee gastierte im September 2006 in Pfaffenhofen. Ist nicht so wuchtig wie der Prototyp und in meinem subjektiven Empfinden deswegen auch flotter unterwegs. 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:35
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Welcher Frisbee ist den der Prototyp? Meinst du den Huss oder die Space Party?
Gruß
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 09:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martynZinneckers Frisbee gastierte im September 2006 in Pfaffenhofen. Ist nicht so wuchtig wie der Prototyp und in meinem subjektiven Empfinden deswegen auch flotter unterwegs.

Er kann evt. flotter unterwegs sein, am Sonntag war es aber weit entfernt "flott...im Gegenteil, ich habe mich schon lange nicht mehr über solch fehlinvestierte 3 Euro geärgert.
Ich hoffe und gehe davon aus, das dies ein "Ausrutscher" war...ich werde es auf jeden Fall nochmal testen irgendwann!
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 12:42
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Vapor20Welcher Frisbee ist den der Prototyp? Meinst du den Huss oder die Space Party?
Gruß

Ich dachte der von Huss war der Prototyp? Und der hat doch einen wuchtigeren Aufbau als die italienischen Modelle.
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 12:46

München
Deutschland . BY
BendsEr kann evt. flotter unterwegs sein, am Sonntag war es aber weit entfernt "flott...im Gegenteil, ich habe mich schon lange nicht mehr über solch fehlinvestierte 3 Euro geärgert. Ich hoffe und gehe davon aus, das dies ein "Ausrutscher" war...ich werde es auf jeden Fall nochmal testen irgendwann!

Ich hatte zweimal das Vergnügen und da wurde schön abgewechselt mit ganz langsam drehen (was mehr im Bauch kitzelt) und richtig einheizen.

Generell empfiehlt sich zu fahren, wenn der Andrang am geringsten ist, egal welches Geschäft.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:16
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bends
martynZinneckers Frisbee gastierte im September 2006 in Pfaffenhofen. Ist nicht so wuchtig wie der Prototyp und in meinem subjektiven Empfinden deswegen auch flotter unterwegs.

Er kann evt. flotter unterwegs sein, am Sonntag war es aber weit entfernt "flott...im Gegenteil, ich habe mich schon lange nicht mehr über solch fehlinvestierte 3 Euro geärgert.

Auch nicht ein paar Stunden später, als es für den gleichen Preis eine "Showtime" gab?
0 gefällt das
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 21:36
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . RP
Also ich finde den Frisbee von Zinnecker sehr gut ..bin ihn zum ertsen mal auf der Mannheimer Maimess gefahren.Das Ding macht einfach nur Spaß ...aber ich steh eher auf etwas heftigeres S ..aber trotzdem ein sehr schönes Fahrgeschäft,alles in einem einfach *Gut*

Gruß Teffel S S [/list]
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 13:25
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hier Bilder vom Zinnecker-Frisbee vom Bad Kötztinger Pfingsfest 2007.

Bin den Frisbee hier zum ersten mal gefahren, endlich. Ich bevorzuge ja eigentlich die Huss-Frisbees. Aber dieser hier hat mich gänzlich überzeugt. Da hat alles gepasst. Super Fahrt, lange Fahrt, klasse beleuchtet, viel Nebel, super rekommandiert. Und die Kiste wurde voll aufgedreht.
Wie pflegt man beim Perfekten Dinner zu sagen: das war aufm Punkt.

Persönliche Note: 1*

upic152707

upic152708

upic152709

upic152710
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 00:02
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Mannheim - Herbstmess 03.10.08

upic280532

upic280533

upic280534
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2008 Freitag, 07. November 2008 01:44
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Mannheim - Herbstmess 09.10.08

upic283410

upic283411

upic283412

upic283413

upic283414

upic283415

upic283416
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2008 Freitag, 07. November 2008 18:32
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Freiburger Herbstmess 2008:

upic283527
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 09:46
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schwäbisch-Hall - Jacobimarkt
upic314913

upic314912

upic314911
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 09:06
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Kehl - Ostermarkt
upic350348

upic350384

upic350383

upic350382

upic350381

upic350380

upic350379

upic350377

upic350376

upic350374

upic350374

upic350349
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 21:22
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Passau
upic354866

upic354849
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2010 Mittwoch, 29. Dezember 2010 01:29
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Rostock, Weihnachtsmarkt 2010

upic387935
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 08:54
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Verkauft an Dennis Ruppert. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 09:31
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2014
Kassel -Frühlingsfest
upic471707

upic471708

upic471709

upic471710
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2018 Mittwoch, 02. Mai 2018 07:52
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2018
Kassel
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2019 Sonntag, 21. April 2019 17:46
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Standorte 2019
Kassel - Frühlingsfest
Iserlohn-Seilersee - Osterkirmes

Kassel - Frühlingsfest
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen