onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rummelfan Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 19:45 | ||||
rummelfan
Deutschland . BW |
Also die Fahrzeit beträgt ca.2 Minuten.
Ist ganz in Ordnung für so eine 2-Stockwerk-Anlae. Wie ist denn die Barbisan Geisterbahn "Tanz der Teufel? Hab mal gehört die soll auch nicht schlecht sein. Hat ja ne tolle fassade. Wirkst aber auch nicht so groß. |
|||
Christianfd Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 19:54 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Tanz der Teufel ist gut. Fahrtzeit ist okay. Nur leider ist der Schriftzug viel zu klein, was die Bahn aber nicht schlecht macht. Ich finde, dass man gutes groß rausbringen sollte. | |||
Aquaman Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:49 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Wenn ihr ein Onridevideo der Geisterbahn Tanz der Teufel sehen wollt,geht einfach auf you-tube.com
gibt oben bei der Kategorie "suchen"Onridevideos ein,oder Tanz der Teufel onride.Da sieht man auch mehrere Onridevideos von Achterbahnen,wie zum Beispiel"Expedition Ge Force".Aber so wie ich das Video von Tanz der Teufel sehe,ist die Fahrtzeit recht okay.Klein aber fein.Es ist 1 Live Erschrecker drin.Ist auch gruselig,weiss ich aber nicht ich sage nur die Meinung des Videos. Mfg Aquaman. |
|||
Aquaman Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:58 | ||||
Aquaman
Geisterfestival 2 hat immer eine andere Auflage.Einmal ist sie größer manchmal kleiner,und oben die Figuren sind nicht immer auf den Balkon. | |||
The Knowledge Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 16:44 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Barbisan = Arcadia. Barbisan gibt's nicht mehr, Arcadia ist die Nachfolgefirma. Schon seit mehreren Jahren.
Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn man - besonders von Geisterbahnen - keine Ahnung hat, einfach mal ... du weißt schon, Wassermann. Jedem Schausteller mit Geisterbahnbetrieb, der das hier liest, stellen sich die Fußnägel auf. Das weiß ich aus erster Hand ... |
|||
rummelfan Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:29 | ||||
rummelfan
Deutschland . BW |
Meinst du damit die Grundfläche? Wusste ich jezt auch noch nicht. Ich bin die Bahn 1x gefahren. Weiß aber nicht in welcher "Auflage"? |
|||
Aquaman Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:57 | ||||
Aquaman
Was meinst du damit the knowledge? | |||
Tupaii Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:09 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Zum Beispiel die von dir aufgestellte These, man könne Levy's Geisterfestival2 mit versch. Grundmaßen aufbauen. Die "Auflage" heißt übrigens Sohle! |
|||
superbowl Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:53 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
Quelle: img396.imageshack.us burgkt0.jpg Quelle: img354.imageshack.us burg1zb8.jpg Quelle: img396.imageshack.us burg2rx3.jpg Quelle: img437.imageshack.us burg3ap6.jpg Quelle: img437.imageshack.us burg4bb0.jpg Quelle: img396.imageshack.us burg5hc6.jpg Quelle: img396.imageshack.us burg6sc6.jpg Juni/2006 Und ein Video Offride hab ich hier: youtube.com watch |
|||
Christianfd Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:14 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Danke. Auf welchem Platz stand sie da? | |||
superbowl Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:15 | ||||
superbowl
In Hildesheim stand sie. | |||
Aquaman Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 09:30 | ||||
Aquaman
Ich habe eine gute Nachricht.(Zumindestens mal für mich.)2007 kommt Burg Dracula weg und wird umgebaut.Sie wird Die Geistervilla heißen.Sie wurde gekauft von Alvin Zinnecker aus St.Veit da sie schon längere Zeit auf Schausteller.de stand zum Verkauf.Hoffentlich gibt sie besser und bekommt eine neue längere Fahrstrecke.Hoffentlich kommen die Gummilappen weg.
Mfg Aquaman |
|||
Christianfd Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 10:34 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Als hätten wir das noch nicht schon vorher gewusst -> onride.de viewtopic.php
Und eine längere Fahrstrecke wird sie sicherlich nicht bekommen. |
|||
Aquaman Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 19:36 | ||||
Aquaman
Dann muss sie wenigstens besser werden. | |||
Christianfd Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 20:12 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Lassen wir uns überraschen. | |||
Tejay Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:28 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wahrscheinlich geht es hier weiter: onride.de viewtopic.php | |||
dermilch Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 18:03 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Gernsheim Rheinisches Fischerfest 03.08.2007
|
|||
Muccer Neu 25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 21:47 | ||||
Muccer
Deutschland . NI |
Also ich find die geisterbahn sieht jetzt viel besser aus als vorher! | |||
Phanti81 Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 19:44 | ||||
Phanti81
Deutschland . HE |
Oktobermess in Mannheim 2007
|
|||
Tejay Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 16:31 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Freiburg
|
|||
Aquaman Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 16:45 | ||||
Aquaman
Von der Bahn gibt es jetzt auch eine Website: " zinnecker-freizeittechnologie.de zinnecker_geister_villa_fotos.html ". In der Bahn laufen jetzt auch Live Actors rum, das kann man auf den Fotos deutlich erkennen. Ich finde die Zinneckers haben was ordentliches aus der ehemaligen Trash Geisterbahn gemacht.
Mfg Aquaman |
|||
superbowl Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 18:59 | ||||
superbowl
Die Seite ist echt geil! Die Bahn gefällt mir sehr ! | |||
Muccer Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:08 | ||||
Muccer
Deutschland . NI |
Ich bin die Geisterbahn "Geister Villa" gefahren und sie ist mir sehr positiv aufgefallen. Im Inneren ist sehr viel Nebel wie man auf der Homepage von Zinnecker sehen kann. Im Inneren waren 3 sehr gut verkleidete Live Erschrecker. Im Inneren gibt es dann noch faszinierende Lichteffekte und mehr als nur gute Figuren. Der Effekt der zum Schluss kommt ist auch sehr gut gelungen. Von Außen sieht die Bahn auch sehr gruselig aus. Man kann nur sagen das Zinnecker die Bahn total umgebaut hat und eine Geisterbahn geschaffen hat die man auch Geisterbahn nennen kann . Also auf jeden Fall einen Besuch wert für den, der sich mal richtig erschrecken lassen will. PS: Meiner Meinung nach übertrifft die "Geister Villa" sogar den "Shocker" und die große Geisterbahn "Fahrt zur Hölle".
mfG Thade |
|||
Aquaman Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 18:37 | ||||
Aquaman
Also so gut würde ich jetzt nicht die Bahn bezeichnen. Und ich denke, dass sie auf keinen Fall den Shocker oder die Fahrt zur Hölle übertrifft. ( Ich war zwar noch nicht im Shocker oder in der Fahrt zur Hölle, habe aber von diesen Geisterbahnen schon viele Onridevideos gesehen und die sind vielversprechend. ) Sie ist auf jeden Fall viel besser als Burg Dracula. In Webenheim waren keine Live-Actors drin. ( Zumindestens mal nicht wie ich drin war. ) Und die Figuren fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Was mich vorher ( als sie noch Burg Dracula war ) genervt hat, waren diese französichen Schilder in der Bahn. Die sind jetzt gottseidank weg. Der Schlusseffekt mit dem Wasser müsste es auch an anderen Geisterbahnen geben, der gefällt mir besonders gut. Aber ansonsten ist Zinnecker auf gutem Weg mit der Geisterbahn. Es geben bestimmt jetzt in der Winterpause noch ein paar neue Effekte eingebaut. Hoffentlich kommt diese Geisterbahn nächstes Jahr wieder ins Saarland. Ich möchte sie gern wieder testen.
Mfg Aquaman |
|||
Phoenix Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 18:50 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Lüdenscheid - Bürger-Schützenfest 2005 Dracula -Sonnier?
Quelle: i299.photobucket.com BDGS1.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS2.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS3.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS4.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS5.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS6.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS7.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS8.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS9.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS10.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS11.jpg Quelle: i299.photobucket.com BDGS12.jpg Mannheim 2007 /Geister Villa -Zinnecker Quelle: i299.photobucket.com GZ1.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ2.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ3.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ4.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ5.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ6.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ7.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ8.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ9.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ10.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ11.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ12.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ13.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ14.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ15.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ16.jpg Quelle: i299.photobucket.com GZ17.jpg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |