onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir die Horror Live Action Show
Hervorragend   15% 6
Gut   20% 8
Mittelmaß   25% 10
Weniger gut   17% 7
Gar nicht gut   22% 9

Stimmen insgesamt: 40

[Kirmes] Panic Room von Bernhard Lemoine | Echzell (D)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 23:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Panic Room (ab 08.2012)
Hersteller: ?
Typ: Laufgeschäft, Horror-Maze
Premiere: 200?
Betreiber: Lemoine, Bernhard & Sohn (Echzell)
ehemaliger Name: Live Action Show (bis 08.2012)
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland

Last Check:
08|2022
04.08.-14.08.2022
Herne-Crange - Cranger Kirmes
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Standorte 2018
Aachen - Öcher Bend

Standorte 2017
Recklinghausen - Palmkirmes

Standorte 2013
Recklinghausen - Palmkirmes
Lüdenscheid - Steinert-Kirmes
Herne-Crange - Cranger Kirmes

Standorte 2012
Stuttgart - Frühlingsfest
Herne-Crange - Cranger Kirmes (Premiere als Panic Room)

Standorte 2011
Aachen - Sommerbend
Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes
Gütersloh - Michaeliskirmes

Standorte 2010
Bonn-Beuel - Pützchens Markt
Bergheim - Hubertusmarkt

Standorte 2009
Dortmund - Osterkirmes
Lüdenscheid - Bürgerschützenfest
Gummersbach - Schützenfest
Mülheim-Saarn - Saarner Großkirmes

Standorte 2008
Hannover - Frühlingsfest
Mannheim - Maimess
Unna - Katharinenkirmes

Standorte 2007
Heilbronn - Unterländer Volksfest
Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes

Standorte 2006
Aachen - Sommerbend

Standorte 2005
Wiesbaden
Weilburg - Hessentag

Wiesbaden 2005
upic21916
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 12:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dieses Mal kein richtiges "Karussell" der Woche, sondern eher Laufgeschäft der Woche. Abgeschaut beim Halloween-Hype in den stationären Parks versuchen nun auch zwei Schaustellerunternehmen, die Form eines Horror-Mazes auf der Reise zu präsentieren.

Horror Live ist die erste Attraktion dieser Art gewesen, die von der Familie Lemoine präsentiert wird.
Alsbald folgte eine zweite Reiseanlage von Kleußer.

upic32234

upic32235

upic32236

Wie gefällt dir das reisende Maze?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 13:42
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Kurz und knapp:

Gestern mit freudiger Erwartung reingegangen, dieses Mal 4 Euro hingeblättert und enttäuscht worden. Viele Erschrecker unterwegs in dem Teil, jedoch alle völlig unmotiviert oder mit der Größe der Gruppe überfordert, ich weiß es nicht. Vielleicht auch schlechten Zeitpunkt erwischt so spät am Abend, wobei ich dann erst recht die Wirkung aus dem Teil rausholen kann meiner Meinung nach.

Live Attractions Show von Kleußer in Essen am Familientag für 2 Euro getestet, lediglich 3-4 Erschrecker drin, dennoch wesentlich mehr erschreckt, geschrien und Spaß gehabt. Und das obwohl man am Familientag eigentlich sagen könnte, dass man es nicht zu dolle treibt in dem Zelt.

Beide Schausteller wissen anscheinend nicht, dass es jeweils ein andres "Zelt" dieser Art gibt, denn gestern in Neuss wollte man uns tatsächlich verklickern, diese Sache sei einmalig.

Fazit: Live Attractions Show immer wieder gerne, Live Action Show nur, wenn mal mehr Motivation in das ganze kommt.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Bericht von Biene sieht man mal wieder, das das ganze doch immer wieder von der Tagesform der Erschrecker abhängt. Ähnlich ist es ja auch im Movie Park in den Mazes. Wenn man Pech hat und erwischt eine Gruppe, wo die Erschrecker aus welchem Grund auch immer gerade auf Sparflamme sind, ist man enttäuscht.

Ich kann dazu nur sagen, ich war letztes Jahr in Hannover in der Live Action Show ( Abends gegen 21 Uhr ) und es war genial. Die Erschrecker hochmotiviert und vor meinem Kettensägen Double S bin ich dermaßen geflüchtet, das ich gar nicht gemerkt habe, das ich schon wieder draußen bin.

Es hängt alles davon ab, wie die Erschrecker zu Werke gehen im Inneren. Schade Biene, das ihr wohl eine " Luschenrunde " erwischt habt.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:15
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
DesasterDie Erschrecker hochmotiviert und vor meinem Kettensägen Double S bin ich dermaßen geflüchtet, das ich gar nicht gemerkt habe, das ich schon wieder draußen bin.

S S Ich habs auch nicht gemerkt in Essen, weil ich mich so verkrochen hab und so klein gemacht hab hinter Hagen, dass cih erst etwas später merkte, dass es doch ein bissel hell war Smilie :59: - Maxi - 620731 Zugriffe

In Essen waren wir so gegen halb acht schätze ich drin, und es war saugeil... Wie gesagt, 3-4 Erschrecker und nur wir zwei da drin da kann man sich natürlich voll und ganz auf uns konzentrieren.. S

In Neuss gestern dürfte es so ca. 23 Uhr oder so gewesen sien, aber irgendwie fand ich das auch zu voll da drin. Sowohl von der Besucherseite als auch von der Erschreckerseite.. Überall Menschen... Wenig Gruselstimmung... S

Naja... Mehr Motivation da rein, dann dürfte das auch besser gehn. Das es mit großen Gruppen funktionieren kann, sieht man ja immer wieder in den Mazes der Movie World.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:26
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe die Live Action Show auch in Hannover abends getestet, dort waren sehr viele Erschrecker drin - aber erschrocken habe ich mich nicht S Ich finde die Idee dieser beiden neuen "Laufgeschäfte" gar nicht mal schlecht, jedoch gefällt mir die Aufmachung nicht. Es müsste viel dunkler in den Zelten sein und die Gänge müssten einiges schmaler sein, so dass man vorher nicht sieht was auf einem zukommt. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 09:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war auch in Neuss drin und mein Fazit:

Grotten Schlecht!

Egal wie motiviert die Leute in diesem Zelt sein können, es kommt keine Gruselstimmung auf.
1. Viel zu hell
2. Graue Planenwände (ui schrecklich)
3. Viel zu wenig Deko im Teil.

Ich bin dadurch gegangen als wäre es ein sonniger Tag. ok einmal habe ich mich erschreckt, in der Szene wo die Plane etwas eingeschnitten ist und ein Erschrecker raus guckt. Sonst war alles öde. Wie ich schon sagte, es fehlt an Deko und zuviel Licht. Vielleicht gehe ich dann nochmal hinein und lass mich nochmal überzeugen. Voher nein!

LG
der Maddin
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 15:09
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich finde es nicht gut ,weil : 1- Es ist zu hell
2- es ist eben nur ein Zelt, indem nichts großes passiert
3- Zudem waren bei meinen Besuch nur 2 oder 3 Erschrecker an der Arbeit

MFG
Andre
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 22:57
Sabrina

Deutschland . NW
coaster_maniac3- Zudem waren bei meinen Besuch nur 2 oder 3 Erschrecker an der Arbeit

Was aber auch gut sein kann, wie ich ja bei uns in Essen bemerkt habe... Also daran würd ich es nicht festmachen.

Ich glaube bei den beiden Zelten muss man einfach echt Glück haben, eine gute Gruppe und motivierte Erschrecker zu erwischen, wie auch zu Halloween in der Movie World immer.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:57
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Die 'Live Action Show' auf dem Hessentag 2005 in Weilburg.

upic50234
0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:03
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
moin,
ZitatEgal wie motiviert die Leute in diesem Zelt sein können, es kommt keine Gruselstimmung auf.
1. Viel zu hell
2. Graue Planenwände (ui schrecklich)
3. Viel zu wenig Deko im Teil.

Genau deshalb hab ich auch für garnicht gut gestimmt!

Ich finde die von Kleuser um einiges besser!

1. dunkel und Nebelig
2. Deko vorhanden
3. Erschrecker besser positioniert!

Mfg Revolutionboy
0 gefällt das
Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:00
Avatar von Snowstorm Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Regen
Deutschland . BY
Hallo,

ich suche Infos über die neuartige Geisterbahn, die von außen aussieht wie ein Bierzelt und wo Ihnen lebendige Geister sind... Wie z.b. derr Exorzist der den Leuten nachläuft.... Weiß da jemand was? Mir wurde gesagt sie soll auch Horror Vision oder so ähnlich heißen?

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du das Hier:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 02:43
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
S Oh mein Gott dieses Gesicht S

Okay ich geb zu das ich es mir doch überlegen müsste da rein zu gehen ...

Schon allein weil auf den Bildern direkt meine grosse Kindheitsangst zu sehen ist *Chucky* hmm hab mich zwar nach eingiger Zeit überwunden und mir die Filme angesehen , doch so ne Begegnung... naja ich weis nicht... S

sich an die Kindheitsangst zurück erinnernde Grüße Droughnan
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:46
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da steht an der rechten Hütte "Foto Shop". Wie und wo werden denn da Bilder gemacht? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 21:14
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich habe heute die Live Action Show in Aachen getestet. Da ich die Kritik hier bereits gelesen hatte, waren meine Erwartungen auch nicht sonderlich hoch, zudem hat es noch geregnet und es waren nur sehr wenige Leute auf dem Festplatz. Trotzdem wurde ich positiv überrascht, denn im Inneren waren ca. 5-6 Erschrecker am Werk die Ihren Job auch gut gemacht haben. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich alleine ohne Gruppe hineingegangen bin.
Aber wie beteits berichtet würde Dekoration und Nebel wahre Wunder bewirken und das ganze um einiges gruseliger machen. Trotz der gut motivierten Erschrecker gibt es von mir aber nur "Mittelmaß" u.a. auch weil ich den Eintrittspreis von 4€ doch sehr übertrieben finde.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 10:48
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Heilbronn 2007
upic168592
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 13:31
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Duisburg-Beeck
upic172613
0 gefällt das
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 11:02
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hey Leute hier ist eure Meinung gefragt! Wie viele Erschrecker meint ihr, sollten im Inneren der Live Action Show, oder überhaupt in so einem Zelt bzw. Show sein? Viele Grüße Muccer 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 10:50
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hannover im Frühling
upic223059
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 09:21
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Mannheim Maimess 01.05.08

upic234803

upic234805
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 10:09
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das ist die Internetseite von der Live Action Show: live-action-show.de index.html . Eine nette Seite, mit ein paar tollen Bildern vom inneren.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 10:35
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bonn
Deutschland . NW
Psst: Es stand übrigens auch 2008 auf Pützchen!

MfG Marius!
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 13:11
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Und 2006 in Bergheim! 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 14:56
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Und 2006 in Hochheim!

BTW: Bin in Hochheim gegen 21.30 drin gewesen, das Geschäft wurde gestürmt zu dem Zeitpunkt. Wir hatten etwa 30 Minuten anstehn müssen.
Trotz des großen Andrangs kamen wir in Gruppen von circa 6 Leuten rein, find ich eig Optimal! Von Licht war im Inneren keine Spur, man konnte nur erahnen was passiert.
Die Erschrecker waren übermotiviert, und somit war es das absolut beste Laufgeschäft das ich je betreten habe!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen