onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 22:05 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Name: Geisterschloss (auch als Schloss-Geister benannt)
Hersteller: Mack (D) Typ: Geisterbahn, 2-Stock-Geisterbahn Maße (BxTx): 32 x 20 (31x16) m Premiere: 1980 Betreiber: Kunz, Irene u. Andreas (82031 München (D)) ehemaliger Betreiber: Lehmann (Stuttgart (D)) Webseite: geisterschloss.com Quelle: KR 6/96, S. 7 Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 2023 München - Oktoberfest Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2017 Würzburg - Kilianivolksfest Standorte 2010 Passau - Maidult Bremen - Freimarkt Standorte 2009 Augsburg - Osterplärrer Pforzheim Düren - Annakirmes Standorte 2008 München - Frühlingsfest Standorte 2007 Regensburg - Maidult Soest - Allerheiligenkirmes 07.11. - 11.11. Standorte 2006 Augsburg - Frühjahrsplärrer Schweinfurt - Volksfest Straubing - Gäubodenfest München - Oktoberfest Bremen - Freimarkt Standorte 2005 Fulda Standorte 1996 Landshut - Frühjahrsdult Hier mal ein paar Bilder, der von außen gut aussehenden Geisterbahn "Geisterschloss" von Judenhofer-Kunz aus München, die aber meiner Meinung nach im Inneren nicht so gut ist. Auch diese Geisterbahn wirbt mit lebenden Geistern im Inneren und Animation auf dem Balkon. In Fulda: In Nürnberg: In München: |
|||
superbowl Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 15:34 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
Eine sehr schöne Geisterbahn.
Hier hab ich auch noch Fotos: kirmestown.fotopic.net c758372_37.html |
|||
Tejay Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 07:29 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fotos aus Augsburg:
|
|||
Christianfd Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 08:48 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Auf dem Schweinfurter Volksfest:
Die Front sieht sehr gut aus. |
|||
Tejay Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 11:42 | ||||
Tejay
Fotos aus Straubing
|
|||
MARKAUGSBURG Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:26 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Hier noch ein paar Nachtaufnahmen vomm Frühjahrs - Plärrer Augsburg 2006
|
|||
Christianfd Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:43 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Das Geisterschloss auf der Wiesn
|
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:50 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
2006 unter anderem auch auf dem Bremer Freimarkt | |||
Aquaman Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 10:54 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Wieso nennen manche die Anlage Schloss Geister? | |||
Mais-Man Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 11:03 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Weil der Schriftzug früher als Schloss Geister aufgebaut wurde. | |||
Christianfd Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 11:07 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Weil sie früher mal so hieß und heute wahlweise als Geister-Schloss oder Schloss-Geister aufgebaut werden kann. | |||
The Knowledge Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 13:59 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nö. Alles falsch. Fragt bezüglich des Namens mal bei Rudolf Schütze nach ... | |||
Christianfd Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:57 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Neu im Geisterschloss, ist eine Dolby Surround Video-Leinwand, wo ein kurzer Film abgespielt wird. Das ganze an der Stelle, wo die Gondeln bisher auch anhielten. Ansonsten ist alles beim alten.
Es ist weiterhin ratsam, die Bahn abends im Dunkeln zu fahren, denn dann ist die Fahrt meiner Meinung nach wirklich gut. |
|||
rummelfan Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:08 | ||||
rummelfan
Deutschland . BW |
Was passierte vorher an der Stelle, wo die Gondeln anhalten? | |||
Christianfd Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:17 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Nichts gutes. Vergessen habe ich zu erwähnen, dass das Geisterschloss nun auch einen neuen Sound hat und nicht mehr als Schloss Geister aufgebaut wird. | |||
erdbeertom Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 16:43 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Bilder von der Regensburger Maidult 2007.
|
|||
Muccer Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 11:31 | ||||
Muccer
Deutschland . NI |
Hallo Leute! Ich war letztens in der Geisterbahn "Geister Schloss". Sie ist von außen meiner Meinung nach die beste Geisterbahn. Vom Inneren ist sie nicht die beste allerdings auch nicht die schlechtetste. Im Inneren waren ca. 7 lebende Geister und von außen einer auf dem Balkon und einer auf dem Balkon wo die wagen langfaren. Der Mann der beim Ausgang der Bahn die Wagen öffnet hatte eine Kettensäge. der Eintrittspreis war 3.50 der meiner meinung nach ziemlich happich war. Die "Lebenden Geister" die im Inneren spukten waren ganz ok und haben mich ziemlich gepackt allerdings hätte der Mann mit der Motorsäge der im Inneren war mehr aus sich herauskommen können. Fazit: Die Geisterbahn wäe schon einen Besuch wert. Auch wenn man von draßen denkt : Man muss die gruselig sein weil draußen überall gut geschminkte und kostümierte Monster rumlauen,sollte man nicht zu viel erwarten. Viele Grüße Thade | |||
Christianfd Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 23:00 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Meine Lieblingsgeisterbahn auf der Wiesn 2007:
|
|||
erdbeertom Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 13:53 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Auf dem Münchner Oktoberfest 2007.
|
|||
Aquaman Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 15:21 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hier ist noch ein Onridevideo von 2002, wie das Geisterschloss noch keine Gitterwägen hatte: " youtube.com watch "
Übrigens: " Frohe Weihnachten " Mfg Aquaman |
|||
The Knowledge Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 16:39 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wenn du mal eine Geisterbahn mit 7 Aktoren erleben willst, kann ich dir gerne verraten, wo du das tun kannst. In dieser Bahn waren jedenfalls keine 7 Aktoren ... die würden sich angesichts der Winz-Grundfläche ja auch nur auf den Füßen herumstehen. |
|||
Christianfd Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 21:18 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Laut Kunz gibt es in der Bahn auch nur 3 Stellen, wo lebende Akteure erschrecken dürfen. | |||
Tejay Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:35 | ||||
Tejay
München im Frühling
|
|||
tHadiiiLein Neu 24.06.2008 Dienstag, 24. Juni 2008 19:47 | ||||
tHadiiiLein
Deutschland . NI |
Ich war im Geisterschloss auf dem Münchner Oktoberfest und da war im ersten Teil in der unteren Etage ein Live Actor, dann wo man einmal auf dem Balkon fährt und dann kurz vorm Schluss einer mit ner Kettensäge.
mfg tHadiiiLein |
|||
Phoenix Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 23:40 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Bilder entstanden auf dem Hamburger Sommerdom , Bremer Freimarkt 2006,Soest Allerheiligenkirmes 2007
(EDIT Tejay) Bilderlinks veraltet u. gelöscht. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |