onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alex_b82 Neu 06.04.2019 Samstag, 06. April 2019 12:40 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Simulator hat bei mir am 3. April auch nicht funktioniert.
Andrang war sehr bescheiden, obwohl der Platz gut besucht war. Hier mein Onride. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Bends Neu 06.04.2019 Samstag, 06. April 2019 14:32 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Öhm, okay. Danke für das Video. | |||
K-Loop Neu 06.04.2019 Samstag, 06. April 2019 17:59 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Und das gibt es ganz gut wieder. | |||
Bends Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 09:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja, das Video gibt es sehr gut wieder. Dennoch hab ich gestern eine Fahrt gewagt.
Von außen macht die Bude wirklich was her, wobei vieles von der Grundfläche Deko und Bahnhof ist. Das Schienensystem könnte auch gut für einen schnellen Launch Coaster herhalten, das wirkt wirklich sehr massiv. Der Aufzug ist auch interessant, mal ein anderes Fahrelement bei einer Geisterbahn. Geisterbahn? Ist es überhaupt eine Geisterbahn? Oder doch ein interaktiver Shooter? In meiner Welt war es immer so, dass Geisterbahnen einen gewissen Gruselfaktor haben oder zumindest darauf ausgelegt sein sollte. Das ist hier definitiv nicht, dafür ist die Anlage zu gut beleuchtet, es gibt nicht einen Schreckmoment, außer den an der Kasse. Also doch eher ein interaktiver Shooter, dass passt schon irgendwie besser. Schade, dass meine Pistole gestern prompt nicht funktioniert hat, also fiel dieses Element auch für mich aus. Selbst als Shooter ist es jedoch aktuell deutlich Luft nach oben bei der Gestaltung, nach verlassen des wirklich hübschen Bahnhofs bleibt eine Orgie an nacktem Metall unter freiem Himmel übrig. Freier Himmel? Richtig - ungefähr die Hälfte der Fahrt findet unter freiem Himmel statt. Nach dem Aufzug, und auch der schon draußen, fährt man vom fünften Stock direkt mal indem dritten Stock wieder runter, unter freiem Himmel. Das ist bei gutem Wetter wie gestern schön, bei Regen und Kälte auf dem Winterdom...naja... Und ja, der Simulator war bei uns auch aus, finde ich aber gar nicht mehr so schlimm, es hätte am für mich aktuell nicht stimmigen Erlebnis nicht viel geändert. Das gute ist, dass man mit wenig Mitteln viel besser machen kann - ist ja auch was. |
|||
schrottt Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 10:45 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ich hab mir das gestern auch mal angeschaut, das war wirklich nichts. Was hat der Inhalt mit einer Geisterfabrik zu tun? Und am Ende, der Dönerspieß und die Badezimmerwand?
Was sollen die Sensoren die mit Netzwerkkabeln verbunden sind? Wurde da am Ende in Eile eine Großpackung Sensoren verteilt und aufgeklebt? Von 4 getesten Pistolen im Wagen hat eine Punkte gezählt. Stichwort zu hell war ja schon Thema, nicht mal die große Halle hat ein lichtdichtes Dach. Wer weiß wie die Vorgaben in Japan damals waren? |
|||
Bends Neu 08.04.2019 Montag, 08. April 2019 10:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dem Döner muss man zu Gute halten, dass er scheinbar aus Menschenfleisch bestehen soll, zumindest sind da so Köpfe drin.
Vor allem was macht es für einen Sinn - wobei Arpi seine Sache sicherlich sehr gut macht - einen interaktiven Shooter mit Live Actors zu bespielen. Aus meiner Sicht sollte man sich für eins entscheiden und dies dann konsequent durchziehen. |
|||
alex_b82 Neu 09.04.2019 Dienstag, 09. April 2019 06:38 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Vom System her ist es das gleiche wie bei Laser Pix aber da hat es man eindeutig besser versteckt. Es schaut alles einfach so unfertig aus. |
|||
schrottt Neu 09.04.2019 Dienstag, 09. April 2019 14:13 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
"was sollen" war auch nicht technisch gemeint, sondern in der Geschichte der Bahn. Wäre die Geschichte ein Rechenzentrum in dem die Viren im Kabel sitzen oder so fänd ich das ganz stimmig, hier sieht es aus wie "Made in Eile". | |||
Bends Neu 09.04.2019 Dienstag, 09. April 2019 14:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das fängt doch schon beim Name an: Die Bahn heißt Geister Fabrik, es geht aber thematisch um Zombies - zumindest wenn ich die Schilder gestern richtig gelesen habe. Gegeben hat es aber irgendwie beides nicht, weder Geister, noch Zombies. | |||
alex_b82 Neu 09.04.2019 Dienstag, 09. April 2019 16:23 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Genau das meinte ich ja auch. Es sieht einfach unfertig und in Eile gemacht aus. Da stimmt einiges eben nicht zusammen. Gute Idee aber schlecht umgesetzt. So wie es jetzt da steht, ist es leider nichts und erfreut nicht mal zum wiederholten fahren. Erinnert mich fast so schlimm an das Ergebnis von der Maskerade im Prater. Wo man am Ende austeigt und sich fragt, war das jetzt alles. |
|||
arpi Neu 15.04.2019 Montag, 15. April 2019 08:36 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Seit einigen Tagen läuft der Simulator zuverlässig und durchgehend, inklusive Audio- und Videobegleitung. Aber bitte kein zweites Voletarium oder "Avatar - Flight of Passage" erwarten.
Auch hat man damit angefangen die teilweise bisher gut sichtbaren Netzwerkkabel von den Zielpunkten zu "verstecken". Laut Rasch soll auch an der Dunkelheit in den oberen Etagen nachgebessert werden. Das wird man aber wohl bis zum nächsten Standort auf der Kieler Woche (22. - 30.06.19) nicht vollständig umgesetzt bekommen. Aber es geht Schritt für Schritt voran mit der Beseitigung der Kritikpunkte... |
|||
K-Loop Neu 15.04.2019 Montag, 15. April 2019 11:08 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Sollte dem wirklich so sein werde ich der Kiste zur KiWo gerne nochmal ne Chance geben.
Wenn nicht, dann war es immerhin eine schöne Aussichtsfahrt mit Blick auf die heimische Förde. |
|||
Tejay Neu 21.07.2019 Sonntag, 21. Juli 2019 11:09 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Standorte 2019
Düsseldorf - Rheinkirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
alex_b82 Neu 02.08.2019 Freitag, 02. August 2019 14:24 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
ja ein wenig hat sich schon verändert, bin gespannt was noch so kommt. Potential hat es noch nach oben.
2019 Düsseldorf - Rheinkirmes Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 18.08.2019 Sonntag, 18. August 2019 11:38 | ||||
Tejay
Düsseldorf ist der dritte Platz
14 Transporte RideTec Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
arpi Neu 10.08.2021 Dienstag, 10. August 2021 14:32 | ||||
arpi
2020
- Frühlingsdom Hamburg - Kieler Woche - Rheinkirmes Düsseldorf - Sommerdom Hamburg - Freimarkt Bremen - Winterdom Hamburg 2021 - Sommerdom Hamburg |
|||
arpi Neu 15.11.2021 Montag, 15. November 2021 09:29 | ||||
arpi
2021
- Sommerdom Hamburg - Winterdom Hamburg |
|||
Tejay Neu 28.04.2022 Donnerstag, 28. April 2022 05:58 | ||||
Tejay
03|2022
Hamburg - Frühlingsdom kirmesforum.de |
|||
arpi Neu 18.06.2022 Samstag, 18. Juni 2022 09:12 | ||||
arpi
06|2022
Kieler Woche - Kiel (Schleswig-Holstein) Quelle: Selbst gesehen |
|||
arpi Neu 04.10.2022 Dienstag, 04. Oktober 2022 08:25 | ||||
arpi
07-08|2022
Sommerdom - Hamburg 09-10|2022 Kramermarkt - Oldenburg (Niedersachsen) Quelle: Selbst gesehen |
|||
arpi Neu 07.11.2022 Montag, 07. November 2022 08:35 | ||||
arpi
11-12|2022
Winterdom - Hamburg Quelle: Selbst gesehen |
|||
arpi Neu 27.03.2023 Montag, 27. März 2023 08:00 | ||||
arpi
03-04|2023
Frühlingsdom - Hamburg Quelle: Selbst gesehen |
|||
arpi Neu 19.06.2023 Montag, 19. Juni 2023 07:38 | ||||
arpi
06|2023
Kieler Woche - Kiel (Schleswig-Holstein) Quelle: Selbst drin/drauf gestanden |
|||
arpi Neu 26.07.2023 Mittwoch, 26. Juli 2023 06:41 | ||||
arpi
07-08|2023
Sommerdom - Hamburg Quelle: Selbst gesehen |
|||
arpi Neu 25.12.2023 Montag, 25. Dezember 2023 09:42 | ||||
arpi
11-12|2023
Winterdom - Hamburg Quelle: Selbst gesehen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |