onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:01 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ex Maier?
Dann würde so wie es aussieht wohl Maier 2007 endlich seinen XXL bekommen? |
|||
Christianfd Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:16 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
So ist es. Jedenfalls ist ein Bild davon in der Anzeige. |
|||
Tupaii Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:27 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Naja -mein Stand momentan ist: Nächstes Jahr TropicalTrip² und Funhouse. Inwiefern sich da (wieder) was geändert hat kann ich nicht sagen... |
|||
MF2001 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:49 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
So steht es auch im KPR Kalender 2007. Boos wird also auch mit dem Extrem reisen. Weiß jemand, ob der Tango dann verschwindet, oder ob die Gebrüder dann mit 3 Geschäften die Plätze unsicher machen? Grüße, Timo |
|||
Tupaii Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:52 | ||||
Tupaii
Soweit ich weiß werden es 3 Geschäfte sein. | |||
OnTheRun Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:30 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Dito | |||
F877 Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:52 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Laut einem anderen Forum soll die Firma Rieger ein XXL bekommen. Außerdem soll es eine Kooperation zwischen Kroon und Kipp geben und dadurch soll dieser XXL auch auf einigen deutschen Plätzen stehen. | |||
HoNg Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:59 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Wenn das alles stimmen sollte wäre das echt ne tolle Sache. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:31 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hab ich auch schon gehört das ein Deutscher Schausteller einen XXL bekommen soll!
Kipp steht ja immer mit dem Jupiter auf der Osterwiese, da kann man ja mal tauschen |
|||
Cybee Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 20:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Kipp steht ja immer mit dem Jupiter auf der Osterwiese, da kann man ja mal tauschen Das selbe gillt dann auch für Bonn , Bad Kreuznach und Bad Dürkheim! |
|||
Tejay Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 11:47 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Neuer "gebrauchter" Afterburner für Piontek:
onride.de viewtopic.php |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:24 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
So ist es. Jedenfalls ist ein Bild davon in der Anzeige. So steht es auch im KPR Kalender 2007. Boos wird also auch mit dem Extrem reisen. Weiß jemand, ob der Tango dann verschwindet, oder ob die Gebrüder dann mit 3 Geschäften die Plätze unsicher machen? Grüße, Timo schon noch gemein, die Gebrüder Boos müssen immer die 2 Jahre alten, mit technischen Problemen, Fahrgeschäfte von Maier übernehmen. Naja Maie rhatte ja wirklich kein erfolg mehr als Jolliet mit MaXXimum (Capriolo) in die Schweiz kam... Tja da muss ich noch schnell ein paar Fotos an der Herbschtmäss mache sonst seh ich das teil nimmer... Ist ein tolles Geschäft zumindest die Bemalung ist typisch Maier. Aber wie gesagt Maier bleibt wenigstens seinem Afterburner treu und das auch mit gutem grunde, da der ja wirklich immer gut läuft...Naja auch egal ! Ich frage mal den Herrn Maier ob jetzt der XXL Afterburner nächstes Jahr im Herbst raus kommt. Aber was sicher ist das er mit einem KMG Scheibenwischer und einem Laufgeschäft nächste Saison herum reisen wird. Hat der Tango unter Boos eigentlich immer noch Probleme ? MFG Top-Spin Buser Fan LG TopSpin Buser Fan |
|||
Christianfd Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 22:08 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Rudi Bausch (München) verkauft seinen Top Spin.
Ich vermute, dass dann 2007 nur noch Zehle's Top Spin auf der Wiesn steht. Bin gespannt was Bausch neues bringt. Diabolo? ... Lassen wir uns überraschen! Hoffentlich reist die Anlage weiterhin in Deutschland und "verendet" nicht irgendwo. Wäre wirklich schade, um den meiner Meinung nach schönen Top Spin. |
|||
Top-Spin-No1 Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:14 | ||||
Top-Spin-No1
München Deutschland . BY |
Nicht böse gemeint, aber solangsam geht es mir auf den Geist, darum.
RUDI BAUSCH WIRD AUCH 2007 MIT SEINEM TOP SPIN IN DEUTSCHLAND REISEN. |
|||
Christianfd Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 23:06 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Na, dass ist doch um so besser. Hatte ja auch nicht geschrieben, dass er verkauft ist. Aber er steht halt nun mal zum Verkauf, so wie es ausschaut. | |||
Christianfd Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 11:27 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Gebr. Bügler Vergnügungsbetriebe GmbH (Kreuzau) bringt neu 2007: "Die Riesen Schaukel-Gaudi" - Schwung im Bayern-Look. | |||
hermann3003 Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:56 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Mario Wingender bekommt ein neues Fahrgeschäft.
Am 13.12.06 wurde der Kaufvertrag über einen SPEED der Firma KMG abgeschlossen. Der Liefertermin ist voraussichtlich April/Mai 2007, sodaß der genaue Premiereplatz noch nicht feststeht. Die genauen Daten sollen in der kommenden KPR veröffentlicht werden. Gruß Hermann |
|||
Bends Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Am 13.12.06 wurde der Kaufvertrag über einen SPEED der Firma KMG Aber den Brech Tanz behält er oder gibt er ihn ab? Wäre schade drum...auch wenn der Lack nicht mehr soooo frisch ist! |
|||
hermann3003 Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:17 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Aber den Brech Tanz behält er oder gibt er ihn ab? Wäre schade drum...auch wenn der Lack nicht mehr soooo frisch ist! Der bleibt. Er wird z.Zt. etwas überarbeitet. Außerdem soll die Mittelsäule neu dekoriert werden. |
|||
Tupaii Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:22 | ||||
Tupaii
Dabei soll es sich übrigens um einen Wikinger von Zierer handeln -man darf gespannt sein! |
|||
Bends Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Der bleibt. Er wird z.Zt. etwas überarbeitet. Außerdem soll die Mittelsäule neu dekoriert werden. Etwas oder "Etwas"? Schön, freut mich, das zu hören! Hoffe das die ein oder andere Gondel auch noch einen neuen Lack oder zumindest Klarlack bekommt... |
|||
OnTheRun Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 00:36 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Das ist doch wieder so eine Turbo-Windmühle á la Gbr. Boos oder? |
|||
Bends Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 00:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das ist doch wieder so eine Turbo-Windmühle á la Gbr. Boos oder? Jap...die reinste Gelddruckmaschine! |
|||
Mais-Man Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 12:11 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Ein Move it wird neugestaltet. Oberschelp besitzt keinen Move it mehr. Ich mach mir mal ein Spiegelei... | |||
F877 Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:56 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Wurde nicht einer nach Oldenburg verkauft und der andere wurde für Out of Space behalten? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |