onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt bewerte ich den River Rafting | |||
Hervorragend | 28% | 11 | |
Gut | 31% | 12 | |
Mittelmaß | 23% | 9 | |
Weniger gut | 5% | 2 | |
Gar nicht gut | 10% | 4 |
Stimmen insgesamt: 38
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 08:16 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: River Rafting
Hersteller: Fabbri (I) Typ: Rafting, River Rafting Premiere: 2004 Betreiber: Buwalda/Kriek (Leeuwarden (NL)) ab 2007? ehemaliger Betreiber: de Voer, Hans (Apeldoorn (NL)) 2004 bis 200? Quelle: polypweb.eu viewtopic.php Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland, Niederlande Last Check: 2023 Stettin (PL) - Holiday Park Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2015 Weert (NL) Standorte 2013 Weert (NL) Standorte 2012 Leipzig - Frühjahrskleinmesse Standorte 2011 Herne-Baukau - Maikirmes Essen-Rüttenscheid - Gruga-Sommerfest Weert (NL) Nijmegen - Najaarskermis Standorte 2010 Krefeld - Sprödentalkirmes Erlangen - Bergkirchweih Mannheim - Herbstmess Standorte 2009 Idar-Oberstein - Spießbratenfest Mülheim-Saarn - Saarner Großkirmes Standorte 2008 Best (NL) Osnabrück - Herbstjahrmarkt Standorte 2007 Wuppertal-Barmen Geleen (NL) - World Town Fair Panningen (NL) Tilburg (NL) - Kermis Oss (NL) Standorte 2005 Prag - Matjeska Pout Geleen (NL) - World Town Fair Kiel - Kieler Woche Bad Vilbel - Vilbeler Markt Standorte 2004 Best (NL) - Kermis Eindhoven (NL) - Park Hilaria Der Schausteller Hans de Voer aus Apeldoorn (NL) betreibt seit kurzem die Wildwasseranlage "River Rafting". Am 02.07.2004 ging das Fahrgeschäft auf der Kirmes in Best (NL) erstmalig in Betrieb. Hierbei handelt es sich um einen transportablen Spinning Rapid von der italienischen Firma Fabbri. Einen ausführlichen Bericht von Ton Koppei findet man in der aktuellen Kirmes & Park Revue (No. 85, S. 8-9) riverrafting.nl Momentan befindet sich die Anlage in Eindhoven (NL) onride.de viewtopic.php Wäre schön wenn die Anlage auch auf deutschen Festplätzen mal Station machen würde. |
|||
Tejay Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 09:23 | ||||
Tejay
Nach Besuch der Anlage am vergangenen Sonntag ist es Zeit diese Attraktion mal in den Fokus der Woche zu rücken.
Der Hersteller Fabbri hat (ebenso wie der französische Hersteller Great Rides Industries (ex-Reverchon)) die Wasserfahrt auch mit Raftingrundbooten für den Transport entwickelt. Hier weitere Fotos aus Prag aus Geleen |
|||
daniellaforte Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 14:50 | ||||
daniellaforte
Daniel Laforte Bremen Deutschland . HB |
Das Geschäft spielt demnächst in Deutschland. Mehr demnächst.... | |||
Warwas Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 14:54 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gut zu wissen. Das wollt ich grad mal nachfragen. Gruß Gruß Daniel |
|||
Action Tower Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 15:33 | ||||
Action Tower
Deutschland . NI |
Wichtigtuer....zufällig ist das Ende Oktober und zufällig in deiner Stadt *schnarch* |
|||
Shakergirl Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:17 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Ach... ... auf dem Bremer Plan steht Wildwasser Rafting, nicht River Rafting. Und ob das eine Bahn von de Voer ist, die dann da steht... daran glaube ich nicht. |
|||
daniellaforte Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 17:03 | ||||
daniellaforte
Das hat mit Wichtigtuer nichts zu tun. Ich nehme nur Rücksicht, da es noch nicht offiziell ist und eigenbtlich eine Überraschung ist. Es ist in den nächsten zwei Wochen... und daher ist der Bremer Freimarkt momentan nur Spekulation.
Der Daniel. |
|||
Action Tower Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:44 | ||||
Action Tower
Deutschland . NI |
... daran glaube ich nicht. Si! |
|||
Singapur Express Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:56 | ||||
Singapur Express
Kai Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Der Daniel. Jo Bremer Freimarkt ist wirklich nur Spekulation von dir denn auf dem Freimarkt steht Wildwasser Rafting von der Löwenthal GMBH! Oder ist der Webmaster der Offiziellen Freimarkt Page unter die Spekulanten gegangen? Und außerdem plant Löwenthal noch weitere Orte im Norden! |
|||
daniellaforte Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 22:50 | ||||
daniellaforte
Bevor hier alles durcheinander gerät.
Punkt 1 In zwei Wochen wird es ein Platz in Deutschland geben, wo Hans de Voer mit seinem "River Rapids" seine Deutschland Premiere geben wird. Dieses werde ich bekannt geben, wenn der Platzmeister seinen "Go" gibt. In Amsterdam ist die Bahn schon nicht mehr dabei. Punkt 2 Bremer Freimarkt. Dieses ist eine ganz andere Geschichte, die ich eigentlich nicht ansprechen wollte. Es ist korrekt, das in Bremen für den Freimarkt eine Rafting-Bahn unter Löwenthal angemeldet ist. Wie oder was zustande kommt, werden wir sehen. An diesen Spekulationen beteilige ich mich nicht. Der Daniel. |
|||
daniellaforte Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 22:03 | ||||
daniellaforte
de Voer ist heute zur Kieler Woche eingetroffen und hat bereits die Sohle verlegt. Am Freitag wird man die Anlage in Aktion beobachten bzw. erleben können.
Besten Gruß Daniel |
|||
Dschack Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 12:47 | ||||
Dschack
Deutschland |
Hui, auf der Kieler Woche will man es aber dieses Jahr wissen: Pirateninsel, Commander, Grüne Hölle und jetzt auch noch De Voer.
Dieter |
|||
daniellaforte Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 13:51 | ||||
daniellaforte
Den Power Tower 2 sowie Wellenflug nicht zu vergessen. Standard ist dann das Riesenrad von Cornelius. | |||
Fishbone Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 18:12 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich bin ja schon seit langem Rafting Fan, daher kann ich überzeugt sagen, dass die Fabbri Anlagen nicht so "gut" sind, wie das Originalprodukt von Reverchon/Hopkins. Sowohl von der Konstruktionsqualität her noch von der Technik, finde ich, dass Fabbri hier einfach nicht gut kopiert hat, zumal es Hopkins doch wirklich so gut vorgemacht hat!
Dem Reverchon Spruch "Beware of italian immitations" kann ich nur zustimmen! Cu, Michael |
|||
Toby Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 16:45 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Also mir hat die Fabbri-Anlage in Kiel echt Spaß gemacht. Wo liegen denn genau die Unterschiede zum "Original" von Reverchon? | |||
Fishbone Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 16:47 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
- Aufbau - Boote - Pumpentechnik - Statik - Transport - Preis Cu, Michael |
|||
gero Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 15:13 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So die Anlage gibt es erneut in Germany zu begutachten u. testen:
Bad Vilbeler Markt vom 20.-23.8. u. 26.-28.8. Der Aufbau ist bereits in vollem Gange. Eine weitere Seite mit reichlich Fotos vom Auf u. Abau, Betrieb u. Transporte findet man hier: river-rafting.tk Gruß Gerd |
|||
Tejay Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 14:34 | ||||
Tejay
Aktuelles Foto aus Bad Vilbel
|
|||
hermann3003 Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 18:17 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ein paar Fotos vom River Rafting von de Voer (NL) auf dem Bad Vilbeler Markt 2005.
Eine super Anlage mit viel Fun und Nässe. Ich bin mehrmals damit gefahren und hoffe, daß diese Attraktion öfters in Deutschland aufgebaut wird. Gruß Hermann |
|||
Tejay Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 18:48 | ||||
Tejay
Foto aus Wuppertal-Barmen
Es gab wohl eine Änderung bei den Besitzverhältnissen. 2006 lief die Anlagen unter anderem in Belgien. Ab 2007 gehört die Wasserbahn wohl nun zum Unternehmen Buwalda aus ? (NL). |
|||
Bends Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Auf der HP ist angegeben, das sie unter Buwalda/Kriek aus Leeuwarden läuft! | |||
Tejay Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:02 | ||||
Tejay
Foto aus Geleen (NL)
|
|||
Tejay Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 13:41 | ||||
Tejay
Foto aus Tilburg
|
|||
Tejay Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 12:37 | ||||
Tejay
Oss (NL) 2007
(c) De Duitse Kermis |
|||
Tejay Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 10:15 | ||||
Tejay
Panningen (NL) 2007
(c) De Duitse Kermis |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |