onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Psychodelic (2) von T. u. S. Bechstedt | Berg (D)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 23:44
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Name: Psychodelic
Hersteller: Fahrzeugbau Grass (D)
Typ: Laufgeschäft, 3-D-Brillen-Laufgeschäft
Premiere: 2002, 2009 als Psychedelic (Frankfurt, Dippemess)
Betreiber: Bechstedt, Thomas u. Susanne (Berg bei Neumarkt i. d. Opf. (D)) ab 2017
ehemaliger Betreiber: Häsler, Karl (München (D)) 2002 - 2012, 2014
ehemaliger Betreiber: Bodet (? (B)) 2013
ehemaliger Betreiber: Schuster (Worms (D)) ab 2014 - 2017
Webseite: cyborg-on-tour.de
ehemaliger Name: Imagination (2002-2008)
Ride-Index: ride-index.de
Reiseland: Deutschland

Last Check:
05|2024
17.05.-26.05.2024
Amberg - Pfingstdult

Standorte 2017
Osnabrück - Herbstjahrmarkt

Standorte 2009
Frankfurt - Dippemess
Fritzlar - Pferdemarkt
Bonn-Beuel - Pützchens Markt
Rheda-Wiedenbrück - Andreasmarkt

Standorte 2008
Geleen (NL)
Hochheim - Hochheimer Markt

Standorte 2007
Regensburg - Maidult
Herne-Crange - Cranger Kirmes
Wenden - Wendsche Kärmetze
Bonn-Beuel - Pützchens Markt
München - Oktoberfest

Standorte 2006
Schweinfurt

Standorte 2005
Münster - Sommersend
München - Oktoberfest
Soest - Allerheiligenkirmes
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 06:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

als absoluter Laufgeschäfte Freak ist meine Meinung mit Vorischt zu geniessen, da ich nicht das breite Publikum wiederspiegel. Ich liebe einfach jede Art von Laufgeschäften und finde sie immer wieder spannend.

Mit dem Imagination kam aber endlich mal wieder ein Laufgeschäft auf die Plätze, was wieder mal etwas völlig neues brachte. Wenn man sich die letzten Jahre mal so anschaut : Asia, Tal der Könige, Mystery, alles drei absolut gewaltige und geniale Laufgeschäfte, aber der Inhalt ist dann doch recht identisch.

Anders bei diesem Laufgeschäft, wo einen endlich mal wieder etwas völlig neues erwartete. Ich kann Dir nur zustimmen : Von außen nicht unbedingt der Mega Hingucker, aber im Inneren vom allerfeinsten. Ist mir aber ehlrich gesagt lieber als ein pompöser Außenaufbau und im Inneren dann tote Hose ( wie z.B. beim Mystery Tower Hotel ).

Gruss

Desaster
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 10:12
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

ich stehe oft vor Laufgeschäften und frage mich, was mich wohl im Innern erwartet. Oft reicht jedoch schon ein Blick hinter die Front und ich spare mir die paar Euros lieber. Und wenn ich dann doch ein Laufgeschaft betrete, nerven mich die ständig wiederholenden Effekte. Immer wieder stürzen Fahrstühle ab oder Höhlen ein.

DesasterIch liebe einfach jede Art von Laufgeschäften und finde sie immer wieder spannend.

Desaster, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen und mal (in einem neuen Thread) aufschreiben, welche Laufgeschäfte sich wirklich lohnen und welche man sich sparen kann. Evtl. schaffst Du es ja auch etwas zu den einzelnen Geschaäften zu schreiben ohne die Überraschung vorwegzunehmen? Ich würde mich total darüber freuen.

Jetzt aber zu "Imagination":

Der Effekt mit der Brille gefällt mir sehr gut. Ich hätte mir im Inneren jedoch neben den Gängen noch ein paar Räume gewünscht, wo man sich in Ruhe ein paar Effekte ansehen kann, ohne das die Leute hinter einem drängeln. Auch ein kleines Labyrinth hätte ich nicht schlecht gefunden.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 23:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Imagination mit dem Cyborg als Animateur in Münster Sommersend 2005
upic23910

upic23911

upic23912

upic23913

upic23914

upic23921

Bilanz der Laufgeschäfte
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 10:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelles Foto aus Soest
upic45268
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 11:50
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S 'Imagination' auf dem Münchner Oktoberfest/Wiesn 2005.

upic50679
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 09:23
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Akutelle Fotos aus Schweinfurt:

upic83588

upic83589
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:12
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nur mal so ne Frage: Ist der Cyborg wo da immersteht echt? S S 0 gefällt das
Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 14:24
Avatar von Snowstorm Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Regen
Deutschland . BY
normal ist er schon echt S

weiß jemand zufälligerweise ne kontaktadresse zu diesem Schausteller? Weil die Homepage geht bei mir nicht
oder weiß jemand die Abmaße S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 19:38

Deutschland . HE
Nehm den Umweg S: cyborg-on-tour.de kontakt.html 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 12:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
HoNgNur mal so ne Frage: Ist der Cyborg wo da immersteht echt? S S

Ja der ist echt und seinen Hang zum zerfetzten Äußeren ist immer wieder zu bestaunen. Narben, verschiedenfarbige Kontaktlinsen und mit Latexmilch imitierte zerfetzte Haut, Vampirzähne usw.
Und was mir (natürlich) auch aufgefallen ist: Ein Hintern wie gemeißelt S

Hab mich in Düren letztes Jahr mal kurz mit dem Unterhalten können, er macht das echt aus Leidenschaft und baut auch sein Kostüm selber. Z.B. diesen Raucheffekt, wo er so tut, als gehe er kaputt. Ich mag es, wenn er Kappen-Checker-Kids verarscht, denn bewegen kann er sich gut.

Hat dem mal jemand von euch die Hand gegeben? Da ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen... *schüttel*

Zum Geschäft selber: ich fand es toll, bis ich die erste Maske an der Wand sah, ab da war es schon wieder nicht mein Fall... Vor allem das Ende ist garnicht meins...
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:10
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ich denke nur gerade, das ist ein heftiger Job - so eingepackt in Leder, Metall und Stiefeln den ganzen Tag in der Sonne.....

Aber wirklich ein optischer Leckerbissen! Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
speedfreakAber wirklich ein optischer Leckerbissen! Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe

Meiner Meinung nach, aber nur vom Hals abwärts, find das Gesicht nicht so toll. Ich mag diese in Augenbrauen rasierten Muster nicht S
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 13:18
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Bilder von diesem absolut genialem Laufgeschäft von der Regesburger Maidult 2007.

upic152685

upic152686

upic152687

upic152688
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:30
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
Hat dem mal jemand von euch die Hand gegeben? Da ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen... *schüttel*

Jap das hab ich. Aber damals stand er vor dem Disco Round. Damals gab es noch kein Imagination.

Er ist auch bevor die Fahrt gestartet ist nochmal reingekommen und hat einem die Hand geschüttelt.

Ontopic:

Imagination hat echt Spass gemacht. Vor allem der Erschrecker in dem "Fenster"(?) hat mich damals böse erwischt.

Schonmal mit so ner Brille nen Feuerwerk geguckt?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 10:44
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wenden 2007
upic170315
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 07:40
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bonn-Beuel
upic175474
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 13:30
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
München - Oktoberfest
upic179036
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 19:06

Deutschland . HE
Ab sofort mit neuer Website: karl-haesler.de 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 11:41
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich habe eben auf youtube ein Onridevideo vom Imagination gesehen. Irgendwie kann ich den Link nicht kopieren. Gibt einfach in der Suchleiste von youtube ein: " Moerser Kirmes 2007 Imagination "

Mein Fazit: Ich muss das Imagination unbedingt testen. Das Video ist ja schon vielversprechend, aber wenn ich das ganze mal in Live erlebe, würde das bestimmt ein Riesenspaß machen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 15:12
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Tourdaten 2008:

14.03. – 06.04.08 Frankfurt – Dippemess
11.04. – 21.04.08 Darmstadt - Frühlingsmess
25.04. – 04.05.08 Passau - Maidult
10.05. – 13.05.08 Geldern - Pfingstkirmes
16.05. – 22.05.08 Balingen – Volksfest
31.05. – 05.06.08 Verden - Domweih
12.07. – 20.07.08 Zwiesel - Grenzlandfest
22.08. – 31.08.08 Rudolstadt - Vogelschießen

MfG,Mirko
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 10:47
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Geleen (NL)
upic239895
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 08:12
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hochheimer Markt 2008
upic284240

upic284241

upic284242
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 09:43
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, jetzt ist es offiziel, das das Imagination zu einem neuen Psychodelic umgestaltet wurde. Hier gibt es auch schon die ersten Bilder von der Dippemess, wo es darauf zu sehen ist: kirmesfun-world.de index6.html ( Einfach runterscrollen, bis die Aufbaubilder kommen ). Das sieht echt HAMMER aus. Gefällt mir sogar noch viel besser, wie das andere Psychodelic. Richtig knallige Farben, sieht ganz anders aus wie das andere. Gefällt mir sehr gut, Respekt an Häsler. Ich denke, das im Inneren bestimmt auch interessante Räume sind, z.B. ein Ghostbusters Raum, weil der Bus von Ghostbusters auf der Front zu sehen ist S. Echt Top, ich hoffe, das ich das neue Psychodelic dieses Jahr auch mal antreffen werde, denn das andere Flower Power Geschäft von Häsler hat mich auch schon ziemlich überzeugt.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 10:02
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dann hat der Cyborg-Darsteller nun seinen Arbeitgeber oder seine Kostümierung in Richtung Austin Powers gewechselt? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen