onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt finde ich die Revolution | |||
Hervorragend | 41% | 50 | |
Gut | 33% | 40 | |
Mittelmaß | 13% | 16 | |
Weniger gut | 7% | 9 | |
Gar nicht gut | 4% | 6 |
Stimmen insgesamt: 121
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 13:21 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos aus Würzburg
|
|||
Hurricane Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 22:50 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
*Noch eins dranhäng*
auch aktuell, auch Würzburg. Wenn auch nicht sooo schön wie die meisten anderen Aber Kiliani ist ja auch noch nicht vorbei... Ach ja: gefahren bin ich noch nicht, mal sehen, was mein Magen beim nächsten Kiliani-Besuch sagt. Lg aus dem schönen Würzburg am Main Michi |
|||
Tejay Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 13:35 | ||||
Tejay
Aktuelle Fotos vom Wasen in Stuttgart
|
|||
superbowl Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 18:02 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
hmmmmmmmmm der beste TopSpin, 1991 das erste mal in Hannover auf dem Schützenfest,, es war ein Publikumsmagnet
Hier Bilder mit der alten Aufmachung, grüne Gondel etc...: kirmestown.fotopic.net c335954.html und neue Bilder kirmestown.fotopic.net c111087.html |
|||
Christianfd Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 19:07 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
R e v o l u t i o n - auf dem Wormser Backfischfest 2005
|
|||
bubbleskh Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 21:44 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Revolution auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2005
|
|||
Tejay Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 10:57 | ||||
Tejay
Aktuelle Fotos aus Soest:
|
|||
SpaceRoller1984 Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 00:02 | ||||
SpaceRoller1984
Pascal Dold Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Sieht scho hammer gut aus , gerade bei Nacht .... | |||
hermann3003 Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 12:59 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Auch nochmal vom Wormser Backfischfest 2005
Die berühmte Wasserdusche |
|||
Tejay Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 22:05 | ||||
Tejay
Fotos aus Freiburg
|
|||
Tejay Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:55 | ||||
Tejay
Aktuelles Foto vom Frühjahrssend in Münster
|
|||
Christianfd Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 17:41 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Akutelle Bilder aus Michelstadt:
|
|||
Christianfd Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 08:24 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Und nun in Schweinfurt:
|
|||
hermann3003 Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 23:24 | ||||
hermann3003
Bad Kreuznacher Jahrmarkt. 1 Tag vor Spielbeginn.
Er kann vom 18.08.06 bis 22.08.06 dort gefahren werden. Gruß Hermann |
|||
hermann3003 Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 23:01 | ||||
hermann3003
Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2006
|
|||
OnTheRun Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 23:10 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Bad Dürkheimer Wurstmarkt
|
|||
hermann3003 Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:25 | ||||
hermann3003
Die ersten Bilder aus 2007 vom 24.02.07.
Ein Gigant hat sein Winterquartier verlassen und wartet auf seinen Abtransport nach Schriesheim. Gerne hätte ich den ganzen Zug fotografiert. Als ich um 13.45 Uhr die Fotos machte, war weit und breit keine Zugmaschine zu sehen. Gegen 15.00 Uhr war der Revolution bereits auf dem Weg nach Schriesheim. Die Zugmaschine habe ich bereits einige Tage zuvor auf dem Betriebshof aufgenommen. Herr Nickel, Frankenthal, hat im Industriegebiet von Bingen seine Lagerhalle und seinen Betriebshof. Alle seine Fahrgeschäfte und Kirmeswagen sind dort abgestellt. So auch der Revolution und ein Auto-Scooter. Ich hoffe auf die nächsten Bilder von der Reise oder aus Schriesheim. Gruß Hermann |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:28 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Mein bislang einzigster Topspin
Ein super Topspin! Der im Movie park war bei meinem Besuch nicht in betrieb. |
|||
Areisha Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 18:55 | ||||
Areisha
Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
auch, wenn ich mir wahrscheinlich keine Freunde damit mache,
aber ich könnte in Schriesheim auf die Revolution verzichten. Die Geschmäcker teilen sich und wenn es schon ein Top Spin sein muss, dann hätte es wenigstens einer sein können, der manuell gesteuert wird. Ich hatte mal mit dem Betreiber eine Diskussion über Monotonie und ich wurde belehrt, dass es wohl Menschen gäbe, die auf die anderen Menschen neidisch sind, weil die drei Überschläge mehr gehabt hätten als sie und somit einen Teil ihres Geldes wiederhaben wollen könnten... Und das sei für ihn Grund genug, nach Programm zu fahren - nämlich um jedem Kunden ein gleich gutes Programm bieten zu können. Ehrlich gesagt kann ich ihn auf der einen Seite verstehen, denn ich kenne es, wenn beim einen die Pommes heiß sind und man selbst hat keine frischen bekommen aber was wäre, wenn jeder nach Programm fahren würde, wäre doch eigentlich langweilig, vorallem, weil der Operator gar nicht mehr auf die Bedürfnisse seiner aktuellen Kundschaft eingeht. Wenn es in der einen Fahrt dreien schlecht wird, muss das in der nächsten ja nicht auch so sein. Und das finde ich schade, dass man auf sowas wenig rücksicht nimmt, bei diesem Geschäft. Ludewight haut da eindeutig mehr raus für mich - auch, wenn ich bei ihm auch schon im Verhältnis mehr "kotzen" gesehen habe In der Aufmachung finde ich das Geschäft stimmig und größtenteils gelungen. Die Wassertanks gefallen mir nicht sonderlich und die Bügel in Türkis-Gelb sind auch nicht nach meinem Geschmack. Aber das ist jedem selbst überlassen. Gruß |
|||
TimD1989 Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 20:23 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht wie lange dein Gespräch schon her ist, aber letztes Jahr gegen Ende der Saison hatte ich ein super, klasse MANUELL gesteuertes Fahrprogramm.
LG Tim |
|||
Rafinha Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 20:40 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Ich kann auch nicht verstehen, warum es jetzt hier heißt, dass der Betreiber von Revolution keine manuellen Fahrten
macht. Ich habe letztes Jahr einige manuelle Programme erlebt, aber wiederrum auch das automatische Programm. Kommt halt auf den Andrang drauf an, bei mir waren die längeren manuellen Programme, wenn nicht so viel los war. mfg. Rafinha |
|||
Da_DaViD Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 23:56 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
"Hier rollt die Revolution"! Mein erster TopSpin überhaupt! Saugeil! Find die Fahrt zwar n kleines bisschen schmerzhaft an den Beinen aber macht trotzdem eifnfach nur Fun, vor allem wenn man die letzte Fahrt erwischt und dann gleich 3x mit Wasser naß gemacht wird! Oh was haben wir getrieft!
MFG |
|||
hermann3003 Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 09:43 | ||||
hermann3003
Bad Kreuznach Jahrmarkt 2007 Aufbau
14.08.07 15.08.07 |
|||
Tejay Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 10:05 | ||||
Tejay
Nochmal Bad Kreuznach
|
|||
Tejay Neu 30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 08:16 | ||||
Tejay
Worms
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |